Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Nordwest
158 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktbörse PLZ 2xxxx

*******hen Frau
34.480 Beiträge
Themenersteller JOY-Team Gruppen-Mod 
Kontaktbörse PLZ 2xxxx
Um euch das Suchen und Finden einfacher zu gestalten werden hier für jeden PLZ- Bereich ein eigener Thread eröffnet.

Bitte seht von Einzeilern ab, die sind weder interessant noch werden sie zum Erfolg führen!

Hier könnt ihr also alles rund um die Date-Gesuche einstellen.

Details sprecht ihr bitte per Clubmail ab, Geplauder wird verschoben werden.


Auf viele tolle Date *prost*

LG Libellchen *lolli* Angel*engel* Amor *love2* und Pab *huebschmach* Mur*elvis*
*****mo3 Mann
22 Beiträge
Hallo ich suche eine nette Frau .....
Die am Oralsex ebenso viel Spaß hat wie meine Wenigkeit.
Im Bereich Elbe-Weser-Dreieck oder aber auch HH oder Bremen.
Aber auch andere Dinge machen mir Spaß^^

Vielleicht auch ein gemeinsamer Clubbesuch.... wo ich mich noch in den Anfängen befinde. Aber positive Erfahrungen sammeln durfte...

Einfach anschreiben und Bild gibt es auf Anfrage....

Bin recht locker und offen und möchte noch vieles neues entdecken...

Einfach Anschreiben... Keine Angst ich beiße nicht...^ Es sei denn Frau möchte dies^^
Aber auch dann eher zart und sanft^^

Lg
****lde Mann
9 Beiträge
Erster und spontaner Eintrag
Hamburger Innenstadt, mittags, statt Mittagessen nur ein Snack, dafür aber...
Arbeiten hier in der Innenstadt zufällig JC'lerinnen aus dieser Gruppe?
*********ents Paar
411 Beiträge
hi, wir suchen immer mal wieder neue kontakte und freuen uns auf nachrichten...aber nur mit realem intresse viel blabla und monatelanges hin und herschreiben ist nicht unser ding,lg die gedankenflieger
Nördlich von Hannover ca 50 km
Suche ein Kontakt für Samstag Abend, vielleicht schreibt ihr mal wenn ihr Zeit und Interesse habt.
PLZ 27
Hallo,

ich suche weibliche Kontakte im Raum 27 von Cuxhaven bis Brake und von Bedakesa bis Wilhelmshaven. Wenn du ebenfalls auf der Suche bist dann schreibe mich ruhig an.

LG Ralf
*********ayol Mann
62 Beiträge
Eis
ist was sehr feines aber nicht das Schönste, das man lecken kann *gg*

Falls Du das auch so siehst und Dir mein Profil zusagt, würde ich mich freuen bald von Dir zu lesen!

Liebe Grüße aus Flensburg
genug vom Eis
Eis ist nicht das einzige was Man lecken kann in diesem sinne Lübeckerinnen...
*********ayol Mann
62 Beiträge
@ Mr. Bombastic
Der Chef-Kreative bist Du nicht wirklich, gell *gg*
ne nicht wirklich aber geht doch auch so man muss eh alles mit einem augenzwinkern sehen und nix ernst nehmen
*********ayol Mann
62 Beiträge
;)
stimmt *zwinker*
****sty Mann
94 Beiträge
Hamburger Raum
Ich suche im Hamburger Raum eine charmante Frau (ev. Paar)für gegenseitige, sinnliche orale Verwöhnstunden.
Ich mag generell das Verwöhnen mit dem Mund, einerseits selbst die Frau oral zu lecken, bei der Frau die Feuchte in der Muschi zu spüren. Mit der Zunge ist es eben sehr intensiv.
Andererseits mag ich es aber auch gern am Schwanz, den Eiern, aber auch an anderen Körperteilen wie dem Hals oder Ohr schön mit der Zunge geleckt zu werden und insbesondere anal so verwöhnt zu werden ( auch von einem Bi-Paar).

Wer hat Interesse an gemeinsamen Spielen ?
schade das die kontaktbörse hier nicht wirklich genutzt wird, oder wenn meist nur von herren...

an die frauenwelt hier, traut ihr euch nicht, oder ist es euch zu einfach und wollt lieber erobert werden?...

besten gruß

matthias
PLZ 26 Oldenburg Paar sucht Paar
Sympathisches und offenes Pärchen gesucht.
Wir suchen für den Zeitraum vom 21.01. - 28.01. ein passendes Pärchen für gemeinsame Lustvolle Stunden.
Wir sind besuchbar, und freuen uns Euch erst mal bei Kerzenlicht und einem Wein kennen zulernen.
Sind für sehr vieles offen, wichtig aber ist einfach, das die Chemie untereinander stimmt.
Wer genauso unkompliziert ist und Spaß am Sex zu viert hat, ran an die Tasten! Wir freuen uns!
**********s1964 Mann
149 Beiträge
PLZ 26: Frau gesucht
Als Paar suchen wir eine schlanke und attraktive Frau im Alter von ca. 35 - 50 Jahren für schöne aufregende, anregende und erotische Stunden.
Träume nicht nur deine Träume - erlebe deine Träume fair und ehrlich mit uns!
PLZ 26 Oldenburg Sonntag, den 09.02.2014
Suche für Sonntag einen Bi - Mann, oder Bi - Interessiert, für ein erotisches Treffen. Möchte mich mal wieder bei entspannter Atmosphäre den Gelüsten mit einem Gleichgeschlechtlichen hingeben. Verwöhnen und verwöhnt werden... Alles weitere erstmal per Mail...

Pärchen können sich auch melden, wenn sie ihrem Liebsten gerne dabei zuschauen möchte wie er verwöhnt wird... ;-)
Oralverwöhn-Programm;-)
Moin,Moin,

zunächst einmal grüsse ich Euch alle, die total auf Oralsex stehen;-), bin selbst auf der Suche In/Outdoor-Oral Verwöhn-Aktivitäten und mehr.... Hamburg und Umland, bin Mobil, täglich unterwegs mit Tagesfreizeit, daher würde sich ein Mittags-Oral-Snack sich auch anbieten.......
Ich sag einfach Treffen, Sympathien abchecken und prickelnde Momente geniessen...

Enjoy Oralsex;-)
Paare, Frauen Männer :) / Hamburg
Jeder darf sich melden *g*

Hi erstmal,
ich suche Paare, Frauen und Männer aus Hamburg für erotische Stunden. Dabei darf es sich auch sehr gerne nur um die Orale Aktivität handeln. Ob 1, 2 oder mehrere Personen, wie schon oben geschrieben... jeder darf sich melden.

Ich freu mich auf euch *g*
*******_4U Mann
145 Beiträge
Deepthroat
Ich bin auf der Suche nach einer Sie die Freude am Deepthroat hat und gerne etwas größere Schwänze mag... Solltest du es vielleicht versuchen wollen, stelle ich mich natürlich auch gerne zum Üben zur Verfügung *zwinker* Aber revanchiere mich auch gerne mit heißem Oralsex für die Dame die es mag...
Deeptroath
Moin,Moin, ich schliesse mich definitiv an meinem Vorgänger an, besser hätte ich nicht formulieren können;-)Respekt...
Ich bin ebenfalls auf der Suche nach einer sinnlichen Dame, die gern "Deepthroat"mag und intensiv geniesst;
Natürlich im Gegenzug "Oral-Verwöhn-Programm" der Superlative für die Dame;-)
nettes treffen für ihn mit frau oder paar gesucht
nettes treffen für ihn mit frau oder paar gesucht.
rostock - wismar - schwerin - lübeck
Verwöhnprogramm gesucht;-)
Moin,Moin,
ich suche mit hexe_26452 sinnlich-leidenschaftlich-experimentierfreudiges Paar für wohltuende Momente zu vier;-), Falls Ihr besuchbar seid, wäre das sehr von Vorteil; Bitte einfach bei mir melden, hab einfache Mitgliedschaft, kann Euch nicht direkt anschreiben; Wünsch allen Joy-Mitgliedern angenehmen Donnerstag;davig
Orale Freuden in Nordfriesland
Moin zusammen,

auch ich suche hier Frauen (und wenns auch passt mal einen Mann), um sich ausgiebig gegenseitig Oral zu verwöhnen und alle Spielarten mit Zunge und Lippen auszukosten.

Jetzt bin ich mal gespannt, ob sich wer meldet *g*
PLZ 25XXX
Wo sind die Ladys die gern verwöhnen und verwöhnt werden möchten ???
****y08 Mann
8.134 Beiträge
PLZ 258..
Hallo Mädels, wo seid ihr? - Wie wäre es denn mal mit einem netten Treffen? *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.