Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Nordwest
157 Mitglieder
zum Thema
Penis und Hoden gleichzeitig in den Mund nehmen?276
Diese Frage ist hauptsächlich an die Frauen gedacht, gerne dürft ihr…
zum Thema
Blasen vs. Lecken56
Mich würde mal interessieren: Blast ihr lieber Schwänze oder leckt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2 schwänze gleichzeitig blasen

*********lust1 Paar
116 Beiträge
Themenersteller 
2 schwänze gleichzeitig blasen
hallo ihr..
wie siehts bei euch aus mit der erfahrung 2 schwänze gleichzeitig
zu verwöhnen...
denke das ist sehr viel arbeit für die dame...was meint ihr...
wer mag es gern...
denke für männe ein traum oder..
würde mich freuen über antworten..

glg aus gevelsberg...
Solange die Schwerter sich nicht Kreuzen alles gut
warum nicht auch mal so,, wenn 2 mädels auch mal einen schwanz blasen , können sich 2 kerle auch mal einen mund teilen...ist zum schluss ja nicht murr der mund..... lach
Mein reden
******ave Mann
1.026 Beiträge
was man...
... ned alles denkt.... *smile*

*huch*
*******dow1 Frau
165 Beiträge
es
ist ein tolles Gefühl 2 Schwänze im Mund zu haben.
Vor allen wenn man die dann noch aneinander reiben kann .
Es ist keine Arbeit sondern ein Vergnügen mit der Zunge zu spielen dabei .
blackwidow1
*schleck*
Ja
es ist viel Arbeit für die Dame aber auch Doppeltes Vergnügen*smile*
Wobei 2 Damen und einen.. ups anderer Fred.

Lg
Alex
*****lus Mann
7.473 Beiträge
Ich ...
...persönlich bevorzuge schon die komplette Aufmerksamkeit - so ein Hin und Her ist da nicht wirklich befriedigend.
*flop*
also ich hatte auch mal 2 herren mit im club und damit sich keiner vernachlässigt fühlt, hab ich parallel geblasen. arbeit würd ichs nun aber nicht nennen *zwinker*
Macht Spass...
...aber erfordert ab bestimmten Größen und Ausdauer eine gute Gesichtsmuskulatur *zwinker*

Und Muskelkater im Gesicht ist alles andere als angenehm *lol*

Nein aber wenn man sich da gut organisiert, macht das schon Spass und man muss ja auch nicht die ganze Zeit beide Schwänze im Mund haben *ggg*
*****lus Mann
7.473 Beiträge
Hattest ...
...ja aber nicht wirklich zwei Münder, oder? Also doch dann immer nur abwechselnd, richtig green_sexy_eyes?
*gruebel*
*****r07 Mann
49.074 Beiträge
Traum
Ein Traum wäre 2 Frauen an meinem Schwanz.
Aber ich wäre auch für 2 Schwänze eine Frau. Denn wenn man dazu noch überlegt, dass es dabei nicht bleibt haben wir doch gleich wieder MMF.
Also gleichzeitig geht nicht wirklich, wenn dann abwechselnd. Ich fand es ziemlich anstrengend und die Frau muss auch immer dran denken den einen oder anderen nicht zu vernachlässigen. Meine persönliche Meinung, es gibt sicherlich Ladys die drauf stehen 2 Schwänze im Mund zu haben und zu befriedigen.

Lady Poker
Ich finde das ist mit eines der schönsten Sachen bei einem MMF *zwinker*

Und ich finde auch nicht, dass es für die Frau viel Arbeit ist! Und da wird auch keiner der "beiden" vernachlässigt *g. Ist doch toll, wenn die Frau beide Männer zusammen verwöhnen kann.

Mich macht das sehr an beide Schwänze im Mund zu haben. Und für die Männer ist es sicher auch ein tolles Gefühl, wenn sie keine Berührungsängste haben!

LG vom weiblichen Part des Sweetpaares
na ja klar parallel im sinne von den einen, dann den anderen, dann wieder den einen, also immer abwechselnd und nicht nacheinander und natürlich NICHT gleichzeitig. *zwinker* einer stand links von mir und der andere rechts von mir *g*
es hat spass gemacht und es war nicht "anstrengender" als mit einen einzelnen.
noch
nicht gehabt aber es wird unbedingt Zeit. Das ist kopfkino pur und man freut sich doch schon beim Blasen darauf, was danach noch alles passiert
Kopfkino ist was anderes als real *zwinker*
real erlebt man alles ganz anders *g*
*********te69 Paar
544 Beiträge
Natürlich, warum nicht??
Ach
neeeeeeeee *aua* *aua*
**********m6644 Frau
768 Beiträge
*keinproblem* ich find es immer wieder anregend und geil *ja*
Es gibt nichts schöneres gleich zwei Schwänze zu blasen und ich es kommt schon keiner zu kurz. Bei sehr guter Ausdauert kann das schon mal zu Kieferproblemen kommen, also rechzeitig aufhören und die Schwänze anderes einsetzen
******_84 Mann
367 Beiträge
Egal ob 2 Frauen und ein Schwanz oder 2 Schwänze und eine Frau. Beides stelle ich mir sehr heiss vor. Erleben durfte ich beides noch nicht....kann sich ja aber noch ändern.
*******gel Mann
1.899 Beiträge
Na ja, ehrlich gesagt bin ich allgemein nicht so scharf drauf, wenn ein oder mehrere andere Männer beim Sex noch mit dabei sind. Und selbst wenn es für mich kein Problem sein sollte, möchte ich auf jeden Fall nicht mit seinem Schwanz oder Sperma in Berührung kommen *g* ...
*****one Frau
13.323 Beiträge
zwei...
...gleichzeitig im mund- das könnte ich, so wie ich "blase" nicht.
möge für einen kurzen moment gehen, aber so richtig? nein.
die männer würden sich im prinzip gegenseitig berubbeln, na wem es so gefällt.
mal den und mal den ausgiebig zu verwöhen, das ist ok.

gruß

diA
*****r07 Mann
49.074 Beiträge
Unverständnis
ich verstehe es nicht, dass sich da welche gegen sträuben.
Einer nach dem andern im Wechsel, das ist doch was schönes.
Wenn man ein wenig überlegt kann einem die Wartezeit niemals uninteressant werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.