Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Nordwest
154 Mitglieder
zum Thema
Die Schönheit der Vagina, des Penis und des Oralaktes422
Hier könnt ihr die schönsten Bilder von eurer Vagina, eurem Penis…
zum Thema
Penis und Hoden gleichzeitig in den Mund nehmen?276
Diese Frage ist hauptsächlich an die Frauen gedacht, gerne dürft ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlaffer Penis im Mund

*********1954 Frau
5.031 Beiträge
Dazu ein Buchtip
Zitat.

...es läßt sich nur schwer mit Worten beschreiben, welche Macht Sie empfinden, wenn Sie den Menschen, den Sie lieben, in Ekstase versetzen können


Lou Pagrt " Die perfekte Liebhaberin " sehr interessant über Sextechniken, die ihn verrückt machen. Ich glaube, dafindet jede Frau noch eine Stelle am Körper ihres Geliebten, um ihn zum Wahnsinn zu treiben.


Das Gegenstück dazu " Der perfekte Liebhaber " , in dem der Mann einiges dazulernen kann, um die Frau in den richtigen Genuß zu bringen.


Langes Vorspiel ist doch eigentlich das geilste am Sex.
*********1954 Frau
5.031 Beiträge
Gegenseitiges Vertauen ist sehr wichtig...danke für das Foto
******t01 Frau
47 Beiträge
nur ganz kurz
Meine Meinung zum Thema....ich funde es sehr prickelnd wenn er in meinem Mund steif wird....sagt mir doch das das wie es mache gefällt. ...und das gefällt mir...smile

Und wie viele andere schon geschrieben haben...jeder ist andere und sprechen kann auch mal helfen.....

In diesem Sinne....euch allen eine gute Nacht
Ich mag ja zwischendurch auch einfach den Überraschungseffekt - wenn ich Lust auf meinen Partner habe - egal ob im Bad, Schlafzimmer, Büro, Auto ... - seinen Schwanz plötzlich anfangen zu verwöhnen und spüren wie er in meinem Mund hart wird. Wenn ich dann auch die Lust in den Augen meines Partners sehe - eines der schönsten Komplimente, die eine Frau kriegen kann.
*******_ber Mann
37 Beiträge
Ja!
Ich liebe es im Mund meiner Partnerin hart zu werden! Auch Wahnsinn ist es auf diese Art geweckt zu werden: Da wächst er so schnell das Verletzungsgefahr besteht. *lol*
ich
liebe es ihn in den mund zu nehmen und genieße es wenn er wächst...mit augen zu dabei...dann merkt man das mann sich dabei wohl fühlt...
lg casandra_24
****y08 Mann
8.110 Beiträge
@Casandra
und ich liebe Frauen, die so etwas mögen - auf diese Weise können es beide sehr gut genießen... *top*
genau
deshalb ja... *g*
***43 Mann
142 Beiträge
Geil
Ich finde es auch geil wenn sie meinem Schwanz in den Mund nimmt, wenn er noch kleine und schlaff ist....Ich schaue ihr zu wie er in ihren Mund größer wird:-)))

Liebe Grüße Fin
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Das Problem ist...
...den Penis schlaff zu halten bis er in ihren Mund kommt.

Wenn wir mit dem Vorspiel beginnen und sei es nur ein intensiver Zungenkuss und ich gehe in Gedanken durch, was sie in den nächsten 30 min mit mir machen wird, habe ich keine Chance nicht sofort hart zu werden - eben lange bevor "er" in ihren Mund darf
*********1954 Frau
5.031 Beiträge
So schlapp und weich und zart, wie er er ist, ihn mit Händen, Mund und Zunge zu verwöhnen ist ein geiles Gefühl. Spüren, wie er durch meine Zärtlichkeiten größer, hart und prall wird, ist einfach herrlich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.