Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Nordwest
157 Mitglieder
zum Thema
Als DWT/TV Ganzkörper rasieren?53
Oder die Überschrift wie eine "dumme Frage" wirkt, ich bin komplett…
zum Thema
gepflegtes Aussehen151
Ich habe bei mehreren Profilen gelesen, dass auf ein "gepflegtes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aussehen des Intimbereichs egal ...

Wie wichtig ist Euch das Aussehen des Intimbereichs?

Dauerhafte Umfrage
*****lus Mann
7.473 Beiträge
Themenersteller 
Aussehen des Intimbereichs egal ...
...oder auch doch nicht? Wie schaut es denn bei Euch so mit den Meinungen aus?

Ich weiß ja, es gibt hier Aktiv-, Passiv- und Alles-Liebhaber in Sachen Oralverkehr. Es gibt hier Menschen, die lieber Oral- als Geschlechtsverkehr haben - in welcher Variation auch immer.

Aber mal allgemein die Frage, wie wichtig optische Erscheinung des anderen ist - also im Intimbereich? Ist es Euch total egal oder muss er doch schön aussehen, dass man Lust auf Oralverkehr bekommt? Und damit ist nun nicht die Rasur gemeint. Oder habt Ihr besondere Vorlieben, welche andere vielleicht nicht haben? Lasst es uns mal wissen.

Bin gespannt auf die Abstimmung und Eure Meinungen zum Thema.
*top*
Das Aussehen ist schon wichtig.
Wer bläst schon gerne einen hässlichen Schwanz oder leckt eine ungepflegte Fotze.

Klar macht ein schöner Intimbereich Lust auf mehr.
Stimmt dann noch der Duft und der Geschmack kann Frau sich dort sehr lange austoben.
*****lus Mann
7.473 Beiträge
Themenersteller 
Die Technik ...
...hier ist derzeit mangelhaft! Ich mache hier doch so gerne mal Umfragen und sie wird nie abgespeichert.

Muss ich mal den Support kontaktieren - kann ja so nicht sein, jedes Mal!
*flop*
*****_13 Mann
266 Beiträge
aussehen
das aussehen sehe ich auch als wichtig an...
*****lus Mann
7.473 Beiträge
Themenersteller 
Ok, ...
...alles gut - wohl nur etwas langsamer geworden, der Server, dass die Umfrage nicht direkt mit erscheint.
*g*
*****bie Mann
12 Beiträge
ansprechend sollte es sein
in welcher Form, Farbe, Duft, Geschmack... etc. auch immer.
Dabei variieren die Vorlieben sicherlich. Aber eines ist klar: Wenn er/sie nicht ansprechend und/oder reizvoll ist, wozu dann das alles?!?
*******_XY Mann
229 Beiträge
Sicher ist das Aussehen nicht egal!
Als bekennender Ästhet und Genießer ist mir das Aussehen und der Pflegezustand des Intimbereichs meiner jeweiligen Partnerin sehr wichtig.
Eine anatomisch einladend aussehende Pussy mit wohlgeformten Labien stimuliert mich jedenfalls wesentlich mehr diese oral zu verwöhnen, als eine eher unattraktive.
Das gilt natürlich auch umgekehrt.
Ein wohlgeformter und gepflegter Schwanz wird definitiv mehr Anklang finden.
Zumindest kann ich dies aus eigener Erfahrung bestätigen.
*********rchen Paar
988 Beiträge
na gepflegt und sauber steht ja wohl gar nicht zur Diskussion, das ist ja wohl selbstverständlich, oder?

Aber wir beide diskutieren das gerade....

alles stimmt am Gegenüber.....Sympathie, Auftreten, Geruch....einfach alles, mann/frau ist sich einig, es soll mehr passieren.

Und dann geht es an den Intimbereich, und das entspricht so gar nicht den Erwartungen......was dann?

Sagt ihr dann, nee sorry.....Schwanz zu klein, zu dick .....

Schamlippen zu gross, zu klein.....Kitzler nicht wie gewünscht, Piercings....

brecht ihr dann den Sex ab????

Also wir sind uns da nicht so ganz einig....lach

Eiflerpärchen
*****lus Mann
7.473 Beiträge
Themenersteller 
Ja, ...
...das wäre die nächste Umfrage gewesen. Gibt es dann keinen Oralverkehr oder was macht man dann.
*ggg*
Dann vielleicht kein oralverkehr und nur normaler Sex wenn der Rest wirklich stimmt
****_04 Paar
188 Beiträge
Wichtig - auf jeden Fall!
Also für uns beide ist ein gut aussehender, gepflegter und vor allem gut riechender Intimbereich absolut wichtig.
Aber mit großer Sicherheit ist das wie mit vielen anderen Dingen hier im JOY - reine Anssichts- bzw. Auslegungsfrage. Jeder empfindet etwas anderes als "schön" und das ist auch gut so!!!

Viele Grüße und fröhliches Weiterschlecken!
*schleck* *schleck* *schleck*
*********asmus Mann
2.156 Beiträge
ohne hygiene geht da schon mal gar nichts...
bei der Optik kann ich leichte abstriche machen, vorallem je geiler ich bin...

eine totale Behaarung geht auch nicht...

am liebsten ist es mir, wenn alles um die Öffnungen ohne Haare ist und glatt.... dann feiert meine Zunge Silvesterparty... *schleck*
****ler Mann
1.715 Beiträge
Ich hab schon mal auf das Lecken verzichtet weil Aussehen und Geruch nicht stimmte, obwohl ich spitz wie Nachbar's Lumpi war.
*****ert Mann
8 Beiträge
aussehen!
Ich bin auch der Meinung, dass der Intimbereich schön aussehen muß!!!
Jedoch ist nicht nur das Aussehen wichtig, sondern der Duft u Geschmack rundet den Oralverkehr erst richtig ab!!!
*zugabe*
In den meisten Fällen ist es ja so, dass ich im Vorhinein nichts über das Aussehen im Intimbereich weiß.
Und wenn es einmal so weit ist, dass es ans "Auspacken" geht, ist ja bereits eine gewisse "Grundgeilheit" vorhanden.

Dann muss es schon irgendetwas geben, das mir die Lust völlig verdirbt
(ein mächtiger Busch, Unmengen an Piercings, Geruch etc.), dass es zu keinen oralen Freuden kommt.
*********le82 Frau
1.350 Beiträge
Ne
Das Aussehen des Intimbereiches ist nicht egal! Das Auge isst ja schließlich mit.
Bin auch der Meinung von strolchie- wenn man sich auszieht ist doch wohl eine Grundgeilheit vorhanden. Von Sauberkeit und Gepflegtheit gehe ich schon mal aus. Wenn das nicht gegeben ist ist es sowieso aus. Dann ist es auch aus wenn der Intimbereich gut aussieht. Was heißt gut aussehen. Schamlippen muß man mögen - ob sie nun etwas größer oder kleiner sind - es wird immer im Auge des Betrachters liegen ob er das schön findet. Ich für meinen Teil lege Wert auf Gepflegtheit - und geilen Geruch - und ob die Schamlippen etwas größer oder kleiner sind ist für mich nicht der Punkt *zwinker*
Ich schließe mich meinem Vorredner an.

Allerdings habe ich noch eine Ergänzung anzubringen:
Die Fragestellung unterwirft einem einen schwarz-weiß Zwang, der der Praxis vermutlich gar nicht mal so nahe kommt. Ich zum Beispiel lecke jede Vagina, die nicht bei Drei auf dem nächsten Baum ist, bin also in gewisser Weise ein Extrembeispiel, aber ich könnte mir durchaus vorstellen, dass mir mal eine abstoßende über den Weg läuft. Nach welchen Kriterien sie mich abstößt, weiß ich natürlich erst, wenn es so weit sein sollte, Hygiene lasse ich aber hierbei, wie auch meine Vorredner, außen vor. Jedenfalls würde ich wohl in eine solche, die mich abstößt, meinen Schwanz dann auch nicht hinein tunken. Es käme sicher zu keiner intimeren sexuellen Interaktion.
Aussehen
Ich spreche jetzt mal für mich, und sage:

Wenn etwas haarig ist, dann ist es der Kopf einer Frau. Alles andere wäre nicht in meinem Interesse...
**********Reife Frau
61 Beiträge
Aussehen
Dass die Hygiene stimmen muß, ist Grundvoraussetzung. Aber auch die Optik finde ich sehr wichtig. Unrasiert ist ein absolutes NoGo, ebenso finde ich unbeschnittene Schwänze unästhetisch. Absolut geil finde ich Piercings!
Das Aussehen ist bestimmt nicht wurscht! Es muss halt auch Sympathie da sein, nur dann kann es auch was werden. Punkt
*********kugel Frau
110 Beiträge
:-) schmunzel
Was ist der Unterschied zwischen Fallschirmspringen und einer
90-jährigen, die dir ohne Zähne einen bläst? Beides ist saugeil, aber Du darfst auf keinen Fall nach unten schauen!

*g*

so isses nun auch wieder nicht *g*

überlege grad ob ich mal nen hässlichen schwanz gesehn hab -
glaub nicht
aber bin da eher Chemie und Geschmackts orientiert
riechen, fühlen, schmecken bestimmten den hauthunger
die lust und die gier
und wenns nicht passt brauche ich auch keinen GV
eher nen starken Kaffee *g*
**te Mann
897 Beiträge
Jeder kann doch den Intimbereich pflegen. Ich tue es für mich und für andere und das erwarte ich auch vom gegenüber...denn wie meine Vorredner schon erwähnt haben. wer bläst schon nen ungepflegten Schwanz oder muss sich bei der Frau erstmal durch das gestrüb kämpfen *pfui*

Für mich ist haarlos absolut Pflicht , gut bei der Frau sieht auch eine schöne Teilrasur gut aus...und das der Allgemeinzustand gut gepflegt sein sollte muss man wohl nicht erwähnen..
Ich gehe mal nicht davon aus, das bei der Frage die Intimfrisur gemeint ist. Weil das etwas temporäres ist, was man ändern kann, aber nicht muss.
Beim Aussehen ist das schon etwas anderes.
Es ist mir eigentlich egal ob eine Frau nun lange oder kurze Schamlippen hat. Auch die Farbe ist mir egal. Haare oder Blank, Piercings oder Tattoo, auch egal.
Ich hatte zB mal eine Beziehung zu einer Frau, die hatte eine sehr lange und eine kurze Schamlippe, na und...

Ich habe dafür gestimmt, das es mir egal ist.
Mit einer Einschränkung allerdings.
Wenn augenscheinlich irgend welche "Verletzungen" oder Infektionen sichtbar wären, dann wäre das Date für mich gelaufen.
Hygiene erwähne ich nicht, weil ja nicht danach gefragt wurde.
*******r00 Mann
751 Beiträge
...
Hauptsache rasiert, alles andere egal?

Kicher.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.