Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Nordwest
157 Mitglieder
zum Thema
Blowjob - ja voll oder lieber doch nicht?170
Viele Frauen geben in ihren Profilen an, dass sie gerne blowjobs…
zum Thema
Blowjob unbedingt - wie ist das gemeint?238
In den meisten Profilen von Männern lese ich unter "unbedingt" als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oralsex zwischen Frauen besser?

Oralsex zwischen Frauen besser?
Hallo liebe JoyClubber!

Was denkt ihr? Ist der Oralsex zwischen zwei Frauen besser, als wenn die Frau vom Mann geleckt wird?
Also ich hab die Erfahrung gemacht, dass eine Frau teilweise einfühlsamer ist und einfach besser auf die andere Frau eingehen kann. Vermutlich weil sie einfach selber weiß, wie sich das, was sie gerade macht anfühlt. Habt ihr auch schon Erfahrungen damit gemacht?

Liebe Grüße,
sin_sinnlich (SIE)
ich denke
das es unerheblich ist, ob Mann oder Frau leckt. Enstscheidend ist die Einfühlsamkeit und Aufmerksamkeit des Leckenden.Da gibt es bei beiden Gechlechter sone und solche *g*

LG Olaf
**********_Mind Paar
13.205 Beiträge
keine Ahnung ....

Dann könnt man auch fragen, ob Männer besser blasen, das wüßten wir aber auch nicht ....

Weil wir diese mehr und mehr zwanghaft um sich greifende Bi-Mania nicht mitmachen und kein Interesse daran haben....

Wem es Spaß macht - viel Spaß weiterhin!!!



LG S*herz
*****o74 Mann
334 Beiträge
*tuete* da kann ich nicht mitreden *lol*
****dis Mann
235 Beiträge
Lecker lecken
Wenn ich sehe, höre, schmecke wie die Frau die ich lecke abgeht kann ich mir nicht vorstellen, dass das eine Frau besser könnte! *schleck*
******ose Frau
61 Beiträge
ich kann da die erfahrung mit dir teilen. oralsex mit damen ist viel intensiver. sie wissen oft noch besser was ich will und was ich brauch. *g* aber trotzdem ist der oralsex mit den herren sehr reizvoll *zwinker*
bekommt
die Frau einen Orgasmuns wenn sie vom Mann geleckt wird und bei einer Frau auch, haben beide alles richig gemacht.

Jede Frau empfindet anders, jede Frau leckt anders...was ihr selbst gut tut, muß der anderen nicht auch gut tun. Frau sowie Mann müssen sich auf den jeweiligen Partner einstellen.
Und wer beim Lecken den Partner beobachtet und die Reaktionen richtig deutet kann jede Frau zum Höhepunkt bringen.

Und ich bleibe dabei, Männer wie Frauen sind das ebenbürtig...das Blasen eines Mannes bertifft das auch.
*****een Paar
2.742 Beiträge
Ich denke doch, dass dieses ständige Vergleichen von Frauen und Männern eher überflüssig ist. Manches kann das Geschlecht besser, manches eben das andere. Aber der Witz ist doch, dass bei diesen Vergleichen kaum angemerkt wird, dass ja die Mischung aus diesen Vorzügen und Nachteilen etwas optimales ergibt. Es gibt bestimmt Frauen, die besser lecken als Männer, aber es wird auch Männer geben, die besser sind als Frauen. Dafür ist jeder Mensch ein Individuum für sich. Ist auch gut so..
Chris
*******gie Mann
292 Beiträge
so ganz...
... pauschal lässt sich das garantiert nicht sagen...

warum sollte ein mann - mit verlaub - schlechteren oralsex haben/bieten als eine frau?

ich denke es kommt auf das finger- bzw. zungespitzengefühl an, das ein jeder hat, der eine eben mehr der andere weniger...

geschlechterspezifisch lässt sich das in meinen augen nicht definieren...

lg
mytho
oral zwischen F - F
hallo


da habe ich keine rück meldung bekommen , obwohl ich etwas "reifer"
bin
es gibt 3 möglichkeiten
• die dame war so diskret und hat nichts gesagt
• ich habe noch nie mit eine bi.frau oralsex gehabt
• ich war einfach gut (angeber)


LG
scharly6
*****n96 Mann
232 Beiträge
oralsex zw.frauen
...schön + gut ..aber da fehlt n ständer dr die eine muschi und/oder clit verwöhnt ..während sie "gestochert" wird ...fertig ...ganz einfach
könnte schon sein
Bevor wir auf erotischen Ausflügen in Clubs und über diese Platform unterwegs waren,konnte Susi sich nicht einmal vorstellen etwas it einer Frau anzufangen. Inzwischen hat es sich auch ergeben, dass sie von Frauen verwöhnt wurde und jedes mal auch zum orgasmus kam. Nach ihrer Aussage aber kommt sie bei Andreas immer noch am intensivsten. Aber einen UNterschied zwischen anderen Männern oder Frauen konnte sie nicht direkt machen. Jedoch kennen wir einige Männer, die es überhaupt nicht geniessen die Frau oral zu verwöhnen, bei Frauen kennen wir mehrere die gerne zwischen den erregten Schenkeln einer anderen Frau verwöhnen. Vielleicht könnte deshalb angenommen werden, dass es unter Frauen eher erregend sein könnte als unter gemischten partnern. Andreas verwöhnt die Frauen aber sehr gerne in allen Facetten und meistens waren diese dann sehr erstaunt wie intensiv und wie oft sie an einem Abend kommen konnten. Also unser fazit, egal ob zwischen Frauen oder paaren, wem es Spass macht der macht es gut.
******_bw Paar
124 Beiträge
hallo,
denke das liegt nicht am Geschlecht sondern an der Feinfühligkeit des Partners. Und Frau will es ja auch nicht immer gleich, Abwechslung tut gut, lg Cara
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Na ja also wir kennen auch Frauen da geht ohne Schwanz nichts, also kann man es einfach ncith pauschal sagen
*****n96 Mann
232 Beiträge
@soeinschlingel
wozu braucht dann eine frau überhaupt n ständer?? .... geht ja auch mit fingern oder dildo ... ich verrat dir eins gute frau: n guter ständer is gold wert....
****Mur Paar
16.404 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mag ja sein,doch lasst uns doch bitte wieder zurück zum Thema kommen.
*zumthema*
*danke*
LG
Mod
Pabbles
*****ier Mann
4.908 Beiträge
und ich dachte wir leben mittlerweile in einem zeitalter wo wir von dem geschlechterkampf wegkommen. scheinbar habe ich mich getäuscht *nixweiss*

was ich von einigen frauen, die bereits erfahrung mit frauen gemacht haben gehört habe, ist das frau "anderst" leckt als mann. wie "anders" konnten alle damen nicht genau definieren.

besser hat keine als antwort gegeben, sondern eben "anders".

und sicherlich gibt es, wie immer und überall, frauen die es besser können als männer und auch männer die es besser können als frauen...
Oh....
...ein sehr interessantes Thema! Leider können wir nur mitlesen, die Erfahrung fehlt uns. Dabei möchte sie doch so gerne mal ausprobieren *zwinker*
*******un80 Mann
1.559 Beiträge
Was denkt ihr? Ist der Oralsex zwischen zwei Frauen besser, als wenn die Frau vom Mann geleckt wird?

Generell: Nö. Sonst wären alle Frauen lesbisch. *ggg*
Bimania. Nein Danke. Und ehrlichgesagt kommt es nur drauf an, was Frau selber will. Ich für meinen Teil, kann mit einer anderen Frau gar nix anfangen. Von daher zieh ich auch gar keinen Vergleich. *baeh*
auf jeden fall schauts geil aus wenn 2 frauen oralsex haben!
Jetzt mal er...
...Naja. Das liegt immer im Auge des Betrachters. Für mich ist es reizvoller, wenn sie von einen anderen Mann geleckt wird. *lol*
*********rNRW Paar
81 Beiträge
nett anzuschauen allemal
Ich suche noch eine Dame um diese Frage selber beandworten zu können!

Und er würde gerne Dabei zu sehen...

LG Jenny
Einen Vergleich dafür....
gibt es nicht wirklich,
Männer sind anders als Frauen und Frauen anders als Männer.
Ich persönlich finde es ist unterschiedlich- es git Phasen bei mir, da finde ich das eine Frau "besser" leckt und es gibt Phasen da finde ich das Mann "besser" leckt.

Es kommt auf den Menschen an, nicht auf das Geschlecht!
Meine persönliche Meinung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.