Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3523 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?544
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
Mund-Desinfektion nach dem Blasen - Wer hat Tipps?161
Wahrscheinlich machen wir uns schon wieder zu viele Gedanken über…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blasen ohne....

Blasen ohne....
....habe jetzt in der suchfunktion nicht wirklich was gefunden*hm*wir hatten da letztens mal ein erlebnis mit einem paar.die dame hat geknutscht und auch im eifer des anfanges mal ein wenig am poloch geleckt.aber als sie meinen besten in den mund nehmen sollte bestand sie schon auf einen präser.ich frage mich was das denn sein soll?um ansteckungsgefahr kann es da nicht gegangen sein,oder?das wäre dann schon am po passiert.wie haltet ihr es denn beim "wechsel".gibt es da "no go`s" oder wird der gummi echt erst beim *pimper* übergezogen?
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Vielleicht ...
hatte Sie Angst davor das Du ihr in den Mund spritzt, mögen nicht alle Frauen von fremden Männern.
outing!
frau wet bläst ohne !

*baeh*
*******f58 Mann
488 Beiträge
das stimmt. ich mag das von fremden auch nicht.
********1967 Mann
121 Beiträge
Ein Präser
sollte im Spiel so natürlich sein, wie guter Sex selber.....und auch beim Blasen....

LG an alle Genießerinin und Genießer.
Blasen mit Kondom...NOGO *nono*

Anstecken kann man sich auch schon vorher und sollte das Vertrauen fehlen dann muss ich es halt lassen...aber hinterher diesen ekeligen Gummigeschmack im Mund muss nun wirklich nicht sein *ggg*





Lg, vanna
dann..
.. kommen wir in die feinheiten.es gibt natürlich massig threads darüber aber immer wieder eine unterhaltung wert.lest nochmal genau oben.die dame hatte an meinem anus geleckt.es ist mir einfach unverständlich wie mir dann jemand mit ansteckungsgefahr kommen will.zumindest in der richtung präser beim blasen rüber.jeder von uns weiß doch wohl das die ansteckungsgefahr gerade im analen bereich am größten ist.........
****75 Mann
1.445 Beiträge
Also, ich hasse auch BLASEN mit Kondom... *nene*
Blasen macht nur dann auch Spass, wenn man fühlt und mit Kondom fühlt man doch nix.
..
die ansteckungsgefahr im analen bereich mit was, schoppe?

__

kleiner hinweis: diese frage wird zwinkernd provokant gestellt *zwinker*
*******f58 Mann
488 Beiträge
kondom!!!! niemals nie.
aber nur bei meinem partner, bei fremden schon wenn es mal sein sollte mit einem paar und partnertausch.
wet..
..du bist penetrant *haumichwech* die größten verletzungen (auch kleinere) entstehen im analen bereich .deshalb auch "risikogruppen" wie zum beispiel "schwule" (böses wort,ich weiß) *gg*meine frau arbeite in ffm an der uniklinik.1200 aidsfälle in deutschland,davon 46 in frankfurt.zahl jetzt egal aber schwule und junkies sind die "hauptkunden".der rest ist bildzeitung.........
..
ich bin berühmt für meine penetranz *zwinker*

wir müssen uns überhaupt nicht darüber unterhalten, wie schwachsinnig es ist, ein kondom zum blowjob zu verlangen, vorher aber munter an der pupe zu lecken *zwinker*

das ist ungefähr so dämlich, wie der wunsch mancher herren, frau möge doch bitte schlucken, aber gepoppt wird nur mit gummi *zwinker*

natürlich hast du recht .. aber es gehört zur allgemeinen sorgfaltspflicht, sich mit seinem gegenüber auch über safer sex auszutauschen. für den fall, dass man sich nicht in folie einschweissen lassen möchte, muss man einen konsens finden oder es eben bleiben lassen *g*

p.s.: eine übertragung von hiv durch zunge an rosette halte ich für eine gewagte these .. ich hatte da eher an einen gepflegten simplex gedacht *zwinker*
mom...
..gleich.
*****one Frau
13.323 Beiträge
wer A sagt..
ihr lieben ich habe jetzt alles drei mal gelesen und finde, wer den vollen spass haben will, sollte auch die volle verantwortung für sein tun übernehmen
blasen mit gummi, da können wohl fast alle verzichten:
wenn safe sein soll, bitte
dann fällt einiges einfach weg, ist so.
****ry Frau
41.198 Beiträge
was du alles so erlebst*ggg*
also ich blase ohne Gummi, habe es schon mal mit gemacht..
das war so blöd, dann blase ich lieber gar nicht.. denn auch wenn die Gummis angeblich nach Erdbeere oder was auch immer schmecken sollen..*pfui*

und Riming ist doch auch was geiles, wenn Mann halt gepflegt ist und nicht so viele bis gar keine Harre am Poloch hat.
*smile**schleck*

lg cherry
******l80 Frau
1.790 Beiträge
blasen mit gummi ist keine blasen *umpf* lolli lutsch man(n) doch auch ohne verpackung
********er4u Mann
81 Beiträge
Wenn das Vertrauen da ist, hat das Gummi beim blasen nichts verloren.
Ich finde auch, dass es der Anstand gebietet, dass man, wenn man was hat, den anderen darüber informiert. Dann kann man immer noch eines drüber machen.

Oder?
****ry Frau
41.198 Beiträge
freiburger4you
ja, da hast du recht..leider sieht das nicht jeder so.. manche Leute haben trotz ´Krankheiten ungeschützten Sex..und ich rede jetzt gar nicht mal vom schlimmsten, denn es gibt ja auch Frauen, die "nur" einen Pilz haben und dann hast du als "Nachfolgerin" Pech wenn Mann es nicht gemerkt hat und er die nächste ansteckt..

also ist es schwierig, abzuschätzen wer hat Anstand und wer nicht?
*****one Frau
13.323 Beiträge
jetzt aber.
ehe es wirklich eklig wird:

Für augenblicklichen Gewinn verkaufe ich meine Zukunft nicht.

W. v. Siemens
es gibt hier auch einen thread im joy in dem es über "gerüche" im club geht.jetzt werdet ihr denken was hat das damit zu tun?aber da müßt ihr mal mitlesen und ihr werdet euch echt an den kopf greifen.ungeplegte räume mit spermaflecken!!! auf den matten bzw. betten sowie gejammer manche frauen würden so "fischisch" riechen.das sind aber oft die user die sich darüber aufregen wie man überhaupt auf die idee kommen könnte irgendwas ohne gummi zu machen.manchmal versteh ich was nicht.........
wir blasen auch ohne natürlich wird da saubekeit vorrausgesetzt aber wir denken mal das das keiner erwähnung bedarf
@ kuschel..
...sauberkeit ist immer ein muß,das ist klar.auch in der partnerschaft.aber das schützt natürlich nicht vor irgendwelchen krankheiten.....
blasen " mit" ?
bääähhhh !!! deswegen sollte man schon wissen mit wem......
***en Mann
4.106 Beiträge
Mit Gummi einen Geblasen zu kriegen,Nö denn soll die Frau darauf Verzichten es zwingt Sie ja keiner.Ich nähme ja auch kein Lecktuch.
**********XXL23 Frau
521 Beiträge
natürlich ohne!!!

stell mir grad vor wie es umgekehrt geht. nimmt mann dann ein stück frischhaltefolie und legt sie auf die möse bevor er leckt?

*nein* *nene*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.