Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer lieben lecken
328 Mitglieder
zum Thema
wenn frau mit 2 männern nach hause geht72
Es würde mich mal eure meinung interessieren, denn meine freundin hat…
zum Thema
Frau für FFM finden: Eure Erfahrungen?218
Hi, wie habt ihr eine weitere Frau für einen MFF gefunden und wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oral verwöhnen zwei Männer Eine Frau!

Oral verwöhnen zwei Männer Eine Frau!

Dauerhafte Umfrage
****ma Paar
1.665 Beiträge
Themenersteller 
Oral verwöhnen zwei Männer Eine Frau!
...wir machen es sehr gern und würden uns freuen wenn andere Damen auch ihre Erfahrungen und geheimen Wünsche und Träume hier mal schreiben!
das mit der Umfrage geht anders *grins*
Aber ok, dann werden wir mal sehen ob ein Bild zu finden ist *gg*
+ ja hatte ich schon...
zumindest ansatzweise....habe meinen mann verwöhnt während sich jemand anderes um mich gekümmert hat.... zählt das auch?
...und ja, ich mag das sehr und würde es gern wieder erleben....gern auch mit mehr männern.... fg*

lg
n.
sodele,
hoffe das passt so *grins*

Der zarte liegt am Rücken *lol*
Bild ist FSK18
******ady Frau
620 Beiträge
+nein hatte ich noch nicht und will es sehr gern versuchen
Ich hatte leider noch nicht das Vergnügen, ein FFM ja, aber kein MMF. Aber klappt bestimmt auch nochmal. *g*

Hila *nikolaus*
Dabei
kommt mir gerade das ich es noch nie gesehen habe wie 2 Männer eine Frau z.B. lecken *haumichwech*
****ma Paar
1.665 Beiträge
Themenersteller 
@Horny81
...und ja, ich mag das sehr und würde es gern wieder erleben....gern auch mit mehr männern.... fg*

*hotass* ...ich will auch gerne mal mehr als 2 auf einmal! denke da so an 3-4 plus mein Schatz! schön bei uns zu Hause und nicht im Club oder so! *hotboobs*
Dabei
kommt mir gerade das ich es noch nie gesehen habe wie 2 Männer eine Frau z.B. lecken *haumichwech*
****ma Paar
1.665 Beiträge
Themenersteller 
zusammen an ihrer Pussy wird wohl eher nicht möglich sein...aber einer kann sich aj an den Brüsten beweisen und sie wechseln sich dann ab...bzw. eine Stange im Schlitz und der andere leckt schön dabei den Kitzler... so wie Frauen es machen wenn sie einen Mann verwöhnen!
****ma Paar
1.665 Beiträge
Themenersteller 
@zarte2
wie geht da mit der umfrage?
Ich bin derzeit
in der Karibik, Sonne tanken...
Aber wenn ich zurück bin.... ich bin sehr oral orientiert...!
das geht doch bestens!
einer vorne und der ander hinten, sie fand es jedenfalls vor 4 Wochen Megageil
****ma Paar
1.665 Beiträge
Themenersteller 
@dinovalentino
...schade zuw eit weg von uns! lecker Body was man so sehen kann!
Dann halt
Spontan!!
****ma Paar
1.665 Beiträge
Themenersteller 
...okay gern! nur wir haben da andere erfahrungen machen müßen wenn soviele km einen trennen! das wurde noch nie spontan etwas!
ich mag es sehr und
hatte auch schon öfter das Vergnügen, meine Lust, mit 2 Männern auszuleben......

LG
Josi
@toxima
so 1-2 Tage vorher kann man doch spontan nennen, oder?
bei vorherigen grundsätzlichen check und wunschklären...
kann man sich doch spontan treffen...
****ma Paar
1.665 Beiträge
Themenersteller 
...denke wer es einaml probiert hat will es immer wieder! oder bin ich da alleine mit meiner Meinung?
sicher nicht, macht auch beiden Männern Spass, sofern sie Geniesser und Kenner sind. *zwinker*
****ma Paar
1.665 Beiträge
Themenersteller 
*hotupshirt* ...richtig! (Hr.toxima)
***er Mann
96 Beiträge
Das schönste was es für ne Frau gibt...
denke ich. Oder liege ich da falsch? Hatte auch schon mal das Vergnügen mit nen guten Freund. War ne schöne Sache. Gern wieder. Liebe Grüße LLLer
@toxima
geht noch mal auf Euren ersten Beitrag auf bearbeiten sofern Ihr das jetzt noch könnt.

Unten wo man auch Bilder zufügen kann ist ein Buttton mit Umfrage anfügen, dort stellt man dann die Antworten rein *zwinker*

*wink* der zarte
****boy Mann
1.036 Beiträge
hey..........
lecker bild.............. *sabber*

bin am wochende wieder bei einem befreundeten paar zu gast..... *popp* *pimper* ....freu mich schon.................... *freu2*
****ma Paar
1.665 Beiträge
Themenersteller 
@zarte2
...da kommen wir leider nicht mehr dran!
@toxima
dann könnt Ihr das nicht mehr sondern nur noch die Gruppenmoderatoren.

Hier sind wir das nicht darum kann ich Dir da jetzt leider nicht weiter helfen *troest*

Gruß der zarte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.