Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Nordwest
158 Mitglieder
zum Thema
Blowjob - ja voll oder lieber doch nicht?170
Viele Frauen geben in ihren Profilen an, dass sie gerne blowjobs…
zum Thema
Wie offen bist du für Oralverkehr aktiv/passiv?284
Weder aktiv noch passiv. Wenn überhaupt dann wurde dies passiv nur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oral Sex jaa

****rMG Mann
331 Beiträge
Themenersteller 
Oral Sex jaa
Ich liebe diese Art Sex .. oder ist es eine besondere Art von Massage ??
Aktiv wie auch passiv ...
Interessante
Sichtweise. Denn man massiert ja nun wirklich mit den Lippen und der Zunge zu Teil *genau*
******_41 Mann
60 Beiträge
Vorteil
und noch dazu hat man den Vorteil sich gleichzeitig gegenseitig so zu massieren
*****tes Frau
2.097 Beiträge
69 mag ich nicht. Ich kann nicht gleichzeitig genießen und aktiv sein,... mir ist das seperate lieber.
Und dann behaupten die Frauen sie wären Multitasking fähig *g*
****ity Paar
16.585 Beiträge
Ich
als Mann sehe es aber genauso, oral im Wechsel lässt sich besser genießen *spitze*
******_41 Mann
60 Beiträge
soll ja nicht heissen nur 69.
es haben beide Spielarten ihren Reiz
******_92 Mann
1.187 Beiträge
jaa
ich würde auch sagen es ist eine ganz besondere art von massage.
wer es mag und dies genießen darf fühlt sich doch sichtlich wohl bei,
da ist es doch egal ob 69 , im wechsel , nur empfangen oder geben.
(leider müssen viele auf diesen genuss verzichten weil oft mann oder frau
es ekelig finden an den stellen wo ja auch urin austritt mit mund oder Zunge ).
****rMG Mann
331 Beiträge
Themenersteller 
Na da habe ich ja nun was ausgelöst
Find ich echt klasse .. schreibt weiter .. bitte ...
*******RW74 Frau
1.041 Beiträge
Oralsex ist intensiv und wahnsinnig geil. Ich liebe es, den Schwanz und die Eier des Mannes zu verwöhnen. Aber nicht nur beim Mann. *zwinker* Neben dem aktiven Part, liebe ich auch passiv zu sein. Wenn die Zunge des Gegenübers meine Vagina entlang geht und die Person dann an der Klit saugt und sie umspielt, bringt es mich um den Verstand. Oralsex gehört für mich zum Sexakt einfach dazu.
*******d59 Paar
1.455 Beiträge
Auch wir mögen vorm Eigentlichen Verkehr den Oralsex!!
Die 69er Stellung ist ja nicht gerade Schlecht aber ab einer gewissen Zeit kann man(n) sowie Frau sich nicht mehr Richtig darauf Konzentrieren und Intensiv ausüben!!
Aus diesem Grund und ab einem gewissen Zeitpunkt Üben wir deshalb den Oralverkehr immer im Wechsel aus!!
*******us36 Mann
107 Beiträge
Ja ich mag ihn den Oral-Sex
am liebsten mit einen Mann, wenn er gut gebaut ist und gepflegt ist. wenn er einen Strammen Joystick hat!
*******ella Frau
472 Beiträge
Gehört für mich zum Vorspiel dazu, am liebsten im Wechsel. Sehr schade finde ich es, wenn es nur einseitig ist und der Partner nicht so viel Genuss dabei empfindet wie ich.

69 finde ich auch ok, es erregt mich, zum Orgasmus komme ich jedoch so nicht weil ich mehr aufs Gegenüber sls auf mich konzentriert bin
******114 Paar
19.504 Beiträge
Oral Sex
Oh ja......aber der Spass ist bei mir sehr schnell vorbei, wenn ich mal wieder an jemanden geraten bin, der meine beste Freundin mit einem Leckstein verwechselt!
LG Frau Reisa
******114 Paar
19.504 Beiträge
Das
*******112:
Und dann behaupten die Frauen sie wären Multitasking fähig :-)
😘
Hat nichts mit Multitasking zu tun, eher mit der Fähigkeit sich auf eine Sache voll und ganz zu konzentrieren und nicht wie in dem Fall, sich bei zwei Sachen zu "verzetteln" um am Ende nicht auf seine Kosten gekommen zu sein....!!
LG Frau Reisa
*******xe58 Frau
3.641 Beiträge
ohne geht GAR NICHT
obwohl es auch schwänze gab, die ich nicht *blowjob* *pfui*

aber im normalfall ein MUSS. *sabber* einen schwanz inkl sack zu verwöhnen und zu sehen wie der mann abgeht, törnt mich tierisch an.

aber das gleiche erwarte ich natürlich auch. wobei wenig männer wirklich mit leidenschaft und auch GUT lecken könne. das alte thema *roll*

69 ja nett. aber der genuss kommt defintiv zuuu kurz (s. meine vorschreiber) ich kann mich nicht auf ihn konzentrieren und umgekehrt nicht auf meine lust, also müssen beide abstriche machen, aber WOZU???

also junge frau zum experimentiren war das ok.

aber jetzt NO GO.
****rMG Mann
331 Beiträge
Themenersteller 
Danke dir
Du hast recht .. Danke dir
********onne Mann
589 Beiträge
Beide gleichzeitig ist toll, richtig.
Muss aber ebenso zustimmen dass (laut meiner Erfahrung) weder Mann noch Frau sich auf das eine oder andere gut konzentrieren kann. "Sich fallen lassen und geniessen, oder dem anderen Genuss bereiten"

Daher, zieh ich es vor, auch Einlagen zu schaffen wo jeder mal "Nur" geniesst, und dies ausgiebig.
In dem Fall ist es echt eine Art "Massage", wo Lippen, Mund, Zunge (und Kehle) zum Einsatz kommen.
Natürlich ebenso zusätzliches Fingerspiel.

LG
M.
*********asmus Mann
2.157 Beiträge
Der Oralsex bei der Frau...
...ist völlig anders als beim Mann...
Ich liebe das Lecken der Vagina...
Und ich kann es mit voller Genusshingabe auch sehr lange genießen...
Gerne bringe ich auch die tantrische Kunst mit meinen Finger mit ein...wo ich das explosive Squirten schon einige Male miterleben durfte...
Erst wenn es der Frau gut geht, geht es auch mir gut...
Allerdings erwarte ich auch das Geben...was ich in 32 Jahren Beziehung bei meiner Frau noch nicht bzw kaum erleben durfte...
*******d59 Paar
1.455 Beiträge
Sandrabella!!
Ganz genau wie auch wir es Beschrieben haben, und auch deshalb so dabei Verfahren!!
********pp66 Mann
523 Beiträge
Ich finde es muss sein
Natürlich müssen beide damit einverstanden sein
Es gibt nichts schöneres als denn Saft der Frau zu genießen
Das heißt aber nicht das die Frau meinen Saft genießen muß
Da nicht alle Frauen das mögen denn Saft in denn Mund zu bekommen
*****ojo Mann
369 Beiträge
Oral ist genial
Egal ob aktiv oder passiv. Mir macht beides Laune.
69 erinnert mich irgendwie an meine Teenie-Zeit. Da habe ich das oft praktiziert.
Erst 6 und dann 9 oder umgekehrt empfinde ich aber als viel intensiver als 69, denn man kann den Oralsex so besser genießen. Das ist zumindest meine Meinung. Wünsche allen eine schöne Woche!
*******4711 Mann
1.611 Beiträge
SandraNRW74
Ich fühle mich von Deinen Zeilen sehr angezogen. Deine Offenheit gefällt mir sehr gut. Da würde ich auch nicht nein sagen.
*****i69 Paar
89 Beiträge
Oral ist einfach genial. Bei uns gibt es keine sog. festen Regeln, wie z.B. nur als Vorspiel. Es wird nach Lust und Laune der Partner verwöhnt.
Als Vorspiel, als Zwischenspiel - was wir sehr lieben, den Fick unterbrechen und uns wieder mit dem Mund verwöhnen und auch als Nachspiel, einfach unsere Säfte zu geniessen.
****rMG Mann
331 Beiträge
Themenersteller 
Genau
Das ist es .. ja
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.