Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Nordwest
158 Mitglieder
zum Thema
Prostata-OP79
Würdet ihr euch in meinem Alter einer Prostata-OP unterziehen, bei…
zum Thema
Stößt weibliche Ejakulation manche Männer ab?383
Vor Kurzem kam diese Frage in der Gruppe auf, in der ich als Mod…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ejakulation

*********r8386 Paar
84 Beiträge
Themenersteller 
Ejakulation
Hallo ihr Lieben. Ich habe eine Frage an die Männer hier in der Runde 😊Wer kennt eine ejakulation von euch ? Da ich mein Mann ständig dazu bekomme. Er hatte es erst immer unterdrückt ,bis ich es mal ausgereitzt habe . Und er erst Angst hatte davor . Wer kann da mitreden. 🤗 würde mich freuen was von neueren Erfahrungen zu hören . Dankeschön an euch. LG hexenfeuer8386😘😘😘🤗


Beitrag ergänzt, nach Klarstellung im Thread. LG Mod Libellchen


Den Beitrag verstehen alle falsch
Damit meine ich die Ejakulation der Prostata. Eine klare wässrige Flüssigkeit. Er sagt es fühlt sich an als müste bald ...... es ist kein Urin. So kennt das jemand. Den normalen erguß das bekommt ja jeder hin . Sowas hatte icj noch nie bei einem Mann. Der Beitrag war wohl von meiner Seite nicht richtig geschrieben. Sorry . Kann ihn aber nicht mehr bearbeiten
*gruebel* Ejakulation(Ausspritzung der Samenflüssigkeit beim Orgasmus des Mannes; Samenerguss) Ist eigentlich der Sinn beim Sex....auch Oralverkehr
****in Mann
1.294 Beiträge
Ist die Frage ernst gemeint??
Verstehe momentan nicht.
********_431 Mann
65 Beiträge
Hä?
Wie, was, Ejakulation. Natürlich ist dies auch Sinn beim Oralsex, wenn geht auch bei der Frau-Squirten.
Worauf zielt die Frage eigentlich?
LG S.
*******xe58 Frau
3.642 Beiträge
*gruebel* *kopfklatsch*

*sorry*

ich versteh grad die welt nicht mehr.
*********uest Mann
2.133 Beiträge
JOY-Angels 
Verständnisfrage an die TE:
Meinst Du die Ejakulation in Deinem Mund?
****eHH Frau
285 Beiträge
Oh dein armer Mann 😳 wenn er das vor dir noch nicht hatte! Ich persönlich finde es sehr erregend wenn der Mann mir gegenüber abspritzt aber ich denke das Männer nicht anders darüber denken wenn die Frau abspritzt 😊

Höre es auch eher umgekehrt das Frauen sich nicht trauen sich in sowas fallen lassen können und einfach ihren orgasmus mit ihrem Saft vollendet 😍
****66 Frau
69 Beiträge
Ich bin zwar eine Frau 😉
Ich bin über die Frage sehr erstaunt 🤔....
Eine Ejakulation ist ein Samenerguss!!!!!
****o9 Mann
4.495 Beiträge
Sexuelle Reize und das Kopfkino
Zum Beispiel bei der Selbstbefriedigung sehr wichtig.
Damit das Sperma herausgeschleudert wird in Stößen. Das sollte man nicht unterdrücken 🤪sondern genießen.😋
Mal ist es heftig mal ist es weniger heftig. 😊 ich wollte nicht spritzen schreiben😂
Vielleicht ist es eine Erfahrung mehr jetzt.
*******mmer Frau
2.420 Beiträge
Dr. Sommer antwortet:
Mach dir keine Sorgen, das ist ganz normal, dein Mann ist wahrscheinlich ziemlich gesund.
Möglicherweise solltest aber du dich mal untersuchen lassen.

*vogel*
****in Mann
1.294 Beiträge
Leute
Die TE'in hat sich einen Scherz erlaubt.
Wollte wahrscheinlich nur viele Profilbesucher haben.

Lt. deren Profil ist für Nachwuchs schon gesorgt. Wenn nicht auf irgendeine künstliche Art, wie bitte sehr ist der Nachwuchs entstanden?

*nene*
****eHH Frau
285 Beiträge
@*******mmer warum sollte sie sich untersuchen lassen? Das finde ich nicht sehr angebracht. Vllt sind sie beide noch recht unerfahren in sowas 😊🤷🏼‍♀️
*******mmer Frau
2.420 Beiträge
Merle,
Bereits Grundschüler wissen, was eine Ejakulation ist, und die haben hoffentlich auch keine Erfahrung damit.
****o9 Mann
4.495 Beiträge
Da der Mann das unterdrückt hat, wollte, "sie" nun Erfahrungen geschrieben lesen. Das ist doch jetzt einfach zu verstehen.
****eHH Frau
285 Beiträge
In meinen Augen muss man aber nicht persönlich werden 😊 so das war mein letzter Beitrag zu dem Thema 💋
****Mur Paar
16.408 Beiträge
Gruppen-Mod 
Liebe Leute bitte achtet doch auf die Spielregel das ihr nett zueinander sein sollt.
Wir sind hier alle erwachsen und da sollte man in der Lage sein nicht zu beleidigen *zaunpfahl*
Mag die Frage auch erst mal wie ein Scherz rüber kommen.

LG *modda*
Pab
****ra Mann
1.024 Beiträge
Die Frage kann nicht ernst gemeint sein.


*kopfklatsch*
********y_17 Frau
285 Beiträge
Scherz?
Wieso ein Scherz? Immerhin ist heute ist nicht der 1. April *nachdenk*

Vielleicht hat die TE nur die Situation nicht ausreichend geschildert, so dass die Frage tatsächlich die Gemeinschaft irritiert?
*********ichy Paar
9.552 Beiträge
Ich, ein Mann, bin ein wenig verwirrt. Ich hoffe schon, daß der Mann der TE weiß, was eine Ejakulation ist und kennt auch das Gefühl. Ich denke Frau weiß es auch.

Ich denke auch, daß der Mann der TE den Orgasmus und die damit verbundene Ejakulation vor allem beim Oralsex, also beim Blasen, zurückhält.
Ja manche Männer machen sowas. Warum?
• Vielleicht, weil sie möchten, daß das Spiel auch nach dem Blowjob noch weiter geht
• Vielleicht weil Männer der Ansicht sind, daß den Frauen das Sperma, also Ejakulat nicht schmeckt.

Beide Sorgen lassen sich leicht lösen, wenn Frau in den Genuß der Liebessahne kommen möchte:
• zunächst mal könnte man, also hier Frau, mit dem Partner reden und Wünsche äußern
• man kann den Blowjob ans Ende des Spiel legen. Hat leider den Nachteil, daß Mann schon vorher die falsche Höhle füllt.
• man kann nach dem ersten Abspritzen eine Pause machen und eine zweite Runde einlegen.

Aber vielleicht verstehe ich das Problem hier auch nicht.
*********r8386 Paar
84 Beiträge
Themenersteller 
Hallo das sind wir (Hexenfeuer8386)
Damit war die Prostata ejakulation gemeint . Eine klare wässrige Flüssigkeit. Es ist aber kein Urin und auch kein samen erguß
***os Mann
1.684 Beiträge
Möglicherweise ist jetzt der Lusttropfen gemeint, das Sekret der Cowperschen Drüse. Hat mit der Prostata nichts zu tun.
*******xe58 Frau
3.642 Beiträge
????
Jetzt bin ich schon soooooooooooo alt und lern immer noch dazu *haumichwech*
*********r8386 Paar
84 Beiträge
Themenersteller 
Den Beitrag verstehen alle falsch
Damit meine ich die Ejakulation der Prostata. Eine klare wässrige Flüssigkeit. Er sagt es fühlt sich an als müste bald ...... es ist kein Urin. So kennt das jemand. Den normalen erguß das bekommt ja jeder hin . Sowas hatte icj noch nie bei einem Mann. Der Beitrag war wohl von meiner Seite nicht richtig geschrieben. Sorry . Kann ihn aber nicht mehr bearbeiten
*********r8386 Paar
84 Beiträge
Themenersteller 
Nicht der Lust Tropfen
Es ist sehr viel . Wie wenn eine Frau richtig los schießt. Also kann keiner mir darüber was sagen . Schade
****o9 Mann
4.495 Beiträge
Der Vorsaft.. glasklar.. kann auch durch erotische Chats und das *kopfkino* auch sehr angenehm😋😇
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.