Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Nordwest
158 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktbörse PLZ 0xxxx

*******hen Frau
34.480 Beiträge
Themenersteller JOY-Team Gruppen-Mod 
Kontaktbörse PLZ 0xxxx
Um euch das Suchen und Finden einfacher zu gestalten werden hier für jeden PLZ- Bereich ein eigener Thread eröffnet.

Bitte seht von Einzeilern ab, die sind weder interessant noch werden sie zum Erfolg führen!

Hier könnt ihr also alles rund um die Date-Gesuche einstellen.

Details sprecht ihr bitte per Clubmail ab, Geplauder wird verschoben werden.


Auf viele tolle Date *prost*

LG Libellchen *lolli* Angel*engel* Amor *love2* und Pab *huebschmach* Mur*elvis*
Die Jungen
Ein freudiges Hallöle an alle Mitjoyer

Wir sind Lisa (19) und Alex (20), wohnen in der Schönen Stadt Halle an dee Saale und sind seit Januar hier an gemeldet. Wir durften hier schon viele schöne Erfahrungen sammeln.

Desweitern sind wir immee wieder auf der suche nach den Besonderen und nach neuen.

Wir beide lieben Sex überalles und leben dieses auch gerne.


Wir freuen uns auf deine/eure Zuschriften


liebe grüße Young_wild
*******g_40 Mann
430 Beiträge
Welche sie oder paar hat Lust und Zeit sich Nächte Woche tagsüber sich verwöhnen zu lassen
hallöchen@ all
Hallöchen,
Ich bin Ronny aus Dresden und fahr zurzeit jeden Tag nach Leipzig
Auf Arbeit!
Hatt eine nette sie oder ein Pärchen aus der Region Lust mal ganz ungezwungen auf ein Treffen?
Gern auch nur erstmal ein Kaffee trinken gehn oder so:-D
Oder brauch jemand je mitfahrgelegenheit?
Alles kann nix muss!!!!

Freu mich auf Post:-D

LG
Ronny
*******g_40 Mann
430 Beiträge
Bin nächste Woche Dienstag 24 09 13 in zwickau unterwegs unterwegs welche sie hat Zeit mit mir einen Kaffee zu trinken ?
heute Ca. 16:30Uhr bei Leipzig
Hey hey
Welche sie welche paare haben Lust?
Destomehr leute um so besser

Spontaner parkplatz treff!!!
Bissel quatschen und Kontakte knüpfen

LG
Baggerbodo
*******g_40 Mann
430 Beiträge
langweilig
Mir ist langweilig schreibt mich doch mal an !
winke winke
Hallöchen an alle joyler:-D

Versuch es hier mal wieder,
Suche nette Kontakte aus dd und umgebung.
Bissel schreiben quatschen und wenn die Chemie stimmt gern auch mehr;-)
Allso Mädels und Paare schreibt mich an!

Ich beiße nur auf Wunsch!

Viel Spaß noch und Freu mich auf Post

LG
Ronny
******rau Frau
165 Beiträge
Welche attraktive SIE...
...hat Lust meinem Bekannten seinen SCHWANZ schön abzuBLASEN gern mit Bi-Neigung für die "Erweiterung des Spiels"...ich kann aber auch nur passiv sein und zuschauen!!! !!! !!!
Diskretion und Sauberkeit sind Vorraussetzung und werden auch geboten!!!
Kontaktbörse PLZ 0xxxx
Hallo liebe Joyler und Freunde der oralen Verwöhnung.

Ich musste mit Bedauern feststellen, das es zwar schon die eine und andere Kontaktbörse gibt. Leider gibt es noch keine für den PLZ-Bereich 0.

Es wurde also höchste Zeit! Und nun kann es los gehen.

Hier könnt ihr nun eure Dating-Gesuche einstellen. Seid nett zu einander. Schreibt bitte mehr als einen Satz.... Niveau ist ein MUSS! *top*

Detail und spezielle Vorlieben klärt ihr dann bitte per PN.

Also dann..... viel Erfolg, viel Spaß und viele tolle Begegnungen wünscht

John
Mal eine nette Idee!
Und weil dem so ist, mache ich auch gern den Anfang.

Mein enger PLZ-Bereich liegt derzeit im Raum 0774X. Also Jena und Umgebung. Passend zur Thematik des Forums, wenn auch etwas platt: Date gesucht!
Konkrete Vorstelungen kann und möchte ich an dieser Stelle noch nicht äußern .. aber auf ein sündiges Treffen habe ich große Lust!
*********sseur Mann
109 Beiträge
Frühlingsgefühle
Die Natur zeigt uns den bevorstehenden Frühling schon sehr deutlich.
Welche Frau hat Lust, Ihre "Frühlingsgefühle" mit einer sinnlich-erotischen Tantramassage richtig wecken zu lassen?
(natürlich ohne finanzielle Interessen meinerseits)
PLZ-Gebiete: 07333 Unterwellenborn und 01069 Dresden
mehr dazu auf meinem Profil ...
*****863 Paar
23 Beiträge
wir sind ein lustiges paar, welches den spaß am sex voll ausleben will und tut. aber vielleicht gibt es ja noch ein paar sachen, die wir nicht kennen oder noch nicht so richtig kennen. vielleicht gibt es ja ein paar in unserer näher, also in und um dessau (sachen-anhalt) herum, dass vielleicht die gleichen interessen hat und sich auch an fremder haut ausprobieren möchte.
wir suchen nicht auf krampf. es muss allen gefallen.

also schreibt uns an, wir sind gespannt

lg gabi & olaf
*******g_40 Mann
430 Beiträge
Ich suche das gleiche einfach mich anschreiben
****G12 Mann
879 Beiträge
Frau...
....für Date gesucht , PLZ spielt da nicht unbedingt die große Rolle.....
Lasse mich einfach überraschen ....... *g*
**********nts4u Mann
24 Beiträge
gemeinsamer Genuß steht im Vordergrund
Liebe Damen und MMF-Interessierte,

ich liebe es zu lecken, ich könnte es stundenlang machen ohne selbst dabei zu kurz zu kommen. Und keine Sorge, meine flinke Zunge ist gut trainiert;-))

Freue mich auf Kontakte mit attraktiven schlanken Frauen (gerne auch als Teil eines Paares für MMF) im Umkreis von ca. 120km um Leipzig, Karlsruhe, Frankfurt und Nürnberg.

Treffen entweder in einem schönen Hotel oder bei Dir/Euch.

Also, ran an die Tasten, im Gegensatz zu den hier leider "üblichen Gepflogenheiten" werde ich jede Nachricht beantworten.

LG
Max
*******g_40 Mann
430 Beiträge
Ich bin seid 2 Jahren unterwegs und suche immer noch bitte Frauen helft mir
Vielleicht liegt es ja daran, dass sich die Damen nicht den Kopf verdrehen wollen.

Ein um 90 Grad gedrehtes Profilbild könnte einmal ein guter Anfang sein *zwinker*
****an Mann
351 Beiträge
Außerdem
solltest du nicht nach "Fruaen" suchen oder kannst du dir einen Harem leisten?
Suche lieber nach "einer" Frau!
*******g_40 Mann
430 Beiträge
Eine reicht mir auch
********_dos Paar
273 Beiträge
Gemeinsamer Abend am 09.08.
Gibt es einen großen, charmanten Herren, der mit mir einen genussvollen Abend verbringen möchte?
Niveau und ein gepflegtes Äusseres setze ich voraus, genau so, wie die Lust sich gegenseitig oral zu verwöhnen.

Bei Interesse bitte Mailkontakt.
Zungen-Spiele...?
Hallo,

ich möchte mich einmal wieder hemmungslos austoben.....falls es eine "Sie" gibt, die das gleiche möchte und noch dazu aus meiner Gegend kommt, dann darf sie sich gerne melden.....
Premiere. Nonsense
*****_30 Mann
54 Beiträge
Cum Walk in Dresden - Fotoshooting
Wer traut sich, einen Cum Walk über den Dresdner Weihnachtsmarkt zu wagen?

Gesucht: Er / Sie / Paar

Sie:
• mutig
• sympatisches Gesicht

Er:
• möglichst Vielspritzer

Er muss nicht, kann aber auf den Bildern auftauchen.

Projekt:
Wir treffen uns in der Dresdner Innenstadt. Ihr produziert einen schönen Facial, mit dem Sie dann über den Weihnachtsmarkt durch die Menschenmassen läuft. Ich portraitiere das ganze im stimmungsvollen Licht der Buden und Beleuchtung. Wird es jemand merken? Vielleicht, vielleicht auch nicht!

P.S.: Gern können wir vorab einen Kaffee trinken.

P.P.S.: Ich stehe NICHT als der Samenspender zur Verfügung. Wenn du dich einzeln bewirbst, werden wir gemeinsam den Partner auswählen.
Bild ist FSK18
**********ierLE Mann
49 Beiträge
Das klingt ja sehr interessant
Frau zum Verwöhnen gesucht
Ich suche eine Frau, welche sich gern oral verwöhnen lassen möchte. Ich erwarte dabei keine sexuelle Erwiderung ihrerseits, ihr Genuss sollte im Vordergrund stehen. Alter und Figur stehen nicht im Vordergrund, wichtig ist die erotische Ausstrahlung und Freude an der Sache. Bei Gefallen wäre auch eine "Dauerfreundschaft" sehr willkommen.

Schön wäre es, wenn Du im Großraum Dresden wohnst, aber auch ganz Sachsen ist OK.

Ich freue mich über Nachrichten und werde auf jedem Fall antworten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.