Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Nordwest
158 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus - wie habt ihr´s am liebsten?50
Ich liebe den Cunnilingus. Wer kann über aufregende, erotische und…
zum Thema
In welcher Stellung lasst ihr euch am liebsten lecken?35
An die Mädels... raus mit der Sprache. Wie sind eure Erfahrungen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann leckt Ihr am liebsten?

********raut Frau
438 Beiträge
Themenersteller 
Wann leckt Ihr am liebsten?
Mich interessiert, wann Ihr Eure Frau am liebsten leckt. Kurz bevor sie ihre Tage bekommt, danach, während dessen, nachdem Toilettenbesuch oder nur nach dem Waschen...

Mein Mann sagte mir einmal, dass ich kurz bevor ich meine Tage bekomme am besten für ihn schmecke.

Was schmeckt Ihr dabei? Süßlich, sauer, neutral?!


Gibt es unter Euch auch Jemanden, der gerne einer Frau zwischen den Beinen schnuppert?
*********6271 Paar
606 Beiträge
also ich könnte meine Frau den ganzen Tag lecken....aber am liebsten so 3-4 Stunden nach dem waschen da schmeckt sie am besten...richtig süß und natürlich nach dem Sex wenn sie so richtig schön gefüllt ist!
Ich mag es eigentlich immer außer sie hat ihre tage... und ich mag es wenn ihr goldener saft dabei über meine zunge läuft ...

Leider bin ich zur zeit singel aber vielleicht findet sich ja bald ne Frau die ich lecken darf ....

Könnt euch auch gerne bei mir melden

LG Krumy
********raut Frau
438 Beiträge
Themenersteller 
Also würdest Du dann auch Dein Sperma mit wegschlecken?!
Machen leider die wenigsten Männer.
Das wäre mal eine sinnliche "Waschung" für uns Frauen! *zwinker*
Ja, so ein paar Stunden nach dem Bad, der Dusche oder der Wäsche, wenn es nicht mehr nach der Waschlotion oder dem Duschbad schmeckt!
Ich schlecke gerne mein sperma aus ihren löchern das voll der hammer und macht mich geil für die nächste runde
*********6271 Paar
606 Beiträge
Aber ja doch wenn ich von der Frau erwarte das sie es schluckt tue ich es natürlich auch.....Aber ich mag es einfach der Mix von meinen und ihren Säften ist so geil. Wir beide Lieben Sperma
*******009 Frau
785 Beiträge
sry aber das ist ja mal echt nen doofes thema... ich denk das es bessere gibt ...
******ick Mann
208 Beiträge
Da habe ich mir bisher keinen Kopp gemacht. In der Regel war sie vorher frisch geduscht und wenn sie ihre Tage hatte, wollten die Frauen das schon von sich aus nicht. Daher wie gesagt, habe ich mir da noch keinen Kopp gemacht *zwinker* .
das lecken nach dem sex gehört einfach dazu..............ist kein

muss..aber mich macht es noch geiler....

wir männer wollen doch auch das die frau alles schluckt,oder!!
Wann immer wir Lust darauf ohne besonderen Tag oder Anlass.
*******009 Frau
785 Beiträge
gut noch nen positiver eintrag .... ich leck gern ne frau .... sie muß allegemein gut durften .... sonst geht nix... sie darf kein shampoo oder sonstiges deo da unten verwenden ..... und sie muß schön rasiert sein .....und nein bei ihrer woche hab ich auch kein interesse zum oral
Ich mag es eher n bissel nach dem duschen/waschen wenn der Seifengeschmack wech ist, sie aber noch sauber ist! Ich find es voll eklig ne "abgestandene" Muschi die den ganzen Tag nicht gewaschen wurde und einem schon der "Duft" in die Nase steigt wenn man nur das Höschen auszieht zu lecken! Da bekomm ich nen Brechreiz!
ich mag es eigentlich auch sehr oft und es gehört zu fast jedem Sex dazu...
Aber direkt nach dem waschen ist die natürliche Flora einfach nicht vorhanden..Sprich zu jeder Zeit und überall, aber am liebsten morgens nach dem Aufstehen.
Während sie NS lässt oder direkt nach der Toilette wäre auch ein tancenetter gedanke aber wo sind die Frauen dafür *zwinker*


LG Repentance
*******009 Frau
785 Beiträge
tja dafür wohnst du bissl weit weg .. mhmmm
***g1 Mann
24 Beiträge
ich mag es am liebsten bei und während des Vorspieles
gern so das Sie mich zu sich zieht und ich merke das Sie mehr will
20:34 Uhr
mhhh..
dienstags zwischen 21:34 und 22:19 uhr.... *zwinker*

vorsicht ironie!!!!
*******009 Frau
785 Beiträge
20:15 wenn der abendfilm beginnt *haumichwech*
Aber in den Werbepausen unterbrechen wir für die Zigarette zwischendrin *zwinker*
*******009 Frau
785 Beiträge
naja gut rauchen tue ich nun nicht ... aber da könnt ich ja mal schnell für kleine Engels gehen *zwinker*
neeee....dann komm ich ja nicht zum rauchen...................................................^^
*******009 Frau
785 Beiträge
ja stimmt da war ja was *zwinker*
*****you Mann
148 Beiträge
immer und überall am besten!!!!! es ist einfach das größte die frau auf diese art nach und nach in den wahnsinn zu treiben!!!!! und da gibts für mich auch zeitlich keine grenzen, das kann stunden gehen......
nur für mich ganz wichtig, sie muss rasiert sein, sonst geht gar nix *zwinker*
Mal überlegt..wer wäscht sich denn mit Seife untenrum und warum? Ich glaub selbst nach meiner Kindheit hab ich da nie Seife benutzt..reines Wasser reicht da vollkommen aus und meien Flora scheint völlign in Ordnung zu sein :o)

Es gab 2 Männer, die haben immer gerne geleckt sogar während der Zeit..gerade zur heutigen Zeit wo es Schwämmchen und Tampons gibt..aber nicht in den ersten 2 Tagen, das wollte ich nicht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.