Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schamlippen (lat. Labia)
943 Mitglieder
zur Gruppe
Ausgeprägte Schamlippen
1241 Mitglieder
zum Thema
Wie intensiv spüren Frauen beim Sex ihre Schamlippen?39
Hört sich sicher blöd an... aber mich interessiert wie intensiv die…
zum Thema
Mein Traum
Es ist ein kühler Wintertag, bist noch eine Runde mit dem Hund…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schamlippen liebkosen

Cherry
die ist entweder schon ganz wund oder leckt sich gerade die Lefzen nach dem sie alles verschlungen hat, auf alle Fälle scheints ihre prächtig zu gehen in dem Moment und immer noch gierig
****ry Frau
41.198 Beiträge
jonathanseagull
grins.. stimmt beides.. nach 2 Std schon wund und ja, immer noch sehr gierig*schaem*
@ Schoppepetzer
ja sowas mit dem verhädern geht net wirklich
@ tattoo
war natürlich nur ein kleines späschen aber das wirst dir eh gedacht haben,oder? *hessen* *gg*
na klar sonst grins aber wenn da hängen bleiben würd hätt ich eh nix gegen lach
********ndro Mann
265 Beiträge
am besten ist es...
mit den lippen zu berühren....danach mit der zunge drüber streicheln....danach saugen....und als i tüpfelchen...leicht mit den fingern zu berühren.... hmmmmmmmmm mag jetzt schon an einer mumu rangehen.... lach :o)
Mit der Zunge und einbischen saugen.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
********ndro Mann
265 Beiträge
@conny
da würde ich gerne ran gehen und dir es zeigen wie ich es beschrieben habe vorhin :o) interesse!? :o)
Conny........
Nix für ungut aber das Ding sieht aus wie ein frisch geschlachtet Hähnchen mit Hals dran !

Aber das ist doch nicht dein Teil,oder *snief* ?
Warum denn....
...ich finds äußerst ansprechend wenn die inneren Schamlippen etwas hervorschauen *genau*
neolibido
schaue doch einfach nur weg wenn es dir nicht gefällt, beleidigend muss man deshalb nicht werden
so sieht es aus wem es net passt der sollte net gucken
Conny
Ist das hier eine Bedienung ,dass alles was gezeigt wird für gut empfunden wird ?
ne das nicht aber nen satz so wie ich finde es nicht schön würde reichen net kombiniert mit nen dummen spruch (der männlichepart)
********r_ni Mann
196 Beiträge
das sind ja zwei herrliche Muschis, und so glatt rasiert. Will auch mal lecken. *sabber*
*********eFrau Frau
452 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
********r_ni Mann
196 Beiträge
ja ich glaube du bist schon ein geiles, aufregendes Geschöpf das einem Mann den Atem mit deinem Verlangen nach Sex und Erfüllung nehmen kann: Echt geil beschrieben Deine Leckorgie. *sabber**sabber**sabber*
immer die schweinerein^^... ich glaub ich weiß was ich heute abend noch mach^^

Es ist nicht nur ein tolles thema sonder praktisch auch ganz geil...
hehe ja ich weiß auch was ich nachher mache
schleck
ich liebe es sie langsam mit der zunge zu erkunden, die linke die rechte schamlippe, die klit langsam mit der zunge zu den inneren lippen wandern , die heisse haut fühlen . sie mit den lippen vorsichtig zwischen meine lippen zu nehmen , leicht ziehen, die heisse feuchtigkeit zu fühlen... mit den lippen an der klit zu saugen, da pulsieren zu fühlen..... ich kann mich stundenlang mit einer süssen .... ..... beschäftigen ob mit zunge , lippen oden zarten händen ...,, einfach schön und geil
**********er_be Mann
186 Beiträge
zärtlich darüber hinweg lecken.....mit den lippen aufsaugen...sanft hinein beissen:-) mit den fingern die schamlippen öffnen und dann jede schamlippe noch einmal sanft...zärtlich und leidenschaftlich lecken und verwöhnen:-)
geile sache:-)
*****aar Paar
10.564 Beiträge
ups...zu spät....*zwinker*
Bild ist FSK18
****ef Mann
1.943 Beiträge
Ist das nicht von der Situation, der Stimmung, den Empfindungen der Frau und der Phantasie des Mannes abhängig? Was bei der einen Frau passt, muss die andere Frau nicht mögen ... prinzipiell ... oder nur in der augenblicklichen Situation!
Leute ... wir haben doch Phantasie und Einfühlungsvermögen - oder? Und wenn es mal nicht so dolle klappt ... ok - es gibt ein nächstes Mal und dann wird es .... supi!!! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.