Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Nordwest
158 Mitglieder
zum Thema
Wie hält man die Lust aufeinander am Leben?397
Es ist ein Dauerbrenner im JOYclub-Forum: Ein eingeschlafenes…
zum Thema
Die Wiederentdeckung der Seife - wie denkt ihr darüber?17
Seife ist was für Omas... das war auch meine Denkweise der letzten 15…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seife oder pur?

Seife oder pur?
Meine lieben Geschlechtsgenossen,

jetzt seid ihr gefragt. Was bevorzugt ihr beim Lecken?

eine frisch gewaschene und womöglich noch nach Seife schmeckende oder quasi eine pure Mu.. mit allem Drumm und Drann sozusagen?

Da die "Geschmäcker" ja bekanntlich verschieden sind, würde mich schon interessieren, wie es die Mehrheit so hält.

LG
Andi
*****een Mann
3.428 Beiträge
ich würde mal sagen hängt davon ab wie lange die letzte waschung zurück liegt.
aber das letzte waschen darf auch mal 2h her sein, ohne dass sie ins bad rennen muss!
aber einen ganzen tag ungewaschen würde ich nicht mehr schön finden
********oire Mann
659 Beiträge
Pur nach Lust ist doch erotisch! Eine gewisse Grundhygiene natürlich vorausgesetzt, aber das ist vermutlich eh selbstverständlich
*********er_58 Paar
415 Beiträge
Geschmackssache
Mir persönlich ist eine saubere gepflegte und frisch gewaschene Muschi am liebsten. Denn die Nase ist ja auch ganz in der Nähe. Und dann Mief, das geht bei mir garnicht.
Setzen wir eine Grundhygiene einfach mal voraus,...
...dann muss die Dame vorher nicht zwingend zum Duschen verdonnert werden. Denn sein wir mal ehrlich, Seifengeschmack im Mund tötet ziemlich sicher auch jede Lust, oder?
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Nach Seife...
geht gar nicht, ein wenig Eigengeschmack muss schon sein.
******r66 Mann
1.298 Beiträge
...natürlich sauber
aber Seifenblasen wollt ich dabei eigentlich nicht machen*smile*
Lieber Seife als Urin vom letzten Toilettengang *g*
******r66 Mann
1.298 Beiträge
@Fuckable
Du hast also immer Deine Waschtasche mit dabei???...grins
Die praktischere Variante der Waschtasche sind bei mir Feuchttücher *g* Die sind super und erweisen sich als echt nützlich *g*
******r66 Mann
1.298 Beiträge
..ja klar
aber die trägst Du doch nicht ständig mit Dir herum..sollte mir wohl mal welche ins Auto legen..schmunzel
frisch
sollte sie sein.........dann hält einem die Zunge nicht mehr zurück *g*...
******r66 Mann
1.298 Beiträge
...konnte leider
noch nie ein Haltbarkeitsdatum entdecken..lach..sorry..wir hier schon geschrieben,ne gewisse Grundhygiene setzt man(n) doch voraus
****ry Frau
41.198 Beiträge
@Fuckabel
*lach* ich habe deine Feuchttücher schon vermisst*zwinker**blume*

Scooter- wenn man einiges von fuckable gelesen hat, sie hat diese Feuttücher immer dabei*ggg*

ansonsten kann ich nichts sagen, ich lecke keine Muschis.
Aber ein Schwanz, Eier und Poloch sollte schon gut riechen- sauber und frisch und nicht nach stundenlangem Schweiß.
Dann noch gut rasiert und *sabber**sabber*

lg cherry*twist*
****711 Mann
19 Beiträge
also ich bevorzuge auch eine frisch gewaschene Muschi!
und außerdem muß Sie ja selbst nach einer gründlichen seifenhygiene nicht unbedingt nach seife richen oder schmecken!einfach nur sehr sehr gründlich mit fließendem wasser nachreinigen!
und der eigengeschmack kommt doch von alleine *lach* *freu*
Cherry hab ich nichts mehr hinzuzufügen *g*
Wahrscheinlich werden es die meisten Frauen nicht glauben. Aber in meiner kleiner Spielzeugkiste hat es auch Feuchtigkeitstücher für Frauen.

Ich schliesse mich der Meinung einiger Vorrednerinnen und Redner an. Der Geschmack von Seife muss nicht sein. Aber der abgestandene Geschmack von Urin muss auch nicht sein.

Meine Erfahrung ist aber die, dass sich der Geschmack während des Oralsex sowieso schnell ändert.
wir mögen es beide wenn es ohne seife schmeckt .

aber auch nicht wenn es anfägnt zu müffeln.


l.g. uwe + marion
Eigengeschmack ist gut aber natürlich nur bei regelmässiger Hygiene, was allerdings auch bei den Männern zutreffen sollte nicht nur bei den Frauen!!! Es soll ja auch Männer gebn wo eine saubere Muschi lecken wollen aber selber nicht wissen was Wasser und Seife ist. Die Erfahrung hat eine sehr gute Freundin von mir schon machen müssen.
******r66 Mann
1.298 Beiträge
@cherrylipps
ok,ich werde jetzt immer nach ner Frau schauen,die ne Packung Feuchttücher um den Hals trägt*smile*

..also ich bin des öfteren auf diversen Partys unterwegs und da sind schon alle frisch geduscht,legger und sauber..lächel
Neeeee...
..., dass geht ja gar nicht. *wuerg2*
Ein schönes Pfläumchen sollte natürlich frisch gewaschen sein.
Es gibt ja auch Seife, die geruchsneutral ist.
Und der Seifenschaum wird halt mit reichlich Wasser abgewaschen, dann macht das *sabber* so richtig Spaß. Es dauert ja eh nicht lang, bis das Pfläumchen seinen eigenen süßen Geschmack bekommt, hmmmmm. Und wenn das Pfläumchen auch noch blank bzw. kurz rasiert ist, oh, dann gibt es doch kein Halten mehr. *sabber* *wow* *eis* *troet* *anbet*
LG SB
**********igDog Paar
475 Beiträge
wies mein männel empfindet weis ich nicht, aber ich kann von mir sagen, das wenn ich z.b. vom sport komme und durchgeschwitzt bin, oder ähnliches, ihn dann gar nicht erst lecken lasse. dann lieber geh ich mich vorher freiwillig waschen. oder genau so wie nach dem toiletten gang. ist ja nicht schwer, mal son stück papier nass zu machen. schliesslich setze ich es ja auch voraus, das mann nicht nach urin schmeckt ^^

lg SweetCat
***ro Paar
135 Beiträge
Sauber sollte man selbstverständlich da unten sein.

Aber nach Deo, Parfüm, Seife o. ä. zu riechen würde uns mehr ab- als antörnen.

Und ein bißchen Eigengeschmack darfs auch sein.
Frisch gewaschen muß sein !!!!
Ich erwarte auch von meinem Partner das er voher geduscht hat!!!!
Man fühlt sich doch viel wohler wenn beide gut riechen !!!
Die Selbstwahrnehmung funktioniert ganz gut.
Glücklicherweise fühlen sich ja doch die meisten Menschen (Also eigentlich alle die ich so kenne!) selbst unwohl, wenn sie das Gefühl haben, keinen frischen oder gar einen unsauberen Eindruck zu hinterlassen und sorgen dann von sich aus dafür, dass der aktive Part bei der Sache von Anfang an leckeren Spaß hat. *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.