Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Nordwest
158 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung, wenn das Bett quietscht?94
Welche Stellung ist die beste wenn das Bett quietscht und es nicht zu…
zum Thema
Unterschiedliche Sexuelle Wünsche: Tipps und Erfahrungen?104
Ich habe mich auf dieser Plattform angemeldet, weil ich ein echtes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plötzlich war ich ihr Leckdiener...

Plötzlich war ich ihr Leckdiener...
Hallo zusammen,

ich habe neulich ein Erlebnis gehabt, das mich seitdem nicht mehr loslässt. Bin ich süchtig geworden? Hmmm, vielleicht..... *zwinker*

Aber wie konnte es dazu kommen? Ich habe hier im Forum eine nette Frau kennengelernt, die mir in den Gesprächen und Chats eröffnete, dass sie als Switcher auch gerne mal den dominanten Part übernimmt und sich schon länger wünscht, mal einen eigenen "Leckdiener" zu haben.

Ich fand diese Vorstellung auch sehr reizvoll und wir verabredeten uns in einem Hotelzimmer in Dortmund. Vorher gingen wir etwas trinken und schauten, ob wir uns sympathisch sind. Da alles gut gepasst hat, gingen wir auf Zimmer.

Sie verschwand im Bad und als sie zurückkam, hatte sie nur noch ihren BH und ihren Slip an. Sie legte sich aufs Bett und "befahl" mir, zu ihr zu kommen und meinen Kopf zwischen ihre Beine zu legen. Ich war etwas überrascht, aber fand die Situation sehr erregend. Bis dahin war ich eigentlich immer mehr der aktivere Part bei solchen Dates.

Als ich meinen Kopf zwischen Ihren Beiden hatte, drückte sie plötzlich die Oberschenkel fest zusammen und teilte mir mit, dass ich diesen Abend bzw. diese Nacht nichts anderes zu tun habe, als sie oral zu verwöhnen.

Und was soll ich sagen: Das tat ich dann auch! In allen Variationen und Stellungen. Sie hatte in dieser Zeit zahlreiche Orgasmen und ich glaube, insgesamt hat sie von mir mehr als 3 Stunden Oralsex "verlangt". Natürlich mit ein paar Pausen. Nächsten Tag habe ich es an meinem Zungenbändchen gemerkt *g*

Das war eines der geilsten Erlebnisse, die ich bis dahin gehabt habe. Und nun bin ich anscheinend süchtig nach dem Gefühl, als "Leckdiener" benutzt zu werden!

Habt Ihr so etwas auch schon mal erlebt und gibt es Euch ähnlich?

VG
Felix
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Nun, ...
...da ich weder Switcher noch devot bin, habe ich es so noch nicht erlebt. *victory*

Lecken, schön und gut, aber ausschließlich und 3 Stunden lag würde mir sowas nicht wiederfahren - dazu bin ich anderweitig zu gerne aktiv.
*zwinker*
*********er_GE Paar
246 Beiträge
Erlebt...
... bisher leider noch nicht!
Aber ein Traum ist's schon!

Eine weitere Fantasie: Anruf>Lecken>Fertig>Tschüss>Geil! *sabber**top*

LG vom Falter
Drei Stunden Lecken ...
habe ich schon erlebt, aber mit mehreren Frauen. Es war ein Kaffekränzchen, zu dem ich eingeladen wurde. Ein Traum, würde es gern wiederholen.
********e_ag Frau
9.379 Beiträge
Also mir....
...wären 3stunden ,nur‘ lecken definitiv zu viel. Im wechsel mit anderen spielarten jedoch sehr gerne...
*********er_GE Paar
246 Beiträge
Genau das ist die Schwierigkeit!
Es ist nicht einfach eine Frau zu finden die einfach nur ausgiebig geleckt werden will!
Variante Zwei ist schon etwas einfacher!

Meint der Falter
Bei Anruf lecken
Die Vorstellung Leckdiener einer Dame zu sein den sie bei Bedarf einfach zu sich bestellt, fände ich auch mega geil! *leck*
****_IN Mann
3 Beiträge
Reizvoll
Obwohl auch eher der aktive Part .... ist es eine überaus reizvolle Vorstellung.
****rMG Mann
331 Beiträge
Nicht nur ...
Nicht nur leckdiener... auch ggf. BLASSDIENER IST geil
********s_69 Mann
730 Beiträge
Nur? - No
Das...
...wäre noch eine Phantasie die darauf wartet ausgelebt zu werden.
****rMG Mann
331 Beiträge
Nö .. hab ich schon gemacht
Und es war mega geil ..
Stimmt
..Kann ich bestätigen
*****ard Mann
421 Beiträge
Solange dabei auch etwas für mich rausspringt
Hallo,
wenn es passt, könnte ich mir diese Phantasie auch als Realität vorstellen. Bloß im Raum Göttingen gibt es solche Damen anscheinend nicht. Aber egal.. Geht ja nicht um ein Dategesuch. Drei Stunden wären mir auch zu viel, gibt es ja noch andere Dinge die man machen kann, ohne den Schwengel zu nutzen. Wobei ich dann auch gerne meine kurze Freude hätte, zumindest einmal.. Sonst staut sich doch alles. Oder die dame revanchiert sich dann an einem anderen Tag. :-p

LG
Daniel
Hallo Daniel,

das war ja gerade der Kick, dass sich alles staut. Das die Frau im Mittelpunkt stand und es genauso wollte! Das fand ich ziemlich scharf.

Und um Dich zu beruhigen. Am Ende hat sie mir genial Abhilfe verschaffen *g*

Gruß
Felix
Ein offener Traum...
Leider hatte ich sowas noch nie... Hoffe allerdings auch wenigstens einmal in den Genuss kommen zu dürfen *zwinker*
Komisch wieso sind die meisten so einseitig veranlagt? Ich habe nur Spaß wenn ich auch was bekomme?

Was hat den Frau von den meisten Dingen, die mann so toll findet?

Mitfreude? Gemeinsam einfach mal unegoistisch, die Freude des anderen genießen.

Jeder ist sich wohl selbst der nächste. Ein Grund warum ich mich kaum noch treffe. Die meisten sehen nur ihre Bedürfnisse
*****ard Mann
421 Beiträge
Eindeutig falsch verstanden
Ich liebe es wenn sie sich vor Lust windet und orgiastische laute von sich gibt. Ich gebe gerne auch lange.. Dennoch ist es auch für mich irgendwann kaum noch auszuhalten und dann komme ich eben auch gerne. Das hat nichts mit Egoismus zu tun..
****olo:
Eindeutig falsch verstanden
Ich liebe es wenn sie sich vor Lust windet und orgiastische laute von sich gibt. Ich gebe gerne auch lange.. Dennoch ist es auch für mich irgendwann kaum noch auszuhalten und dann komme ich eben auch gerne. Das hat nichts mit Egoismus zu tun..

Unter der premisse hätte ich mir 70% des Sex sparen können. Weil ich davon keinen orgasmus hatte. Und diese versessenheit aufs kommen müssen, finde ich schon Egoistisch
Ich gehe mal davon aus dass die meisten Männer eher egoistisch sind. Was aber nicht heißen muss dass alle so sind *zwinker*
*********allow Frau
1.808 Beiträge
Und wer sagt, dass Frauen nicht genauso egoistisch sind/sein können?
Mal ganz pauschal in die Runde geworfen und von mir auf andere geschlossen...
Ich kann durchaus auch mal nur genießen (genauso wie ich mal nur geben kann und meine Befridigung daraus ziehe, zu sehen, wie er genießt, verwöhnt zu werden).
Was wäre daran verwerflich oder schlecht, solang das in gegenseitigem Einverständnis passiert?
Sehe ich genauso
mal gebe ich, mal nehme ich, mal ist es ausgeglichen. Ganz wie es sich ergibt.
Da muss ich nicht buchführen.
Vielleicht schätze ich das nur falsch ein, aber es gibt gefühlt nur wenige Frauen die sich gerne verwöhnen lassen ohne selbst zu geben... Schade eigentlich *traurig*
*******n69 Mann
251 Beiträge
Ich glaub ja,
dass viele Frauen genauso gerne blasen wie wir lecken wollen. Genauso wie wir dieses Gefühl unbedingt genießen u. verwöhnen wollen, wollen das auch die Frauen und aktiv werden und nicht passiv bleiben.
Ich lass mir sehr gern einen blasen, will dann aber auch nach einiger Zeit das weibliche Honigtöpfchen genießen. Für mich macht die Abwechslung den Spaß und meiner Erfahrung nach für viele Frauen auch.
Aber ich steh halt anscheinend auch auf keinen Fetisch.
***_I Mann
1.000 Beiträge
3 Stunden
wär mit definitiv zu viel!
So lange will ich echt nicht geleckt werden...

Die Schwierigkeit jmd für solch ein Abenteuer,
wie du es beschrieben hast, zu finden ist sowohl
auf Frauen, wie Männerseite schwer.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.