Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Nordwest
158 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktbörse PLZ 1xxxx

*******hen Frau
34.480 Beiträge
Themenersteller JOY-Team Gruppen-Mod 
Kontaktbörse PLZ 1xxxx
Um euch das Suchen und Finden einfacher zu gestalten werden hier für jeden PLZ- Bereich ein eigener Thread eröffnet.

Bitte seht von Einzeilern ab, die sind weder interessant noch werden sie zum Erfolg führen!

Hier könnt ihr also alles rund um die Date-Gesuche einstellen.

Details sprecht ihr bitte per Clubmail ab, Geplauder wird verschoben werden.


Auf viele tolle Date *prost*

LG Libellchen *lolli* Angel*engel* Amor *love2* und Pab *huebschmach* Mur*elvis*
**76 Mann
28 Beiträge
meck-pomm...
...schläft mal wieder. wird zeit, dass wir es zum leben erwecken, oder? *zwinker*
Suche in Berlin...
Hallo zusammen,

welche Frau oder welches Paar hat Lust sich von mir ausgiebig oral verwöhnen zu lassen? Sehr gerne lecke ich Euch wo und wie ihr es wollt. Schaut Euch doch mal mein Profil an. Wenn es Euch gefällt, dann würde ich mich über eine Mail sehr freuen.


Liebe Grüße
LiveFun69
*******n74 Mann
12 Beiträge
Affäre gesucht...
Hallo Zusammen:)

ich suche im Raum Berlin eine Affäre mit einer Frau oder einem Paar.
Selbstverständlich liebe ich es auch Sie oral zu verwöhnen und mehr...:)

Vielleicht hast Du / Ihr ja Lust mal in meinem Profil zu stöbern und sendet mir eineClubmail:)
**********n2014 Paar
13 Beiträge
Suchen eine Sie
Hallo alle zusammen.
Wir suchen eine liebe Sie die Lust hat uns kennenzulernen. Alles weitere findet ihr auf unserem Profil. Meldet euch privat.
****980 Mann
35 Beiträge
05.03.-06.03
hallo zusammen,

ich bin beruflich vom 05.03 bis 06.03 in berlin - wenn jemand lust hat sich zu treffen, freue ich mich auf eure nachrichten *g*

gerne auch nur auf einen drink - wir sehen dann was sich ergibt *zwinker*

lg
Mmmhhhh...
....dachte das im PLZ Bereich 1 viel mehr los ist, aber dem ist nicht wirklich so...

Suche daher ausschließlich eine nette sie, wobei das natürlich immer im Auge des Betrachters liegt, die mit Leidenschaft gerne oral verwöhnt und auch oral verwöhnt wird...
Angebote gerne erwünscht, ich beiße nicht sonder lecke nur...:-)
Entspannung pur am 11.6. bei mir?
Welche interessierte und offene Frau hat Lust und Zeit Mittwoch abend zu mir zu kommen. Gemeinsam nen leckeren Wein trinken und nen Schaumbad genießen. Danach kann man es sich überlegen wie oral der Abend dann im weiteren verlauft oder eben auch nicht. Man könnte dann ja auch ein paar Bilder fürs Forum machen. *zwinker*

Lieben Gruß
*********love Mann
244 Beiträge
Berlin - Oralsex unter Männern
Suche nette Männer bis ca. 40 für regelmäßige Treffen.
Bedingung ist ein Penisgröße von mindestens 18x5 cm und eine Intimrasur.
Bild ist FSK18
nettes treffen für ihn mit frau oder paar gesucht
nettes treffen für ihn mit frau oder paar gesucht.
rostock - wismar - schwerin - lübeck
30.08.2014 Berlin
Hey,

ich bin das nächste Wochenende (29.-31.08.14) in Berlin und suche eine nette und attraktive Sie für einen netten Abend und bei Sympathie auch für unkomplizierten Spass zu zweit.

Bei Fragen schreibt mich einfach an *zwinker*

Nik
Leidenschaftliche Deep Throat Liebhaberin gesucht
Hallo....

ich würde mich über eine interessierte und wirklich leidenschaftliche Deep-Throaterin freuen, da ich derzeit körperlich eingeschränkt bin und sexuell nicht ganz so aktiv sein kann. Deshalb meine Suche nach einer reinen Oralliebhaberin, die es wirklich einfach nur genießt und es gern macht, gerne auch mehrmals dann... *zwinker* Kann sich ja dann auch was längeres ergeben...
Bei Interesse sende ich gerne Bilder meiner Einschränkung und meines besten Freundes mit... *zwinker*
Junger BigDick in Berlin sucht...
...eine Frau die es liebt oral "genommen" zu werden.
Muss ehrlich sagen dass ich das noch nie gemacht habe, aber der Gedanke daran macht mich einfach WAAAAAHNSINNIG und sooo heiß!
Würde mich freuen auf diesem Wege vielleicht eine Frau zu finden die bereit ist, mir zu zeigen wie geil so ein RICHTIGER Deepthroat sein kann! *g*
Bis zur Ekstase!
Aber nicht zu vergessen: Ich bin ein leidenschaftlicher Lecker!! Danach würdest du natürlich auch noch verwöhnt werden, mit allem was du möchtest, und auch solange du möchtest! Und wer weiß wie es dann weiter geht *zwinker*

P.S.: Gerne auch ältere Frauen, das macht mich nämlich auch sehr an! Das ganze könnte man dann ja auch in ein Rollenspiel verpacken (Lehrer-Schüler, Sohn des Nachbars, Freund der Tochter/des Sohnes, und was euch sonst noch so alles einfällt, bin für alles offen!)

Falls ich euer Interesse geweckt habe lasst mir doch einfach ein Like, Kommentar oder CM da *g*


LG Domi
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
**********nts4u Mann
24 Beiträge
10.11.14: "magic moments" in Berlin
Freue mich auf eine sinnliche Verabredung mit einer schlanken Dame die für vieles offen ist und gute Laune mitbringt;-)
Gerne auch als bessere Hälfte eines sympathischen Paares....

Einfach melden und dann sehen wir wofür die Chemie stimmen kann...

Treffen in einem schönen Hotelzimmer ohne lange Anlaufzeit;-))
**********hotel Mann
1.301 Beiträge
30.04. - 03.05. rügen
weche sie hätte lust, sich von einer fremden zunge verwöhnen und in stimmung bringen zu lassen ?.... bei paaren gerne auch im beisein und/oder zusammen mit dem partner....

bin vom 30.04. bis 03.05. auf rügen und würde mich auf nette kontakte freuen....
Suche Sie oder Ihn
Welche nette Frau möchte mich verwöhnen und von mir verwöhnt werden? Auch Männer sind herzlich eingeladen. Ich wohne in Stralsund und bin mollig.
Freue mich sehr über Antworten. Lg Uwe
*****a85 Mann
189 Beiträge
SIE/hetero Paare
Hallo ihr lieben,

als bekennender OV-Fan liebe ich es SIE ausgiebig, zärtlich, einfühlsam, intensiv, wild und leidenschaftlich mit Zunge und Lippen zu verwöhnen und um den Verstand zu bringen.
Ganz besonders schön ist es, wenn Sie sich mit ähnlicher Leidenschaft und Ausdauer revanchieren möchte. *zwinker*
Es gibt noch viel zu entdecken und am Ende bereuen wir nur das, was wir nicht versucht haben!

Wenn ich dein oder euer Interesse wecken konnte, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen.

Ich suche real in Berlin und Brandenburg, ab und an auch in Ostthüringen und Sachsen.

Viele liebe Grüße

Mika
*****a85 Mann
189 Beiträge
natürlich behaarte Sie
Hallo ihr Lieben,
ich würde soooo gern mal eine natürlich intim behaarte und sympathische Dame ausgiebig und nach allen Regeln der Kunst verwöhnen.
Frauen und Paare meldet euch oder gibt es wirklich keine behaarten Frauen mehr?
Ich freue mich auf DICH!
Berlin am 08.10.
Morgen ihr lieben Berlinerinnen, bin am 08.10. in Berlin zu einer Tagung und habe keine Lust den Abend alleine auf dem Hotelzimmer zuverbringen. Wenn du am 08.10. gegen 20:30 Zeit und Lust hast, dich verwöhnen zulassen, einen schönen und erotischen Abend erleben möchtest, dann melde dich doch mal bei mir. Übernachten werde ich im Mövenpick Hotel, Schönebergerstr.

Auf eine positive Antwort würde ich mich freuen.

Lg. Avalon
Warnemünde 16.10.-5
Ich (w) möchte blasen, heute Abend, Restaurant-/Hoteltoilette, wünsche mir ein sahniges Desert nach einem Dinner
*******cker Mann
168 Beiträge
Frau - Cunnilingus-Liebhaberin gesucht
Als ausgesprochener Cunnilingus-Liebhaber, s. meinen Nick, suche ich eine genusssüchtige Sie, die sich gerne von einer einfühlsamen Zunge verwöhnen lassen möchte, gerne auch behaart. Treffen bei mir oder in einem Club. Dein Partner darf gerne anwesend sein. Vorheriges Kennenlernen ist selbstverständlich.
LG happylicker
*********w_zh Mann
20 Beiträge
Er sucht SIE in Berlin
Hallo zusammen,

ich suche ein Sie für Spaß zu zweit (gerne bei mir wohne alleine). Ich bin 29, schlank, 1,90 m groß und habe Spaß neues zu erleben. Ich habe sowohl Tages- wie auch Nachtfreizeit.
Auf meinen Bildern sehe ich braver aus als ich bin *baeh*

Gerne per PN an mich.

LG
Er sucht spontan in Berlin,
nach oralem Austausch, wobei man davor und danach auch gerne reden kann *zwinker*
*********rchen Paar
282 Beiträge
Lustvoll ins neue Jahr (Berlin, 31.12.2015, Tempeloase)
Wir suchen einen sympatischen und sehr spritzfreudigen Mann, welcher uns auf der Silvesterparty im Club Tempeloase in Teltow begleiten und den Jahreswechsel lustvoll mit uns feiern möchte. Da wir uns zusammen als Trio zur Silvesterparty anmelden können, profitieren wir gemeinsam von einem deutlich günstigeren Eintrittspreis.

Statt nur mit Sekt zum Neuen Jahr vergnüglich anzustossen, möchte Anja zu Silvester dann hingabevoll auch einen heftigen, schleimigen Erguss schmecken. Wenn sie in den letzten Stunden des Jahres voller Lust und Leidenschaft dann Deinen prächtigen Schwanz mit ihren sinnlichen Lippen und ihrer flinken Zunge zärtlich leckt und Dich verwöhnt, darfst Du in Deiner unbändigen Lust und Erregung ungehemmt in ihren Rachen spritzen und ihren süssen, lustvoll saugenden Mund mit Deiner warmen, klebrigen Lustsahne füllen.

Schreib uns einfach eine Clubmail, wenn Du interessiert bist.

Neugierige und heiße Grüße
Anja & Ralf
Nette Begleitung
Für entspannte, sinnliche und aufregende Stunden gesucht. Neue Pfade gehen und das sinnliche neu erleben. Fremde Haut spüren und den Moment mal Moment sein lassen.( Bevorzugt BD Träger)
Im Raum Stralsund, Rügen, Vorpommern, Rostock
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.