Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zum Thema
Neue Ideen für die Selbstbefriedigung45
Hey wie der Titel schon sagt suche ich neue Ideen für SB.
zum Thema
Neue Ideen41
Ich hoffe ich bin hier richtig, wenn nicht entschuldigt bitte, bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Ideen und Vorschläge

**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Themenersteller 
Neue Ideen und Vorschläge
Hier ist ein Platz für Euch, Anregungen und neue Denkansätze vorzuschlagen, um diese Gruppe auch weiterhin Bunt und Abwechslungsreich zu gestalten.

Egal wie fantasievoll oder verrückt es auch sein mag, so lange es vertretbar ist und ein respektvolles miteinander umgehen gewährleistet , werden wir , die Moderatoren der Gruppe gemeinsam darüber entscheiden in wie fern es sich umsetzen lässt.

Selbstverständlich soll es aber auch eine freie aber bitte auch respektvolle Diskussion der User darüber geben, um zu sehen wie die verschiedenen Vorschläge von der Allgemeinheit angenommen wird .

So, nun legt mal los und tut euch keinen Zwang an.




*zwinker* von den Frenchs
*****e59 Mann
618 Beiträge
Spontan
sind mit dazu sekt und sahne eingefallen - vielleicht kann man mit richtiger sahne anfangen und beim ablecken, lutschen , blasen bei sahne/2 landen...
hmmm
ich denke immer noch über einen Oralen GangBang nach der seinerzeit leider im Sand verlief allerdings hat sich seit diesem Thread auch mein komplettes Leben geändert - und - es ist GUT so -

darf ich schnell noch ne kleine Liebeserklärung an Herrn ZeitFinden dazuschreiben???

Ich tue es einfach

Mein Schatz ich Liebe Dich !!!
Hallöchen.

Ich würde mich über eine TAUSCHBÖRSE freuen.


Ja nicht Lachen..

Wie oft passiert es einen das man tolle Klamotten

Reizwäsche kauft,zuhause denkt nee sitzt doof

na vieleicht und das gute stückt liegt nur im Schrank.

Vieleicht gehts ja anderen auch so..

Ausserdem wünsche ich es mir das nicht stets themen

mit Fotos verunstaltet werden es wird oft drauf hingewiesen

das man nur Meinungen lesen möchte,keine Fotos.

wie wer "es " auslebt ,finde es nicht ok muss ich gestehen

so wird oft ein Thema einfach auseinander gezerrt.

Diese Gruppe ist Supertoll und Tolerant!!!!!!!!!!!!!!!!!

Viele Themen wo man sich Ernsthaft mit Respekt

Auseinander setzt,Denkanstösse bekommt.

Glg Tina
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Themenersteller 
Da hätten wir ja schon mal...
die erste sinnvolle Idee.

Das mit der Tauschbörse werden wir mal gemeinsam überlegen und sehen wie es sich umsetzten lässt.

Wir werden auch verstärkt darauf achten die Vorgaben des TE zu unterstützen. Will dieser ausdrücklich keine Bilder in seinem Thread, sollte es kein Problem darstellen diese auf einen extra eingerichteten Verschiebethread zu übertragen.

Dorthin kommen dann auch Off Toppics Streitereien und niveaulose Kommentare die in einem laufenden Thread störend wirken.




*zwinker*
Dankeschön..
Finde ich sehr Sinnvoll
von Euch diesen Wunsch nachzugehen
wenn es gewünscht wird im Thread..
Auch Umstimmigkeiten etc zuverschieben.
Passieren ja des öfteren(auch mir selber).

Und die Treffen der Gruppe..
Sicherlich ist es schwer Menschen unter einen Hut
zubekommen,selbst kann ich auch oft nicht an einen
Event Teilnehmen.
Vieleicht könnte man ja Stammtische in grösseren Städten
anstreben alle 6Wochen feste Termine und Begebenheit
wo jeder mal die gelegenheit hat dabei zusein.
Aber die Termine müssen bekannt sein.
Mal schauen vieleicht bekommen wir es ja gemeinsam mal hin.
glg Tina
Das wäre eine super Sache würden uns anschließen.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Themenersteller 
Stammtische einzurichten...
ist allerdings Sache der User. Die müssen sich schon selbst finden und dieses auch umsetzen.

Bei der Größe der Gruppe und das auch noch über mehrere Länder verteilt, wäre das ein nicht zu realisierendes Unterfangen.

Möchte jemand einen Stammtisch gründen, einfach einen passenden Thread mit einer sinnvollen Überschrift einstellen.
Das stimmt.
Dankeschön für den hinweiss.
Deswegen sagte ich es ja auch
mit Städten ..
Mal schauen ob man es hinbekommen könnte.
wir währen auch dabei
Klar eine Unterteilung der Städte wäre sinnvoll.
Sind dabei!
****ry Frau
41.198 Beiträge
also..
die Idee mit der Tauschbörse find ich wirklich gut*top*

und das mit einem extra Bilder/ Unstimmigkeiten/ usw. Thread klingt doch auch klasse.
wäre auch dafür, dass wenn der TE(Threadersteller) bittet, dass keine FSK18 oder gar keine Fotos gepostet werden, nicht sofort wieder einem Fotos in sämtlichen Sexstellungen und Nahaufnahmen gezeigt werden.

Es gibt ja immerhin schon genug Threads wo man Fotos zeigen kann oder auch wo man welche sehen möchte. Da kann man sich doch wirklich drauf beschränken.

Außerdem steht ja, man kann sich an die Mods wenden wenn man mal Hilfe braucht, aber da viele Basismitglieder sind können sie sich gar nicht an einen Mod der Gruppe wenden.
Wie wäre es mit einem Hilfe Thread.. das wenn jemand ein Problem in der Gruppe oder wie auch immer, das dort verfassen kann, damit die Mods ihnen helfen können. Dann kochen viele Geschichten vielleicht auch nicht immer so schnell hoch.

lg cherry
Klar eine Unterteilung der Städte wäre sinnvoll.




appelliere ich auch für! *uah* *top*
******_he Mann
10 Beiträge
Stadteunterteilung
Bin ganz nach nikons meinung, damit man es einfacher hat beim suchen. *g*
****50 Mann
173 Beiträge
es wird langsam unübersichtlich, Themen die bereits waren, entstehen neu, sehr gute Ideen dabei,
ich kann mir auch auf Grund der Größe der Gruppe eine Unterteilung nach Bundesländern vorstellen,
für Themen mit Fotos sollte ein neuer Unterordner bei den Fotos möglich sein und dieser nach Themen geordnet werden,
das Forum sollte sich in Kernthemen eingrenzen und dann in max. 2 Unterordner aufzweigen,
ich kann mir vorstellen das es so wieder interessanter wird und man findet sich wieder besser zurecht

lg fun250
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Themenersteller 
Ein wenig Arbeit muss man sich schon machen...
wenn man sich durch das Forum kämpft.

Es ist noch gar nicht so lange her das wir ähnliche Themen zusammengefasst haben.

Das ganze auch noch in Unterordner aufzuteilen ist hier allerdings nicht vorgesehen, da müsstest Du dich mit diesem Wunsch an den Support wenden.

Da die Themen hier überregional alle angehen wäre es allerdings wenig sinnvoll weitere Gruppen in Bundesländer aufzuteilen, die gibt es ja auch schon zur Genüge.
hmmm
unterteilung, man muss das sein ihr habi in D genug regeln, teilung etc

sag bloss keine die oder der moechte noch ne DIN NORM ORAL ANLEITUNG *g*

Rikk

not from here *g*

@****ty but you my dear dont need a rule book *g*
loool
Städteunterteilung
Eine Sinnvolle Sache finde ich! *top* Ich hoffe es gibt noch eine *zugabe* .


euer alf
Denke Bundesländer würden schon reichen.
Der Übersicht wegen, denke ich das auch! *freu*
Frage an euch, wollt ihr die Bundesländer tauschen ? *haumichwech* *rotfl* oder was?

euer alf
diese Frage ist mir zu intelligent . . .! *haumichwech*
Betr. Bundesländertausch
Warum denn? MANSCHE LEUTE TAUSCHEN AUCH DIE FRAUEN B.Z.W
DIE MÄNNER---ODER?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.