Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2099 Mitglieder
zum Thema
Zu mir oder zu dir? Wo wünscht ihr den ersten Sex?120
Irgendwo, irgendwann, findet mit einer neuen Bekanntschaft der erste…
zum Thema
Wie muss man sein, um zu bekommen, was man sich wünscht?77
Oh es fällt mir schwer darüber zu schreiben, aber ich möchte mir mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wünscht sich ein Mann die Reaktion der Frau beim OV?

**********luder Frau
16.296 Beiträge
Themenersteller 
Wie wünscht sich ein Mann die Reaktion der Frau beim OV?
Hallo Ihr Lieben *wink*

ich hatte heute ein interessantes Gespräch, aus dem meine Frage resultiert.

Wenn ein Mann eine Frau oral verwöhnt, was für eine Reaktion erwartet ihr da von der Frau?

“Erwartungen“ sollte man ja eigentlich keine haben, aber bei welcher Reaktion denkt ihr, dass es gefällt ... und wann nicht?

Was habt Ihr da für Erfahrungen gemacht?

Ich frage es, weil ich dabei erstmal ruhig bin und mich darauf einlasse.

Denkt Mann dann gleich, dass es der Frau nicht gefällt oder wie empfindet Ihr es dann?

Ich hoffe meine Frage ist klar geworden und Ihr klärt mich auf *les*

Grüße
undercoverluder *leck*
*********buch Paar
86.186 Beiträge
Das sie einen Orgasmus hat.

*wink* Roland
******arl Mann
49 Beiträge
Wenn
sie sich hin gibt...
Ich erwarte keine bestimmte Reaktion. Hauptsache die Frau fühlt sich wohl und kommt voll auf ihre Kosten. Wie sie das zum Ausdruck bringt ist dabei doch völlig egal.
*********am_Sh Mann
7.708 Beiträge
Also....ich bin da sehr feinfühlig.

Bei mir muss Frau nicht schreien oder hecheln.....oder ähnliches.

Wenn sie still ist, gibt der Körper ganz klare Signale. Je mehr Saft aus der Grotte läuft, desto geiler ist es für sie.

Diese Erfahrung hab ich machen dürfen.
**********luder Frau
16.296 Beiträge
Themenersteller 
*********buch:
Das sie einen Orgasmus hat.

*wink* Roland
Ja, nach 2,5,10,20 Minuten?

Machst Du weiter, wenn die Frau erstmal nur genießt und nicht groß Laute von sich gibt?

... welche Reaktion auf dem Weg dorthin?

******arl:
Wennsie sich hin gibt...

... definiere “sich hingeben“?

Laut Stöhnen, sich hin und her winden?
******arl Mann
49 Beiträge
such
dir was aus, jede gibt sich anders...hier pauschal zu definieren ist schwachsinn
*********buch Paar
86.186 Beiträge
Klar mache ich weiter, bis ich mein Ziel erreicht habe oder sie sagt. "Hör auf"
*****aar Paar
2.230 Beiträge
Ich brauche schon etwas "Reaktion".
Wie sie sich bewegt kann ein Hinweis sein.

Und für den Fall, dass es mal vorkommen sollte das ich ihre "Punkt" nicht treffe, dann einen klaren Hinweis bitte.
Gerade wenn man sich nicht, oder noch nocht gut kennt, kann es doch nur für beide von Vorteil sein.
**********luder Frau
16.296 Beiträge
Themenersteller 
Ok, dann wird meine Frage nicht verstanden .... klar, jede Frau ist anders....

*lach* ...

Aber jeder hat doch seine Erfahrungen gemacht....

Dann könnte man sagen, die meisten Frauen sind so oder so oder auch ganz anders.....

Es ging um den Aspekt, dass der Mann es als negativ empfinden könnte, wenn Frau zu ruhig ist, also.... dass er denken könnte, es gefällt ihr nicht und deswegen nach kurzer Zeit aufhört....
****el Paar
1.049 Beiträge
Zunächst einmal...
...erwarte ich nichts.
Wenn ich aber meine Partnerin lecke und merke wie sie stöhnt, mir mit dem Becken entgegen kommt und mich quasi mit diesen Bewegungen auffordert mach weiter bis ich komme, dann mache ich das.
Es kann aber auch sein, dass sie mich nach einer Weile des Leckens auffordert, mit dem GV weiter zu machen.
Das ganze ergibt sich immer aus der Situation und wird spontan entschieden.
******986 Frau
129 Beiträge
Hi, also ich als der männliche Part, bekomme gerne eine Bestätigung für das was ich mache. Mir gibt es schon einen Kick, wenn ihr gefällt was ich da tue. Es bereitet mir am meisten Lust, Lust zu schenken. Wenn das mit Stöhnen und Beckenanhebe-Gesten gewürdigt wird, ist es um so toller. Das nennt sich wohl Selbstwirksamkeit. Man tut etwas und es erfolgt eine Reaktion. Das soll natürlich echt sein und nicht aufgesetzt werden.
Wenn sie gar keine Reaktion gibt, dann verunsichert mich es schon, zumindest wenn ich meine Partnerin da noch nicht so gut kenne.
Ein Seufzen ist ja auch eine nette Bestätigung und wirkt eigentlich nie aufgesetzt da es ja einfach deine aktuelle Zufriedenheit signalisiert.
*********buch Paar
86.186 Beiträge
Wenn ich eine Frau lecke, dann achte ich auf die körperlichen Reaktionen. Ob sie stöhnt, oder nicht, ist da Nebensache. Wichtig ist, dass der Beckenboden zu vibrieren beginnt.
**********luder Frau
16.296 Beiträge
Themenersteller 
*ja* ... wenn aber dieses leichte Stöhnen und Becken heben nicht gleich kommt?

Also, ich bin zum Beispiel nicht gleich so erregt, dass man nur noch kurz den Knopf “betütteln“ muss....

Wie ist denn da die Mehrzahl der Frauen gestrickt?

Hattet Ihr bisher keine Ausnahmen?
*********stern Mann
123 Beiträge
Es ging um den Aspekt, dass der Mann es als negativ empfinden könnte, wenn Frau zu ruhig ist, also.... dass er denken könnte, es gefällt ihr nicht und deswegen nach kurzer Zeit aufhört....

Ich denke, darüber solltest du dir nicht allzu viele Gedanken machen.
Bewege dich und mach Geräusche, wenn dir danach ist, aber nicht, weil du denkst, dass es so sein müsste!
Wenn ein Mann nach wenigen Minuten wieder aufhört, will er vielleicht doch nur einen "Tagesordnungspunkt abhaken", und wenn du denkst, dass er jetzt vielleicht denkt, dass du vielleicht...usw., gibt es ja immer noch die Möglichkeit, ihn einfach zu fragen oder schon im Vorfeld zu sagen, dass du gerne eine längere Zeit einfach nur genießt und nicht gleich abgehst wie eine Rakete.

Was mich angeht, bin ich sicher, allein an der Reaktion der Muschi zu erkennen, ob mein Lecken gefällt. Dann freue ich mich sogar darüber, wenn es nicht zu schnell geht, denn ansonsten ist es vielleicht auch viel zu schnell schon wieder vorbei.
*********buch Paar
86.186 Beiträge
Klar, jede Frau ist da anders. Die eine kommt schon nach wenigen Minuten und die andere nach gefühlter halben Stunde. Aber Beharrlichkeit führt meist zum Ziel.
**********luder Frau
16.296 Beiträge
Themenersteller 
Schnupperstern

Recht hast Du, dass ich mir nicht zuviel Gedanken machen soll ....

Allerdings bin ich dann auch nicht der Typ, der dann sagt oder fragt, warum er aufhört, denn ... Männer die es wirklich mögen, machen es .... *lach*
Aus Erfahrungen herraus
Ich bin zb. jemand, wenn sie unten gut schmeckt, das ich sie solange befriedige, bis sie kommt und ich finde es sogar noch erregender, wenn sie versucht ihre Beine zu schliessen, so das sie mich halt versucht den Kopf einzuquetschen. Wenn sie dann noch mehrere Orgasmen bekommt, um so zufriedener bin ich auch am Ende. Wenn sie dann noch Lust hat, geht es dann in anderen Stellungen noch weiter.

Gestöhnt und hecheln oder allgemein Geräusche finde ich mega gut.

Hat was wildes an sich.
******r58 Mann
10 Beiträge
Individuell
Hier allgemeingültige Ratschläge zu geben ist nach meiner Erfahrung nicht möglich. Jeder Mensch verhält sich bei Intimität sehr individuell. Natürlich ist es einfacher, wenn die Frau eindeutige Signale sendet. Aber Mannn hat ja, während die Zunge einfühlsam zu Werke geht, auch noch alle übrigen Sinnesorgane zur Auslotung ihres Erregungszustands. Alles auf Empfang und sehr einfühlsam vorgehen und solange sie mich nicht eindeutig wegschubst kann es so verkehrt nicht sein, was ich tue. *kopfkino*
**********luder Frau
16.296 Beiträge
Themenersteller 
*********5tar:
Gestöhnt und hecheln oder allgemein Geräusche finde ich mega gut.

... und wenn sie nicht gleich abgeht, wie ein Zäpfchen?
*********ichy Paar
9.566 Beiträge
Hallo,

mal abgesehen davon, daß ich mir erhoffe ihr durch die orale Stimulation schöne Gefühle, gern bis zum Orgasmus und auch Squirt, zu verschaffen, erhoffe ich mir, das Frauen dem Mann zeigen, ob ihnen das Freude bereitet, was da passiert. Gern darf, nein sollte sie mich ein wenig dirigieren, denn das was passiert geschieht zu ihrem wohl. Jede Frau ist anders und auch viele andere Umstände verändern die Gefühlswelt der Frauen. Als man kann ich mich nur schwerlich da einfühlen, da ich diese Organe und Empfindungen nicht habe.
Sex findet im Kopf statt, wäre schön, wenn selbiger kundtut auf was er steht.
**********luder Frau
16.296 Beiträge
Themenersteller 
Plaisir58

Ich möchte keine Anleitung oder sonstwas hier lesen ....

Ganz einfach:

Wie reagierst Du als Mann beim Lecken, wenn die Frau anfangs eher zurückhaltend ist.....

Haben bestimmt schon einige erlebt....
*****raf Mann
102 Beiträge
wie ich reagiere? ich merke ja an der Pussy, ob es ihr Spass macht, auch ohne groß Töne zu hören. Ich achte aber auch auf den Körper, wie er reagiert.
******i63 Frau
10.069 Beiträge
Es ging um den Aspekt, dass der Mann es als negativ empfinden könnte, wenn Frau zu ruhig ist, also....

Ja es gibt solche Männer.
Ich kenne hier ja nun schon einige (und nein....mit denen hab ich nicht *popp* *leck* ), Männer hier im Joyclub und man kann sich so wunderbar über alles unterhalten.
Und ich habe es schon öfter gehört das sich doch die meisten eine Reaktion erhoffen und viele darauf stehen wenn sie merken das es der Frau gefällt...sei es nun durch stöhnen, durch Bewegungen .
Einige mögen es auch wenn es lauter ist.
Und einer hat mir mal erzählt das er es total abtörnend empfindet wenn von der Frau gar keine Reaktion kommt, da ja die Reaktion der Fra auch gleichzeitig eine Stimmulation für den Mann ist.

Hmmmm...irgendwie würde ich es auch irritierend finden wenn beim Mann keine Reaktion auf einen Blowjob erfolgt
*******ann Mann
361 Beiträge
meinen senf...
er schreibt:...klar freue ich mich über Reaktionen...und wenn so gar nichts kommt/merkbar ist....würde ich wohl fragen ob ich etwas anders machen soll oder aufhören soll.....dann kann SIE mir ja sagen,was sie möchte....und das es bei ihr vielleicht etwas länger dauert.....was dann vollkommen ok ist....schliesslich sollen ja beide davon was haben und ich bin ja nicht in Eile......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.