Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Nordwest
155 Mitglieder
zum Thema
Eiswürfel in der Vagina?162
Ein Eiswürfel kann ja ein ganz geiles Liebesspielzeug sein.
zum Thema
Verrückte Idee...98
Habe mal eine kuriose Frage. Ich habe mal in einem Forum was gelesen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eiswürfel und Co............

****69 Mann
273 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****tl Mann
4.796 Beiträge
Honig
Honig tuts auch........
schnee
*******bub Mann
908 Beiträge
honig
honig gibt ne riesige ferklebte pappende sache, klept in den haaren und geht beim duschen ganz schlech weg
@ bub
richtig!


honig ist für solche spielereien voll mist!
.....lecker auf brötchen, aber auch nur da....nicht von weiblicher haut........


da gibt es doch soooo viele schöne andere sachen......warmen vanilliepudding zum beispiel......geil zum rumsauen



*spitze*
****tl Mann
4.796 Beiträge
Honig
Na, ich habs mit Honig ausprobiert.

Außer der "klebrigen Schweinerei" war es Spitze. Ist halt "Geschmackssache".

Einer liebt halt die Mutter, der andere die Tochter und der Dritte nimmt alle beide.
****e23 Frau
214 Beiträge
fuer SM
somat tabs *fiesgrins*
Oooh.........
wie fies !! *schiefguck* *lol*
*******eus Mann
22 Beiträge
hmm egal was aber irgendwie hab ich jetzt schon wieder hunger!

worauf bin ich mir jetzt gerade allerdings noch nicht sicher! *smile*
Lust
Kinder- Bueno aus der Möse...
*******007 Mann
9.243 Beiträge
so, mal diesen an sich sehr vielversprechenden Thread wieder an die Oberfläche hieven! *zwinker*

es gibt doch da sicherlich noch mehr Ideen und vor allem wäre es auch nicht schlecht, mal ein paar Bilder zu posten! *zwinker*
********enta Frau
17.725 Beiträge
Muschelsucher,
ich liebe neckische Spielchen (und die entsprechenden Fotos) mit Eiswürfeln.
*schleck*
Aus dem Shooting mit "Lupo57"
Eure Ideen
sind Spitze, sollte man einiges von ausprobieren!

Eiswürfelspiele sind sowieso prickelnd!
Hmm...
Also noch bissel gefrohrene Erdbeeren sind auch was feines *schleck*
********enta Frau
17.725 Beiträge
EIS und HEISS passt doch immer gut zusammen. *schleck*
Diese ...
hauchdünnen Eclipse Flash Peppermint Blättchen haben nen coolen Effekt ... mal so anmerke fg
Mittel zur Stimulation? Cremes, Lebensmittel...
Gibt es hier Menschen mit Erfahrungen im Bereich der Stimulation mit Cremes oder Lebensmitteln?

Hatte in einem anderen Thread gelesen, dass z.B. etwas Sperma auf der Klitoris fuer Hoehenfluege der Frau sorge; und hatte woanders schon vernommen, dass z.B. etwas Chilli auch ganz erregend sein soll.

Davon abgesehen findet man ja in allen Sex-Shops irgendwelche Mittelchen.

Waere ueber Erfahrungen von Frau und Mann sehr dankbar, da ich mir vorstellen kann, dass diese Tricks den Sex nicht nur in die Laenge ziehen koennen, sondern sich evtl. neue Horizonte auftun.

Danke *g*
also ich weis das in gewissen gewürzen feromone einer frau freigesetzt werden wie zb oregano.
aber ich denke ein gutes essen bringt viele schon in die richtige richtung weil auch bei schokolade glückgsgefühle freigesetzt werden
Leider etwas missverstanden, da ich keine innerliche Anwendung meinte; so fuehrt z.B. Ingwer ja zu guter Durchblutung, hab da auch gute Erfahrungen machen koennen.

Mir ging es um Mittel zum Auftragen und wer kennt es nicht, dass z.B. Chilli im Auge reizt, und fragt bitte nicht wie oder warum, aber ...
ich koche gerne mit Habanero-Pulver (sehr scharfe Chilli) und bekam etwas in den Intimbereich - huihuihui.
Es soll ja
eine Szzene geben in der aus Ingwer Zäpfchen geschnitzt werden die dann anal eingeführt werden.

Für uns nicht unbedingt nachvollziehbar, aber wem das gefällt.
vielleicht dann mal nachschauen was im sm berreich alles gemacht wird. denn da wird auch mit solchen dingen gearbeitet.
japp chilli im intim berreich ist sehr sehr interessant^^
sonst mal mit brennerseln testen
japp chilli im intim berreich ist sehr sehr interessant^^
Magst Du das etwas ausfuehren, fireandice8668?
Und welcher Part von Euch diese Erfahrung gemacht hat?

Mir geistert naemlich so ein Gedanke im Kopf, dass z.B. Chilli auf der Klitoris mit gleichzeitigem Lecken sehr erregend sein kann, ebenso beim Manne.
Oder ob der Reiz einfach nur den Orgasmus der Frau hindert, schlecht;
und beim Mann eher die Dauer verlaengert, da er "abgelenkt" ist.

Und bevor es in den Selbstest geht....

Waere aber auf jeden Fall sinnvoll etwas Fett bzw. Oel dabei zu haben, um die Scharfmacher wieder von der Haut zu bekommen.

sonst mal mit brennerseln testen
Nunja, im Freien sicher machbar; geht dann wohl aber doch zu sehr in den SM-Bereich, ausserdem hat man von Brennesseln ja noch laenger was.
Also
mit Chilli haben wir ja eine unfreiwillige Erfahrung.

Nach dem zubereiten von Chillischoten für die Zubereitung von Chilliöl, leider ohne entsprechende Hanschuhe, waren die Hände vollgesogen mit den ätherischen Ölen des Chillis. Da nützt alles waschen nichts. Beim Duschen danach wurde uns das ziemlich schnell klar. Da nützt kein waschen nichts. Na ja, der ganze Intimbereich hat gebrannt und geglüht wie heisse Kohle und das über Stunden. Da nützt nichtmal Jogurt. Also bitte wenn, dann sehr vorsichtig an die Sache rangehen.

Für den Anfang können wir aber z.B. Wärme- und Kühlsalbe für den Sportbereich empfehlen. Das kommt gut uns kann, wenn man es mag, sehr anregend wirken.

Für den SM-Bereich können wir uns schon auch Chilliprodukte vorstellen. Aber vorsicht! Die greifen mit Sicherheit die Schleimhäute an. Und was wichtig ist, die ätherischen Öle lassen sich nach dem Aufbringen nicht wieder einfach wegwischen, wenigstens unseres Wissens nach. Da kann man nur leiden und warten bis die Wirkung nachlässt. Was wir uns aber vorstellen können ist, dass man die Wirkung mit einem Ansetzen mit Öl etwas entschärft, bzw. besser dosieren kann.

Was aber sicher gut kommt ist folgendes:
Man kann zwischendurch solch Pfefferminzplättchen zur Athemerfrischung kaufen. Die sind hauchdünn und werden auf die Zunge gelegt um sie zergehen zu lassen. Wenn ihr nun eure Partnerin oral verwöhnt, legt mal ganz unauffällig ein solches Plättchen auf eure Zunge und macht einfach weiter, ihr werdet sicher vom Ergebnis überrascht sein, und nicht nur ihr *zwinker*
also das mit dem chilli kam bei mir nur per zufall das ich das erleben durfte. hatte aber was für sich muss ich sagen. chillie brennt auch lange nach wenn man danach geht, aber jeder wie er es möchte.
da ich mit meinem männe im sm berreich sind, ist es mit solchen dingen etwas anders. sich durch den schmerz eregen zu lassen ist immer eine neue erfahrung.
deswegen chilli würde ich nicht gleich zu anfang testen aber mit dem öl ist das eine sehr gut idee
Dringender Aufruf
Liebe Joyler wir haben eine grosse Bitte an EUCH!

Wenn Ihr Interesse an Experimenten mit Chilli / Chilliölen / Ingwerzäpfchen / usw. habt, bitte macht zuerst mal einen kleinen Selbstversuch. Was kann ich meiner Partnerin / meinem Partner zumuten? Männer, bringt mal etwas von dem mit dem ihr eure Partnerin oder Partner verwöhnen wollt auf eure Eichel auf und schaut wie sich das anfühlt. Liebe Damen, ihr natürlich ebenso. Es geht da um Vertrauen. Und jenachdem was ihr auftragt kann das über Stunden wirken und je nach Dosierung nützt da weder Öl, noch Butter und Jogurt nichts.

Übrigens wirklich harte Sachen können durch Verdünnung verträglicher gemacht werden. Reiner Chilli auf der Eichel oder am Hodensack sind die Hölle. Doch einen Tag eingelegt in Öl ist die Wirkung schon viel sanfter und dann kann man ja langsam seine Grenzen ertasten. Nur wenn man gleich in die Vollen geht, eben z.B. mit den reinen ätherischen Ölen der Chillischoten und das gleich seinem Schatz auf die Klitoris oder die Eichel aufbringt, wir glauben da ist dann der Abend gelaufen und die Lust auf Experimente für lange Zeit vergangen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.