Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Nordwest
157 Mitglieder
zum Thema
Blowjobs - nur Bilder / keine Kommentare446
Nachdem es in einem artverwandten Thema eine rege Diskussion über die…
zum Thema
Blowjob oder Handjob mit Nachlaufzeit?289
Wer kennt das oder mag es, sei es nun aktiv oder passiv: Ein Blowjob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oralverkehr im Strassenverkehr?!

Oralverkehr im Strassenverkehr?

Dauerhafte Umfrage
Oralverkehr im Strassenverkehr?!
*baeh* Hallo ihr lieben Oral liebenden,

ich möchte ihr mal eine Umfrage starten bzw. ein Thema ansprechen das mir schon lange im Kopf herrum schwiert *mrgreen* !
Zm Thema, es geht natürlich um das Thema Oralsex (logisch bei dieser Gruppe) und zwar am Steuer, also während der Fahrt.
Ich denke vielen wissen das eine Leidenschaft von vielen Männer ihr Auto bzw. das Autofahren ist *anbet* . Nun da ieiner dieser Männer bin habe ich schon seit langem die folgende Fantasie-->
Ich fahre *fahr* mit eine weiblichen Begleitung zu einem Club/Lokation /Event, eigentlich völlig egal. Um die Autofahrt etwas unterhaltsamer zu gestallten zieht sie sich ihren Slip aus, natürlich auch um mich ( wie Frauen es gerne tun) zu locken/anzuheizen un zu reizen *hypno* .
Ich nehme meine freie Hand und lasse sie langsam unter ihren rock gleiten und spüre ihr warmes feuchtes Zentrum. Sie nimmt nun ihre Hand und öffnet damit langsam meine Hose und befreit mein bestes Stück aus seinem Baumwoll gefängnis. Sie fäng an ihn durch ihre Finger gleiten zu lassen (wir befinden uns immer nur auf der Strasse im Auto*fahr* ). Dann beugt sie sich rüber und fängt an mir ihre Oralen Künste zu zeigen. Als wir an einer Ampel neber einem anderen Auto stehen, hebt sie ihren Kopf kurz und lächelt die Insassen darin *baeh* an bevor sie dann wieder in meinen Schoß abtauscht und wir dort bis zum Finale verbleibt *schleck* .

*achtung* an alle Moralapostel und Polizisten, mir ist klar das das eine gefährfung des Oral... Ups meine Natürlich Strassenverkehrs bedeutet und geahndet werden kann *achtung*

*zumthema* Will mit diesem Beitrag nur mal in Erfahrung bringen ob auch ander Männer/Frauen solche inen Fantasie haben bzw. mich würde echt interresieren ob es Personen gibt die das so oder so ähnlich schon getan haben und ob sie vor haben das auch zu wiederholen?
Wie war es? Gab es Probleme? Würdet ihr angehalten von den Blau/weißen?

Freue mich auf eine rege kommunikation.
LG
*****ree Frau
13.400 Beiträge
tja, wer bock auf einen verkehrsunfall hat.... bitte... absolutes nogo.
Naja...
nur im Stau *g*
*******henX Frau
139 Beiträge
manches Kopfkino sollte Kopfkino bleiben...

bei aller Verrücktheit gepaart mit Geilheit.. aber das wäre mir auch viel zu gefährlich!
dann lieber rechts ran fahren und dort Spaß haben... und bissl Kick ist da ja auch dabei...
********dy86 Frau
59 Beiträge
hi...
...ich habe es mal so ähnlich gemacht...
allerdings auf der autobahn...
ist wirklich gefährlich...
zum schluß wurd er mit dem auto immer langsamer, bis wir auf dem standstreifen gehalten haben ...
********dy86 Frau
59 Beiträge
dazu sag ich nur
nicht nochmal ...
absolut geil
Meine Vorredner sind da zwar anderer meinung aber was solls!
Die überschrifft sagt schon alles, es gibt für die Beifahrerin zwar angenehmere Positionen aber die Aktion an sich ist doch einfach nur heiss und sinnesraubend.

KLar vorere ich ihm dabei ein höchstmaß an Konzentration ab aber das schafft er schon.. lach
klingt gut, aber viel zu gefährlich *nein*
So geil kann ich gar nicht sein das ich so eine Phantasie tatsächlich auslebe und den Leuten sollte meiner Meinung der Führerschein entzogen werden wg Gefährdung anderer..wenn sie sich gefährden wollen..BITTE aber meist triffst es ja leider Personen, die damit nix zu tun haben

Oh sorry ich gehöre zu den Moralaposteln und absoluten Spielverderbern wenn es darum geht...sowas finde ich absolut widerlich und unverantwortlich
*******tino Mann
399 Beiträge
Hmmmmm
wie soll ich das toll finden,muß mich ja aufs Auto fahren konzentrieren und wenn ich es nicht mache,fahr ich vielleicht in ne Kindergartengruppe.Absolutes NoGo..Ein Parkplatz muss schon drin sein...
*****ace Mann
1.567 Beiträge
Auf der Autobahn . . .
. . . auf der Mittelspur im zäh fließenden Verkehr mit gelegentlichen Stopps und reichlich Abstand vom Vordermann!

Die Brummifahrer auf der rechten Spur sind locker auf Ihre Kosten gekommen *grins*. Die Fahrzeuge links haben nichts mitbekommen . . .
Naja....
haben wir einmal auf der (fast leeren) Autobahn so gemacht!

Aber zum Ende hin wirds (das Fahren) unkontrollierbar!

War gut für einmal, besser, wie schon hier gesagt, rechts ranfahren und es dort treiben!
Sweet_Lady und Pralinen,
ihr habt nur zu recht...

Verkehr ist gefährlich! *zwinker*

Rechts ran und dann intensiv genießen ist sicher und schön.
*****ree Frau
13.400 Beiträge
...ich habe es mal so ähnlich gemacht...
allerdings auf der autobahn...
ist wirklich gefährlich...
zum schluß wurd er mit dem auto immer langsamer, bis wir auf dem standstreifen gehalten haben ...

sorry, aber solchen fahrern sollte man direkt den lappen entziehen... sich auf der autobahn einen lutschen lassen, den verkehr behindern und dann noch grundlos auf dem standstreifen halten.....sorry... ohne worte!
Entspannen geht nicht dabei...
Eine liebe Begleitung wollte mir zum Geburtstag ein "Ständchen" blasen... Trotz Tempomat und "ruhigem" Verkehr war eine Entspannung nicht möglich. Denn meine Hüfte "arbeitet" mit, ein Fuß sollte immer in der Nähe der Bremse sein... Kurze Rede: Lieber den nächsten Rastplatz anfahren, Motor aus und genießen. Geiler Nebeneffekt: Es kann noch mehr passieren! *zwinker*

Marc_o
*****ysw Frau
143 Beiträge
an alle Moralapostel und Polizisten, mir ist klar das das eine gefährfung des Oral... Ups meine Natürlich Strassenverkehrs bedeutet und geahndet werden kann


hmm, ich leb gern damit als moralapostel und spaßbremse beschimpft zu werden... aber ich hänge an meinem leben und sooo geil kann weder ich noch ein mann sein das ich so hirnlos agieren werde mich un viele andere leben zu gefährden...


genau DAS szenario das du oben beschrieben hast hat vorletztes jahr 2 menschen hier in der gegend das leben gekostet, die kinder der beiden sind seitdem halbwaisen und die ehegatten müssen mit dem wissen weiterleben wie die beiden ums leben kamen... woher das so genau bekannt ist? weil sie in der postion im graben aufgefunden wurden... *traurig*


spiel mit deinem leben wann und wo du willst, aber lass andere unschuldige dabei aus dem spiel *achtung*
*********ller Mann
210 Beiträge
Habe mal vor einiger Zeit eine Nachricht gelesen (wirklich passiert).
.....Ein Pärchen war unterwegs auf der Landstrasse während der Fahrt Lustvoll zu Gange. Der Fahrer geriet auf die Gegenfahrbahn und krachte in in ein Entgegenkommendes Fahrzeug, dessen Fahrer verstarb noch an der Unfallstelle. Er hinterliess eine Ehefrau und zwei Kinder.......
PS: Das Pärchen hat überlebt.....
*****ree Frau
13.400 Beiträge
die kinder der beiden sind seitdem halbwaisen und die ehegatten müssen mit dem wissen weiterleben wie die beiden ums leben kamen...


weil irgendwer seine triebe nicht im griff hatte.... *gr3*
kontroveses thema...
das entwickelt sich hier ja dann doch zu einer kontroversen Diskussion, eigentlich überrascht mich das sehr, weil ich das für eine sache halte, die irgenwie jeder schonmal ansatzweise gemacht hat.

und man muss ja auch nicht bis zum ende gehen. und das man das nicht mit 180 sachen auf der Autobahn machten sollte ist auch klar.

also mich interessiert das auch, ob es schon andere erfahrungen dazu gegeben hat, aber wenn jetzt jeder von der Unfalltoten erzählt, dann werfe ich mal dezent ein, dass über 80 % der bevölkerung sich regelmäßig mit dem HPV_Virus infiziert und die frauen dementsprechend Krebsgefährdet sind.. na? noch LUST?

und ehrlich, mir kann keiner erzählen, dass ihr im auto nicht auch mal fleissig rumfummelt... Oder???
Wie schon jmd schrieb "es gibts Phantasien, die lieber ein solches bleiben sollten"

Sex egal welcher Form hat NIX im Straßenverkehr zu tun..genauso wenig wie Alkohol und Drogen *zwinker*
*****ree Frau
13.400 Beiträge
und ehrlich, mir kann keiner erzählen, dass ihr im auto nicht auch mal fleissig rumfummelt... Oder???


maximal als beifahrer im handschuhfach....

keine ahnung, nennt es spießig, aber: ich habe 3 kleinkinder und käme nie auf die idee mich beim fahren befummeln zu lassen, oder jemanden einen zu blasen. (oder ihn anders abzulenken). das ist es einfach nicht wert.

und das man das nicht mit 180 sachen auf der Autobahn machten sollte ist auch klar.


lieber mit 100 auf der landstraße? auch bei tempo 50 kann man schwer verunglücken....oder man kachelt abgelenkt in fußgänger... denkt doch mal nach!
und ehrlich, mir kann keiner erzählen, dass ihr im auto nicht auch mal fleissig rumfummelt... Oder???

Während der Fahrt...das kann ich sogar auf das Leben meiner Kinder schwören ohne Angst haben zu müssen das eines umfällt.

Oralsex im STraßenverkehr jetzt mit ungeschützten Verkehr zu vergleichen finde ich als sehr übertrieben...da lass ich mich bewußt auf jmd ein aber bei dem fahrendem Auto ziehe ich eventuell andere Straßenverkehrsteilnehmer mit rein und die haben nix damit zu tun nur weil Mann und Frau es nicht schaffen und den KICK brauchen
Beim...
... Verkehr im Verkehr kann es ja sogar zu einem doppelten Verkehrsunfall kommen.... Auweia...
*****ace Mann
1.567 Beiträge
Ich gebe allen Recht!
Es ist gefährlich und ich will das keinesfalls in Abrede stellen! Darüber muss sich jeder im Klaren sein!

Wir haben es damals auch nicht zum Abschluß gebracht . . . , aber es war geil, besonders zu wissen das die Brummifahrer alles sehen konnten!
rege Teilnahme..
sehr schön! *g*
Ja wie schon viele geschrieben haben ist das natürlich schon extrem gefährlich aber das ist Fallschirmspringen auch und trotzdem machen es viele. Will jetzt auch nicht darüber diskutieren ob es verantwortungslos ist oder nicht!
Denke das jedem vernüftigen Mensch klar ist das es gefährlich ist, und wjeder muss selbt entscheiden ob ers tut!
Es geht um den Spaß/Kick daran, wehm zu gefährlich ist kann ja in einen Autosimulator anfangen *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.