Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
376 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaqueens
812 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sperma

*******all Paar
384 Beiträge
Dem soll wohl so sein, Früchte allgemein & besonders empfehenswert Ananas.
Absolute Tabus sind Spargel, Knoblauch, Bier & scharfe Gewürze, soweit ich weiß...
Aber ob nach dem Genuss Sperma wirklich "schmeckt" liegt wohl im Auge bzw. an der Zunge des Betrachters *zwinker*
.....
Ananas-Saft.....*geheimtipp* trink das mal.....
*top*

Auf keinen Fall sollte er Rauchen...da schmeckt es aber sowas von widerlich.... *ko* das geht gar nich... *nein*
Zumindest empfinde ich das so....


vom Engel *engel*
altes thema
wer es so oder so nicht mag nimms
dann auch nimmer.
wunschgedanken eines mannes *haumichwech*
altes thema
sicher früchte..
ananas pfirsichsaft.
auch süsser cappu.
alles waws süss ist richt und schmeckt
dann süsslicher..
und was bitter ist bleibt bitter..
grins.
hat man ja hier schon sooo oft ausdiskutiert..
jau
und wir hatten doch erst die themen und sind noch
im gange damit.
echt langweillig schon wieder die fast selbe frage..
lach und bitte
woher sollen die damen es vorher wissen
wenn du abspritzt das du nen fruchgeniesser bist.
betonst du es?
lach..
die drei lusttropfen die man vorher schmeckt..
also ich weiss ja nicht.
denke mal du trommelst hier sehr herum..

*ja*
mögen oder nicht
ich mag es schon..
ist klar und es ist so wenn mann
vorher so trinkt ist es süsslicher.
oder wie wenn frau es so macht..
also aber nicht wenn man vorher fremd ist.
da sagt man es nicht.
alles andere ist wohl selbstverständlich.
macht man ja gemeinsam um diesen genuss
zuerlangen..
sicher doch..
bin ja auch immer lieb..
grins.
dir viel erfolg..
sperma schmeckt extrem bitter bei starken raucher die auch noch viel kaffee trinken.

früchte oder besser fruchtsäfte sind da schon eine gute sache, speziell halt der ananassaft *ja*
********y_hh Frau
19 Beiträge
hmm... also ich glaube, dass man den Geschmack nur bedingt durch Ernährung verbessern oder verändern kann... liegt wohl zum Teil einfach an der Zusammensetzung. So wie man eben auch nicht jeden Menschen riechen kann, schmeckt es einem auch nicht bei jedem...
also ...
mein Schatz raucht und scharfe Gewürze gehören für ihn zum Standard ... aber ich habe bisher nicht die Erfahrung gemacht, dass sein Saft deswegen nicht schmeckt ... aber ich werde ihm heute mal Ananassaft kaufen ... vielleicht schmeckt es dann noch besser *wiegeil*
Ananassaft
Ja, Ananassaft soll wirklich dazu beitragen, dass Sperma besser schmeckt. Wurde mir mehrfach bestätigt. Was ich meide, sind vor solchen Tagen Kaffee und Alkohol, Fisch und Knoblauch/Zwiebeln
Wasser Wasser Wasser Wasser
Da gibts nur ein Jungs, trinkt vorher über den tag verteilt 3 Liter Wasser (ist eh gesund!) und der Geschmack ist süßlich und vor allem die Menge wird viel größer. Hat bei allen Männern funktioniert, denen ich es bisher gesagt habe!
NATURE LIVE !!!
vielen dank für diesen so extrem einfachen und kostengünstigen trick,
so kann man auch wenn man mal knapp bei kasse ist der süßen noch eine riesen freude bereiten - bin gespannt ob das auch mit der menge wirklich klappt...

ganz liebe grüße
dein tim
*******rXBB Paar
32 Beiträge
Also ich plane vorher die Kost meines Mannes (Tage im voraus), um dann ein angenehmes Sperma zum Verzehr zu haben?
Habe ich das richtig verstanden?
Wehe er will dann nicht.....
also....
mein Sperma schmeckt mir immer.....

Ich rauche nicht , ich nehme keine Medikamente ( was auch den Geschmack beeinflussen kann ) und ernähre mich sonst ganz normal.

Dazu trinke ich viel Wasser.

Sonst hatte ich bisher keine Beschwerden.
*******mme Paar
8 Beiträge
Sperma
nach dem Genuss von Senf oder Ketschup soll das Sperma besonder gut schmecken.. Lach,Lach,grins. *love3*
Also..
...das mit dem Ananassaft habe ich auch gehört und dann praktiziert, es schmeckt tatsächlich anders, aber ich denke , es kommt auch auf den Mann an, denn jeder Körper ist anders.

Liebe Grüße
Die Camperin
Auch
Spargel hat unerwünschte Nebeneffekte! Geschmacklich kann ich jetzt nicht mitreden *floet*, doch kann er auch Einfluss auf den Geruch haben.

Auch wenn die Zeit des frischen Spargel jetzt eh vorbei ist, möglichst vorher auf Spargel (Tiefkühl / Konserve) verzichten.
@ Blank
das selbe denke ich auch , aber auch jeder mann/körper ist anders , wir zwei sind auch raucher , aber ich kann mich nicht beschweren , was den geschmack angeht.
bisher
habe ich nur feststellen können, dass der Genuss von Alkohol einen Einfluss auf einen negativen Geschmack hat.

Aber Mädels habt Ihr Euch mal die Frage gestellt, ob nicht auch Ihr bei bestimmten Sachen anders shmecken könntet ? Ne für mich interessante Frage

LG
********enta Frau
17.725 Beiträge
DAS wurde mir auch schon mehrmals bestätigt, dass ich mal diesen, mal jenen "Geschmack" habe.
*ja*
Sicher
weiß und bedenke ich dieses!!

Was für meine "Mitspieler" gilt, gilt auch für mich !!!!
********ER40 Mann
257 Beiträge
LustvollEr´s Spermageschmack
Grundsätzlich soll ich schreiben, dass:
Die Getränke - Kaffee, Bier, Wodka Lemon,
beinahe sämtliche Medikamente,
Fleisch, Knoblauch, Spargel, Zwiebel,
Curry und andere scharfe Gewürze,
sowie stark salzhaltige Kost,
nebst Tabakkonsum in jeglicher Form,
dem Spermageschmack absolut völlig abträglich sind!
Hierbei reicht die komplette Geschmackspalette von bitter über
säuerlich, faulig, fade, abgestanden bis muffig!
(Quelle: Meine Liebste)

Ebenso grundsätzlich soll ich also schreiben, dass:
Sämtliches Obst, insbesondere Ananas, Pfirsich und Erdbeeren
(jeweils als Saft oder Teile der Frucht), Sellerie,
Pasta, sowie Kartoffeln für einen besseren Geschmack sorgen.
(Quelle: Meine Liebste)

Sekt soll man sogar als Sekt schmecken können… (wobei ich nicht weiß, wie viel man da trinken sollte, aber auch das werden wir noch testen!*grins*)

Generell wäre aber sowieso eine gesunde, abwechslungsreiche Ernährung angebracht.

Übrigens schmeckt das Sperma von Vegetariern sowieso viel besser. lächel

Habe außerdem gelesen, dass Vanillesoße wohl den geilsten Geschmack produzieren würde… (werden es so bald als möglich ausprobieren)

Zu guter Letzt - Ach übrigens:
Bei Frauen sorgt das Getränk Red-Bull für einen doch etwas sehr eigentümlichen Geschmack!
(Quelle: Ich)

Auch soll es in den USA jetzt ein Medikament geben, das den Geschmack von Sperma verbessern soll. Das Pulver, das unter der Bezeichnung Semenex im Internet angeboten wird, enthält verschiedene Fruchtextrakte in hoher Konzentration. Es wird in einem Glas Wasser aufgelöst und soll innerhalb eines Tages wirken. Ob es stimmt? Wir wissen es jedenfalls noch? nicht!

LG

Euer

LustvollER
Na,
dass nenne ich ja mal eine detaillierte Aussage!!

Die Liste werde werde ich mir beizeiten mal ausdrucken und zur Erinnerung in der Küche in den Schrank kleben!! *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.