Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cunnilingus
2183 Mitglieder
zum Thema
Gibt es bei euch eine Lieblingsstellung beim Sex?250
Ich weiß, der Sex ist meist in all seinen Facetten und Spielarten…
zum Thema
Liebste Stellung beim Blowjob219
Was ist eure liebste Stellung beim Blowjob also die Frage richtet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Lieblingsstellung bei Cunnilingus

**********uende Paar
8.834 Beiträge
Themenersteller 
Eure Lieblingsstellung bei Cunnilingus
Welche Stellung ist Euch denn die liebste beim Oralverkehr ?

Für Frauen: welche Stellung liebt Ihr, wenn Euer Partner Euch oral verwöhnt ?
Für Männer: welche Stellung bevorzugt Ihr, Eure Partnerin oral zu verwöhnen ?

So ganz egoistische Beiträge von Euch - allein aus Eurer ganz persönlichen Sicht - wären vielleicht sehr interessant und könnten sogar Ideen für andere Gruppenmitglieder sein...

*herz*
Stellungen
Ich liebe es wenn die Frau entspannt auf dem Rücken liegt, die beine gespreizt und das Becken kreisend. Mag es auch wenn sie meinen Kopf nimmt und mitbestimmt...Außerdem it es geil wenn ich auf dem Rücken liege, sie über mich kommt und sich nimmt was sie will
lecken
Ich lecke sie am liebsten von hinten, wenn sie mir breitbeinig ihren Arsch auf den Knien präsentiert, sodaß ich gut ihre Pussy und ihr PoLoch lecken kann *zwinker*
lieblingsstellung dabei ist....wenn ich auf den rücken liege und sie über mir in der 69 position ohne das sie was macht...dabei kann man(n) besonders tief mit seiner zunge in sie eindringen, und sie kann wiederum ihm genüßlich volltropfen *schleck*...dabei turned mich ja an das ich ihre prallen *arsch*-backen dabei kneten kann,oder auseinanderziehn,reinkrallen,festhalten,randrücken

bei dieser variante kann auch schnell zwischen den beiden öffnungen getauscht werden die sich da bieten*zwinker*
Stellungen
Auch ich liebe es, wenn die Frau auf dem Rücken liegt und ich von unten her das Muschi so richtig auslecken kann, dabei umschlinge ich mit den Armen Ihre Beine und massiere Ihre Brüste. Doch auch die 69 Stellung liebe ich, dabei spielt es mir keine Rolle ob ich unten oder oben bin, Hauptsache Beide haben Ihren geilen Spass dabei.
am liebsten...
Ich liegend und sie in der hocke mit der nassen Spalte auf meinem Gesicht *g*
So kann die Dame dann auch gerne selbst bestimmen wo geleckt werden soll... Gerne auch wippend/reitend auf meinem Gesicht, wenn sie dann in Fahrt gekommen ist *g*
**********uende Paar
8.834 Beiträge
Themenersteller 
TOP-Ideen...
... hier für die Gruppenmitglieder - und welche Stellung lieben die Frauen passiv ?

*blume*
****974 Mann
448 Beiträge
Eine sehr gute Position ist auch die...
sie liegt rücklings auf einem Sofa, den Unterleib leicht über die Sitzfläche herausragend liegt sie mit angezogenen Beinen total offen vor mir, unterm Hintern noch ein Kissen, mit den Unterarmen die Knie noch weiter zum Körper heranziehen. In dieser Position kann man auf dem Fussboden knieend die Dame nach herzenslust auslecken. Cunnilingus, Anilingus und zwischendurch fingern und mit den freien Händen die Beine und Schenkel massieren. Weil die Füße sich direkt vorm Gesicht des Leckenden befinden empfiehlt es sich auch dringend, nicht nur zwischen Poloch und Pussy zu wechseln, sondern auch gleichmal ein paar Zehen in den Mund zu nehmen und daran zu saugen. Die Zehenzwischenräume ordentlich auslecken und mit der Zunge stimulieren, wenn man danach zur Pussy wechelst, erlebt man sein saftiges Wunder...

Und zum Schluss ordentlich den Finger im Schlitz und die Zunge tief in die Rosette bohren... Man kommt noch tiefer in ihren Arsch, wenn man nun die Lippen ganz dicht an die Backen und den Damm anlegt, und sich richtig ansaugt...

Der anschließende Fick wird heftiger kaum sein können... und sehr häufig auch gleich ein Arschfick sein...

Achso, wegen der Position, die Frau muss hier ein wenig mehr machen als nur daliegen, nämlich die Beine anziehen und halten. Der Kerl hat aber den großen Vorteil, einen sehr angenehmen Kopfhaltewinkel einnehmen zu können. Keine Genickstarre und keine Maulsperre drohen. Die Zunge muss nicht den schlechten Leckwinkel ausgleichen, somit kann sie in voller Länge genutzt werden, von der empfangenden Dame. Und wegen der knieenden Position des Mannes, kann dieser seine Hände nutzen, muss sie nicht zwingend zum Abstützen einsezten. Die Hände wandern und streicheln über die Frau, die Zunge in sie hinein...
****s63 Paar
293 Beiträge
Oral verwöhnen
hallo ihr lieben ,
ich der mänliche Part liebe es wenn mein schatz sich auf mich setzt .so kann ich sie ganz entspannt verwöhnen . am besten wenn sie auf mein kopf sitzt *schleck* *anmach*
und die Aussichten sind sowas von geil *anmach* *sabber*

lg. die krebse
Ich bevorzuge die Abwechslung
finde es aber sehr geil wenn ich die Dame von hinten verwöhnen darf/kann. Es ist ein super Gefühl die beiden Arschbacken vor sich zu haben und die Zunge die Ritze langsam rauf und runter gleiten zu lassen.
****974 Mann
448 Beiträge
Cunnilingus
bedeutet ja lecken der weiblichen Genitalien.

Im Grunde kann ich sie zwar lecken, wenn sie auf meinem Gesicht sitzt, aber eigentlich ist es eher eine "sie lässt sich lecken" als ein "ich lecke sie" Position.

Es geht um das Verhältnis, wieviel steuert sie die Aktion, wieviel steuer ich die Aktion. Mir ist die Facesittingposition für normale (aber harte) Vanillasexspiele zu passiv und schränkt mich in meiner Handlungsfreiheit zu sehr ein. Für eine Femdomsession ist diese Position allerdings sehr reizvoll...
du mußt sie ja nicht auf deinem gesicht sitzen lassen *nixweiss*
****974 Mann
448 Beiträge
Natürlich nicht...
****an:
du mußt sie ja nicht auf deinem gesicht sitzen lassen *nixweiss*

Ich möchte auch keine 60 Kilo auf meinem Gesicht haben. Deshalb muss sie neben dem Kopf knien und sich absenken. Dabei kann kaum eine Frau wirklich richtig entspannen. Deshalb gibts für diese Praktik auch Leckboxen, wo sie sich voll draufpratschen kann und nur der Kerl durch das Loch der Sitzfläche die Zunge spielen lässt.

Zum Thema von hinten lecken ist zu sagen, dass mir keine Position einfällt, wo er nicht mit total nach hinten überstreckten Kopf ihre Klitoris verwöhnen kann. An den Anus kommt man prima, auch an die Vagina und die Lippen, aber nicht gut an die Clit...
@**T ob sie sich entspannen kann dabei ist doch zweitrangig....TE meinte ja ich soll komplett mal aus egoistischer sicht schildern....heißt der akteur soll berichten wie er/sie es am liebsten mag....da bleibt die entspannung des partners mal auf der strecke *fiesgrins*
**********uende Paar
8.834 Beiträge
Themenersteller 
@Joiman
genau SO hatten wir das Thema gedacht - total egoistisch für die höchste Lust für Euch allein... *eis*
****974 Mann
448 Beiträge
Egoistisch ist die Dame doch viel eher...
wenn sie ihren Kerl eine Leckposition einnehmen lässt, in der er nicht schon nach zehn Minuten aufgrund der Verrenkung seines Kopfes die Lust verliert, sondern in der er wirklich solange oralen Verkehr praktizieren kann, wie sie es will und braucht.
Cunnilingus
Margit liegt immer auf dem Rücken und ich knie vor ihr.
am liebsten liege ich und Honey sitzt über mir!
Die Frau liegt...
... und ich knie vor ihr. Auch Facesitting ist klasse.
ad 1: Ich liege auf dem Rücken und stelle meine Füße auf seine Schultern während er zwischen mir kniet. Durch diese Position ist alles schön locker und weit und er kann mich problemlos überall erreichen.
ad 2: Er liegt unter mir und ich knie mich rücklings über seinen Kopf. Auch hier stehen wieder alle Pforten herrlich weit offen. Und ich kann mich gemütlich auf seinen Bauch legen oder meinen Kopf in seinen Schoß und entspannen...
****mer Mann
117 Beiträge
Ich kann aus Sicht des Mannes Soulsista nur zustimmen. Dies sind auch für mich als Mann die zwei lustvollsten Stellungen um eine Frau (stundenlang) zu verwöhnen.
ich steh auch eher drauf, dabei zu liegen.... so ne Art Facesitting mag ich hingegen überhaupt nicht. Dabei kann ich nicht entspannen und denke zu viel nach, à la: erstickt er auch nicht? Kommt er auch gut ran?
*********te53 Paar
33 Beiträge
So wie es Soulsiter es mag so ist es für mich persönlich auch mit am schönsten. Man kann dann richtig entspannt genissen. *schleck*
generell mag ich es währenddessen zu variieren, es fällt mir schwer eine lieblingsposition auszumachen. Was ich auch sehr schön finde ist, wenn sie auf dem Rücken liegt und ich meine Hände in ihre angewinkelten kniekehlen stemme. Dabei kommt man überalle gut ran und kann sie so zurechtbiegen, wie man es braucht. Ansonsten immer gerne die 69er.
situationsbedingt
"die" Lieblingsstellung habe ich nicht, ich habe es eigentlich immer so erlebt, daß es sich aus der Situation heraus ergibt, letztlich ist ja auch sehr wichtig, wie sie es gern hat. Die Klassiker, die sich meist von allein ergeben sind, daß sie entspannt auf dem Rücken liegt und ich zwischen ihren Beinen liege und ausgiebig genieße, wie sie sich fallen läßt....69 ist schön, aber ich konzentriere mich lieber auf sie ohne abgelenkt zu werden...
Ich mag es, wenn ich auf dem Rücken liege und sie sich über mich hockt, an ihr hochzuschauen ist geil.
Und was ich nicht als Lieblingsstellung bezeichnen würde, weil ich es noch nicht so oft hatte, aber mit einer Freundin vor Jahren zu beider größten Genuß einige male gemacht habe ging so:

Sie hatte Lust auf Sex auf dem Eßtisch und breitete eine weiche Decke aus und lag mit dem Becken genau am Tischrand und ich saß auf einem Stuhl davor und leckte sie zu mehreren Höhepunkten. Wir haben das beide sehr genossen und ich hätte ewig so weitermachen können, bekomme schon wieder Lust, wenn ich daran denke....
Besonders angenehm war, da0 ich den Kopf dabei nicht in der sich häufig ergebenden überstreckten Haltung hatte (sie hatte zusätzlich noch ein großes Kissen unter dem Po)....ich glaub ich möchte das bei Gelegenheit wiederholen... *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.