Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Nordwest
158 Mitglieder
zum Thema
Liebste Stellung beim Blowjob219
Was ist eure liebste Stellung beim Blowjob also die Frage richtet…
zum Thema
Was ist eure Lieblings-Blowjob-Stellung?449
Ganz klar, der Blowjob lebt von einer aufregenden und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Lieblingsstellung beim Blow-Job

**********uende Paar
8.834 Beiträge
Themenersteller 
Eure Lieblingsstellung beim Blow-Job
Welche Stellung ist Euch denn die liebste beim Oralverkehr ?

Für Männer: welche Stellung liebt Ihr, wenn Eure Partnerin Euch oral verwöhnt ?
Für Frauen: welche Stellung bevorzugt Ihr, Euren Partner oral zu verwöhnen ?

So ganz egoistische Beiträge von Euch - allein aus Eurer ganz persönlichen Sicht - wären vielleicht sehr interessant und könnten sogar Ideen für andere Gruppenmitglieder sein...

*kuss2*
Also
ich liebe es vor meinem Partner zu knien und ihn dann zu verwöhnen.
Ich kann selbst bestimmen wie weit in Mund, kann seine Eier dabei kneten und ihn beobachten was mich tierisch anmacht.
Ich mag es auch vor meinem partner zu knien und zu sehen wie es ihm gefällt, in der 69 stellung oder wenn er vor mir steht mag ich es auch sehr....
*********cha2 Paar
360 Beiträge
so sieht das
ungefähr aus........grins
Bild ist FSK18
... auch wenn es nicht sehr egoistisch Klingt... am liebsten habe ich 69 ob nun Sie über mir oder Ich über Ihr... beides finde ich total geil... letzteres vielleicht sogar etwas geiler ^^

Und ganz generell hab ich es am liebsten "Frei schwingend" also wenn mein Schwanz nicht festgehalten wird... irgendwie finde ich ist das ein ganz anders Gefühl *zwinker*

lg
Secret
****74 Frau
29 Beiträge
..dann mach ich mal den anfang
wir haben im bad einen rattansessel. optimale höhe!
er kann da ganz entspannt sitzen und wenn ich zwischen seinen beinen auf die knie gehe, hab ich alles im blick und komm überall ran.
kann ihm in die augen sehen, obwohl er sie aus irgendwelchen gründen immer wieder mal schließt. *zwinker*
und wo sein saft dann hingeht, kann man da auch seht gut variieren. *schleck*
besten genuß für mich,wenn ich dabei auf den rücken liegen kann,sie zwischen meine beine kommt oder von der seite ebend.

geil ist auch,wenn ise sich mit ihrem körpergewicht auf die beine legt und man(n) so etwas fixiert ist...ganz wichtig ,nicht einfach drauf los blasen bis man(n) kommt sondern kurz vorher öfter aufhören um den orgasmus rauszuzögern.

was richtig scharf ist dann ist das finale,wenn sie langsam aber bestimmt den schwanz dan in ihren mund rein und raus gleiten lässt...LANGSAM aber BESTIMMT, immer im selben takt. du merkst wie es in dir hoch steigt,ringst nach luft schaust sie an in der erwartung das sie zurückschaut und dein flehen in den augen mitbekommt welches sagt :noch nicht,noch nicht....aber sie macht einfach stur weiter und du kannst dich nicht gegen wehren , der kopf wippt immer im selben langsamen rythmus auf und ab bis du explodierst *top*
Stellungen
Auch ich liebe es vor der Dame zu Knien oder zu Stehen, doch auch auf dem Rücken liegend kann ich sehr lustvolle Augenblicke geniessen. Den Entscheid überlasse ich jedoch meistens den Damen, bei welcher Stellung es Ihnen am liebsten ist.
**********uende Paar
8.834 Beiträge
Themenersteller 
Ihr seid...
KLASSE !!!

*top*
*********kugel Frau
110 Beiträge
... ich mag es auch wenn ich sitze und er vor mir steht
oder ich liege und er über meinem mund kniet und mich "benutzt"
finde am schönsten das spiel mit seiner lust .... ihn noch nicht kommen zu lassen
varieren zwischen gleichem takt, dann wieder grausam langsam und sanft mit kleinen Zungenschlägen, genussvoll und mit viel zeit *baeh*
@Marion_Micha
..mmhhhh genau so mag ich es auch am liebsten und spritz auch am liebsten so ab *g*
********weak Frau
178 Beiträge
Wenn er steht und ich auf meinen Knien bin. Wie es für eine Sub gehört *zwinker*
*********cha2 Paar
360 Beiträge
Schöne
ablecken...........gfg
Bild ist FSK18
*****e31 Mann
5.295 Beiträge
ich liebe es - wenn ich einmal wieder dazu komme -,
die Frau sich mit ihrer Möse über meinen Mund setzt und ich dann mit meiner Zunge zärtlich und geil ihre Klitoris umspielen kann, bis sie zum Orgasmus kommt und vielleicht sogar abspritzen/squirten kann!!! *zwinker*

Ich würde mir sooooo sehr wünschen, dieses Gefühl einmal wieder haben zu können. *wink*
********uple Paar
10.336 Beiträge
also ich habe es am liebsten, wenn er steht und ich knie oder sitze, das schaut dann ungefähr so aus *zwinker*
Bild ist FSK18
Eine sehr reizvolle Stellung ist für mich wenn die Frau auf dem Rücken luegt und ich hinter ihrem Kopf stehe und so meinen Schniedel in ihren Mund einführe. Da ergibt sich die Möglichkeit mit meinen Fingern ihr ebenfalls gutes zu tun.
Ansonsten gefällt mir auch beim blasen die Abwechslung.
******alf Paar
1.509 Beiträge
Am liebsten liege ich entspannt auf dem Rücken und sie kniet neben mir oder zwischen meinen Beinen. Oder 69 ich auf dem Rücken.
****mer Mann
117 Beiträge
Grundsätzlich…
ist die schönste Stellung beim BJ die, welche allen Beteiligten gefällt und allen, nicht nur dem Empfangenden, Lust bereitet.

Für mich persönlich ist es aber speziell reizvoll, wenn ich stehe und sie vor mir kniet. Manche behaupten zwar, dies hätte etwas mit Unterwerfung zu tun, dem kann ich aber nicht zustimmen. Ganz besonders schön ist diese Steh-Knie-Stellung natürlich in Gottes freier Natur *zwinker*
*******bel Frau
476 Beiträge
Also..
...am anregensten finde ich es wenn ich vor ihm knie *g* oder er auf dem rücken liegt, ich vor ihm!
ich stehe unheimlich darauf den schwanz eines mannes mit meinem mund zu verwöhnen und richtig scharf macht es mich, wenn ich mich bemühe ihn so tief wie möglich zu bekommen :)))
******nos Paar
749 Beiträge
so......
....genau so... *zwinker*
Bild ist FSK18
*********te53 Paar
33 Beiträge
So liebe ich es
Wenn er auf dem Rücken liegt ,die Hände etwas fixiert damit er nicht an meine Brunst sprich auch nicht an meine Möse kommt.Dann kann ich spielen wie ich es möchte und er muß sich dem hingeben ob er will oder auch nicht.Dann habe ich das Zepter spich den Penis in meiner Gewalt.Ich finde das supi *kuss*
********2013 Paar
319 Beiträge
@Marion_Micha
Wow das sind geile Bilder!!! sehr erregend da bekommen wir Lust *schleck* *pimper*
*******a69 Mann
770 Beiträge
Meine Lieblingsstellung...
... beim Blow-Job ist, mich ganz entspannt zurück zu lehnen und von Ihr schön geil oral verwöhnen lassen.
Mag es aber auch sehr gerne, während ich stehe und Sie vor mit kniet.
Eine noch nicht
geschilderte Möglichkeit ist auch diese:

Beide liegen, wie eine echte "69", auf der Seite!

Die Oberschenkel gespreizt, den Kopf jeweils auf dem unten liegenden Bein dicht am Zentrum der Begierde.

Besonders reizvoll daran ist, dass der andere Oberschenkel auch dazu eingesetzt werden, kann, den Kopf des Partners ein- beziehungsweise festzuklemmen...

Im übrigen: Durchaus bequemer als "oben-unten" und weitaus entspannter.

Und: eine gleichzeitige Befriedigung ist auch möglich!
*****_hb Mann
530 Beiträge
Ich...
halte es im wesentlichem mit Sybilla und ähnlichen Beiträgen. Mag es wenn Sie mir dabei, oder zwischenduch auch mal in die Augen schaut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.