Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Nordwest
154 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktbörse PLZ 8xxxx

*******hen Frau
34.476 Beiträge
Themenersteller JOY-Team Gruppen-Mod 
Kontaktbörse PLZ 8xxxx
Um euch das Suchen und Finden einfacher zu gestalten werden hier für jeden PLZ- Bereich ein eigener Thread eröffnet.

Bitte seht von Einzeilern ab, die sind weder interessant noch werden sie zum Erfolg führen!

Hier könnt ihr also alles rund um die Date-Gesuche einstellen.

Details sprecht ihr bitte per Clubmail ab, Geplauder wird verschoben werden.


Auf viele tolle Date *prost*

LG Libellchen *lolli* Angel*engel* Amor *love2* und Pab *huebschmach* Mur*elvis*
****tar Mann
263 Beiträge
Spaß - spontan - Lust..
Hallo Lady´s...
habe eben gesehen das dieser Thread eröffnet wurde...

Klingt interessant...

Na mal schauen ob es hier Frauen gibt - die dieses interessante Angebot nutzen und
dem Thread folgen und vielleicht auch aktiv werden... *zwinker*

Ich liebe Spontanität..- bin ein gepflegter Mann in den sogenannten "besten Jahren"..

Gefallen .- hmm - ob ich gefalle mußt Du entscheiden ..
Dies liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters--- *zwinker*

Sollte es so sein und Du LUST haben mich kennen zu lernen - melde dich bei mir ..
Vielleicht können wir uns mal auf ne Latte oder was auch immer treffen...;-)

Wünsche Dir einen wunderschönen Tag mit aufregenden Momenten ...

Glg und das was ich zu gerne tue..
*kuss*

Dave
********_MUC Mann
82 Beiträge
München und Umgebung
Ein herzliches Grüß Gott in die Runde! Wie schön, daß es diese neue Kontaktbörse gibt.

Ich bin ein großer Liebhaber des Zungenspiels und würde mich sehr freuen, Frauen kennenzulernen, die orales Verwöhnen richtig gut genießen können! Dann kann Dir meine Zunge ganz sicher nicht widerstehen *g*

Es gibt für mich keinen schöneren Anblick als eine Frau, die kurz vor dem Orgasmus steht oder einen erlebt: Einige fangen zu zittern an, einige sind laut, wieder andere ganz leise.... diesen Moment möchte ich mit Dir erleben!

Wie schön ist es, wenn Du Dich meiner Zunge richtiggehend entgegendrängst, sichtbar nässer und nässer wirst und Dein Atem sich verändert - geile Erlebnisse!

Ich freu mich auf Eure Post!
Gemischtes Doppel?
Wir hätten gerne einmal wieder ein "Gemischtes Doppel" gespielt! Die Positionen sollten und müssten aber absolut variabel sein! Wir würden uns sehr freuen von Euch zu hören! Schlagt doch mal ein paar schöne Stellungswechsel vor! ; -)
2.12 in München
Hallo und guten Abend,

Welche nette Sie hat Lust am 02.12 in München einen netten Abend mit mir zu verbringen?
Berufsbedingt werde ich zukünftig oft in München sein.

Viele Grüße
Lecksklave
Ich wäre gern mal leck Sklave welches paar oder sie hätte intresse ?
*********asmus Mann
2.154 Beiträge
München v. 10.-12.Jan 2014
Bin auf Sportfortbildung in München und würde mich über ein Neujahrs-Date freuen...
mein Profil sagt alles...
Lecken mach seeeehhrr gerne... geblasen bekam ich zuletzt einen im Jul/Aug 2013!!!

Kann aber nicht anschreiben sondern nur antworten als Basismitglied.

LG
Nun, allzu viele . . .
... Beiträge gibt es hier ja noch nicht, was auf kein großes Interesse schließen läßt.
Dieser Thread ist ja nun eindeutig an die Damen gerichtet und klingt ja auch interessant.
Gibt es denn hier Frauen, die dieses interessante Angebot nutzen, Frauen die pro aktiv sind?

Ich mag es gerne spontan, deshalb mein Versuch hier "auf interessierte Frauen" zu treffen - eine PN zu erhalten, die ein kennenlernen zur Folge hat.
Als Liebhaber des Zungenspiels würde ich mich auf ein kennenlernen freuen, das ausgiebig orales Verwöhnen zur Folge hat.

Ich freue mich auf Post!

H.
Nachdem mir gestern . . .
. . . meine bislang ebenso polyamore Freundin eröffnet hat, dass sie IHN gefunden hat, mit dem Sie versuchen will eine monogame Beziehung zu führen befinde ich mich im "Suchend - Status"!

Nicht - Beziehung suchend - sondern Partnerin für die vielen Facetten der Lust suchend. Wenn Du Dir nach einem Profilbesuch "grundsätzlich" vorstellen kannst, dass wir identische Interessen haben und diese möglicherweise gemeinsam ausleben sollten, dann lass uns doch gerne über den Realkontakt sehen ob wir überstimmte Chemie verfügen ...

H.
Gruss
An die Gruppe im Raum 8
Freu mich hier neue Leute zu treffen.
Da ich neu bin, trefft Ihr Euch auch real zu einem Stammi vielleicht??
Gruss Sylvia
********uple Paar
10.336 Beiträge
Samstag, den 17.05. Bad Aibling
Wir sind heute ab dem späten Nachmittag mit unserem Wohnmobil in Bad Aibling und es würde uns freuen ein oder zwei nette Mitspieler zum abendlichen Vergnügen zu finden.
Freuen uns über Anschreiben von symphatischen Teamplayern mit aussagekräftigem Profil (Bilder). Achso, alles kann, nichts muss. *zwinker*
Leidenschaften real Ausleben
In einer offenen Ehe lebend freue ich mich über gepflegten Kontakt, Dirty Talk ist nicht das meine, zu weiblichen Wesen, die sich gerne achtsam, ausgiebig und genussvoll, ohne Erfolgsdruck und Hektik verwöhnen lassen wollen.

Ich massiere und küsse auch sehr gerne und ziehe die langsamere aber deshalb nicht minder intensive Art des Genießens vor.

Dass dabei auch Sympathie und eine gemeinsame Kommunikationsbasis als Grundlage dient, dürfte sich von selbst verstehen...
**********n_sbg Paar
16 Beiträge
Ausleben... Erleben
Passend zum Thema der Gruppe... Leider wird meine Passion zum Oralsex nicht im vollen Umfang von meiner Partnerin geteilt, aus diesem Grund suche ich eine Lady, die Lust hat sich oral verwöhnen zu lassen. Natürlich kann die Lady sich erkenntlich zeigen, und es muss nicht ausschließlich beim oral bleiben. Jedoch steht das ausleben der oralen Neigung für mich sehr im Vordergrund und soll ausgiebig aus- und erlebt werden. Ich lebe in einer Eifersuchtslosen Beziehung, und meine Partnerin gönnt mir meinen Genuss. Freu mich auf eure Zuschriften
... Liebe Grüße
******n86 Mann
75 Beiträge
Nette Sie Raum München
Bei Interesse einfach anschreiben,ich beisse nicht *zwinker*
gruss
Blowjob an Mädel zu vergeben
Hallo,

welches Mädel hat innerhalb der kommenden Woche Lust auf einen Blowjob?

Entweder jetzt am WE oder unter der Woche Abends.

Meldet euch !
Liebe Ladies, ich weiß wie riesig Eure Auswahl hier ist und dass Ihr nicht Jahre drauf gewartet habt, mir einen blasen zu "dürfen" *lol* . Soviel Realismus darf sein. Andererseits habt Ihr aber vielleicht auch mal Lust, Euch zur Abwechslung oder Erweiterung Eures Spiels an einem fremden "besten Stück" zu versuchen. Und dafür stehe *zwinker* ich Euch gern zur Verfügung. Dass es keine Einbahnstraße ist und Ihr wenn gewünscht auch verwöhnen lassen sollt, versteht sich von selbst. Freue mich, von Euch zu lesen!

Vielleicht bis bald? LG
*****968 Paar
500 Beiträge
Real Ausleben
suchen ein nettes reales Paar....
Lg
Verwöhne oral
am liebsten beide. Also BI- Mann & Frau und Paar willkommen *g*
München/FFB & nähere Umgebung
Hallo *huhu*

ich bin Manou und suche für mich und meinen Schatz/Affaire REALE Paare mit Bi Lady oder Ladys die Bi oder Bisexuell sind, für gemeinsames verwöhnen und spielen im Club.

Bevorzugt tagsüber oder ab 15/16Uhr. Nicht an den Wochenenden!

Mehr dazu findet Ih in meinem Profil.

*herz* lichst Manou
*wink*
SPASS am CHRISTKINDLMARKT-STRAUBING
Spaß und Freude am Straubinger Christkindlmarkt? Wer hat Lust auf etwas Gaudi und Unterhaltung mit uns? Wir freuen uns auf Euch! Und was danach passiert? Na da schau ma moi!! *zwinker*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

AUFREGENDE NACHT ERLEBEN!?
Wir sind vom 16. bis 18. Januar im besten Hotel in Straubing und freuen uns darauf neue und nette Menschen kennen zulernen! Seid Ihr Die Frau oder Das Paar das wir suchen? Wenn Ihr das so seht und wir euch gefallen!? Na dann! Dann meldet Euch doch und verbringt nach einem Kennenlernen eine aufregende Nacht mit uns! Meldet Euch einfach bei uns. Wir beissen nicht! *g* Ausser es gefällt Euch! *zwinker*
Hallo,
ich wage einfach mal diesen Schritt, da ich noch nie Oralsex erleben und auch nie anwenden durfte! Ich würde mich freuen wenn ich in München eine nette Fraue finden würde. Achso ich bin absoluter Anfänger, das bedeutet ich hatte auch noch nie eine intime Beziehung mit einer Frau! Achso, da ich noch Basismitglied bin, einfach eine Clubmail senden, wo ich drauf reagieren kann!
...
Es scheint ja vermutlich in München kaum eine Frau zu geben, welche einen Anfänger oral verwöhnen möchte bzw. einen beibringt, wie man eine Frau oral verwöhnt! Mag sein das nur ein kleiner Prozentsatz hier auf dem Portal gemeldet ist, davon auch noch in dieser Gruppe, wobei ich schon ein wenig Hoffnung hatte.

Naja ich suche immer noch! Absoluter Anfänger!
*****222 Mann
119 Beiträge
suche frau für partnerschaft
wann du bereit bist einen neu anfang zustarten , mein zu werden ,
gemeinsam in die zukunft zu gehen ,
träüme wahr werden zu lassen ,
vorlieben und neigungen gegenseitig respektiren ,
ein gemeinsames zusammenleben gewillt bist ,
dann melde dich

L.G. W.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.