Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Facesitting
1758 Mitglieder
zum Thema
Intimbehaarung unerwünscht?404
Überall wird geschrieben, Intimbehaarung unerwünscht!
zum Thema
Intimbehaarung oder lieber blank?620
In der letzten Zeit liest und hört man immer wieder, daß es einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Facesitting und Intimbehaarung

*******ner Mann
1.246 Beiträge
Themenersteller 
Facesitting und Intimbehaarung
Hallo zusammen,

beim Facesitting passiert es mir ab und zu, daß die Intimbehaarung der Partnerin ein wenig im Gesicht scheuert. Gerade wenn es wilder zur Sache geht.

Es kommt nicht häufig vor, vermutlich hängt es mit der Haarlänge zusammen. Auch nach einer Intimrasur kommen die Haare irgendwann zurück und wer ist im Eifer des Gefechts schon perfekt vorbereitet. Ausserdem ist die Länge der Intimbehaarung eine ganz persönliche Entscheidung.

Meinen Bart um die Lippen rasiere ich nach Möglichkeit vorher auch, damit es nicht scheuert oder pikst. Der Satz "Du stupfst" törnt in Wiederholung eher ab.


Hat jemand praktische Tipps wie man das Scheuern reduzieren kann? Kahlschlag zählt nicht *g*

Vorher anfeuchten oder Gleitgel? Oder gar Bartöl zweckentfremden? *gg* Natürlich das Öl nicht live einmassieren falls später noch Latexkondome zum Einsatz kommen sollen...

Viele Grüße
Toms_Diner
Sei ein Mann und ertrag es *lach*
**********luder Frau
16.295 Beiträge
*******s53:
Sei ein Mann und ertrag es *lach*

*ja*

*******ner:
beim Facesitting passiert es mir ab und zu, daß die Intimbehaarung der Partnerin ein wenig im Gesicht scheuert. Gerade wenn es wilder zur Sache geht

... ab und zu also nur...

*******ner:
Es kommt nicht häufig vor, vermutlich hängt es mit der Haarlänge zusammen

... daran wird es wohl liegen...

... man merkt ja selber auch, wenn´s mal bei einem selbst piekt, liegt dann an der Haarlänge...

Beim nächsten Mal vielleicht einfach mal drauf achten, wenn´s piekt und wenn man im Eifer des Gefechtes dran denkt .... *idee* da war ja was...

*lach*

... interessant finde ich allerdings, dass Du in Deinem Alter tatsächlich eine Partnerin hast, bei der tatsächlich noch Haare sind ... ist ja heutzutage eher eine Ausnahme zu sein... (aber das nur am Rande)

Aber wie gesagt, wenn es Dir/Euch so wichtig ist, müsst Ihr wohl beim nächsten "Pieks-Face-Sex" darauf achten, woran es liegen könnte.

Den Versuch mit Bartöl finde ich gar nicht so schlecht oder auch Öl an sich, also zum Beispiel Kokosöl pflegt auch Haut und Haar!
*******ner Mann
1.246 Beiträge
Themenersteller 
**********luder:

... interessant finde ich allerdings, dass Du in Deinem Alter tatsächlich eine Partnerin hast, bei der tatsächlich noch Haare sind ... ist ja heutzutage eher eine Ausnahme zu sein... (aber das nur am Rande)

je nach Laune *g* Mal frisch gesugart, mal born-to-be-wild Style. Die Abwechslung macht es doch gerade interessant.

**********luder:

Den Versuch mit Bartöl finde ich gar nicht so schlecht oder auch Öl an sich, also zum Beispiel Kokosöl pflegt auch Haut und Haar!

Das mit dem Kokosöl ist nen sehr guter Tipp! Verwende ich bereits als Gesichtscreme und für die Hände, komisch das mir das nicht eingefallen ist *kopfklatsch* sicherlich auch ein sinnliches Vorspiel.
********s_69 Mann
730 Beiträge
Wenn es währenddessen „piekst“, ...
... dann seid ihr nich „geil“ genug und „mit dem Kopf“ noch woanders. *nachdenk*

Rötungen danach hingegen zeugen von einem „Wilden Ritt“. *zwinker*
****fan Mann
279 Beiträge
Ihre Haar
Wenn ich richtig verstehe, dann geht es um ihre Haare, die, wenn sie grad mal nicht frisch rasiert sind scheuern od pieksen.
Einfach länger wachsen lassen.
Ich spiele Facesitting sehr gerne - auch schon öfter mit richtiger Behaarung, aber das es scheuert oder piekst störte mich nie. Im Gegenteil: einfach nur geil
*******er60 Mann
1.332 Beiträge
Beim Facesitting hab ich meine Zunge meist in der haarlosen Zone. Gelegentlich macht sie auch beabsichtigte Ausflüge in die Wolle falls sie vorhanden ist. Haare stören mich dabei nur wenn schlecht rasiert wurde und kurze borstige Haare rumstehen. Das Gefühl das von der normalen Behaarung in meinem Gesicht hervorgerufen wird mag ich sehr.

Ich hab keine Vorbehalte gegen eine rasierte Muschi, nur muß sie dann sauber rasiert sein.
**********aeger Mann
1.151 Beiträge
Da Rasieren eben nicht zu den vom TE erbetenen Tipps zählt, empfehle ich Hairtrimmer-Stufe 2 oder 3. Das Haar bleibt nicht "pieks-kurz" oder so lang, dass es "störend" empfunden wird.

Absolut kondomfreundliches Kokosöl ist ja längst kein Geheimtipp mehr. Klasse Allrounder für geilen Sex inkl. gutem Geschmack (gegenüber manch' schon etwas ekligen Flutscherzeugnissen ... *kopfklatsch*) sowie Haut- und Haarpflege.
Und falls mal in der Küche das Bratfett fehlt: unser am WE genossene Wildfleisch war wirklich exzellent. Das aber nur nebenbei *lol*
*******ner Mann
1.246 Beiträge
Themenersteller 
**********aeger:

Absolut kondomfreundliches Kokosöl ist ja längst kein Geheimtipp mehr. Klasse Allrounder für geilen Sex inkl. gutem Geschmack

wer Vater werden will sollte sich Kokosöl auf's Kondom schmieren *zwinker*

Latexkondom verträgt kein Öl und Fett. Einzig PU-basierte Kondome vertragen sowas. Oder gibt es speziell für Latexkondome aufbereitetes Kokosöl? *nachdenk*

Wenn ich meiner veganen Partnerin mit Fett vom Wildfleisch komme ist das vermutlich ein umgedrehtes Rodeo *umfall*
**********aeger Mann
1.151 Beiträge
"Dummheit ist nicht wenig Wissen,
auch nicht wenig wissen wollen,
Dummheit ist Glauben, genug zu wissen." (Konfuzius)
**********aeger Mann
1.151 Beiträge
In Ergänzung zum Zitat des mehr als nur schlauen Albert darf dann noch etwas zur Sache stehen. Sicher hat "Toms_Diner" nicht unrecht, wenn er auf die Unverträglichkeit von Ölen im Allgemeinen und Kondomen hinweist. Das Netz ist voll davon und im Zweifelsfall sollte man "es" lassen.

Meine/unsere Erfahrungen basieren auf dem Kokusnuss-Öl von alcura ... wollten es ja selbst nicht glauben. So wurde Schätzchen unten komplett und das mit einem London-Gummi überstülpte Suspensorium üppig eingeschmiert, ordentlich 'benutzt' und dann zur Seite gelegt. Nach über einer Stunde (wer es denn so lange braucht und einfach nicht fertig wird ... *lol*) wurde das immer noch schön kokusölverschmierte Kondom aufgeblasen: keine Zersetzungen oder Beschädigungen sichtbar. Ein großer straffer und heiler Ballon schaute uns an. *lol*
Mit einem Durex-Kondom den Versuch wiederholt - mit gleichem Ergebnis! Wie gesagt, es ist das Öl von alcura. Bei anderen Marken fehlen jegliche Erfahrungen.

PS: wohl ziemlich "wurscht" ob das Wildfleisch nun in Kokusnuss- oder Olivenöl, in Butter oder anderen Fetten feinst brutzelte. Einer Veganerin wird das leckere Fleisch eh nie munden *haumichwech*
*******ner Mann
1.246 Beiträge
Themenersteller 
**********aeger:

Meine/unsere Erfahrungen basieren auf dem Kokusnuss-Öl von alcura ... wollten es ja selbst nicht glauben. So wurde Schätzchen unten komplett und das mit einem London-Gummi überstülpte Suspensorium üppig eingeschmiert, ordentlich 'benutzt' und dann zur Seite gelegt. Nach über einer Stunde (wer es denn so lange braucht und einfach nicht fertig wird ... *lol*) wurde das immer noch schön kokusölverschmierte Kondom aufgeblasen: keine Zersetzungen oder Beschädigungen sichtbar. Ein großer straffer und heiler Ballon schaute uns an. *lol*
Mit einem Durex-Kondom den Versuch wiederholt - mit gleichem Ergebnis! Wie gesagt, es ist das Öl von alcura. Bei anderen Marken fehlen jegliche Erfahrungen.

Getreu dem Motto "ein bisschen schwanger gibt es nicht" und "tu es für die Wissenschaft!" habe ich es gerade nachgestellt, die Neugierde war einfach zu groß.

Versuchsaufbau: Ein Ritex XXL Kondom auf einen mitteldicken Holzdildo aufgezogen und mit Alnatura Kokosöl eingeschmiert. Küchenuhr auf zehn Minuten gestellt und ohne Reibung liegen gelassen.

Fazit: Das Kondom ist beim Abrollen an einer Stelle zerfleddert *schock*

Diese Art von Zerfleddern kenne ich vom Reinigen der Bremsflanke am Fahrrad mit Orangenöl, da zerlegt sich der Latex-Einmalhandschuh stets nach wenigen Minuten.

Anschließend den gleichen Test nochmal mit einem "eis.de" 0815-Kondom. Nach zehn Minuten noch alles in Ordnung. Erneuter Test mit einem Ritex XXL Kondom, diesmal auch alles in Ordnung, liegt jetzt schon fast seit 30 Minuten als Wasserbombe in der Badewanne. *zwinker* Es lässt sich kneten und hält weiterhin.

Ritex Kondome sind mir die letzten zehn Jahre noch nie gerissen, auch wenn's wilder zur Sache ging. *hutab*

Die Aidshilfe Salzburg verbucht das Halten des Kondoms unter
"Glück gehabt!":
http://www.aidshilfe-salzbur … ltigen-gleitmittel-verwenden

Im Zweifel: "Vorsicht ist besser als Nachsicht" und lieber das Öl durch ein wasserbasiertes Gleitgel ersetzen.

Dennoch ein sehr interessanter Test! Vielen Dank für die Idee.

...und jetzt zurück zum eigentlichen Thema *gg*
*********rtin Mann
264 Beiträge
3mm sind für uns optimal
Da Rasieren eben nicht zu den vom TE erbetenen Tipps zählt, empfehle ich Hairtrimmer-Stufe 2 oder 3. Das Haar bleibt nicht "pieks-kurz" oder so lang, dass es "störend" empfunden wird.

Dem kann ich mich nur anschließen, so halten wir es auch.
So eine frische superglatte Rasur ist, wenn die Haut sie verträgt, ja ganz schön.
Aber schon am nächsten Tag geht's los mit der Piekserei.
********s_69 Mann
730 Beiträge
Worum ging es hier nochmal, ...
Oralverkehr oder GV mit *kondom* unter Verwendung von Öl? *nachdenk*
*****e31 Mann
5.295 Beiträge
@Phantomas_69
*traenenlach* *traenenlach* *traenenlach* Recht hast du mit deinem Kommentar
*******ner Mann
1.246 Beiträge
Themenersteller 
********s_69:
Worum ging es hier nochmal, ...
Oralverkehr oder GV mit *kondom* unter Verwendung von Öl? *nachdenk*

wenn nach einem "wilden Ritt" Lust auf mehr besteht, dann ist das oben eben zu Ende gedacht - falls vorher Kokosöl / Massageöl verwendet wurde und Kondome zum Einsatz kommen.

Deswegen auch mein Kommentar "..und jetzt zurück zum eigentlichen Thema" *zwinker*

Ich denke alles Wichtige wurde gesagt und ich bedanke mich für die hilfreichen Anregungen. *danke*
*****a85 Mann
189 Beiträge
Steigerung der Lust
Hallo ihr Lieben,

da ich sowohl auf Oralsex, Facesitting und Intimbehaarung stehe, würde es mich zusätzlich erregen, wenn mich ihre wundervoll natürliche Behaarung im Gesicht kitzelt.
*****e31 Mann
5.295 Beiträge
Es hat natürlich jeder
seine eigenen Vorlieben, doch gehört der Oralverkehr mit starker, bzw. überhaupt Schambehaarung bei ihr für mich absolut nicht zu meinen Favorits!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.