Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cunnilingus
2184 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus oder Druckwellenvibrator?238
An die Frauen im JC. Was ist für euch befriedigender Cunnilingus oder…
zum Thema
Warum gefällt Männern Cunnilingus?167
Warum gefällt Männern Cunnilingus? Was habt ganz speziell Ihr selbst…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was gefällt euch beim Cunnilingus

*******Th91 Mann
53 Beiträge
Themenersteller 
Was gefällt euch beim Cunnilingus
Nachdem ich den Tag über immer Mal wieder im Threads "Cunnilingus als Vorliebe" gestöbert habe würde ich gerne Mal von den Damen der Gruppe hören, was ihnen beim Cunnilingus gefällt.

Der Gedanke ist jetzt weniger "Anleitungen" zu hören, sondern vielleicht 1-2 Techniken die euch gefallen und 1-2 Dinge nach denen Mann/Frau eigentlich direkt wieder aufhören kann.

Ich bin gespannt auf eure Beiträge *g*
*******sima Frau
2.435 Beiträge
Wie bei allem anderen auch...
...ist auch beim Cunnilingus die Qualität der Berührung und die Qualität der Präsenz ausschlaggebend. Frau merkt sofort, wenn Mann lediglich ein Programm runterspult, das er meint, runterspulen zu müssen oder zu sollen. Und sie merkt auch, ob bzw. wenn einer tatsächlich mit Liebe und Lust dabei ist und innerlich ganz auf den Moment der Begegnung fokussiert, ohne auf einen Orgasmus hinzuarbeiten.
Letzteres ist das Entscheidende. Ist es der Fall, ist alles gut. Wenn nicht, ist es besser, abzubrechen.
***la Frau
1.002 Beiträge
hm... dazu fällt mir ehrlich gesagt jetzt überhaupt nichts ein.

Das ist etwa wie die Frage: "Was gefällt dir am Sex?" oder "Was gefällt Männern am Blowjob" ... *nachdenk* Es ist einfach geil...

Aber vielleicht haben andere da mehr Ideen *smile*
........
....ehrlich gesagt keine Ahnung, da ich 2 Monate auf Entzug bin.

Ich finde, es gehört einfach mit zum Vorspiel dazu.

Ich muss der Beela, mit ihren fragen aber recht geben.
******i63 Frau
10.052 Beiträge
Ich kann sagen was ich nicht so mag: "Lecken wie Lassie" (also so ein gleichmäßiges schnelles Dauerlecken)...irgendwann ist dann der Punkt überwunden wo dann die Erregung abflacht und es mir nichts mehr bringt
Und sich so "festsaugen"
und auch wenn ich merke das man mich jetzt unbedingt durch Lecken zum Höhepunkt bringen will.

Einfach ohne Zwang....
Ich mag es abwechslungsreich....mal lockend, mal fordernd, mal sanft, mal etwas fester.....auch mal die Finger und Hände benutzen...
Ich denke es ist doch wie bei einem Blowjob...da ist es ja auch nicht nur das rein-raus und jeder Mann hat seine Vorlieben...genauso ist es bei uns Frauen auch

Und der Mann muss es mögen und nicht nur mir einen Gefalle tun wollen
****s60 Mann
451 Beiträge
Alles zusammen
Erst gefällt die Situation - die unbedinget Geilheit auf beiden Seiten - das Erleben schöner Augenblicke und sinnlicher Erlebnisse.

Dann natürlich der eigentliche Akt: der etwas strenge Geruch, der immer wieder unterschiedliche Geschmack, die geschwollene Vulva, die warmen Schamlippen und natürlich die Feuchte, die einem aus dem weit geöffneten Schoss entgegenschlägt.

Man spürt das weibliche Verlangen, die Bewegungen des Beckens und der Schenkel, Mann fühlt oft die Frauenhände am Hinterkopf - oft wird damit versucht den Rythmus des Lutschens und Leckens zu beeinflussen.

Und hört man dann ein Gurren, Schnurren oder auch einen kleinen intensiven Schrei - so ist man schon belohnt worden.

Kurzum es ist einfach himmlisch.
****11 Mann
337 Beiträge
gefallen
einfach alles. die zarte Haut genießen, zu spüren wie sie reagiert und und
*******ella Frau
472 Beiträge
Lecken und Fingern finde ich schon sehr erregend. Beim eigentlichen Akt komme ich nur sehr selten zum Orgasmus. Am liebsten mag und lecken und fingern gleichzeitig. Damit ich aber völlig loslassen kann muss ich spüren, dass der Mann wirklich Freude daran hat und es auch geniesst. Sobald ich das Gefühl habe, dass sich der Mann verpflichtet fühlt weil er weiss, dass ich es mag, bin ich nicht mehr locker.

Wenn es ein Mann nicht so gerne mag, dann soll er es bleiben lassen. Ich blase auch nicht jeden Schwanz gleich gern. Ich bin der Meinung, dass man beim Sex das tun sollte, was man selber wirklich gerne tut und was einem auch erregt. Ich kenne einen Mann, der nicht so gerne leckt, ich blase ihn aber trotzdem sehr gern, weil es mich geil macht. Ich wäge das nicht gegeneinander ab.
**********hisch Mann
529 Beiträge
*******ella:
Lecken und Fingern finde ich schon sehr erregend. Beim eigentlichen Akt komme ich nur sehr selten zum Orgasmus. Am liebsten mag und lecken und fingern gleichzeitig. Damit ich aber völlig loslassen kann muss ich spüren, dass der Mann wirklich Freude daran hat und es auch geniesst. Sobald ich das Gefühl habe, dass sich der Mann verpflichtet fühlt weil er weiss, dass ich es mag, bin ich nicht mehr locker.

Wenn es ein Mann nicht so gerne mag, dann soll er es bleiben lassen. Ich blase auch nicht jeden Schwanz gleich gern. Ich bin der Meinung, dass man beim Sex das tun sollte, was man selber wirklich gerne tut und was einem auch erregt. Ich kenne einen Mann, der nicht so gerne leckt, ich blase ihn aber trotzdem sehr gern, weil es mich geil macht. Ich wäge das nicht gegeneinander ab.

Das kann ich aus Sicht der Frau sehr gut verstehen! Ich als Mann kann dazu nur sagen: je deutlicher und ungehaltener ein Mann spürt, dass es der Frau gefällt, mit desto mehr Hingabe geht er dann auch „dran“.. Zumindest geht es mir so! Wenn ich spüre, dass meine Zunge Funken an der Petle verursachen, das auch höre und „ihr“ winden und wenden unter mir fühle, stimuliert es mich zu Höchstleistung und ungehaltener Leidenschaft !
Umgekehrt spüre ich das ja auch immer wieder: je besser die Frau spürt oder mitbekommt, was sie beim Blasen für geile Lustwellen verursacht, deste mehr Spass hat sie dabei!
*******_69 Mann
264 Beiträge
Sinnlicher Genuss & mentale Befriedigung
Für mich als Mann ist es schlicht sinnlicher Genuss und mental befriedigend, wenn ich Cunnilingus geben darf. Ich hatte schon etliche Dates, wo ich vor lauter Cunnilingus an meinen eigenen Orgasmus nicht gedacht habe ... und auch keinen hatte ... was nicht heißt, dass ich keinen mag - entweder mache ich es mir später selbst ... oder die Frau bedenkt mich nächstes Mal *g*
*********head Frau
94 Beiträge
Was man nicht tun sollte..
Hier Mal ein lustiges Video, was ich eigentlich jedem Mann empfehlen würde *ggg*



**********hisch Mann
529 Beiträge
*********head:
Was man nicht tun sollte..
Hier Mal ein lustiges Video, was ich eigentlich jedem Mann empfehlen würde *ggg*



😂😂😂👍👍😍😍 Sehr gut!
Passt Genau!!!😂😂👍😜
Nur schade , dass sie ihm nicht erklärt, was und wie sie es denn sonst will..😂😂😂
*********head Frau
94 Beiträge
Ganz ehrlich. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass jede Frau anders ist. Manche mögen mehr Druck mit der zunge an einer konzentrierten Stelle. Andere mögen lieber einen ganz langsamen Verführungstanz mit der Zunge an schäm und Kitzler und dabei eine Stimulierung des G-Punkt mit den Fingern. Ich glaube, was einfach wichtig ist, ist Kommunikation und Spaß an der Sache *zwinker*
**********hisch Mann
529 Beiträge
*********head:
Ganz ehrlich. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass jede Frau anders ist. Manche mögen mehr Druck mit der zunge an einer konzentrierten Stelle. Andere mögen lieber einen ganz langsamen Verführungstanz mit der Zunge an schäm und Kitzler und dabei eine Stimulierung des G-Punkt mit den Fingern. Ich glaube, was einfach wichtig ist, ist Kommunikation und Spaß an der Sache ;-)

Du sprichst mir aus der Seele! Gleiche Erfahrungen kann ich auch wiedergeben! Besonders Wichtig ist hier wohl ein gutes, situatives Einfühlungsvermögen und das „gewisse Fingerspitzengefühl“! Ebenso wichtig finde ich aber auch, dass Frau dem „Züngler“ sagt oder es zumindest spüren lässt, was sie wohl gerne mag, was ihr gefällt und ggfs auch wie..
Mit gleichzeitiger G-Punkt-Stimmulanz habe ich bislang durchweg nur positive Erfahrungen gemacht! Und ab und an war auch gleichzeitige Analstimmulanz eine gewollte Kombination .❣️👍
***_I Mann
1.000 Beiträge
Und ich mag es überhaupt nicht!
Auch das gibt es!
(Hab noch weibliche Genitalien, kann also mitreden).

Generell würde ich sagen, dass man darüber reden sollte,
was einem gefällt und was nicht und wie es sein soll,
um richtig FUN zu bringen.Und Befriedigung. *leck*
Kann man ja ans jeweilige Bedürfnis anpassen.
Ist doch kein Thema.
Aber bitte vor oder besser danach darüber reden,
nicht mittendrin! *nene*

Ich selbst chatte lange vorab und geniesse dirty talk als Vorspiel!
Dann weiss ich ausserdem wer und was auf mich zukommt.
Und ob mich der Sex mit demjenigen überhaupt interessieren könnte.
********Bert Paar
1.452 Beiträge
BERT`S Meinung
Was MIR persönlich beim passiven Oralverkehr gefällt und orgasmusgarantierend ist, kann ich ganz genau sagen:

1. ich will auf dem Rücken liegen
2. mit feuchter, weicher und breiter Zunge langsam von unten nach oben über die Perle lecken (wie an einem Eis)
3. gleichzeitig mich langsam tief fingern...ich habe einen G-Punkt tief hinten nach oben (Richtung Bauchdecke)

Also, wenn man mir schnelle oder auch wiederkehrende Freude bereiten will, geht das nach dieser sachlichen Gebrauchsanweisung!!! *lol*

Alle anderen männlichen Leck-Techniken sind für mich allenfalls nettes Beiwerk, auf das ich aber verzichen kann....erst recht, wenn er es nicht so macht, dass es sich für mich gut anfühlt!


Wie meine VorschreiberINNEN lege ich natürlich auch größten Wert darauf, dass der Mann es gerne macht...daß er mich und MEINE Muschi (es gibt ja unterschiedlichste Exemplare) gerne auf diese Weise verwöhnt! Sonst macht es keinen Sinn!

Ich eigne mich nicht als Leckmuschi, um ein ausgeprägtes Leckbedürnis des Mannes zu befriedigen *zwinker*
You get what you give
Hier wurde schon so einiges geschrieben, das ich unterschreiben würde.... Summasumarum gilt wohl, der Plan ist, das es keinen Plan gibt....Wir sind alle Individuen, und daher auch individuell sensibel und erregbar...Vielleicht hilft dir der Rat:
Probiere und!!! beobachte wie deine Partnerin reagiert... Dann passe dein Agieren fortlaufend an.....quasi nach dem Slogan....welche Berührung ist die schönste?..... Die Nächste.....
**********hisch Mann
529 Beiträge
********eNeu:
You get what you give
Hier wurde schon so einiges geschrieben, das ich unterschreiben würde.... Summasumarum gilt wohl, der Plan ist, das es keinen Plan gibt....Wir sind alle Individuen, und daher auch individuell sensibel und erregbar...Vielleicht hilft dir der Rat:
Probiere und!!! beobachte wie deine Partnerin reagiert... Dann passe dein Agieren fortlaufend an.....quasi nach dem Slogan....welche Berührung ist die schönste?..... Die Nächste.....

Sehr gut gesagt!
GEMEINSAM ausprobieren und fortlaufend füreinander perfektionieren...👍👍❣️
*******d59 Paar
1.455 Beiträge
Zu sehen wie dabei Kitzler und Schamlippen anschwellen und Ihr Mösensaft dabei läuft, welchen Er besonders gerne Schleckt!!
Und das ganze gefällt auch Ihr, und Sie kommt dabei auch immer zu Ihrem ersten Orgasmus mit Abspritzen!!
*********_2010 Mann
1.240 Beiträge
Lovebird
Besser kann man es nicht beschreiben
Genau so 👍
Sehr interessant...
... das Thema hier. Für mich geht es dabei auch immer darum zu probieren und zu beobachten was sie anmacht und mit ihrer Lust zu spielen, bzw. mit der Intensität.
Und jetzt hab ich auch große Lust bekommen endlich mal wieder eine Frau Oral zum Höhepunkt zu bringen...
Zunge vs. Toys
Geil ohne Ende, also mein Fötzchen beglücken, bin alleine...

Na toll, Vibri ins Klo gefallen und der Satisfyer hat kurz vorm O. mit einem Wackelkontakt sich verabschiedet!
Ja ne ist klar, läuft!

Mit einer Zunge wäre das nicht passiert, und ich hätte meinen Kick erhalten. 😂
Bild ist FSK18
Passion
Ich finde die Körpersprache beim lecken geil.
Sicher, ich liebe es sie vom arsch bis zum venushügel zu lecken. Schön langsam und intensiv. Mit der Zunge um die nasse pussy kreisen. Der süße Geschmack.
Aber wirklich geil ist es zu sehen wie sie reagiert. Du schaust über ihren Bauch. Sie krallt sich mit einer Hand ins Kopfkissen. Die andere ist in meinem Haar und drückt mein Gesicht förmlich zwischen die Beine. Sie hebt und senkt das Becken als wolle sie mein Gesicht reiten. Ihr Gesicht ist angespannt und die Oberschenkel zittern. Dann musst du ihren kitzler lecken und ihren g Punkt mit den Finger stimulieren. Mal hörst du auf um diese nasse möse zu ficken. Dann geht es wieder weiter.
....
...
Jede Frau ist anders. Die eine mag es einfach nur geleckt zu werden, andere lieben es dabei noch gefingert zu werden.
Mein Favorit: 69. Dabei lecke und fingere ich dabei beide Löcher und meiner Erfahrung nach, kommt das auch gut an *leck*
****ity Paar
16.585 Beiträge
Verstehe
********Rose:
Zunge vs. Toys
Geil ohne Ende, also mein Fötzchen beglücken, bin alleine...

Na toll, Vibri ins Klo gefallen und der Satisfyer hat kurz vorm O. mit einem Wackelkontakt sich verabschiedet!
Ja ne ist klar, läuft!

Mit einer Zunge wäre das nicht passiert, und ich hätte meinen Kick erhalten. 😂

solche Einträge nicht *nachdenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.