Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bondage & DeepThroat
68 Mitglieder
zum Thema
Deepthroat und Orgasmus140
Ich mag bei einem schönen Blowjob den Deepthroat. Es fühlt sich…
zum Thema
Deepthroat - gut oder schlecht?449
Mich persömlich macht es total heiß und geil wenn SIE mein schw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deepthroat - was ist das geile daran?

Deepthroat - was ist das geile daran?
Hallo zusammen,

ich habe leider noch nie einen Deepthroat erlebt, jetzt aber schon viel darüber hier im Forum gelesen. Es scheint ja wirklich einige Frauen zu geben, die den männlichen Schw**** ganz aufnehmen können. Unglaublich....

Aber nun mal meine Frage an Euch Männer: Wie fühlt es sich an, einen Deepthroat zu erleben?

Und eine Frage an die Frauen, die diese Technik beherrschen: Was ist für Euch das tolle daran? Macht Ihr es, weil es Euch gefällt oder weil es denn Mann sehr anmacht?

Liebe Grüße
Steve
*********oxBW Mann
386 Beiträge
Habe...
...es bisher nur bei zwei Frauen erlebt. Eine davon war meine damalige Freundin, als ich Anfang 20 war. *g*

Die hatte meinen Schwanz komplett im Mund und hat mich mit ihrem Rachen(?) so stimuliert, dass ich direkt in die Speiseröhre gespritzt habe. *g*

War sehr geil...hier ein Foto von. *g*
Bild ist FSK18
*******mmer Frau
2.420 Beiträge
Darf man SCHWANZ nicht ausschreiben hier? *oh*
@SehrTabulosEr
Wow! Da hast Du aber richtiges Glück gehabt. Wirklich ein geiles Erlebnis....
naja.....
Ich machs weils ihn anturnt und des macht mich scharf. *zwinker*
Is schon genial den ganzen Schwanz im Mund/Hals zu haben, aber seine Reaktionen geben mir mehr als der DT an sich.
*******elle Frau
33.202 Beiträge
N'abend.

Es kommt ja auf die Größe des Schwanzes an wie einfach das zu schaffen ist!

Bei einem normalen Schwanz sehe ich da keinerlei Probleme....bei einem riesigen schon .

Denn ich würge unheimlich ungern ! Bei aller Liebe.......das kann ich nicht haben . Ist der Schwanz zu groß , muss ich passen.

Obwohl ich unheimlich gerne blase , gerne bis zum Erguss in meinem Mund.
Und gerne mehrmals hintereinander...... *zwinker*
Also..
... ich muss sagen, dass das bei mir auch von Mann zu Mann unterschiedlich ist.. und das hat nicht unbedingt was mit der Länge zu tun.. vllt. mit der Form? *ggg*

Keine Ahnung.. aber manche bekomme ich zum Anschlag rein und andere nicht oder nur sehr schwer mit Würgen.. und ob der "gute Herr" mir den Kopf noch nachdrückt oder mich einfach machen lässt ist auch nochmal ein ganz entscheidender Punkt.. ich verkrampfe viel mehr, wenn man mir noch den Hinterkopf anschiebt..
Ich habe meiner geilen Edelhure
auch richtig Tief in Ihren Hals gefickt bis das sperma fast aus der Nase wieder raus kam *schleck* *sabber*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Es ist einfach toll den Schwanz ganz in ihren Mund zu stecken, das geht aber nur wenn beide Vergnügen daran haben. Das ist noch viel intimer als der normele Blowjob.

LG flitiga
@NevrSatisfied
genau die Grösse bzw Form ( dicke) spielt schon eine grosse Rolle .
Aber wenn man will ist alles möglich *smile*
Ja tolle Sache
Wenn mein Schwanz tief in ihrem Rachen ist und sie mit ihrer Zunge an meinem Sack spielt ist das einfach ein unglaubliches Gefühl.Aber das ist glaube ich auch so ne Kopf sache *g* .Ich finde es toll das sie es für mich macht und nur für mich.

Ich hab meine Süße eben gefragt was ihr so daran gefällt und sie sagt das sie das nicht erklären kann .Es passiert einfach wenn sie in Rage kommt.
Da muß ich manchmal schon aufpassen das sie mich nicht auffrisst haha.
Bild ist FSK18
@los_felices
Wenn mein Schwanz tief in ihrem Rachen ist und sie mit ihrer Zunge an meinem Sack spielt ist das einfach ein unglaubliches Gefühl.



PS:naja

wenn meine süße meinen Schwanz im Mund bis zum rachen verschlingt,dann bekommt Sie Ihre Zunge gar nicht mehr raus.

Muss Sie aber auch nicht denn wenn ich Sie geflutet habe hat Sie mehr mit dem schlucken zu tun als mir die Eier zu lecken *smile*
@toffifee_34_35
Wow, das hört sich ja richtig geil an. Was meinst Du denn mit "in den Mund gefickt". So richtig hart, wie Du auch eine Pussy fickst?

So etwas habe ich ja noch nie gehört!
@SteveDO76 Mann
ja was soll ich denn machen,wenn Sie will das ich Sie an den Haaren ziehe und Ihr meinen Schwanz tief bis zu Ihren Mandeln schiebe.
Bild ist FSK18
Und das gefällt ihr tatsächlich?
und wie Ihr das
gefällt jeden Tag minimum 2-3 mal
Toffifee_34_35 Na wer`s mag :)
Jeder hat so seine Spielart und wenn sie das will ist das doch super für dich.
Aber mir sind das zu harte Worte *zwinker*
Trotzdem viel Spass dabei *top*
Ja nee is klar
Und hast du dann noch Zeit zum Arbeiten *rotfl*
@los_felices
Oh ja und das von Montag bis samstag von 5 Uhr bis um 19 Uhr
@all
nicht böse nehmen denn jeder bzw jede hat seine Ihre vorlieben und wir wollten hier niemanden angreifen etc aber die grösse (Umfang und Länge) des Schwanz'es spielen schon eine enorme Rolle beim Oralen Akt
hahaha ist ok
Ich will mal sagen das wir auch Dirty Talken haha .
Aber du hast schon krasse Sprüche drauf da bin ich vielleicht zu alt dazu.
*top*
Wollte auch niemanden beleidigen *g*
mmmmmhhh
Ihr Lippen am Schaft vom Freudenspender zu spüren ist das Aller größte. Tief im Mundraum wird der Freudenspender schön rundherum massiert. Das gefällt mir am Besten.
*******wolf Paar
835 Beiträge
smile
aus meiner (des männlichenTeils von uns) ist das alles Quark ich möchte das die jeweilige Partnerin Lust hat ihn zu spüren - würgen törnt mich ab - ich mag es sanft -gerne auch tief - aber sie sollte es steuern - und die die Lippen und die Zunge es genießen - die Tiefe ist mir Wurscht :-))
Der Spass würde sich für den Mann sicher in Grenzen halten wenn die Frau es nur macht weil es ihm gefällt.

Ich liebe es einfach *liebguck* !!

Das Gefühl im Hals, im Rachen. Spüren wie er tief eindringt. Insbesondere langsam ist es für mich eine der intimsten Sachen was obendrauf absolutes Vertrauen voraussetzt. Wenn er aktiv ist spielt natürlich das Machtspiel eine große Rolle was mich ebenso geil macht, allerdings auf ne ganz andere Art.

Die Abwechslung macht es, mal bin ich aktiv, mal ist er fordernd, zärtlich oder doch die etwas härtere Nummer.

Warum wird eigentlich so häufig angezweifelt das es auch der Frau Spaß machen kann?
*****lus Mann
7.473 Beiträge
Also ...
...ich bin der Meinung, dass es mir persönlich wenig bringt, wenn ich mit dem Rachen "stimuliert" werde - da sind für mich Zunge und Lippen wesentlich zweckmäßiger geeignet. Zudem habe ich da keine psychische Stimulierung, welche manche Männer sicherlich haben, wenn sie es praktizieren können.
*nono*

Zudem geht es ja nicht bei jedem Mann so wirklich gut - also so komplett rein.
*floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.