Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rimming/Anilingus
1923 Mitglieder
zum Thema
Wie baut ihr Rimming / Anilingus in euer Liebesspiel ein?88
Das Thema Anilingus ist ein sensibles - Zunge auf Anus schreckt viele…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anilingus/Rimming

*********ariya Paar
2.161 Beiträge
Themenersteller 
Anilingus/Rimming
ist eine Spielart die vielleicht nicht so viele Liebhaber hat. Diejenigen welche es jedoch praktizieren, möchte ich fragen, ob sie es nur oberflächlich oder auch tief mögen?
Sprich, verwöhnt ihr ausschließlich die Rosette, oder fickt ihr mit der Zunge auch in den Anus?
(Um die Frage vorab zu beantworten, wir mögen das Eindringen beide aktiv und passiv. Beim richtigen Partner!)
Ich mag es auch mit der Zunge einzudringen, die entsprechende Hygiene vorausgesetzt.
Beides
Sowohl aktiv als auch passiv wird nicht nur gerne die Rosette verwöhnt, sondern auch gerne eingedrungen 😊
*********ariya Paar
2.161 Beiträge
Themenersteller 
Was bringt Euch dazu
Einzudringen? Was ist für Euch das Verlockende daran?
******r40 Paar
207 Beiträge
Für ist das Eindringen absolut wichtig
....wir lieben auch das Eindringen
Beides
Mit der entsprechenden Hygiene und Vorbereitung ist nicht nur das Lecken sondern auch das tiefe Eindringen ein echter Genuss. Ich liebe es abgöttisch und mehrfach praktiziert, es müssen wirklich beide mögen und dann gibt es kein halten mehr.
ER schreibt
bei entsprechender Hygiene liebe ich es bei Männern und Frauen aktiv wie passiv mit der Zunge die Rosette zu verwöhnen und auch einzudringen, es macht mich eben sehr an und ist sehr luststeigernd für mich.
****xxX Mann
53 Beiträge
*********ariya:
Was bringt Euch dazu
Einzudringen? Was ist für Euch das Verlockende daran?

Ich liebe dieses Spiel auch! Faszinierend ist die Enge, mit der alleine schon die Zunge kämpft...ein sehr sehr intensives und intimes Ereignis! 👍
*****com Mann
46 Beiträge
Latex
Mit der Zunge Analverwöhnen macht mich richtig geil . Ich mag es und hätte es mir nicht Vorstellen können. Es liegt immer am Partner.
Beides.... lecken, dann dehnen und mit der Zunge reinficken.
*******OWL Mann
536 Beiträge
Auch mir...
...macht es aktiv und passiv inkl. Eindringen sehr viel Spaß. Die aktive Variante wohl vor allem, weil es der Partnerin (bzw. in der passiven Variante mir) sehr viel laut geäußerte Freude bereitet. Abgesehen davon ist es eine prima Vorbereitung für weitere anale Spielereien....
*******ter Mann
795 Beiträge
Ich liebe auch beides
*********ariya Paar
2.161 Beiträge
Themenersteller 
Uns erregt es, gegen den Widerstand des Schließmuskels einzudringen, die Enge zu spüren, aner auch die kleinen Falten der Rosette mit der Zungenspuzu ertasten. Zudem ist es geil etwas Außergewöhnliches zu tun.
Ich mag das Gefühl
der eindringenden Zunge sehr, das langsam gleiten. Die dezente Neugierde wann und ob es passiert, das Gefühl des Drucks wann der Muskel nach gibt. Auch aktiv das los lassen des gegenübers und auch dem Genuss hin geben. Wie Körper und Öffnung immer weicher werden und sich mir entgegen biegen
*******d59 Paar
1.455 Beiträge
Ja wir mögen beziehungsweise unsere Sie mag auch gerne Anal genommen werden!!
Aber bevor Er in Ihren Anus eindringt Leckt Er diesen ausgiebige, und dies nicht nur Oberflächlich!!
Das ist besser als jedes Öl und jede Creme, da Sie beim einölen und eincremen seinen Schwanz nicht mehr in den Mund nehmen möchte, um seinen Sperma Abzulecken und den letzten Tropfen heraus zu Saugen!!
Und darauf steht Sie auch Unheimlich!!
*********4768 Mann
600 Beiträge
Auch ich liebe es so verwöhnt zu werden.
*******t_bw Mann
267 Beiträge
schöne Spielart
Zu dieser Spielart gehört vertrauen, Sauberkeit und Hingabe. Ich höre gerne der Frau zu und genieße die Phasen---Anspannung—Entspannung. Gerne unterstütze ich das Erlebnis mit meinen Finger und der Orgasmus ist doppelt schön. Natürlich lasse ich mich auch gerne auf diese Art und weise verwöhnen..nach dem Motto einmal und immer wieder.
arschlecken
wir solten doch das geile Spiel richtig benennen: es geht um das Lecken des Arschloches und den analen Zungenfick.
Ich mache das bei allen Gespielinnen,die das mögen. Ich stecke die Zunge so tief es geht in das Arschloch; ich mag den Geschmack!
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
arschlecken
wir sollten doch das geile Spiel richtig benennen: es geht um das Lecken des Arschloches und den analen Zungenfick.
Ich mache das bei allen Gespielinnen,die das mögen. Ich stecke die Zunge so tief es geht in das Arschloch; ich mag den Geschmack!
*********ariya Paar
2.161 Beiträge
Themenersteller 
Egal wie man es bezeichnet
Wichtig ist nur, dass es Spaß macht, und das man weiß worauf man sich einlässt.
Ich mag es ihren frisch gewaschenen Anus zu genießen. Aber auch, wenn dieser dann von mir zuvor gefickt wurde.

Sir G
****red Paar
1.270 Beiträge
Wie
auch immer es ist halt geil
Bild ist FSK18
*****012 Paar
739 Beiträge
Rimming
Wir lieben das Rimming sehr. Gegenseitig für uns, aber auch gerne mit anderen geilen und niveauvollen Paaren. Die Einbindung der Lustvariante sich gegenseitig die Ärsche tief zu lecken, ist für uns beide gleichermassen eine der geilsten Erlebnisse. *zwinker*
auch beim Mann
.. ist es geil
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Alte Urinstinkte.
Ich liebe das Rimming auch sehr, es gehört vertrauen zum Partner dazu, und irgendwie ist es mit alten Urinstinkten zu erklären das wir es seeeehr geil finden. Viele Säugetiere riechen und lecken am After ihrer Partner. Zunge mit Finger in Kombination, kann den partner wahnsinnig vor Geilheit werden lassen. LG Gandalf *leck*
LMIA
Verwende dieses Götz Zitat ausdrücklich für Leute welche es so verdient haben, in der Erotik nehme ich mit Vordereingänge vorlieb, Von den Hintereingängen ekelt mich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.