Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Nordwest
157 Mitglieder
zum Thema
Wessen Eichel glänzt am meisten!183
Ist die Eichel richtig schön prall glänzt diese! Welcher Mann kann…
zum Thema
Die Eichel an der Brustwarze der Frau68
Zeigt eure harte Eichel an der Brustwarze eurer Frau
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pralle Eichel..

Pralle Eichel..
Mal lieb in die runde gefragt.

Leckt und saugt ihr lieber eine

ausgeprägte Eichel, die prall dreinschaut

als wie eine ganz normale Eichel..

Finde selbst eine ausgeprägte Eichel ist viel sensibler

zulecken und zusaugen..

Wie sind da eure erfahrungen zu?
ich finde das eine nicht ganz so pralle sich am besten lutschen lässt....
*g*
*****aar Paar
10.564 Beiträge
die mag ich am liebsten*zwinker*
Bild ist FSK18
hmm.
also ich mag lieber ausgeprägte Eicheln.
da habe ich mehr fantasie dabei......
Macht mir mehr spass.
ausgeprägte, pralle Eicheln...
sind doch eine wahre spezialität.finde ich zumindest...da kann man so richtig schön um den Kranz der Eichel herum kreisen...das Bändchen mit der Zungenspitze stimulieren...mit den zähnen sanft die Eichel massieren..und den Partner immer schön mit blickkontakten kontrollieren:) und Nein,ich bin nicht dominant. verwöhne nur unheimlich gerne einen schönen schwanz mit ausgeprägter Eichel mit meinem Mund und meiner Zunge..hmmmm:)


in Gedanken Grad beim Blasen...


adieu!
jam jam.

perfekt gesagt..
da haben zwei die selben vorlieben..
*top2* *sabber* *wolke7*
@Arsen
... da steigt doch gleich die Außentemperatur auf 45 Grad
und der Schnee schmilzt ...
lieber klein und fein..
und warum klein und fein?
find ich von der optik einfach besser
was hat die optik
mit blasen lutschen etc. zutun?
moooooomentchen mal..
..klein und fein?!gut,das mag deine Meinung sein..und diese mache ich dir nicht strittig...jedoch hat doch gerade ein Schöner,wohl geformter schwanz mit praller Eichel einen größeren Reiz,wie so n kleines zaghaftes schwänzchen.finde ich jedenfalls:)

booar..geile schwänze sind schon was sehr feines.aber rasiert müssen sie sein.dies wAr jetzt off topic und soll es auch bleiben:)

also nochmal zurück zu klein und fein..magst du genau diese schwänze vielleicht,damit du beim Blasen keine maulsperre bekommst..oder angst hast..dass der dich zu sehr im Mund ausfüllt..und du keine Luft mehr bekommst oder n würgereiz hervorrufst?!es ist keine Unterstellung..und mit diesen problemchen hatte ich noch nie etwas zu tun...es sind lediglich Beispiel-Gründe,welche mit eingefallen sind für die Belegung deiner Meinung..also,magst du uns den wirklichen Grund verraten?!

verspielte Grüße,
nadine
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Praktischer ...
ist sicher so eine kleine Eichel wie beim Ping Paar, kann man sicher einiges mit anfangen beim lecken, ist eben einfach nicht so sperrig im Mund.

Von der Optik und in der Muschi mag ich allerdings dann doch lieber so eine richtig schön pralle und dicke Eichel.

Hat eben alles so seine Vor und Nachteile.




*zwinker*
*******der Frau
70.978 Beiträge
@****ne...ich denke du solltest jedem seine vorlieben lassen. wenn sistercool es lieber klein und fein mag so ist das doch ihr persönliches empfinden. warum dann direkt so barsch mit "maulsperre" antworten.


und sicher hat optik auch was mit blasen zu tun. welche frau bläst schon gerne einen schwanz, der ihr nicht gefällt.

ich mag auch lieber die ausgeprägte, pralle eichel. aber es ist kein muss und wenn ein mann mal klein aber fein hat blase ich genau so gerne.

lg
luder
das stimmt.
jeder hat so seine vorlieben.
und keine weiss was der mann
in seiner hose hat..
ist doch spannend wenn man
ihn entkleidet und sein stolz
in aller pracht vor einen steht..
denke dann ist es die lust ihn zunehmen
egal ob sie prall oder klein und fein ist..
******ady Frau
620 Beiträge
*rotfl* Darüber hab ich mir noch nie Gedanken gemacht, mal sehen was ich in nächster Zeit für Erfahrungen mache. *g*

Hila *nikolaus*
****ogw Mann
2.382 Beiträge
klingt alles sehr schön was ihr so schreibt sollte jemand eine suchen ich hätte eine fg
*g*
******ady Frau
620 Beiträge
*rotfl*
Darüber hab ich mir noch nie Gedanken gemacht, mal sehen was ich in nächster Zeit für Erfahrungen mache. *gg*

Hila * nikolaus*
also prall...
oder wohl geformt ist doch eigendlich egal oder?hauptsache sie schmeckt der jeweiligen frau....

lg tina

Bild ist FSK18
hat der nikolaus auch ein...???? *g*
der eine mag halt lieber groß und der andere halt lieber klein. ist doch auch gut so, daß jeder so seine vorlieben hat, wäre doch sonst auch langweilig.

was das ganze mit blasen zu tun hat? mich macht halt klein und fein mehr an und ich denke, daß ich dann anders oder auch länger dran spiele.
ja auch der...
der nikolaus hat einen...
Bild ist FSK18
*freu* *ja* *top2*
@sistercool
ich wollte dir nicht zu Nahe treten, dass hatte ich in anderer Weise auch geschrieben.
ich sagte doch,dass ich dir deine Meinung lässe und nicht strittig machen will.
ich weiß nicht,warum ne andere thread-beteiligte mich anfaucht und meint,ich käme gleich mit maulsperre.es waren anführungsgründe,welche hätten sein können,sie aber nicht sind.
durchaus akzeptiere ich die freie Meinung anderer...ich wollte nur evtl.den Grund Wissen.basta!:))

logisch ist es gut,dass jeder andere Vorlieben hat!

hoffe,ich habe die missverstände klären können.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.