Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Facesitting
1758 Mitglieder
zum Thema
Peinlich, aber ich stehe drauf, wenn Frauen pupsen151
Es ist mir fast peinlich, aber ich stehe total drauf, wenn Frauen…
zum Thema
Facesitting10
Hi, : Ich hatte noch nie Facesitting und würde es gerne ausprobieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Facesitting

***DM Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Facesitting
Wie findet ihr Facestitting?

Ich steh als Passiver Teil total drauf. Würde mich interessieren was ihr so dazu sagt.
********ndom Mann
411 Beiträge
In keiner anderen Stellung komme ich mit der Zunge so tief rein und in keiner anderen Stellung habe ich je so gellende Schreie gehört.
Ich liebe es😍
****69 Mann
307 Beiträge
Ja mei, da würde ich schwach werden sollte sich ein nette Frau finden *leck*
*******xe58 Frau
3.641 Beiträge
mmhh
ich finds im liegen entspannter.

da meine O's immer sehr heftig sind, würde der arme mann das nicht "überleben".
****69 Mann
307 Beiträge
@geilehexe
Da gäbe es die Smotherbox oder Leckschemel die den Partner vor unkontrollierten Aktionen schützen!?
Facesitting unter Mann und Frau sind mega geil.
*******xe58 Frau
3.641 Beiträge
auch69
im bett und auf dem sofa? hält das????

ist mir ehrlich gesagt auch zuu anstrengend, bin ja nicht mehr die jüngste und eher die geniesserin.
****69 Mann
307 Beiträge
...auf dem Boden. Man kann ja eine Matte unterlegen!?
Müßtest Du einfach Mal ausprobieren *floet*
*******xe58 Frau
3.641 Beiträge
*roll* aus dem alter bin ich nun wirklich raus!!

wenn ich geil bin fang ich nicht noch an etwas aufzubauen oder vorzubereiten.
********cuck Paar
91 Beiträge
Sooooo
sind die Empfindungen unterschiedlich. Ich mag Oralsex im Liegen überhaupt nicht gerne. Facesitting hingegen finde ich ziemlich geil, vielleicht aber auch, weil mein Cucki mir dann noch mehr ausgeliefert ist. *lol* und mit seiner Zunge Stellen berührt, die für seinen Schwanz zeitweise tabu sind.
Facesitting
Das sehr ich genau so, wenn man geil ist und spontan will, dass sie auf das Gesicht sitzt dann ist das egal wo das ist. Hauptsache ist, dass man sie ganz tief und ausgiebig lecken kann.
Es ist schon eine sehr erregende Sache, wenn sie mit ihren Po auf deinem Gesicht sitzt und du ihre Geilheit fühlen und schmecken kannst.
Ich liebe das.
Liebe Grüße
Hepo
***DM Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
krass wie viele das geil finden. hätte ich nicht gedacht.
wenn eine frau mal lust auf facesitting hat kann sie sich ja gerne mal bei mir melden *ggg*
Facesitting
Ich glaube auch das sehr viele das mögen. Gerade das aufsitzen des Pos auf das Gesicht zeigt ja für den der unten liegt, das er alles von ihr mag, Er möchte dabei ja den Po, die Rosette aber auch die Muschi lecken.
Sie zeigt ihm dadurch, dass sie da will und auch fordert.
Wäre schöne wenn sie Frauen melden würden die eine Vorliebe für ausgiebiges Facesitting haben
******ens Paar
162 Beiträge
Ja sehr gern
Wir praktizieren auch hin und wieder Facesitting leider viel zu selten.
LG Jens
Ich liebe es...
wenn die Frau mir vorgibt, wo meine Zunge hin soll und wie tief und intensiv sie sein soll...
******ooe Paar
26 Beiträge
Prima
Wenn Sie vor mir liegt , kann ich kotrollieren wann sie kommt , hingegen beim Facesitting kann sie den Orgi
hinauszögern . *leck*
***_I Mann
1.000 Beiträge
Auch wenn ich nicht devot und nicht passiv bin steh ich total drauf!
Leider finde ich kaum einen attraktiven Mann der es mag... *heul*
**********er_61 Mann
597 Beiträge
Facesitting
Also, ich finde es auch megageil. Wie wäre es denn mal mit einer Fotoserie zu diesem schönen Thema? Habe aber selber leider keine passende Fotos.....
****opy Mann
4.238 Beiträge
Einfach nur geil
ich liebe es sie so noch intensiver mit Zunge, Lippen und Zähnen zu verwöhnen. in Verbindung mit Squirten einfach nur der Gipfel ...... So geht kein Tropfen verloren
sehr gerne ...
ich mag es sehr !
Sie schön tief mit meiner Zunge verwöhnen
und Sie bestimmt Geschwindigkeit und Tiefe ...
echt ein Genuß *top*
*******iris Mann
58 Beiträge
Scheint ja ehr ne Männerfantasie zu sein. Ne Umfrage wär nicht schlecht
*****e31 Mann
5.295 Beiträge
Ist
meine liebste Möglichkeit, sie zum Höhepunkt zu lecken *goofy*
**********smeer Frau
784 Beiträge
*spitze*
........weil man dann überall ran - und so schön tief reinkommt *smile*
*******tale Mann
305 Beiträge
Ist ...
... gelegentlich geile Stellung, so gedreht, dass wir uns dabei in die Augen schauen können. Meine Hände massieren ihre Brüste und sie kann, wenn sie mag mit einer Hand nach hinten greifen. Erfahrungsgemäß ist aber die Stellung für die Frau etwas unbequem, die, mit denen ich das ausprobiert habe legten sich nach einer Weile lieber auf den Rücken und genossen so die Liebkosungen bis zu Schluss ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.