Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Nordwest
158 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktbörse

*******hen Frau
34.480 Beiträge
Themenersteller JOY-Team Gruppen-Mod 
Kontaktbörse
*huhu*

Hier gibt es nun eine neue Kontaktbörse. Die Aufteilung in PLZ wird es nicht mehr geben.

Wir Mods haben uns beraten und werden die Kontaktbörse alle 1/2/3 Monate immer wieder erneut ins Leben rufen, so kann jeder auf sich aufmerksam machen und sein Kontaktsgesuch hier posten.


Sicherlich ist es am besten direkt in die Betreffzeile die PLZ oder die Stadt anzugeben, in der man sucht und natürlich was man sucht *zwinker*


Einzeiler möchten wir hier in Zukunft nicht lesen, gebt euch etwas Mühe, dann klappt es sicherlich auch mit dem nächsten Date *gg* *date* *gg*

Einzeiler werden wir ausdrücklich in die *tonne* hauen



Klärt alles weitere bitte per Clubmail und nicht hier im Thread, wir wollen ja nicht dass die Kontaktbörse zur Quasselecke mutiert

So habt nun viel Spaß beim Einstellen eurer Suchen und noch viel mehr Spaß bei den daraus sich ergebenden Dates *twist*

Viele Grüße
Eure Mods
Libellchen *lolli*, Pab *huebschmach* Mur*elvis* und Angel*engel*Amor*love2*
*******hen Frau
34.480 Beiträge
Themenersteller JOY-Team Gruppen-Mod 
Einzeiler werden wir ausdrücklich in die *tonne* hauen

topp!
*freu2*
PLZ 52*** Dame gesucht :)
An die ehrbaren weiblichen Mitglieder dieser Gruppe... ach, was rede ich da, an ALLE Frauen *baeh* !

Ich suche im PLZ-Bereich 52*** Großraum AC/Köln eine hübsche Lady die genauso wie ich Spaß an spontanem, zwanglosen Oralsex hat. Das Alter ist nebensächlich, ich entscheide da ganz individuell.

Ich bin mobil und würde mich mit Euch (bei diesem Bomben-Wetter !!) gerne Outdoor treffen, wer also einen Lecksklaven braucht oder ein bisschen blasen will, der melde sich bei mir ! *baeh*

Würde mich freuen wenn ihr mich anschreibt - Bis dahin viele Grüße,
Bernie


PS: Oralsex ist Geil !! *g*
Wer lesen kann...
... ist klar im Vorteil !!! *nase*

Ne echt coole Idee, bin zwar erst seit kurzem hier bin aber schon sehr angetan von den Möglichkeiten hier *mrgreen*

Werd mal paar Zeilen zusammensuchen,hier reinsetzen um zu sehen ob sich wer meldet....
PLZ 01... Dresden
Hallo Ladys aus dem schönen Sachsen und auch an die welche extra herkommen
um was zu erleben *zwinker*

Da ihr wisst worum es hier geht in diesem Teil des Forums muss ich das ja nicht erklären.

Also wenn Sie Lust auf orale Spielereien hat, melden und geniessen... *schleck*



GG Matze
PLZ 63...
Hallo liebe Damen,

dann bewerbe ich mich hier auch einmal. Ich liebe französisch und verwöhne euch mit meiner Zunge sehr gerne lang und ausgiebig und gerne öfter hintereinander.

Im realen Leben hatte ich schon das Glück, einer netten Dame für sinnliche Stunden zur Verfügung zu stehen. Vielleicht klappts auch in der virtuellen Welt?

Euer
Andreas
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

PLZ 13...
Wie der Name es schon erraten lässt, komme ich aus dem nicht immer schönen Berlin.

An Damen aus/ in dieser Umgebung richtet sich auch mein Angebot, entspannte Stunden oraler Freuden zu verbringen.

Zu mir - rasiert, gepflegt und ausdauernd.

Und natürlich genieße ich so gerne, wie ich Genuss bereite *zwinker*
*****een Paar
2.742 Beiträge
PLZ 47
Wir würden uns auch sehr freuen, wenn wir mal ein wenig mehr persönlichen Kontakt aufbauen könnten.
Entweder eine nette Einzeldame für alles, was man so machen kann oder ein nettes Paar!
Vielleicht haben wir ja mal Glück.....?
*****e_R Frau
3.663 Beiträge
PLZ 27.../28...
Ich suche Männer unter 22 Jahren für Dates mit meinem Freund und mir. Gerne devote Männer.
Wir haben keine analen Vorlieben, kein Partnertausch, keine Wunden, kein Kot, keine Kinder, keine Tiere.
Du solltest gefügig sein und ein wenig bisexuelle Neigungen haben.
Körperlich mögen wir keine Männer mit zuviel Fett; dein bestes Stück sollte zwischen 14 und 18 cm sein (steif).
Treffen bei uns. Bewerber bitte nur aus dem Bereich Leer bis Hamburg, Cuxhaven bis Hannover.
Berlin - Two bi done
Was damt gemeint ist, darf meiner Homepage "Two bi done" ent- und ich beim geschriebenen Wort genommen werden.

CU - wenn auch ich Euch dann nur kurz.

H.
*******hen Frau
34.480 Beiträge
Themenersteller JOY-Team Gruppen-Mod 
Einzeiler werden wir ausdrücklich in die *tonne* hauen

*******baer Mann
38 Beiträge
plz 79
netter er verwöhnt sehr gerne eine Frau oder evtl auch ein Paar.
Massiere gerne und verwöhne gerne sehr ausgiebig Oral. Sie kann sich dabei fallen lassen und sich einfach in die Welt der Lust entführen lassen...

freue mich auf Kontakt

lg heiko
*******tolz Frau
5.764 Beiträge
Urlaubsbegleitung
Huhu!

eigentlich wollte ich mit meiner besten Freundin ein langes Wochenende an der Ostsee verbringen.
Nur fällt sie leider aus und es wird echt schwierig, so spontan noch jemanden zu finden, der kurzfristig Urlaub bekommt
So dachte ich, ich könnte mir die Zeit ja auch mit einem netten jungen Mann verschönern *zwinker*
Also versuch ich´s mal anders *g*

Wo du herkommst ist relativ egal, entweder trifft man sich dort oder fährt ein Stück zusammen (ich glaub, ich fahre 470km auf der A7).

Es geht um ein verlängertes Wochenende, vom 03. bis 06.08.2013 in einer Ferienwohnung an der Ostsee (Schwedeneck).

Wer Interesse hat, bitte mein Profil lesen.
*beep* Aber Achtung: Wer sich nicht die Mühe macht, zu beachten, was ich dort suche bzw. was ich nicht mag, da könnte es sein, dass ich mir auch nicht die Mühe mache, zu antworten.
z.B. ohne Bilder...

LG
Jen *wink*
Libellchen
Die Idee mit der Kontaktbörse finde ich echt Spitze.
26.07.13 Lust auf Lust HH.
Hallo habe Lust Fr.Abend auf ein Swinger Club besuch. Vielleicht Why not, oder???
Nur allein ist doof. Vielleicht ne Sexy Lady Lust mich unverbindlich zu begleiten, alles kann nichts muß...
LG.
*******gel Mann
1.901 Beiträge
PLZ 40 (Düsseldorf und Umgebung)
Oralfan (Er) sucht Oralfan (Sie) *g* *herz* :

● Lecken ist mein größtes Hobby und es gibt nix Schöneres für mich, als den ganzen Tag lang mit dem Kopf zwischen den Beinen einer Frau zu verbringen *g* !
● Ansonsten lasse ich mich natürlich auch gerne oral verwöhnen *zwinker* !
● Face Sitting *schleck*
● Mundfick *smile*
● 69er
● Rimming
● Wenn sie *herz* SCHLUCKT *herz* *g* !

Mein Motto lautet nicht umsonst:

"I eat pussies for breakfast" *g* ...

Schöne Grüsse aus momentan Vancouver (Kanada) *wink* !
Hannover/Hildesheim/Nordheim/Minden
Ich suche eine Sie aus der Nähe (Postleitzahl 30 oder 31. )oder ein nettes Paar.
Die Idee hier mit der Kontaktseite finde ich toll, sollte bei behalten werden.
Wünsche allen viel Erfolg und einen tollen Sommer
Bremerhaven/Cuxhaven/Brake
Hiho,

suche für PLZ 27 jemanden für regelmässige Treffs. Bin an One's nocht interessiert, sondern es sollte etwas von Dauer sein. Wenn interesse besteht einfach CM an mich.

LG Mosi
*********pper Mann
87 Beiträge
mannheim und umgebung
Gesucht wird ein BI Mann der im Oralsex erfahren und lustvoll zur Sache geht. Er sollte gut gebaut sein...bei gefallen wird zurück geschrieben... Layla sucht sich die Männer selbst aus....
alles andere per cm....
*****ike Paar
85 Beiträge
Postleitzahl 68
Für den ausgiebigen Oralverkehr und vielleicht auch mehr, suchen wir einen gut gebauten Mann ( nicht bi ) für unsere Sie.
Unser Er ist natürlich dabei.
Wir freuen uns über Zuschriften, aber bitte mit Gesichtsbild im Profil oder Anhang, da unserer Sie der ganze Mann Zusagen muss.
Du solltest nicht älter als 45 Jahre sein, gepflegt und einfach natürlich nett.
Solltest du dir nicht sicher sein, den Mut für ein Treffen zusammen zu bringen, dann überleg dir bitte ob du uns wirklich Anschreiben willst.
Sind mehrfach versetzt worden und haben darauf keine Lust mehr.
*********pper Mann
87 Beiträge
@freelike
Schaut mal auf meinem profil...
Für Frauen aus München
Hast du Lust dir deine Pussy von einem schlanken, netten Mann ausgiebig mit Mund und Zunge verwöhnen zu lassen?
Mach es dir bequem und genieße es. Du musst nichts machen wenn du nicht willst. Ich gehe gern auch auf Deine Wünsche ein *peitsche* wenn du sauber, diskret und gepflegt bist.
******aar Mann
141 Beiträge
Raum Saarland / Pfalz
Hallo ihr lieben,

Hat ein Paar oder eine Sie heute noch Lust sich zu treffen ???
Hätte Riesen Lust heute noch was zu unternehmen.. Alles kann nichts muss *zwinker*

Freue mich über Nachrichten... *zwinker*

Lg harrysaar

P.s und ja ... Ich besitze noch Anstand..(wenn gewünscht) *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.