Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gokkun
404 Mitglieder
zum Thema
Schlucken oder spucken?749
Hey ihr Versauten, hab heute mal eine ganz kurze und knappe Frage an…
zum Thema
Schlucken beim Blasen? Teil 3447
Für manche Frauen ist das Sperma des Mannes widerlich, sie gehen dann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlucken, Spucken, sonstwohin...

Wohin soll das Sperma beim Oralsex (am liebsten)?

Dauerhafte Umfrage
*****lus Mann
7.474 Beiträge
Themenersteller 
Schlucken, Spucken, sonstwohin...
Es gab zwar schonmal das Thema Oralsex: schlucken ja oder nein , allerdings ist das ja nicht repräsentativ - da ist eine Umfrage also wesentlich aussagekräftiger.

Bringen wir für jeden also mal was rein, dass jeder mitmachen kann und etwas Bewegung in die Gruppe kommt.

Jeder nur eine Antwort - eben wo das "gute Zeug" hin soll, wenn man es beim OV beenden mag. Begründungen, Fotos oder andere Diskussionen müssen nicht hier sein - die Abgabe der Stimme reicht schon.
*top*
*********ter50 Mann
945 Beiträge
Nette Idee...aber bitte warum diese Enszcheidung........mal da mal da mal da......hängt doch von so viel ab.......so denkt jedenfalls der Schmusekater
*****lus Mann
7.474 Beiträge
Themenersteller 
Na ...
...manchmal muss man sich doch entscheiden. Also was halt am aller, aller, aller liebsten?
*g*
Schlucken, Spucken, sonstwohin...
Also ich persönlich bin für zwei Antworten.

1. Schlucken

2. Körper (Gesicht, Brust, Hintern, Füsse)
*****lus Mann
7.474 Beiträge
Themenersteller 
Mensch, ...
...dann eben das alle, aller, aller, aller, aller liebste. Eine Sache halt.
*baeh*
Schlucken, Spucken, sonstwohin...
Hab ich doch schon längst ausgewählt. *baeh*
mhhh die abwechslung bringts ;-))))

mag es auch voll gern wenn ich ihn oral verwöhn und er dann in mir kommt und ich dann einwenig davon an den lippen rauslaufen lass,
wir dann uns innig küssen oder ich mir es dann auf den busen ''eincreme'' *zwinker*

aber auch geil wenn er auf mein leicht roten geklatschen popo geil raufspritzt .....*top* *sabber* *schleck*
*****lus Mann
7.474 Beiträge
Themenersteller 
Ja, ...
...mag ja vieles gerne gemacht werden, aber das ist ja nicht die Frage. Zudem sind wir doch in der Gruppe ORALSEX und nicht in der Gruppe GESCHLECHTSVERKEHR oder ANALVERKEHR oder HANDJOB- daher formulierte ich die Fragestellung eben so wie sie nun ist.
*zwinker*
@ circulus
sei doch net sooooooooo streng mit mir .....;-(
*********asmus Mann
2.156 Beiträge
bei mir entscheidet das die Frau!

Hauptsache es gefällt ihr.
Die wenigsten wollen Schlucken, denn den meisten ist es auf dem Körper am liebsten.
Im Gesicht wollen es noch weniger (Geruch)!!!
Es kommt immer auf die Geilheit und er Hemmungslosigkeit der Frau an.
*****lus Mann
7.474 Beiträge
Themenersteller 
Jeder ...
...soll ja einfach für sich abstimmen, wo oder wie er es persönlich am liebsten mag.
*g*
******ave Mann
1.026 Beiträge
für mich...
... kommt keine der antwortmöglichkeiten in frage.

meine wäre: so, wie sie es am liebsten hat, am geilsten empfindet.

wird geschluckt (oder sonst etwas getan) und das mit lust - finde ich das ebenso scharf!
würd sie's tun, obwohl für sie dadurch kein lustgewinn damit einhergeht (oder es gar gegenteilig wirken)... - ich wär dann sowas von abgeturnt!
*****lus Mann
7.474 Beiträge
Themenersteller 
An ...
...sich sollte klar sein, dass der Partner das auch gerne mitmacht - von nicht einvernehmlichen sexuellen Kontakten sollte man nie ausgehen, die sind nämlich verboten.
*nein*

Und wer nun einen Partner oder eine Partnerin hat, die dem Wunsch des anderen nicht nachkommen mag, so hat doch jeder eine Präferenz, wozu er tendiert, oder?

Also, ...einfach kurz nachdenken und abstimmen.
*g*
******ave Mann
1.026 Beiträge
sooo klar...
... ist das denke ich nicht immer (in bezug auf "gerne mitmachen").
möchte nicht wissen, wie oft es vorkommt, dass eine[r] der beteiligten etwas tut oder in kauf nimmt nur weil er/sie meint, es gefiele dem jeweiligen gegenüber (eben ihm bzw. ihr zuliebe, ohne selbst etwas davon zu haben).
noch blöder wenn es in umgekehrter richtung dann genauso ist - soll aber vorkommen.
*****lus Mann
7.474 Beiträge
Themenersteller 
Ja, ...
...man könnte nun 1000 fiktive Annahmen in den Raum stellen, wobei die Frage an sich doch recht einfach war.
*nixweiss*

Also nicht philosophieren, ...einfach abstimmen und seine eine beliebteste Variante angeben - ganz einfach.
*top2*
Mein Gott....
scheint ja wirklich schwer zu sein, sich für EINEN Haken zu entscheiden?! Hoffe das ist nicht in allen Lebenslagen so *zwinker*

Zumindest sollte es beim OV manchmal schnell gehen..... sonst ist es zu spät und es landet dort, wo es nicht sein sollte *lach*

Die Augen.... wir hatten expliziet die Augen noch nicht *haumichwech*
******ave Mann
1.026 Beiträge
wie ich...
... es "persönlich am liebsten habe":

so, dass ich möglichst intensive signale bekomme, wie es gefällt, was getan wird (um mich zum orgasmus zu bringen).
(im vergleich dazu ist mir völlig egal ob nun geschluckt wird oder auch nicht, ob dorthin oder dahin!!!)

ergo kann ich weder die erste, noch die zweite der für meinesgleichen möglichen antworten wählen.
meine meinung dbzgl. hab ich zumindest versucht hier kund zu tun - also fällt auch die letzte antwortmöglichkeit in der liste aus.

fiktiv sind meine ausführungen ganz und gar nicht - ich hab's nicht nur einmal erlebt, dass mir jemand "gutes tun" wollte, es aber selbst gar nicht mochte.
und wiederum "für mich persönlich" ist es der schlimmste lustkiller wenn ich dies dann auch sehe/spüre/bemerke. irgendwie und zwar ggf. nicht sofort, aber doch irgendwann zeigen sich einem anzeichen dafür.
ok - die frage wär dann noch, ob sie auch gesehen werden...


da fällt mir nun noch eine antwortmöglichkeit zum "wohin" ein:
"egal wohin - hauptsache raus!" (diese könnt ich doch glatt auch auswählen) *gg*
auch wenn wir in der gruppe oralverkehr sind, eine pauschale antwort gibt es nicht

denn wo das zeug landet hängt davon ab mit wem ich ov praktiziere oder wie meine lust und laune grade ist

generell schlucke ich kein fremdes sperma, bedeutet aber nicht das ich das meines partners immer schlucke, denn auch bei meinen mann hängt es von meiner stimmung ab was ich mit dem zeug mach und wo es landet

@ circulus
die umfrage is ja ganz gut, verstehe nur nicht warum du so darauf pochst

eine diskussion ist doch auch spannend und manchmal aussagekräftiger als eine simple umfrage

lg, molly
nachtrag: wenn ich mir das ergebnis mal so ansehe, ganz interessant das 56 % der männer gern schlucken lassen

vielleicht sollte mal einer nen thread eröffnen warum das so ist und was männer davon haben oder daran so geil finden uns frauen in den mund zu spritzen!? (falls es so einen thread nicht bereits gibt)

abgsehen davon: ihr männer findet es also toll einer frau in den mund zu spritzen ....... habt ihr euer zeug mal selbst probiert und wisst ihr überhaubt was ihr da von uns frauen "erwartet" oder "verlangt"??? *fiesgrins*
(schließlich schmeckt sperma immer unterschiedlich und jetzt auch mal unabhängig davon das es frauen gibt die generell auf schlucken stehen)

lg, molly
Ich finde es total geil, meiner Frau auf den Körper zu spritzen und, da ich bi bin, von einem Mann auf den Körper gespritzt zu bekommen.
*******gel Mann
1.900 Beiträge
Schlucken, wenn's geht *zwinker*
****Mur Paar
16.405 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ http://www.joyclub.de/my/1333626.mollyminni.html

Solch einen Thread gibt es in der Tat schon!*smile*

Schau mal hier: Oralsex: Warum finden es Männer Geil das Frauen schlucken?

Ich für meinen Teil muss zugeben das es auch für mich das schönste ist,
wenn nicht unterbrochen wird um es wo hin zu spr....
sondern ich es einfach fliesen lassen kann.*grins*
Doch wenn Frau nicht schlucken mag dann soll sie es auch nicht tun.

LG
Murphy
**_I Paar
51 Beiträge
2 Antworten ??
Eigentlich würde ich 2 Antworten ankreuzen.
• Auf den Körper oder Gesicht
• Schlucken

Leider kann man nur eine Antwort geben.
*******en84 Frau
405 Beiträge
hallo ihr lieben

ich würd auch eigentlich zwei antworten ankreuzen...schlucken... und auf den körper etc..

bei mir ist das immer abhänig worauf ich grade so lust habe...es kann beides sehr reizend sein *zwinker*
aber es ist auch klar das die meisten männer drauf stehen wenn sie schluckt....
aber ich denke das sollte die frau entscheiden wo sie es gern hätte und sich zu nicht drängen oder überreden lassen was ihr partner gerne hat...denn sex sollte ja schließlich beiden spaß machen

lg
Ich finde
... Das kommt ganz auf die Frau an. Es geht daum was IHR am besten gefällt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.