Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3519 Mitglieder
zum Thema
Warum er beim blasen nicht kommt108
Ich kann bei meilem liebsten blasen was das zeug hält er kommt…
zum Thema
Richtig saugen beim blasen449
Da ich ein richtiger Oral-Fetischist bin beschäftigt mich dieses…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum heißt blasen,eigentlich blasen?

*********dy35 Frau
208 Beiträge
Themenersteller 
Warum heißt blasen,eigentlich blasen?
Mich würde wirklich mal interessieren, wieso blasen,blasen heißt?

Ich für mich würde eher saugen oder knabbern sagen.Denn ich habe noch nie in einen Penis geblasen.

Freue mich über eure Meinungen dazu.


LG Drachenlady35
das weis ich auch nicht..vielleicht weil die sauerstoffzufuhr zum gehirn des Mannes total gestoppt ist.. *g*
*****one Frau
13.323 Beiträge
DAS frage ich mich auch!
in meinem persönlichen sprachgebrauch kommt das wort nicht vor.
ich hab mal.....
in einem Radiobericht gehört. Weil Frauen von Natur aus "immer" das Gegenteil machen was Mann uns sagt, und wenn die blasen sagen, dann saugen wir eben.......
Das kann ich auch nicht erklären. Ich finde auch, lutschen, saugen oder lecken besser angebracht. Aber im Volksmund heißt es nun mal blasen.

Liebe Grüße

Bernd
Es scheint wohl mehr der optische Eindruck zu sein der diesen Spruch erfunden hatt.
habe noch nie eine Frau gehabt, die versucht hatt zu blasen.
Wird auch wohl nicht möglich sein und keine gefühle vermitteln.
Lg
*******1955 Frau
86 Beiträge
das kann ich auch nicht erklären
****67 Paar
624 Beiträge
tja
kann mir nur vorstellen das es was mit
grösser und steifer werden zu tun hat.
das er im laufe des blasevorgangs immer
grösser und länger und steifer wird
als ob er aufge(blasen) wird. *haumichwech*
Lou Paget-das Buch
"die perfekte Liebhaberin,"Seite 153 :
"Es gibt mehrere Theorien. Eine, die meiner Meinung nach am glaubwürdigsten ist, geht auf das Ende der vierziger Jahre zurück, als Jazzmusiker diesen Akt als Spielen der Flöte bezeichneten. Daraus entwickelte sich der Begriff *einen Blasen*.

im Französischen heisst das "faire la Pipe"

also quasi die ersten Groupies... *smile* ,ja mei, die Jazzer halt...
*********dy35 Frau
208 Beiträge
Themenersteller 
welcher optische Eindruck
Bei mir sieht es auch optisch nicht so aus als würde ich blasen.
********tion Mann
19 Beiträge
Ich denke es hängt wohl mit der geschichtlichen Entwicklung zusammen... Es sollte möglicherweise nicht zu sexistisch klingen und man umschrieb diese Praktik gekonnt...
Selbstverständlich wusste seit jeher jede/r, dass "Blasen" in Sachen Sex ein untaugliches Mittel ist -grins-
LG Olli
*****ion Paar
6.597 Beiträge
Hat sich einfach Eingebürgert hab dies hier gefunden:
Die Fellatio (lat. fellare „saugen“) ist eine Form des Oralverkehrs, bei der der Penis durch Mund, Zunge, Lippen und/oder Zähne – beim sogenannten Deepthroating auch durch die Rachenregion – des Sexualpartners stimuliert wird; verbreitet sind Lutschen und Saugen am Penis. Umgangssprachliche Begriffe sind unter Anderem „jemandem einen blasen“, „Sex auf französisch“ oder aus dem Englischen übernommen „Blowjob“.
blasen?
... durch blasen wird das Feuer angefacht. Ich werde dabei schnell sehr, sehr heiss...
*wiegeil*

*freu2*
Es scheint wohl mehr der optische Eindruck zu sein der diesen Spruch erfunden hatt.


*ja* DAS schätze ich auch, dass es daher kommt!
*******1962 Frau
269 Beiträge
ich
bin total begeistert was man hier alles lernt.. egal wie es heisst ich liebe es
..das ist ja
mal ne geile und berechtigte Frage!Habe als Mann aber auch keine
logische Erklärung dafür!
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
Flöten??
Ja, die Erklärung, dass der Vorgang wirklich schon eine gewisse Ähnlichkeit mit dem Flötenspiel hat, legt wohl wirklich nahe, das daher das "Blasen" kommt.

Eins fanden wir niedlich:
..vielleicht weil die sauerstoffzufuhr zum gehirn des Mannes total gestoppt ist..


Schlussfolgerung: Dort an der Spitze sitzt zumindest bei so manchen Männern alles, was man Hirn nennt....
*lol* *nase*
*haumichwech*
blasen?
ich hatte mal eine freundin die nahm ihn in die hand und blies auf
die eichel,bis ich ihr sagte sie kann ihn schon in den mund nehmen,er
ist schon ausgekühlt.
*gaehn* der witz is schon asbach uralt! *flop*
*****_nw Mann
14 Beiträge
sehr interessant...
....wie hier philosophiert wird und amüsant ist es zudem.

Vielleicht ist es ja auch nur die Übersetzung von "Blow job",
und "Arbeit" passt ja nicht zum Thema, hoffe zumindest, dass die Frauen hier im Forum es nicht wirklich als Arbeit ansehen, sonder als "Spaß an der Freud":)
**********tStil Mann
1.504 Beiträge
also
es heißt blasen weil frauen sowieso immer das gegenteil von dem machen was mann ihr sagt
@princessin
die erklärung ist gut, richtig gut.
gefällt mir


ja aber warum?
ehrlichgesagt ich hab keinen blassen schimmer.
aber es macht spaß wie sau!!!!!
********le08 Frau
77 Beiträge
Justy und andere...
Also ich finde den Begriff Blowjob sehr treffen, denn für mich ist es "Arbeit"!
Ich be-"arbeite" einen Schwanz gerne so lange, bis der Besitzer dieses tollen Körperteils das Gefühl hat, er möchte ihn nie wieder von einer anderen "bearbeiten" lassen. Ich spreche in Liebhaber-Kreisen auch von "Blaß-Konzert", bzw. von "Klavierspielen", wenn ich das kreative Fingern an meiner Muschi meine.
Viele Frauen machen es vielleicht nur wenige Minuten lang oder um den Zauberstab ihres Partners auf gewünschte Größe zu bekommen, damit er ihn dort hin bringt, wo die Natur ihn vorgesehen hat... dahin, wo es dunkel und warm ist.
Ich mag es, mit dem Zauberstab ausgiebig zu spielen, was nicht zuletzt auch eine gewisse Kontrolle bedeutet.
Für mich bedeutet "Blasen" Arbeit und Hingabe... jedes Mal wieder eine Herausforderung... einen Aufwand mit Verwöhncharakter, den ich bei persönlicher Sympathie und sex. Anziehungskraft und Zuneigunng sehr gerne be-"treibe" ; )
**********tStil Mann
1.504 Beiträge
Theorie...geht auf das Ende der vierziger Jahre zurück, als Jazzmusiker diesen Akt als Spielen der Flöte bezeichneten. Daraus entwickelte sich der Begriff *einen Blasen*.
*******vice Mann
2.036 Beiträge
@ VenusFalle
*bravo* *top2* ohne viele worte ..... grosses kompliment an dich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.