Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotografie & Technik
1123 Mitglieder
zum Thema
Blowjob/Handjob Technik229
Heute habe ich ein paar Fragen an die Männer Technische…
zum Thema
bestimmte Blowjob-Technik gesucht11
Ich war auf der Suche nach einem Forum mit einer breiten Community…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kamt ihr wann zur Technik beim Oralverkehr?

*****o76 Mann
501 Beiträge
Themenersteller 
Wie kamt ihr wann zur Technik beim Oralverkehr?
Hallo, liebe Community und insbesondere die Damen !

Ich habe mit meiner Ex über Oralverkehr gesprochen, insbesondere über die Technik. Auf meine Frage, wie sie es macht, sagte sie einfach:"Ich sauge halt!" Durch den Kontakt mit Frauen bemerke ich, daß einige Frauen nur die Eichel lecken, andere aber versuchen, den ganzen Penis zu animieren.

Daher meine Frage: Wie kamt ihr zum Oralverkehr und insbesondere zur richtigen Technik? Wie habt ihr sie erlernt? Habt ihr euch vorher Gedanken gemacht oder war das eine spontane Sache? Besprecht ihr solche Themen auch mit Freundin/nen? Leckt ihr eher die Eichel oder nehmt ihr "ihn" auch gerne ganz in den Mund? Ich hoffe auf eine schöne Diskussion.

Schöne Grüße

Christoph
Learning by doing...
...und immer drauf achten wie die Frau dabei bzw darauf reagiert. Denn was bei der einen funktioniert, kann bei der anderen total der Lustkiller sein. In diesem Sinne..gut Schleck XD
Dies kann man doch so pauschal gar nicht beantworten *zwinker*

Ich habe da keine festgefahrene Technik - stattdessen achte ich eher auf mein Gegenüber wie er auf welche Berührungen / Aktionen reagiert. *zwinker*

Achja - die Abwechslung solls auch noch machen *smile*

OT - Sorry schon jetzt
@*****o76
Du bist nun seit drei Jahren hier dabei. Wie wäre es denn mal mit einer Echtheitsprüfung? Dauert nur wenige Minuten und ist absolut kostenlos *g*
**********tasie Frau
64 Beiträge
@DarkVeritas
es geht hier um das blasen am schwanz und nicht um das lecken an der muschi!!!!

zum thema:
ich habe mir da vorher keine großen gedanken gemacht. ich habe einfach losgelegt;-) nur mit der eichel spielen macht doch keinen spaß. den ganzen schwanz in den mund nehmen und zu spüren wie er noch härter wird ist der reinste wahnsinn. aber es ist nicht nr das rein und raus stecken und saugen, viellmehr ist es das spiel.....mit der zunge dabei an der innenseite druck ausüben, mal schnell, mal langsam, mal soft die eichel lecken und dann ruckartig alles in den mund nehmen was mir angeboten wird............ah, da bekomme ich doch gleich wieder lust darauf;-)
probleme hatte ich aber nie, ich soll wohl ein naturtalend sein was das angeht
lg
LaF
*****o76 Mann
501 Beiträge
Themenersteller 
Echtheitsprüfung
Hi, Blackgirl34!

Ich bin echt und man sah/sieht mich bei Events. Außerdem wurde ich schon von Leuten zum Bekanntenkreis gezählt. Da bin ich sehr real.;-)

Schöne Grüße

Christoph
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Dauert nur wenige Minuten und ist absolut kostenlos

...und tut garantiert auch nicht weh *mrgreen*
*********1974 Frau
119 Beiträge
Das kann eine Wissenschaft für sich sein ;)
Also.. ich hab relativ spät angefangen, mehr zu experimentieren - so mit 32. Aber dafür umso mehr *g*.

Ich kann nur sagen, die Mischung machts. Man hört von den Herren immer wieder, dass einige Frauen es wohl so tun, dass es schmerzhaft ist oder dass sie nur monoton den Kopf auf und ab bewegen.

Der erste wichtige Aspekt ist im Prinzip, dass man es gern tut - sonst kann es dem Anderen auch schwerlich guttun.

Alles andere sollte ein virtuoses Spiel mit den Händen, den Lippen und der Zunge sein - natürlich können auch die Wimpern oder der Busen mit eingesetzt werden (ja, ich weiss, wir reden von Oralverkehr, aber den kann man mit solchen Berührungen ja durchaus unterstreichen).
Das heisst, die Eindringtiefe variiert... man tut es mal mit Saugen und mal ohne und auch die Saugstärke kann variabel gehandhabt werden. Mal nur mit der Zungenspitze und mal mit der ganzen Breite der Zunge. Mal nur zartes Lecken und dann wieder intensives Lutschen. Mal oben, mal am Schaft und mal an den Hoden.
Je mehr man spielerisch rangeht, desto mehr ist es wie ein genüsslicher Tanz, der immer wieder eine andere Choreographie besitzt ;).

Wichtig ist natürlich auch, darauf zu achten, wie der Partner reagiert. Nicht jeder mag alles an Berührungen und nicht jeder hat die Hot Spots an den gleichen Stellen *zwinker*.

Prima *lach*.. das ist ja wieder eine richtige Hommage an den Blowjob geworden...
@ LustaufFantasie
Dann muss ich wohl blind sein, und habe überlesen das der Threadersteller nicht von Oralverkehr (was Muschilecken mit einbezieht) redet, sondern vom Blasen...komisch, ausser seinem Beispiel wo er eine Bekannte fragt, wie sie das macht, finde ich nichts davon. Sei doch so nett wo steht das explizit nach der Technik vom Blasen die rede ist. Danke schonmal im Vorraus!
Ich würde schon sagen das jede Frau ihre eigene "Technik" hat vill auch unbewusst !
Bisher habe ich nur eine getroffen die mich mit "ihrer Technik" zum Wahnsinn und zum Kommen gebracht hat. Bei allen andern hat das nicht geklappt!
Also es kommt auf "die Technik" drauf an !!! (:
Wer merkt sich denn wie er/sie das Blasen erlernt hat? Führt ihr alle Tagebuch? *grins*
********le08 Frau
77 Beiträge
@ MEINTEIL
Entweder frau kann es und ist naturbegabt oder sie fragt einfach die Herren der Schöpfung, wie sie es mögen. Oder aber, sie liest LOU PAGET: " Die perfekte Liebhaberin" ; )
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Oder aber, sie liest LOU PAGET: " Die perfekte Liebhaberin" ; )


was steht denn da so drin..??? *gg*
Hihi..
..also ich muss ja immer schmunzeln bei dem Ausdruck "blasen", keine Ahnung, warum das so heißt, ich jedenfalls blase nicht, sondern ich lecke die Eichel gerne, lutsche, sauge die Liebestropfen gerne raus und nehme ihn dann natürlich liebend gerne ganz in den Mund.

Wie ich mal angefangen habe? Hmm..ist ja schon lange her, ich hab ihn anfangs wohl recht zaghaft in den Mund genommen, auch nicht so tief, die Technik hat sich eben im Laufe der Zeit verfeinert und nach Aussage von meinem Schatz extrem verbessert *wow*
Außerdem hört man es ja deutlich an der Reaktion des Partners, ob man es gut macht oder nicht *zwinker*
********rmat Frau
6.462 Beiträge
Es muss einfach Spaß machen!
Halli Hallo zusammen,

also ich bin eine frau die einen mann mit leidenschaft gerne oral befriedigt und es gibt da keine genauen techniken.

wichtig ist, das beide sich dabei wohl fühlen. frau sollte genau auf ihren partner achten beim blasen, denn nicht jeder mann mag das gleiche.
der eine liebt es nur an der eichel der nächste mehr am ganzen penis und der übernächste liebt es wenn ihm dabei die eier geleckt werden.

also gibt es keine genaue "gebrauchsanweisung" also:

LEARNING BY DOING *kuss2*

Lg

Miss_Pandora
****tl Mann
4.799 Beiträge
Technik
Das war wie beim Fahrradfahren. Irgenwann blieben die Stützräder weg.
*********1974 Frau
119 Beiträge
@Venusfalle
Top Hinweis.

Lou Pagets "Die perfekte Liebhaberin" war meine Bibel *zwinker* - das und die Intuition und ab und an mal drüber reden - dann kann eigentlich nix mehr schiefgehen.
Die Frage war doch eigentlich wie wir wann zu unserer Technik gekommen sind!! Also ich hab kein Tagebuch geführt und aufgeschrieben wann ich was neues probiert habe *grins* Macht doch auch niemand. Sowas geschieht schleichend... Man versucht immer wieder mal was neues und das nicht nur in der Teenyzeit, wenn alles anfängt.
Technik
Was ist die "perfekte Technik" beim Blasen?
Es gibt so viele Techniken wie es Männer gibt, würde ich sagen.
Jeder mag es etwas anders, mit anderen Kombinationen....
Wird wohl so verschieden sein, wie es bei uns Frauen ist: jede Frau hat so ihre Lieblingstechnik, wie sie geleckt werden möchte...
Wichtig ist doch, dass die Frau versucht, auf den Mann einzugehen. Das würde ich sagen, ist die eigentlich "perfekte Technik"!

Wie ich zu dieser Technik gekommen bin? Ganz einfach: durch Erfahrung, gemeinsames Lernen mit dem Partner.
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Wie kamt ihr zum Oralverkehr und insbesondere zur richtigen Technik?

learning by doing und vielleicht ab& zu mal den partner befragen wie er es mag ?!

jeder mann mag es anders, da kann man nicht nach schema- f blasen.

der mund ist ja nicht nur zum blasen da...
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
heissundwild ...
hat es für mich gut auf den Punkt gebracht *top*


Lg
***oe Mann
3.935 Beiträge
Kompensieren
Ich war stets immer mehr darauf aus, meine Partnerinnen zu verwöhnen und um dies gut zu können, benötigt es die Erfahrung, ein Schuss Talent und jede Menge Einfühlungsvermögen, um zu erkennen, was der Andere mag. Ich denke, da gerade Freunde mein Talent des Einfühlungsvermögens an mir schätzen, kommt es auch hier zum Vorteil...

Wie bereits hier schon geschrieben, gibt es kein Schema F, aber manche Technik ist meistens erfolgreich *zwinker* Ich genieße dann den Moment, wo mich der Andere an der empfunden Lust teilhaben lässt. Das ist so manches Mal schöner als selber verwöhnt zu werden. *liebguck*

LG misoe
**********m6644 Frau
768 Beiträge
Sorry............
aber ich finde diese Frage voll dämlich.........*lol* ick hab es in der Volkshochschule im Abendkurs gelernt *haumichwech*..... aber denke so ne Frage stellt nur ein Mann....................*nene*
*****son Mann
137 Beiträge
keine falsche Scheu
Wie eigentlich immer beim Sex würde ich nicht darauf warten, dass die (Sexual-)Partnerin immer und in jedem Fall von selbst genau weiß, wie Mann es am liebsten mag.

Einfacher, schneller, besser gehts so: Vieeeel drüber reden und verbal, durch körperliche Reaktion, Stöhnen und ggf. auch durch Handreichung ("guck mal, so mag ich Deine Hand besonders an mir") zeigen, wie man es am liebsten mag. Es gibt schon Frauen, die dann denken "ohje, ich mache es nicht richtig und er mag nicht, was ich tue", aber diese Gedanken verfliegen schnell, weil die Lerneffekte zu sicht- und hörbaren Ergebnissen führen. Wenn sich was besonders gut anfühlt muss man das natürlich auch kommunizieren. Einfacher Trick auch: Den Partner/die Partnerin einfach mal bei der Selbstbefriedigung zuschauen lassen.

Bezüglich Cunnilingus hab ich mir trotzdem zusätzlich ein Buch gekauft *baeh*
Keine bestimmte Technik
Beim Oralverkehr gibt es keine bestimmte Technik.
Man achtet einfach auf die Reaktion des Partners und macht das was einem in den Sinn kommt. SIE achtet dabei auch immer darauf das es Abwechslungsreich ist und kein "Standard-Blowjob".
Mal wird nur die Eichel geleckt/gesaugt, aber auch mal der ganze Penis in Mund genommen und verwöhnt. Das kommt einfach alles spontan beim machen ^^ Learning by doing
Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.