Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Nordwest
158 Mitglieder
zum Thema
Blasen vs. Lecken56
Mich würde mal interessieren: Blast ihr lieber Schwänze oder leckt…
zum Thema
bi .... aktiv oder passiv93
Was mich interessieren würde ist, wie ihr als Bi-Mann seid.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lecken & Blasen -Wer mag beides aktiv ?

******_hb Frau
1.552 Beiträge
Themenersteller 
Lecken & Blasen -Wer mag beides aktiv ?
Ich bin Bi und finde beides erregend ,nur ist es beim Mann ein anderes Gefühl als bei der Frau.
Ich mag beides gerne und würde gerne wissen ob es noch mehr BI Liebhaber gibt ?
********er62 Mann
2.375 Beiträge
na selbstverständlich
gibt es die... *gg*
Also ich mag lecken und blasen auch..
Sowohl passiv als auch aktiv
*leck* ...... *blowjob*
Am liebsten in der facesitting Position bei ihm und ihr
Stimmt.... vergass ich zu erwähnen...
Mit beiden gleichzeitig ist natürlich am aller besten und am heißesten *mmf*
*********ebox Frau
431 Beiträge
Hier
******_hb Frau
1.552 Beiträge
Themenersteller 
Ist überhaupt schön wen einige zusammen sind .
Zuschauen und zuschauen lassen ist auch schön .
ich (der weibliche Teil )
mag auch beides sehr gerne.

Daher suchen wir eine Frau oder ein Paar *liebguck* wo sie BI ist um gemeinsam Spaß zu haben *ffm* *partnertausch* *schleck* *leck* *blowjob* *kopfkino*

aber aus unserer Region(nördlichster Teil des WW) +/-echte 50 km
wenn dadraus noch eine Dauerfreundschaft werden würde wäre das toll
Ja mit mehreren ist das schon sehr prickelnd und erotisch
*********undhh Mann
133 Beiträge
Es gibt. ..
...nichts Schöneres als sich gegenseitig oral zu verwöhnen!
****Mur Paar
16.408 Beiträge
Gruppen-Mod 
Für Kontaktgesuche haben wir einen extra Bereich Oralsex: Kontaktbörse/ Veranstaltungen etc.
LG
Mod
Pab
*********1954 Frau
5.031 Beiträge
69 ist unsre Lieblingsstellung und wir genießen es beide.
*******RW74 Frau
1.041 Beiträge
Ich liebe beides...
Oh ja, *blowjob* und *leck*. Das gehört zum Sex dazu.

Ich liebe es auch eine Frau zu lecken und mit der Zunge die Klit zu verwöhnen, bis sie kommt. *g*
*********id_GB Mann
1.584 Beiträge
Ich sehe mich als rein hetero, aber ich habe immer gemerkt wie gerne meine Partnerin die Schwänze in ihren Mund zum Blasen nimmt und wollte sowas auch erleben. So an einen Abend im Club sie war fleisig am blasen und ich hockte daneben. Es kam ein schöner junger Mann und wollte was von ihr und so sollte ich ihr noch nicht fertig gewordene Aufgabe bei den Anderen übernehmen. Hab ich's getan und fand es total geil. Seit dem habe ich es ein paar male geübt, auch mit Deep Throating und vor Kurzem bei ein alten Kumpel der bei mir tief drin war, kam er zum Spritzen tief direkt in meinen Kehler. In mein Mund bekam ich garnichts, alles ging direkt in meinen Magen. Eigentlich bin ich ein Vegetarier! Und eine Frau mit Lecken und Fingern ist immer mein lieblings Beschäftigung.
69
69 ist das Schönste und Geilste, als Vorspiel und Hauptprogramm!
Egal ob mit Frau oder Paar oder Mann.
*********evot Mann
131 Beiträge
Beides
lecken und blasen ist beides selbstverständlich, egal ob bei ihm oder ihr
Ich mag selbstverständlich auch beides aktiv. *g*
na klar, welche Frau mag das nicht .. *ja*
******_92 Mann
1.187 Beiträge
ups ein weibliches wesen
*zwinker*
schreiben tuns viele in den Foren aber für reale dates dieser Spielart findest keinen kontakt.
@Fahrer:92
"ups ein weibliches Wesen"

sorry, aber ich hab selten was dämlicheres gelesen. Jetzt wird mir auch was klar ...
******_92 Mann
1.187 Beiträge
was wird dir klar ?
suchst doch weiblich und ob du im alter oder deine worte nicht dann auch mal als dämlich
angesehen werden ist abzuwarten
was für eine Frage?!
Also.... Ich selber blase nicht! .... *goofy*
*********ariya Paar
2.161 Beiträge
Es ist für mich, Sir G, ein großes Vergnügen eine Frau oral zu verwöhnen. Alle Sinne werden dabei angesprochen. Ich sehe ihre Venusblüte, rieche und schmecke ihren Nektar, und spüre das Zucken und Beben in ihrem Schoß und in den Schenkeln. Das Größte ist es, sie zu zum Höhepunkt zu bringen, besonders wenn sie dabei abspritzt.
Es fasziniert mich ihre Lust so umfassend zu empfinden, und sie auch steuern zu können.
Aber ich blase auch gern.
Die Sinnesempfindungen ähneln sich. Hier ist es besondes erregend, wenn der Schwanz in meinem Mund nochmals anschwillt und ich spüre wie sich die Lust des Mannes steigert. Das Zungenspiel an der Eichel, oder auch das Aufnehmen in den Mund, gibt mir das Gefühl meinen Partner zu beherrschen.
Und auch hier ist es schön seinen Orgasmus zu erleben, wenn der Schwanz in meinem Mund zu zucken beginnt, wenn die Sahne explosiv in meinen Mund schießt, und ich das Pulsieren seiner Lust fühle.
Lecken und Blasen...
...ja ja ja da sind wir beide sofort dabei...her mit all den schönen großen Schwänzen und den süßen feuchten Muschis 💕
*****e31 Mann
5.295 Beiträge
Ich
Liebe es ordentlich tief in ihrer nassen Mose zu lecken, wenn sie die Facesitting-Stellung über meinem Mund macht.😜😜😜😜
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.