Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Nordwest
157 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder stellen sich vor

****Mur Paar
16.405 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neue Mitglieder stellen sich vor
Hier geht es weiter mit unserem Vorstellungsthread.


Wir bitten zu beachten, diesen Thread ausschließlich für Vorstellungen zu benutzen, Plaudereien oder Kontaktgesuche haben hier weniger etwas zu suchen, dafür haben wir ja unsere entsprechenden Threads


*willkommen2*

LG die Mods
Pab *huebschmach* Mur *elvis* und Libellchen *lolli*
Vielen lieben Dank für die Aufnahme
Ich bin die Neue hier....


mich der Zunge des Mannes hinzugeben und auch seinen kleinen Freund zu verwöhnen...
ist für mich mit das schönste beim Sex...

deshalb denke ich das ich hier bestens aufgehoben bin
*****909 Mann
587 Beiträge
@ Rubensengel73
..... ja bist du hier ! *zwinker*
herzlich *willkommen*
Rubensengel
Hi.
Dann viel Glück und Spaß hier und einen sonnigen Gruß von Rhein und Mosel... Michael
Vielen Dank für eure Aufnahme!
Bin mal gespannt was mich hier erwartet!
Gruß Stefan
*******ero Mann
57 Beiträge
Moin, ihr Lieben
Wie ich bereits in meiner "Bewerbung" geschrieben hatte, habe ich große Freude am oralen Spiel und würde mich gerne mit anderen Mitgliedern austauschen und vielleicht noch den einen oder anderen Tipp und Trick abgreifen, um unter Umständen noch etwas Abwechslung in das Liebesspiel einzubringen. Davon würde ich genauso profitieren, wie meine jeweiligen Partner. Ich bin gespannt, was ich hier noch kennen lerne. *g*
Verwöhner & Genießer
Hallo liebe Gruppe!

Ich verwöhne gerne oral und gebe mich selber sehr gerne dem Lustspiel hin!

Was vorteilhaft ist, ist meine lange Zunge *g* und mein Ding sollte auch in jeden Mund passen *g*.
Hi ihr Lieben.
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich schließe mich einigen vor mir an. Sich mit der Zunge zu verwöhnen ist verdammt geil, das sollte nie zu kurz kommen. Am liebsten Gegenseitig und ausdauernd. Ich komm aus Nordbaden und hoffe hier nette Kontakte zu knüpfen. Lg Gandalf.
Ich liebe oralsex
moin,mich entweder mit Zunge und Lippen geil verwöhnen zu lassen,oder selber an einem zarten geilen Ständer rumzuknabbern und ihn schön zum spritzen zu bringen
ist eine wirklich geile Leidenschaft von mir
ich bin weltoffen,versaut bis zum geht nicht mehr *zwinker* habe öfter Jungs geschafft,so das sie wirklich weiche Knie hatten und mehr gekrochen als gegangen sind

Bin liebend gerne in frivolen Bars und auf Swingerpartys in öffentlichen Locations anzutreffen
privat,Hoteldate usw sind tabu

ich freue mich auf viele geile Sessions
Speziell
Hallo Gruppe,
ich bin neu und würde mich freuen, hier vielleicht den einen und anderen netten Kontakt zu knüpfen.
Ganz spannend wäre es natürlich, eine Sie kennenzulernen die Deepthroat beherrscht, da mir das mit meiner Größe noch nicht widerfahren ist und mich das manchmal in der Hitze des Moments ganz reizt und verrückt macht.
Hallo zusammen
Hi Leute,
vielen Dank fürs Aufnehmen hier.
Ich bin neu im JC und fange erst langsam an mich überall zurecht zu finden
********mond Mann
556 Beiträge
Eine Frau zu lecken und sie dabei noch ein wenig mit den Fingern zu verwöhnen, bis sie zum Höhepunkt kommt, ist eine meiner großen Leidenschaften.
*zwinker*

Grüße aus der Kaiserstadt
Jack
ein Grandy schreibt...
hi.
nun, ich als alter grauer weiser mann, grins... könnte nun romane über das thema schreiben.
wie war es beim ersten mal bei mir?
tja, mit 18 j. nur die ersten erkundungen am weibl. körper... mehr nicht.
denn meine welt war eigentlich das motorrad und die gruppe...
und dann?
unser alter außendienstmeister... wurde schwer krank und ich musste nun für ihn die ausentermine warnehmen...
kam zu einer kundin... wohlhabend, villa in einem düsseldorf vorort... und sie empfing mich im hübschen kleid...
während ich den arbeitsbericht für unsere monteure bei ihr im wohnzimmer schrieb, kam sie plötzlich im trainingsanzug..heute = jogginanzug, ins wohnzimmer... den reißverschluss des oberteils bis in die mitte gezogen... und es waren für mich als 18 jähriger schöne tiefe einblicke... und es kam wie es kommen sollte... sie verführte mich... und wir lagen dann vor dem ledersofa auf dem boden... oder besser auf einem seidenteppich aus persien.. und sie führte mich in die welt des oralverkehrs ein... ich bekam durch ihre zarten lippen und der sanften zunge... einen irren höhepunkt... sie stand auf, während meine knie noch zitterten.. ging ins bad, kam wieder und ich tastete meine oberschenkel ab... wo ist denn der sperma ? und erst da bemerkte ich... alles hatte sie .... diese story alt und ung ging dann noch über monate und so erlebte ich durch ihre ratschläge... wie es umgekehrt sein kann...

seitdem... bin ich der ORAL-Genießer... und leider habe ich meine ehefrau verloren und somit kaum noch den genuß... denn ich mag nur eine und sonst keine...

und bin immer wieder verwundert, wenn die reiferen frauen... gerne zweimal durch die zunge zum orgasmus bei mir kommen... aber meinen kleinen freund nur ansehen. denn ihn zu verwöhnen ? neeeeeeee... das mag dann FRAU nicht...

und daher bin ich nun hier... gemeinsam statt alleine... gruß michael
**********_joek Mann
91 Beiträge
Nun bin ich auch in der Gruppe
Hallo ich bin jetzt auch dabei!

Ich hab keine Ahnung von Oralsex zeig doch mal wie das funktioniert... *zwinker*

Liebe Grüße
0r4l
Ich liebe den Oralverkehr. Gerne wild, hart, nass und versaut.

Bin auf neue Leute gespannt und den Gedankenaustausch und neue Inspiration zu diesem geilen Thema *g*

LG
*******ick Mann
5 Beiträge
....noch ein „Neuer“
Es ist doch wohl eine der schönsten Beschäftigungen überhaupt, eine Frau mit dem Mund zu beglücken solange sie es wünscht....

Danke für die prompte Aufnahme und viel Vergnügen hier zusammen.
*******_18 Frau
20 Beiträge
Hallo,

Bin neu hier und freue mich auf die Gruppe!
Für mich ist Oralsex ein MUSS! ☺️
******HER Mann
7 Beiträge
Und schwups wer Neues!
Ich bin der Neue!

Eine Frau oral verwöhnen zu dürfen, zu spüren wie ihr Körper vor Erregung bebt, oder sich gegenseitig oral zu verwöhnen, ist das mit Abstand beste während des Sex!

Ich denke, hier passe ich hin!

Ach ja, ich bin 44 Jahre alt, und komme aus dem Ruhrgebiet!
Ohne den Oralen Sex geht nichts
Danke sehr für die Aufname in diese Gruppe.
Oralsex ist einfach super
Vielen Dank für eure aufnahme in die Gruppe. Hier werde ich mich wohlfühlen.
Neu hier
Hallo ihr Lieben danke für die schnelle Aufnahme ich und meine Zunge sind schon ganz wild darauf euch kennenzulernen LG
*******1985 Mann
5 Beiträge
danle für die aufnahme
hey ich bin marcel und komme aus hildesheim wenn ihr mehr wissen wollt einfach mal fragen
*********asmus Mann
2.156 Beiträge
stillen einer Sucht...
Hallihallo liebe Frauenwelt...

Ich bin neu hier und hoffe möglichst vielen Frauen meine liebevolle Genusssucht spüren lassen zu dürfen...

Ich bin so dankbar, dass ich per Zufall auf diese solch einzigartige besonders wertvolle Gruppe gestoßen bin, weil es die perfekte Ergänzung zu meinen tantrischen Fähigkeiten ist...
Das gibt mir mehr Befriedigung als GV...
******e80 Paar
24 Beiträge
Wir freuen uns hier sein zu dürfen. Danke für die Aufnahme 😊
**********4_Fun Mann
170 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme
... als leidenschaftlicher Liebhaber des oralen Vergnügens, ist die Gruppe natürlich auch ein MUSS für mich.
Ich mag es sehr die Frau mit der Zunge zu verwöhnen, liebe es aber auch verwöhnt zu werden.

Lg
• H.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.