Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Nordwest
158 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktbörse PLZ 5xxxx

*******hen Frau
34.479 Beiträge
Themenersteller JOY-Team Gruppen-Mod 
Kontaktbörse PLZ 5xxxx
Um euch das Suchen und Finden einfacher zu gestalten werden hier für jeden PLZ- Bereich ein eigener Thread eröffnet.

Bitte seht von Einzeilern ab, die sind weder interessant noch werden sie zum Erfolg führen!

Hier könnt ihr also alles rund um die Date-Gesuche einstellen.

Details sprecht ihr bitte per Clubmail ab, Geplauder wird verschoben werden.


Auf viele tolle Date *prost*

LG Libellchen *lolli* Angel*engel* Amor *love2* und Pab *huebschmach* Mur*elvis*
Unterwegs im Kreis Soest ( die alte Heimat ) für alles offen für vieles zu haben aber leider ganz allein hier !

Hat jemand Lust das zu ändern ?
*******eak Mann
135 Beiträge
frivoles segeln am Sorpesee 59846, 05. und 06.08.
Huhu .....

Ich habe da so eine Fantasie ...

Ich möchte mit einer netten Frau auf meinem Segelboot segeln gehen, wir genießen den Wind und den Sonnenschein ..... herrlich

Dann fängst du an meinen besten Freund zu streicheln, kniest dich vor mir hin und beginnst mir einen zu blasen ..... hhhmmmmmmmmmm

Ich suche dann fix einen netten Ankerplatz, um auch dich zu verwöhnen, ohhhhh jaaaaa .....

Bei Interesse bitte melden,
gebe Dir dann Anschrift und Tel.Nr.

Gruß und Kussi,

Fossy
komme...
zwar aus dem PLZ-Raum 41....aber bin ab und an in Köln unterwegs :-)....daher nun auch meine suche hier im PLZ 5....welche Frau mag mit mir gemeinsam genießen und sich verwöhnen lassen? Über eine CM freue ich mich *freu2*
HOT HOT HOT
Welche SIE hat Lust Stundenlang zu Blasen???

Wenn Du belastbar Bist oder werden möchtest, melde Dich via PN bei mir..!!

Man kann was trinken gehen und die Chemie erstmal für den Anfang ausloten..!!

*zwinker*


Lg DIONYSOS
*******ge69 Mann
86 Beiträge
Nette Partnerin in Köln gesucht
Zur gelegentlichen Wiederherstellung des Paradieses suche ich eine nette geile und oralverliebte Partnerin, gern diskretionsbedürftig oder gebunden.

Für mich gibt es nichts schöneres, als ein gepflegtes Fötzchen genüßlich und ausdauernd auszuschlecken, vorher besamt oder mit Sherry oder mit Erdbeermarmelade gefüllt.

Gelegentliche Clubbesuche würden unsere Freundschaft bereichern.
ausgehungert
Ist das richtige wort. Hast du spass daran einen ausgehungerten hengst zuzureiten dann melde dich doch einfach mal. Hengst mit pferdeschwanz und kurzen Haaren *ggg*
Facesitting
Hallo,

welche Frau hat Lust mich für Faesitting zu benutzen? Sehr gerne verwöhne ich Dich dabei natürlich gerne ausgiebig mit meiner Zunge. Solange und wo Du es willst. Ich habe bereits Erfahrung mit dieser Spielart.

Bei Interesse schau Dir doch mal mein Profil an. Ich schalte Dir natürlich gerne meine Bilder frei.

Liebe Grüße
*******a69 Mann
770 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

wirds überhaupt gelesen ;-)
hi,wenn du nach anschauen meines kleines prof.bildes ein klein wenig neugier entwickeln hast geh doch einfach auf mein profil und verschaff dir einen eindruck von mir...wer ich bin,was ich suche oder wozu ich bereit bin...

es lohnt sich,darfst du mir gerne glauben *zwinker*

lg
Großraum Rhein/Main
Flinke, geübte Zunge und sanfte, zarte, gefühlvolle, gut geführte Finger und Hände
suchen lustvole genießerische Spielpartnerin!

...für alles was zu zweit mehr Spaß macht. *g*

Bei Interesse freue ich mich über Mails! *zwinker*

LG fido
**********chala Paar
9 Beiträge
plz 58...
hallo ihr lieben,
dies wird vielleicht ein etwas anderes gesuch, denn ich suche nicht für mich selbst.

ich suche frauen, grob zwischen 40 und 45 (plz-bereich 58...), die lust haben, regelmäßig von meinem anfang 30jährigen guten freund oral verwöhnt zu werden.

er ist vergeben (ihr dürft es auch gerne sein) und ich suche für ihn eine frau, die es liebt, lange und ausführlich geleckt und gefingert zu werden.
gerne regelmäßige treffen, auch z.b. in der mittagspause etc..
diskretion geboten und erwartet.

nähere informationen bei mir.
ich würde mich freuen, wenn ihr euch bei mir meldet - ich verspreche euch nicht zu viel, wenn ich sage, dass es sich lohnt *zwinker*
****95 Mann
3 Beiträge
Lust...
Hey,
ich suche eine Dame die Lust auf einen jungen, sportlichen Typen ohne Tabus hat.
Ich stehe auf wilden Sex und liebe es den Frauen das zu geben was sie brauchen, wobei ich recht dominant bin:)
Also wenn du Lust und Zeit hast, melde dich :))
*********n1977 Mann
18 Beiträge
MF und/oder MMF
Hallo zusammen – REALE Treffen MÖGLICH?

Allerbeste Grüße,
Michael
MrLoverman1977

◄ ★ ►
FRAU soll sich WOHLFÜHLEN und FALLENLASSEN
。☆・゚・。・゚ENTSPANN DICH ★・。・。☆・゚・
EinfachAllesUpToYou, meine Liebe!
*kuss2* PussyWellness *kuss2* für die Lady
Gendefekt?!
Hallo
Hey,
ich suche eine Dame die Lust auf ein date ohne Tabus hat.
Raum 59379 selm +50 km
21.04.-23.04.2014 Köln
Hallo zusammen,

bin für die oben genannten Tage (nach Ostern) zusammen mit einem Freund in Köln unterwegs und wir würden uns freuen wenn eine nette Lady, gerne auch zwei Ladies interessiert sind uns Köln ein bißchen zu zeigen, einfach Spaß zu haben. Und wenn die Sympathie für mehr reicht.... sehr gerne!

Sind beide sportlich, gepflegt, humorvoll und aufgeschlossen. Das gleiche erwarten wir auch von euch.

Meldet euch!
Ich freue mich über jede art von Kontaktaufnahme. Einfach bissl plaudern austauschen und dann malggucken was so passiert. Lies dir mein Profil durch und rein in die tasten
*******653 Mann
303 Beiträge
Paar oder Frau gesucht
Möchte gerne von einem Paar (evtl. auch Frau) gefunden werden, das entweder

einen zärtlichen und verschmussten Liebhaber sucht

oder

einen devoten Lust-, Leck- und Blasdiener, mit leichtem maso Unterton ;-).

Würde mich über ein reges Interesse sehr freuen.

Haken: Habe leider fast nur Tagesfreizeit in der Woche
eigene private Spielwiese erwünscht, kein Adonis. Nach einem Fake-Check ist auch ein Treffen in meinen beruflich genutzten Räumlichkeiten möglich.

Diskretion zugesichert und erwartet. Wegen der beschränkten Zeit bitte nur Kontakte aus dem
Großraum D-K-W-RS-SG oder RS + 20 KM. Danke

Tabus: Brutalitäten, Blut, starke Schmerzen, Kaviar, Kinder- und Tiersex, alles verbotene und
beim erstenmal direkt Anal ficken wollen (spart Euch dann bitte das Anschreiben)

Bilder können per Email zugeschickt werden, wenns gewünscht wird *zwinker*
*******0000 Mann
34 Beiträge
26.3.
Wer möchte Heute mal so richtig schön ran genommen werden bin Ultra geil und möchte es Dir besorgen.
******rap Mann
2.325 Beiträge
Suche Sie
im Plz Bereich 572XX +/- 50 Km Umkreis.
Bin nicht besuchbar.

Grundsätzlich:

Ich stehe nicht auf Frauen die gleich beim ersten oder zweiten Date bereits Sex anbieten.
Erst kennenlernen und schauen ob alles stimmt, was dann noch kann entscheidet sich dann.
*******paar Paar
2.573 Beiträge
5.April, Saarbrücken plus ca 125 km Luftlinie
Hallo ihr Lieben, Der Kriegermann sucht für sich am Samstag im Umkreis von 125 km ein Date mit einer sympathischen Sie. Solltest du Zeit und Lust haben dich mit mir zu treffen, freue ich mich von dir zu lesen. Das ganze geschieht natürlich mit Wissen der Kriegerin.
PLZ 59 und umgebung
suchen hier einen netten single BI MANN oder BI FRAU
aber natürlich auch gern PAAR BI ODER HETRO
für nette gern öftere dates mit viel oralem fun *zwinker*
*******nge Mann
10 Beiträge
Raum Mainz/Wiesbaden
Hy

Meine Zunge sucht im Raum Mainz/Wiesbaden, welche Frau möchte sich von mir lecken lassen, bis die Beine Zittern.
Kreis Mainz-Bingen
Hallo an alle Mädels,

Lust auf ein *stoesschen* ,




oder auf eine *kissenschlacht* ,


oder doch lieber *pimper* oder *popp* ,



Seid alle *willkommen*


Meldet euch einfach,

keine *angsthab* beiße nicht,lecke nur. *baeh*
PLZ 59379 und umgebung
Suche eine nette sie ab 30 für *pimper* *popp* mit *kuschel*

Kein ONE Stand

gerne auf dauer
unsere Burg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.