Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1129 Mitglieder
zur Gruppe
Gokkun
403 Mitglieder
zum Thema
In den Mund und schlucken246
Die Idee ist, zu zeigen, wie ER in IHREN Mund spritzt und sie es…
zum Thema
"Im Mund kommen" oder "in Mund spritzen" ?449
Zunächst einmal vorweg: Ja, ich habe hier gesucht, ob es das Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Beziehung: ab wann Schlucken ?

********le96 Paar
3.768 Beiträge
Themenersteller 
Neue Beziehung: ab wann Schlucken ?
An die Frauen die gerne Schlucken:

angenommen ihr startet gerade eine neue Beziehung: ab wann darf der neue Partner Euch in den Mund spritzen ?

Und sagt ihr das an, oder macht ihr einfach ?
hhmmm
...grundsätzlich sollte sich das genau so langsam und intensiv ergeben wie der Sex selbst...
Wenn es zu einer richtigen Beziehung kommen soll, dann halte ich persönlich nichts von schnellem Sex...der Weg dorthin ist generell sehr viel prickelnder und aufreibender und ich denke, dass sollte auch beim Schlucken so sein.

Ich schmecke z.B. gerne im Vorfeld ab, weil es einfach Männer gibt (zB. Raucher), die nicht gut schmecken und dass WILL ich dann garnicht schlucken...

Wenn ich merke, dass der Geschmack mir gefällt, dann will ich auch mehr und die Vorfreude darauf ist bei mir umso größer...zudem sollte sich alles langsam steigern...
zu viel und alles auf einmal kann auch abtörnend sein...
Ein schönes WE
Die Küstenfee
Aus der Sicht des Mannes...
Hy...ich denke die Frau sollte schon irgenwie andeuten das sie das mag...einfach so in den Mund spritzen zu wollen würd ich mich nicht getrauen ohne vorherige Klärung.
**********gosto Frau
16.051 Beiträge
Mach's einfach!
also ich gehe ganz spontan mit dem schlucken um ... wenn mir der sex mit einem neuen partner besonders gefällt, frage ich ihn, ob er mir in den mund spritzen will ... oder ich sage, ich möchte deine sahne kosten ... das klingt romantischer ... lach

nur wenn ich weiß, dass er bier getrunken hat, möchte ich nichts von ihm schlucken ... es schmeckt bitter und verursacht mir würgereiz ...

ich mag es vor allem, weil ich weiß, dass es für einen mann so ziemlich das größte ist ... und seine lust verdoppelt meine eigene ... *wolke7*
Man sollte unbedingt wissen...spühren...ob die Partnerin das auch will....
Wie schon vorher beschrieben...sollte man/Mann sich Zeit lassen....
Auch eine sexulle Beziehung sollte sich entwicklen
brauche Vertrautheit...
Es soll ja wohl Frauen geben, die bei jedem Mann immer sofort schlucken, quasi Spermageil sind.

Zu denen gehöre ich sicherlich nicht.

Es gab bislang nur einen Mann der überhaupt in meinem Mund kommen durfte und bei dem ich schlucke.

Das war aber auch nicht von Anfang an so. Es braucht für mich auf jeden Fall ein gewisses Vertrauen und eine gewisse Nähe. Aber nachdem beides vorhanden war, war es mir regelrecht ein Bedürfnis, dass er in meinem Mund Kommt… und dann schlucke ich auch gern *schleck*
Also wir mögen es beide sehr gern. Bei unserem zweiten oder dritten Mal war sie grade am blasen als ich spürte das ich kurz davor war. Ich habe ihr dann mehrmals gesagt das es gleich soweit ist aber sie ließ sich nicht bremsen ;). Später habe ich sie dann gefragt ob es ok und gewollt war... es kam nur zurück: keine angst: ich weiß was ich tue! *ggg*
Lg bc
****74 Frau
29 Beiträge
Bitte nicht ohne Vorwarnung!
Auch ich bin der Meinung das man eine gewisse Vertrautheit braucht, um den Partner im Mund kommen zu lassen und dann auch noch zu schlucken.
Da ist eine Warnung das Du kurz vorm kommen bist, auf jeden Fall angebracht.
Es gibt ja die Frauen die wahnsinnig darauf stehen das Sperma zu schlucken.
Aber wenn sie zu denen gehört, läßt sie es dich garantiert wissen.

Ich persönlich steh sehr darauf zu sehen wie er kommt und angespritzt zu werden.
Aber das Schlucken gehört bis heut zu dem tagesformabhängigen Absch(l)uss! *zwinker*
Warum
so einen Druck aufbauen? Ab wann, die Frage stellt sich eigentlich nicht. Is doch Sache des gegenseitigen Vertrauens, oder? Sie wird es schon sagen, ob sie es möchte. Ungefragt mach ich es jedenfalls nicht. Und wenn sie es nich mag, dann fällt dies Praktik eh aus dem Sexprogramm heraus.
Lg saf
*******n504 Mann
267 Beiträge
Safran0815
Wie RECHT du hast..
nur kein DRUCK aufbauen....man kann gar nicht sagen....in ein paar TAGEN oder Wochen...wann man vertraut ist...und
offen , sowie Vertrauen....Hingabe,,,unter einander ...Gefühle...hat..
Ja dann ist die ZEIT reif.... !!!
Ja dann den anderen Zeigen....oder ein paar Worte....egal von Welcher SEITE...ja jetzt will ich...komm...
Genauso ist es auch bei der FRAU ...mit dem Squirting....bei einer FRAU....,ich mag es so.............
auch der Geschmack...unterscheidet......was hat Er oder Sie gegessen oder getrunken.. !!! Sich fallen lassen *zwinker*
Vertrauen...zeigen..offen sein..
Dann Geniessen.....wann auch immer...!!!!!!!!!!!!
Es kann so schön sein....
Grüße alle FREUNDE...der Skorpion *wink*
****a_s Frau
232 Beiträge
Muss schmecken
Wenns schmeckt muss ich keine Beziehung haben um das Zeug zu schlucken. Wenns fies ist, Schluck ich auch in der Beziehung nicht.
Braucht man eine Beziehung dafür?
Ich hab mir darüber noch nie Gedanken gemacht *gruebel*
Ich Schluck gerne und brauch dafür keine Beziehung oder ähnliches ! Die Sympathie macht's und die Lust *zwinker*
****jo Mann
2.653 Beiträge
jalma
Das nen.ne ich eine natürliche und vernünftige Einstellung..Darüber hinaus schöne Bilder in Deinem Profil. Mir ist auch heiß geworden
*******henX Frau
139 Beiträge
ich geh da rein nach meinem Bauchgefühl, ab wann und ob ich es mache...
habe aber sicher mit ihm schon vorher drüber gesprochen, dass ich es grundsätzlich sehr mag, wenn er in meinem Mund kommt.

ich brauch da keine Monate, um mir sicher zu sein.. entscheidend ist meist die Lust *zwinker*
und wenn es passt, dann passiert es halt.
die Männer warten ja auch nicht, eh sie ne Frau lecken und somit ihren Saft aufnehmen...
*******ilia Frau
2.393 Beiträge
ab wann?
na wichtig ist mir auch der gesundheitsasspekt......
ich übe französisch nur aus ,wenn wir eine hiv test gemacht haben...
****olo Mann
519 Beiträge
Sorry
aber gerade hab ich das Gefühl als wollen manche erst eine Todoo Liste abhaken:
was hat er gegessen
was hat er getrunken
raucht er
wie bin ich grad drauf (oder drunter)
ist es der 1., 2., 3. Sex
ist schon das Wartejahr rum und mein Vertrauen wächst langsam
usw. usw.

heidenei! Bis das abgecheckt wurde bin ich schon weg.

Bisher hat sich das alles ganz von allein im Eifer des Gefechts ergeben. Vollkommen wurscht ob eine der o.g. "Bedingungen" erfüllt waren.

SIE wird nichts tun was sie nicht will und ER erkennt hoffentlich die "Signale" . Wenn nicht...... oh Man
****mer Mann
117 Beiträge
Hmm…
richtete sich die Frage nicht eigentlich an Frauen?

Wieso können wir Männer nicht einfach einmal zu einem «Frauenthema» schweigen?
****olo Mann
519 Beiträge
weil
das hier der Joyclub und nicht das "Bild der Frau", "Goldene Blatt" oder sonst was ist.

Selbst da herrscht Meinungsfreiheit!
********ures Mann
471 Beiträge
dann wenn es gefällt...

oder wird da demnächst auch ne EU-Richtlinie ausgearbeitet? *oh2*
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Themenersteller 
Bitte...
...wieder zurück zum Thema, es hat mit so schönen Beiträgen begonnen
********ures Mann
471 Beiträge
es ist zum Thema...
Sorry, ich find die Frage einfach überflüssig...

Wollt ihr nur Antworten zulassen, die euch gefallen?

*zwinker*
*******e71 Mann
4 Beiträge
Geschmack der "Sahne"
Hallo,
wollt auch mal erwähnen, das meine Partnerin den Geschmack besonders gut findet, wenn ich Fruchtjoghurt gegessen habe, ich selbst kann dazu nichts sagen, aber vielleicht schmeckt man es erst, wenn man (bzw. Frau) etwas mehr im Mund hat.
Schönen Abend noch an alle.
Tomco
****a_s Frau
232 Beiträge
Geschmack
Klar beeinflusst das essen den Geschmack ... Ananassaft macht ihn lecker, Fanta auch! Fleisch, Schinken, Alk, Fisch und so machen es fies ;))) aber so ist es auch bei uns Mädels ...
*******n504 Mann
267 Beiträge
herta_ S
ja sagte ich Ja vorher in Meinem vorherigen Beitrag...so ist es auch meine ERFAHRUNG...
aber ich wünsche Euch allen viel Spassssssss Lach *cocktail* probieren...Lecker..
schöne Grüße und Abend
wünscht euch der Skorpion *cocktail*
ob beziehung oder ONS...laut meinen erfahrungen haben es sich die mädels die dadrauf abfahren,es sich nicht nehmen lassen sich das zu holen was sie wollten. andere wiederum wollte schon eine vorabinfo haben wann ich komme...oder es ergab sich einfach dann aus dem spiel nicht,weil es zum GV kam<--so kann frau ja auch schön von der erstsituation abwiegel *zwinker*...und ganz andere hab von anfang an gleich klargestellt das schlucken in keinster weise überhaupt zur debatte steht. ich als mann konnte mich bei allen varianten sehr gut anpassen *floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.