Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Verführung
1232 Mitglieder
zum Thema
Sanfte Verführung zum aufwachen4
Du hattest Nachtdienst und die vielen Baustellen sowie der übliche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Verführung vom Samstag

*******1979 Mann
77 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

***al Mann
401 Beiträge
aber
was hat samsung damit zu tun?
******uss Frau
58 Beiträge
Geil
sehr schön geschrieben
mach weiter so *zwinker*

und das mit dem zweiten Mann solltest du noch realisieren!
********_dos Paar
273 Beiträge
Es sollte wohl Samstag heißen... *nixweiss*
***al Mann
401 Beiträge
vermutlich. dabei war ich schon richtig neugierig, wie samsung das hinkriegt *zwinker*
*****e31 Mann
5.295 Beiträge
@Cibal
entweder sollte es tatsächlich Samstag heißen oder Samson (nicht Samsung *g* ) sollte als Anagramm für seine Frau gemeint sein! *zwinker*
********_dos Paar
273 Beiträge
Das wäre die perfekte Werbung... *floet*
***al Mann
401 Beiträge
ja, da müssten sie nicht immer so bemüht auf apple einhacken *zwinker*
*******1979 Mann
77 Beiträge
Themenersteller 
Samstag nicht Samsung, sorry Autokorrektur *zwinker*

Freut mich, dass es euch gefallen hat.
*****e31 Mann
5.295 Beiträge
Danke
für deine Aufklärung und dir hoffentlich noch häufigen solchen Samstagsspaß mit deiner Frau*zwinker*, die ja echt sehr heiß zu sein scheint! *g*
*******1979 Mann
77 Beiträge
Themenersteller 
Hey Hansi,

Ja Sie ist absolut heiß, auch wenn sie das von sich nie sagen würde, wie Mädchen halt manchmal so sind *zwinker*

Leider sind die Erlebnisse, wie das oben beschriebene, sehr sehr rar geworden.

Aber ich arbeite stark daran sie wieder richtig zu versauen und das Luder in ihr zu befreien. Wohl die Lebensaufgabe aller Ehemänner.

Vor den Kindern war sie wirklich ein versautes Stück, mit der man es überall treiben konnte *zwinker*
***al Mann
401 Beiträge
keine sorge,
das wird wieder ...
*****e31 Mann
5.295 Beiträge
@Jan19791979
ich wünsche es dir tatsächlich und bin mir auch fast sicher, dass ihr es in eurem fast jugendlichem *g* Alter wieder hin bringt!

Ich kenne dieses Problem bereits seit fast 10 Jahren. Denn Frauen speziell in Verbindung mit ihrer Menopause, Arbeitsstress, Kindererziehung und meiner unfallbedingten Körperbehinderung sind in ihrer Reaktion diesbezüglich einfach anders als wir Männer und sehr viel Stress empfänglicher!

Doch die Beschreibung eurer sehr schönen Zweisamkeit lässt für dich durchaus hoffen! *top*
LG Oliver *zwinker*
*******hen Frau
34.479 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Hab die Überschrift angepasst.

Lg Mod Libellchen
***al Mann
401 Beiträge
na,
das ist jetzt aber nicht ok! *zwinker*

da läuft mein beitrag ja völlig ins leere ...
****ra Mann
1.024 Beiträge
Nach drei Sekunden war sie feucht??

Das ganze hört sich eher nach Phantasie an.
***al Mann
401 Beiträge
tempus fugit.
*********ture Mann
69 Beiträge
Hätte sie keinen wie Du schreibst GEILEN HINTERN, hättest Du sie nicht geheiratet?

So kommt es bei mir an wenn ich das hier von Dir lese:

aber wirklich geheiratet habe ich dich, wegen deinem kleinen geilen Hinter, der mich absolut wahnsinnig macht. Ich denke den ganzen Tag nur daran, wie ich dich ins Bett bekomme um.......


So ne "Liebeserklärung" will keine Frau hören!
Mehr Oberflächlichkeit gibt es nicht!

*gleichplatz*
*******1979 Mann
77 Beiträge
Themenersteller 
OK, Nature,
da gebe ich dir vollkommen Recht, ne Liebeserklärung war es wirklich nicht.
Aber ich hatte auch nicht den Eindruck, dass ein Liebesbrief mich da weiter gebracht hätte.

Ich bin auch fällig davon überzeugt, dass meine Frau alles was ich ihr dabei gesagt habe für ein Spiel hielt und ganz genau wusste, dass ich das sagte um sie rumzukriegen, was auch funktioniert hat.

Ich glaube auch, dass Mädchen gelegentlich kein Bock auf Romantik haben *zwinker*. In Wirklichkeit bin ich fest davon überzeugt, dass Frauen viel versauter sind als wir Männer.
Männer, die zufällig ein Gespräch unter Frauen zum Thema Sex mitbekommen haben, werden das vielleicht bestätigen.

Um es aber klar zu stellen, es ist ein Spiel gewesen. Ich kaufe und sende meinen Schatz auch oft Blumen, schicke ihr auch ein Herzschen und kraulen sie oft abends vor der Glotze. *wink*
Ich glaube ihr ist bewusst, dass ich sie liebe *dafuer*
Das Frauen im Durchschnitt versauter als Männer sind würde ich auch unterschreiben.
Haben mir auch Mädels schon so gesagt.
***al Mann
401 Beiträge
unbedingt!
k.T.
****ra Mann
1.024 Beiträge
Könnte daran liegen, das Frauen MEHR BRAUCHEN und nicht, wie der Durchschnitt der Männer in zwei Minuten geil, und in weiteren fünf Minuten "fertig" sind.

Das harte Los einer Frau.
***al Mann
401 Beiträge
schreibt wer?
m oder w?
*******1979 Mann
77 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Futura,

Wenn ich deine Aussage richtig verstanden habe, dann kann ich diese leider so unkommentiert nicht stehen lassen *smile*

Also, dass man in der Regel einen Mann schneller zum Abspritzen bringt, wird wohl stimmen, aber für einen richtigen guten Orgasmus ist es oft zu wenig.

Auch wenn er von alleine zu früh kommt.

Ich habe etwas zu einem ähnlichen Thema in einem anderen Forum geschrieben. Das passt vielleicht nicht perfekt hierhin, aber sollte reichen, um meinen Kerngedanken hervorzuheben. Bei dem Thema ging es um Blasen, es stand aber auch die Befriedigung im Vordergrund.


"Insgesamt finde ich persönlich, dass eine gute Bläserin sich dadurch auszeichnet, dass sie sich nicht nur auf die Eichel konzentriert, sondern beim Blasen zwischendurch die Eier ableckt, den Schwanz von außen leckt, mit der Hand bisschen wichst... Also bisschen spielt, damit der Mann nicht zu früh kommt und genug Zeit hat die Geilheit auf seinen gesamten Körper zu übertragen. Natürlich zwischendurch immer kräftige Blas- und Saugphasen."

Ich glaube, dass einige Frauen annehmen, wir Männer beziehen unsere gesamte Befriedigt aus dem Abspritzen, aber auch bei den Männern spielt der Kopf große Rolle.

Da sind wir Männlein und Weiblein doch näher bei einander.
*******d59 Paar
1.455 Beiträge
Wieso hört sich das als Phantasie an das Sie schon nach drei Sekunden Feucht ist??
Unsere Sie ist schon Feucht bevor Sie beginnt!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.