Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Nordwest
157 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktbörse PLZ 6xxxx

*******hen Frau
34.478 Beiträge
Themenersteller JOY-Team Gruppen-Mod 
Kontaktbörse PLZ 6xxxx
Um euch das Suchen und Finden einfacher zu gestalten werden hier für jeden PLZ- Bereich ein eigener Thread eröffnet.

Bitte seht von Einzeilern ab, die sind weder interessant noch werden sie zum Erfolg führen!

Hier könnt ihr also alles rund um die Date-Gesuche einstellen.

Details sprecht ihr bitte per Clubmail ab, Geplauder wird verschoben werden.


Auf viele tolle Date *prost*

LG Libellchen *lolli* Angel*engel* Amor *love2* und Pab *huebschmach* Mur*elvis*
*******hen Frau
34.478 Beiträge
Themenersteller JOY-Team Gruppen-Mod 
Ich suche auch hin und wieder mal nach neuen Kontakten

https://www.joyclub.de/profile/homepage/96487-144250.was_ich_suche.html

Wenn ihr Interesse habt, kontaktiert mich ausschließlich per Mail !

LG Libellchen
Wir
suchen ab und an auch ....und sind neugierig auf neues ...

Du oder ihr vielleicht auch ? *zwinker* dann schreibt uns doch einfach an ..... aber Vorsicht wir antworten auf Mails *fiesgrins*

lg M&K
******rKL Mann
246 Beiträge
da mach ich doch mit........
Also........

Du ! ein sündiger Engel, ersehnst Dir Hingabe an einen charmanten, humorvollen Mann und bewegst Dich zwischen 32 und 43 ?

Ich achte auf Werte wie Gefühl, Ehrlichkeit und Vertrauen.

Auch Einfallsreichtum weiss ich zu schätzen, denn mit spontanen Ideen schaffen wir uns immer neue Momente voller Genuss und prickelnder Leidenschaft.........

Alles Weitere entscheidet die Sympathie *smile*
*********pper Mann
87 Beiträge
umkreis mannheim
68 PLZ welches paar hat Lust uns beide mal zu treffen? Können etwas unternehmen...privat date n?
Kino, pp, Sauna oder FKK.... sind für vieles offen....
LG Layla und skipper *wink*
Umkreis Wiesbaden / Frankfurt
Würde mich gerne mit einer humorvollen jüngeren Frau (jünger als ich) für Sauna, etwas trinken oder essen gehen, zusammen Essen kochen und natürlich für die schönste Nebensache der Welt......

Wichtig ist mir Empathie, Warmherzigkeit, Humor, Weltoffenheit und natürlich gegenseitige Sympathie....

Freue mich über Mails

Liebe Grüße
DiKay
**********aar60 Paar
432 Beiträge
Verlängertes Wochenende 3.-6.10.
Wir haben vom 3.-6. 10 in der Nordpfalz ein Ferienhaus mit Sauna gemietet und suchen noch 1-2 Paare für lustvolle heiße Tage. Gerne auch gemeinsamer Clubbesuch. Nur Mut, wir beißen nicht.
*****e87 Mann
369 Beiträge
Suche Paar oder Frau für Besuch...
Hallo zusammen,

ich möchte gerne in den nächsten Tag auf die Mannheimer Erotikmesse (Beginn 29.11.13)

der Eintritt ist 20€ für eine Tageskarte, Partner zahlen nur 35€!

www (dot) erotik-messe (dot)at

Wenn ein paar dort auch hingehen möchte, könnt Ihr euch gerne bei mir melden. Dann können wir zusammen hin und was später dann ist, können wir dann sehen *zwinker*

VG
****ak Mann
481 Beiträge
Raum HG/FFM/LM/LDK/MKK/GI
Suche nette Sie für gemeinsame Unternehmungen wie
Sauna, Clubbesuche, gemütliche Abende, Kinobesuche, Theater, usw

Bevorzugt älter als ich und gerne mit ein paar schönen weiblichen Rundungen und erotischer Masse *g* Alles weitere kann man dann ja per PN besprechen....
******aar Mann
152 Beiträge
Großraum Saar / Pfalz
Flinke, geübte Zunge und sanfte, zarte, gefühlvolle, gut geführte Finger und Hände
suchen lustvole genießerische Spielpartnerin!

...für alles was zu zweit mehr Spaß macht. *g*

Bei Interesse freue ich mich über Mails! *zwinker*

LG harrysaar
Rhein-Main-Gebiet
An alle lustvollen Spermianer!

Wer hat denn Lust auf ein spritziges Date hier im Rhein-Main-Gebiet?

Ein Termin lässt sich finden - die Location würde ich organisieren - eine schönes geiles grosses Hotelzimmer ...

Wer macht mit?

GG
Hans
********REEN Mann
151 Beiträge
......wäre sehr gerne...
mit dabei.......
Habe Interesse / Lust u.bin offen auf neue Erfahrungen.
*********hr83 Mann
22 Beiträge
☆regelmäßiger Kontakt☆
Der Frühling ist da!

Ich möchte keinen heiraten aber regelmäßige treffen wünsche ich mir! Ich möchte unser Bedürfnisse ausleben und gern neues probieren und mich inspirieren lassen.

Wer interesse an einen unkomplizierten treffen hat, alles kann nichts muss, kann sich gern melden!
Ich bin aus frankfurt aber froh wenn ich hier mal raus komme.

Lg
Ich würde
für den 27. März, mit meinem Mann zusammen, ein unverbindliches Treffen im Club 22 in Maintal suchen.
Ich bin für vieles offen, kann- und lasse mich auch gerne verwöhnen, aber immer unter Vorbehalt -> die berühmte Chemie muss halt erstmal stimmen. Und das gebe ich zu; ich bin recht wählerisch! *schaem*

Meldet Euch einfach mal und dann schauen wir weiter!

lg Tanja
****ogw Mann
2.378 Beiträge
huhu
Gerne doch *zwinker*
*******paar Paar
2.572 Beiträge
5.4. 2014, Raum Ludwigshafen , plus minus 40 km
Hallo ihr Lieben,

der Kriegermann sucht für sich am Samstagabend ein Date mit einer Frau im Raum Ludwigshafen plus minus 40 km. gerne kann das Date aber auch im Saarland stattfinden.
Das Ganze geschieht natürlich mit Wissen der Kriegerin, die an diesem Tage anderweitig unterwegs ist.
HD-MA
ausdauernde Bläserrin gesucht....
Bild ist FSK18
*******paar Paar
2.572 Beiträge
5. April, Saarbrücken Plus ca 125 km Luftlinie
Hallo ihr Lieben, Der Kriegermann sucht für sich am Samstag im Umkreis von 125 km ein Date mit einer sympathischen Sie. Solltest du Zeit und Lust haben dich mit mir zu treffen, freue ich mich von dir zu lesen. Das ganze geschieht natürlich mit Wissen der Kriegerin.
******aar Mann
152 Beiträge
Weibliche Swingerclubbegleitung gesucht
Gibt es eine nette Dame , die mich am 17. April 2014 zur Gang Bang
( Gigolo - Party ) im Swingerclub 1001 Nacht in Merchweiler ( Saarland ) begleiten möchte .

Die Gigolo - Party im Swingerclub 1001 Nacht in Merchweiler ( Saarland ) ist für alle die den gepflegten Herrenüberschuss und das wilde kreuz und quer lieben .
Nur für aktive Swinger , die wissen was sie wollen .


LG harrysaar
Outdoor FFM
Hallo,

ich suche hier Freundinnen und Freunde des oralen Vergnügens für gelegentlliche Outdoortreffen. (wenn das Wetter mitspielt)

Treffen, kennenlernen und wenn die entsprechende Sympathie da ist auch in Aktion treten. Eventuell (bei entsprechenden Rückmeldungen) auch in der Gruppe.

So, und jetzt bin sich mal auf Rückmeldungen gespannt.

Bis dahin:

Liebe Grüße

*g*
*********0_90 Mann
61 Beiträge
Raum Mannheim
suche in der Umgebung von mannheim eine Frau die ich oral befriedigen darf, ich liebe es zu lecken sehr ausgibieg und lange *zwinker*
wichtig ist mit ein gepflegtes und sauberes aussehen *zwinker*
schreibt mir einfach
Wiesbaden - Mainz
Ich suche hier in und um die beiden Landeshauptstädte eine nette SIE die sich gerne ausdauern von einem Mann oral verwöhnen lassen will ... ich liebe es eine rasierte (das ist ein Muss) Muschi ausdauernd zu lecken .. nicht nur einmal .. nicht nur ein Orgasmus .. NEIN ... von zart bis fordernd und gerne sehr nass ! Dabei wandert meine Zunge aber auch gerne mal Richtung Po-Loch, dass ich, wenn gewünscht gerne mit verwöhne ...

Auch ein Paar darf sich gerne melden - da kann ich gleich beide verwöhnen - Sie und Ihn ...

Freue mich auf Zuschriften

GG
Hans
***ir Mann
10 Beiträge
Hallo!
Nur Männer melden sich?
Ich hätte gerne auch mit Frau zutreffen.
Sie können meine Bilder schauen.
Ihre Jörgen.
Französisch Liebhaberin...
...gesucht zum verwöhnen...
am Donerstag gerne auch frivol!!!
heute nach dem fußballspiel...
würde ich mich gerne mit einer netten W treffen,wenn alles stimmt ist alles möglich...
raum mannheim....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.