Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Nordwest
154 Mitglieder
zum Thema
Me, myself and I. Unternehmt ihr gerne was alleine?77
Welche schöne Beschäftigung sich hier im Forum umzusehen, Beiträge zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktbörse

corleo
warum sagst nix mehr?? Grad auf Premium gehüpft!! Cool und bist eben weit wech.....
Peter
mit meinem Posting meinte ich auch keinesfalls den TE *zwinker* eher die anderen heulenden *fiesgrins* Hunde *zwinker*
peter
dann brief ihn doch mal...dumme sprüche nun mal out...in der ganzen welt
:D
OK, zieh ja meine Spitzhacke ja wieder ein... soll ja Spaß machen hier... *baeh*

Frieden Männers *zwinker*
corleonenero
Als normaler Mann, der normal gebaut und jenseits der 45 ist - keine Chance...

Es gibt auch ganz normale Frauen denen ein ganz normaler Mann eher zusagt *lol* Man wie sich dies nun liesst *haumichwech*

Also vergiss es mit dem "gefunden werden"...und auch mit dem finden...wenn du nicht zu 150% den Anforderungen entsprichst...

Nun und auch diese 150% sind weitaus übertrieben *zwinker*


Was alles erwartest du denn in drei Monaten Mitgliedschaft hier? *gruebel* Die Traumfrau fürs Leben gefunden zu haben? *oh* *zwinker*

Ich kann es nur immer wieder betonen: Geht auf Veranstaltungen (auch hier bei Joy gibt es einige) sowie Stammtische - mischt euch unters Volk *ggg* Dadurch habe ich schon sehr viele liebe und nette Menschen kennen lernen dürfen *top* *spitze*
*******8_ni Mann
18 Beiträge
Peter
Da kam ja gleich wieder der Spruch warum antwortest Du nicht
bist Du auf Premium gehüpft. Sind diese Sprüche nicht auch manchmal schutzmaßnahmen der Mädels
Gut ich bin weit weg
was solls
Also aus Erfahrung ....
.... kann ich sagen, das über ganz normale Flirtseiten für mich
wesentlich mehr Dates, auch sehr direkte *zwinker* herausgekommen
sind, als auf solch "speziellen" Seiten wie dieser.
Denn hier tummeln sich überdurchschnittlich viele männliche
Faulenzer, weil sie meinen ...

Take it easy - it`s Live
@ TT
... richtig... Unverhofft kommt oft *zwinker*
*******8_ni Mann
18 Beiträge
Hansetraum
Warum anwortest Du nicht? Wo bist Du denn hinauf gehüpft? *zwinker*
@ all
am besten is es immer noch real.
denn das auge isst ja bekanntlich auch mit *zwinker*
geht doch mal auf die jeweiligen stammtische vor ort und seht euch die männer und frauen real an und überlegt euch dann auch mal,wen ihr hier im joy eher nicht angeschrieben oder geantwortet hättet
das hier sollte man doch eher als ein tool sehen
peter
hab auch noch ne reale familie...und ist doch so...mein kumpel weiß noch nicht obs hier richtig ist, deshalb keine müde mark investiert und sich dann beschwert...nix kennen zu lernen? Ich war auf Fa und etc...da sind 4:1 Manner also ist eben so, dass es die Frauen noch nicht so mutig geschafft haben oder die Hemmschwelle eben größer ist!!!! Ich bin total gern hier, da ich nicht nur schnellen Sex suche..wie auch viele andere Frauen hier..geht es doch mal lockerer an..dann werden Frauen auch lockerer!!!!!! So nun ins Cabaret...mit einem realen Mann...lach
********fter Mann
88 Beiträge
finden und gefunden werden
also ich kenn da auch jemand der gerne gefunden werden will *sabber*
*schock* Kommt nun wieder dieses typische

*hand* Hier bin ich Fraktion?

*panik*
.
*haumichwech*
*****ier Mann
4.908 Beiträge
Ich kann es nur immer wieder betonen: Geht auf Veranstaltungen (auch hier bei Joy gibt es einige) sowie Stammtische - mischt euch unters Volk *ggg* Dadurch habe ich schon sehr viele liebe und nette Menschen kennen lernen dürfen


und was machst wenn auf den stammtischen und veranstaltungen die personen die du kennen lernen möchtest nicht hingehen ?

nicht jeder hier will viele kennenlernen. es soll hier auch menschen geben die nur vereinzelte, bestimmte personen kennen lernen wollen...da hilft der ganze stammtisch und veranstaltungen nichts... *zwinker*

*my2cents*
*******007 Mann
9.311 Beiträge
nicht jeder hier will viele kennenlernen. es soll hier auch menschen geben die nur vereinzelte, bestimmte personen kennen lernen wollen...da hilft der ganze stammtisch und veranstaltungen nichts..

dann hilft wohl nichts anderes, als die Dame/n der Wahl anzuschreiben!
*schock* *panik* Da muß man ja aktiv werden? ! *zwinker*
*****ier Mann
4.908 Beiträge
dann hilft wohl nichts anderes, als die Dame/n der Wahl anzuschreiben!
*schock* *panik* Da muß man ja aktiv werden? ! *zwinker*


das ist ja wohl logisch *zwinker*
meine güte ihr tut mir echt sooooooooo leid!!! ihr wisst angeblich was ihr wollt? dann tut auch was dafür!!! wer nicht agiert bekommt auch nichts.

nicht jeder hier will viele kennenlernen. es soll hier auch menschen geben die nur vereinzelte, bestimmte personen kennen lernen

aber bei so einem stammtisch oder gruppentreffen kann einem aber unverhofft jemand begegnen der viel netter und liebendwerter ist als der auf den man hofft.
und wer nicht agiert um weiter zu kommen, wird am ende alleine sein und niemals finden was er sucht.
also jungs hört auf rum zu jammern und seid mal kerle und tut was.
machen wir frauen doch auch.

sag ich doch immer frauen sind bessere kerle *haumichwech*
*******8_ni Mann
18 Beiträge
Hansetraum
Du bist mir direkt sympatisch, siehst das auch alles locker
Habe mal in Dein Profil geschaut nicht schlecht *zwinker*
auchhier
und was machst wenn auf den stammtischen und veranstaltungen die personen die du kennen lernen möchtest nicht hingehen ?

Na ich denke nun mal, diese Frage war nun fast unsinnig bzw. überflüssig *zwinker*

Wie es @*********cher eben auch schon schrieb - Man muss sodann eben anders aktiv werden. Von nichts kommt eben nichts *zwinker*

Wenn man aber keine Mädels hier anschreiben will und auch keien Veranstaltungen besuchen will - na wer nicht will der hat schon *lol*

Davon aber mal abgesehen wissen neue Mitglieder hier teilweise gar nicht, dass solches eben über Joy auch angeboten wird *zwinker*
*****one Frau
13.323 Beiträge
gefunden...
ich wurde über diese gruppe hier oft gefunden- es lesen auch JC- user mit, die nicht mitglied der gruppe sind.

ich selbst schau mir oft profile an, die mir durch postings auffallen- im positiven sinn. nicht nur in dieser gruppe...

gruss

diA
Ich ...
finde diese Stammtische ja ganz interessant, aber ich traue mich gar nicht dort allein hinzugehen! Ich kann mich nicht einfach zu Fremden hinsetzen! Soviele Menschen habe ich hier noch nicht kennengelernt!

Aber ich wurde hier schon mal gefunden und das hat 8 Monate gehalten *g* Das war eine schöne Erfahrung und davon abgesehen meine erste überhaupt!
********fter Mann
88 Beiträge
blackgirl
*fiesgrins*
...aradis...
wer sagt denn, dass "wir" nicht agieren? Nur weil ich oder andere hier nicht gleich massenweise "angebote" (an Dich?) schreiben sondern unsere erfahrung kundtun? Seltsame interpretationsweise...aber die antworten und einstellungen einiger der hier schreibenden "damen" zeigt eindeutig, dass ich mit meiner erfahrung (und vermutung) richtig liege *zwinker*... Eine Frau die nicht mal soviel Erziehung genossen hat auf eine CM zu antworten hat mich so oder so nicht verdient - und eine Frau die sich auskennt, weiss was sie bekommen würde...aber dazu müsste manche Frau lesen UND verstehen können *smile*

Ich muss (und werde) auch nicht jede frau anschreiben oder mich wie ein stück vieh andienen...ich bevorzuge den chat als quasi direkte kommunikationsvariante.

EOD
*****one Frau
13.323 Beiträge
@corleonenero
wie meinst du das mit dem chat?
schickst du einfach eine chateinladung?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.