Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rimming/Anilingus
1914 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Mit wie vielen Frauen hattet ihr schon Sex?638
Liebe JOYclub-Herren, analog zur Frage an die Damen ist hier der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum haben so wenige Frauen Lust auf Zungenanal?

Warum haben so wenige Frauen Lust auf Zungenanal?
Hallo,

ich liebe es sehr meine Zunge beim Sex lange und ausdauernd einzusetzen. Dazu gehört auch gerne Zungenanal. Ich kam jedoch bis jetzt erst sehr selten in den Genuss, eine Frau auf diese Art verwöhnen zu dürfen. Die meisten Frauen die ich kenne, finden das eher abstoßend.

Wie sehr Ihr das und was habt Ihr für Erfahrungen gemacht?

LG
LiveFun69
Ich kanns zwar nicht bestätigen...
... da mir dazu einfach die Erfahrungen mit Frauen im Bett fehlen, allerdings finde ich es absolut nicht abstoßend.
Ich mags ganz gern wenn mir beim Oralen Akt auch der Po mit verwöhnt wird! *g*
*****qui Frau
10.578 Beiträge
Warum
müssen Frauen sich erklären wenn sie etwas nicht geil finden und daraus keinen Lustgewinn ziehen?

Warum sollte Frau sich Zungenanal gefallen lassen wenn sie keinen Lust dabei empfindet?

Sorry das ich gerade so reagiere aber langsam kommt es mir so vor als müssten Frauen permanent erklären und Abbitte dafür leisten weil sie dieses oder jenes nicht wollen, mögen oder ertragen können.

Ich sach mal so - es ist so und fertig - akzeptiert es doch einfach. *danke*

May
Goldene Regel !
Wir haben das mal in unserer Band besprochen. Heraus kam folgende goldene Regel !

Am Arsch lecken- JA(gerne) im- NEIN !

Wir halten uns dran !
******969 Mann
131 Beiträge
Naja, es sei denn du gehoerst zu den Fans von frischem Stuhl, gehoert da doch eine ganze Menge an komplizierter Vorbereitung dazu ... Einlauf, Darmspuelung ... das ist bestimmt nicht Jedermenschs Sache. Abgesehen davon spielen da auch einfach Schamgefuehle eine ziemliche Rolle.
Also ich finde es ist Geschmacksache und denke Vieleicht für einige Frauen
Nicht der Bringer denn mit der Zunge gibt es andere Dinge und Orte zu erkunden als Anal.
Keine Ahnung Vieleicht auch aus Cham
Ps nur ein Gedanke lieben Gruß an alle
*********oxBW Mann
386 Beiträge
Ich mag Zungenanal weder aktiv noch passiv. Aktiv hab ich gewissen Ekel davor, und passiv kann ich es nicht geniessen, weil ich dauernd darauf achte, keinen fahren zu lassen...*gg*
frag..
..die Frauen die du kennst doch einfach direkt, warum sie es abstossend finden?

Das ist wieder eine persönliche Sache auf die du nun mal keine allgemein gültige Erklärung bekommen wirst;)
das ist wohl wahr *g*
also ich finde zungenanal sehr geil...es ist weder abstoßend noch eklig für mich...ich liebe meinen arsch *arsch* und wenn damit "unanständige" dinge veranstaltet werden, dann bin ich immer voll und ganz dafür *sabber*
ich mag es aber auch sehr als aktiver part *smile*

jedoch weiß ich aus meinem freundes- und bekanntenkreis, dass viele frauen sowieso ein anal-problem haben...sprich alles was in die nähe ihres allerwertesten kommt, beäugen sie mit skeptischem blick und finden es eher unerotisch...sie assoziieren demnach andere dinge, die mit ihrem hinterteil in verbindung stehen und können sich dann weniger fallen lassen...

der eine mag es halt und der andere nicht...
*****one Frau
13.323 Beiträge
@Mia84
du hast mir die schreibarbeit abgenommen;)


gruß

diA
Ich mag Rimming...
...aktiv und passiv. Aaaaaaber, auch nicht mit jedem Mann!

Jeder hat unterschiedliche Vorlieben, das ist doch völlig okay *g*

Ich schätze für die meisten gehört dazu auch einfach genügend Vertrauen!
******243 Paar
312 Beiträge
einfach geil
ich liebe es mit der zunge verwöhnt zu werden das gehört einfach dazu und mein mann leckt super gut
lg
und ich auch..... *zwinker* *grins* *schleck*
ich sag mal
so...
kommt auf den mann an und den grad der geiheit, die er in mir entfachen kann!!!

wem es gefällt, ok!!! mir gefällt es!!!
Eine gewisse Scham spielt eine große Rolle, weil es für viele eben mit die intimste Stelle ist und für viele auch "unsauber". Außerdem kann es natürlich auch sein, dass es einfach keinen Lustgewinn bringt...

Muss jedoch sagen, dass es gar nicht "so wenige" Frauen sind, die das mögen. *zwinker*
******xus Frau
64 Beiträge
Bisher..
.. hat es mich einfach relativ kalt gelassen. Ich kann es als Bestandteil des vaginalen Oralverkehrs genießen, wenn ich merke, dass es meinen Partner geil macht. Es irritiert mich nicht, wenn seine Zunge den Damm gen Po entlangstreicht, aber es erregt mich auch nicht.

Aber wer weiß, vielleicht eine weitere sexuelle Offenbarung, die auf mich wartet.

Ansonsten hat Mia84 das sehr gut beschrieben und es ist, wie es ist:
Jeder ist halt anders.
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Ich (w) stimme zu: Es kommt sowohl auf den Mann an als auch darauf, wie sehr man(n) mich gerade geil macht. Mag es nicht immer, und würde das garantiert nicht mit jedem Mann machen.

Wenn allerdings absolutes Vertrauen da ist, kann das schon mal ein Teil des oralen Verwöhnens sein.
Als einer, der diese Spielart sehr gerne praktiziert, aktiv wie passiv, habe ich den Einwand gehört - "Bitte nie von hinten nach vorn, wegen anaerober Bakterien". Diese können in der Vagina tatsächlich sehr unangenehme Dinge anrichten, wenn ich das richtig verstehe.

Nun, dann duschen wir ausgiebig vorher und achten darauf, dass diese wunderbare Stelle ganz besonders gründlich eingeseift wird... von mir natürlich, haha.
sie mögen es nicht?
na wieder was dazu gelernt...

mal ernst...

für mache iat es tabu...

hier stellt sich nur die frage -warum....

entweder der partner mag es einfach nicht-dh es erregt ihn nicht...
dann ist es eben so,

doch meist ist es nur die scham, erst wenn vertrauen da ist, und ein langsames beginnen stattfindet wendet sich das blatt.

in einer bez habe finde ich es sehr anregend , dies als vorbereitung zum av zu nutzen...

doch ne bez hab ich natürlich nur mit ner frau die ich sehr begehre...und ne bez geht ja nur wenn man sich mehr als anziehend findet...über scham und lust spricht...und gemeinsam schaut was beiden gefällt.

ich mag mir auch nicht von jeder frau einen blasen lassen...deswegen bedeutet es ja nicht das "so wenig männer lust auf n blowjob haben"

nur meine meinung dazu *g*
********raut Frau
438 Beiträge
Ich habe in dem anderen threat, der so ähnlich ist, schon geschrieben...
Ich persönlich würde es gerne mal machen und machen lassen, sicherlich gehört die dementsprechende Sauberkeit dazu.

Ich denke die meisten, egal ob Frau oder Mann, aber das Bild vor Augen:
Po=Aa= bäh und unhygienisch ... Um es mal dezent aus zu drücken

Aber ist es nicht wie mit anderen Sexstellungen auch??!! Der eine mag doggy, der andere nur Missionar und der dritte zieht seinen Lustgefühl durch Erniedrigung und anderen Schmerzen..

Jeder Jeck ist (gottseidank) anders!

Meine Worte zum Montag! Lach *zwinker*
***ge Mann
647 Beiträge
jeder
sollte das machen was er gerne mag. und wenn der partner das auch mag, um so besser. ich für meinen teil mag es gerne sie mit der zunge auch an dieser stelle zu verwöhnen, aber wenn sie es nicht mag --> dann gibt es ja noch viele körperteile die ich mit meiner zunge beglücken kann.
ich habe es mi einer Frau erlebt..
die es gerne bei mir machte und ich empfand es als sehr anregend und schön. Versteht sich ja von selbst, dass Sauberkeit oberstes Gebot war.
Meine jetzige Frau war auch mal dran, aus eigener Neugier, schien ihr aber nicht zu gefallen. Gut ...ich vermisse es nicht. Gibt genug andere Dinge.
lg
dä Mike
pragmatisch betrachtet
Wenn mein Süsser seinen Kopf zwischen meine Beine vergräbt, und ich mit 150% genießen beschäftigt bin.... ja da werd ich doch einen Teufel tun, und ihn in diesem Moment nach oben holen, nur weil er meine Rosette leckt *nono* Da wäre doch der ganze Genuß futsch *snief*

Ehrlich gesagt, könnte ich auch garnicht sagen, wer in diesem Moment den größeren Lustgewinn hat *schleck* Im Gegenzug koste ich es voll und ganz aus, wenn ich höre wie es ihm gefällt von mir anal geleckt zu werden.




An dieser Stelle liebe Grüße @ etre_en_vie *huhu*
Wir beide genießen es und meine Frau steht mit dort nicht nach.
Wir denken abér das viele diese Art des OV nicht mögen weil sie immer im Kopf haben das es schmutzig ist und es nicht machen sollte. Das hat wohl bei vielen einfach etwas mit der Erziehung zu tun wo einen solch Dinge eingebleut werden und als Erwachsener ist es dann für einige schwer diesen Ballast über Bord zu werfen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.