Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3524 Mitglieder
zum Thema
Penis und Hoden gleichzeitig in den Mund nehmen?276
Diese Frage ist hauptsächlich an die Frauen gedacht, gerne dürft ihr…
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?545
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blasen ohne....

****50 Mann
173 Beiträge
@getmewet
Deine Einwände und Ansichten zum HIV-Test sind nicht unbegründet. Mitunter scheint es so, als ob sich viele Menschen nicht so den Kopf machen über eventuelle Folgen. Ich will kein Moralapostel sein, aber ich von meiner Seite will auch noch in Zukunft mein Leben genießen können.
Ich nutzte bisher nur äußerst selten Kondome. Die Ursache dafür ist, dass ich keinen wechselnden Partner habe. Mein Partner hat auch keine Affären. Wir hatten auch bisher keinen PT mit anderen. Sollte sich eine unvorhergesehen Situation ergeben, geht nichts ohne. Dazu stehe ich. Also ich weiß, wenn ich ein Pärchen einlade, die ich nicht über längere Zeit kenne und es kann zum Sex kommen, dann sollten die Dinger auch bereit liegen.
lg
****ry Frau
41.198 Beiträge
@snickers
*blumenschenk* das kenne ich *troest*
*****aar Paar
10.564 Beiträge
*ggg*
Oh je, jetzt bekomme ich Schelte
Dieses ganze Thema Krankheiten durch sexuelle Kontakte ist so brisant, dass man sich fast nur in die Nesseln setzen kann. Also springe ich jetz mal rein.

Es sterben mehr Menschen im Straßenverkehr oder an Grippe als an HIV (in D) es käme keiner auf die Idee, diese Verkehrsopfer zu stigmatisieren oder zu Fragen: "Woher hast du das". Meine Schwester arbeitet in Afrika mit dem Problem HIV und ich habe nun mehfach dieses Thema in der Familie aufgegriffen. Ich möchte diese Krankheiten nicht verharmlosen, doch in Deutschland ist HIV nicht heilbarer als anderswo, doch die zur Verfügung stehenden Mittel kann jeder erhalten. Logisch ist das Krankenbild dramatisch und die Nebenwirkungen oft grausam, doch im Verhältnis zu Afrika nicht vergleichbar.

In dem medizinischen Fortschritt liegt ein Segen und auch ein Fluch. Grob gesprochen braucht in D niemand mehr an HIV zu sterben (wie dann das Leben dann ist, bleibt erst einmal offen) besonders wenn es früh erkannt wird. Dadurch ist der Umgang auch salopper geworden. Die Geschlechtskrankheiten nehmen stetig zu. Ebenso die HIV Erstansteckungen. Daher ist ein genereller Standard an safer Sex nötig. Da sind wir uns alle einig. DOCH...

Das Krankheitsbild HIV ist gesellschaftlich so verbrannt, das sich auch niemand outen wird. " ..das sind doch alles Schwule oder sonstige Menschen, die nur poppen im Kopf haben. Sind doch alle selber Schuld". So ein Standpunkt käme der Gesellschaft bei einer Grippe nicht über die Lippen. Im Gegenteil.

Wir sind alle weit von einem entspannten Sexualleben entfernt, solange wir die Probleme nicht ansprechen können ohne dannach stigmatisiert und ausgegrenzt zu werden.

Ich habe vor einigen Jahren einen Test gemacht, die Spannung "erleiden" müssen und habe mich danach gefragt, ob ich das nun immer wiederholen soll und wie oft. Nach jedem ungeschützen Blowjob, wenn beim Sex ein vaginales Äderchen geplatzt und etwas Blut im Spiel ist, ich beim Abspritzen der Frau Flüssigkeit aufgenommen habe? Wo soll da die Grenze sein. Ich habe mit den Tests aufgehört und mir einige Grundregeln auferlegt. Ich kann eine potentielle Krankheit nie ganz ausschließen und entweder ich lasse es und betreibe Sex hausintern oder nur mit Gummi, aber dann in jeder Situation.

Oder lebe nach einem Safer-Kodex, der mir ein relativ sicheres Leben mit dem täglichen Riskostandard ermöglicht ohne gleich ständig ein Ganzkörperkondom zu tragen. In den Einzelheiten entscheide ich das situationsabhängig.

Das Leben ist so gefährlich, dass es mich eines Tages umbringen wird. Ich gebe mein möglichstes, damit es noch lange dauert, aber ohne Risiko geht nichts auf dieser Welt.

Puuhhh. Mal sehen was ich jetzt angerichtet habe.

Gruß
Snkake Plissgen
:-)
@ snake

du hast gar nichts angerichtet, ausser mir aus der seele gesprochen.

mir stößt einfach der laxe umgang und die zum teil unsäglich naive einstellung mancher menschen auf. ich habe aussagen in diesem forum erlebt wie: "ich kenne alle meine sexpartner" und "warum? ich geh doch einmal im jahr zum blutspenden" ..

sorry, aber da wird es von mir immer gegenwind geben *zwinker*

passend und nicht minder unsäglich, dass nicht zum nachdenken und hinterfragen angeregt wird, sondern ausschließlich persönlicher beschuss die folge ist.

ich schmutze selbst viel zu gerne, werde mich jedoch auch sicher nicht komplett verschweissen lassen.

@ fun: danke für deine offenheit! jeder hat seine eigenen sicherheitsstandards, die er nur für sich selbst aufstellen kann. lasst uns einfach nur nicht den gesunden menschenverstand dabei verlieren, damit wir und alle mit uns weiter so irre viel spaß haben *g*
***en Mann
4.104 Beiträge
Wenn man mit ansehen muss,wie die beste Freundin an Aids stirbt und das gerade mal mit 23Jahren.So wie es meine Jüngste Schwester tat,sollte das Blasen mit Gummi zumindestens eine Obtion sein oder es ganz einfach auch mal lassen wenn Frau den Mann nicht kennt.
Aber man sollte auch nicht unbedingt in zu groser Panik verfallen.
Dennoch unterzütze ich die Auffasung meiner Schwester und Akzeptiere es,das Sie sich fürs Blasen einige Kreterien von einen Mann setzt.Die weit über Lust Geilheit und Körperhygenie hinaus gehen.
hm
kann mir nicht vorstellen das das Spass macht den ich denke es schmeckt immer irgendwie nach gummi *grins* *grins*
***jo Mann
238 Beiträge
Blasen
mit Gummi ist ja zweifellos schrecklich.... dann lieber gar nicht. Selbstverständlich ist das Risiko einer Infektionsgefahr vorhanden, aber bzgl. AIDS ist sie ja wohl nach Meinung der Experten gering. lest mal nach:
http://www.aids-aufklaerung.de/hivaids/infektionsrisiken/oralverkehr/index.html
Aber es gibt gewiss auch andere Infektionsrisiken, die sich aber im Vergleich leicht kurieren lassen.
Wie küsst es sich eigentlich mit Kondom? Das ist die gleiche Problematik, haben viele hier nur nicht kapiert.

Dr. Jo aus Göttingen
Danke Dr. Jo
Freut mich, dass jemand einmal eine realistische Einschätzung zu diesem Thema bringt. Zweifelsohne ist HIV eine schreckliche Krankheit, die sich in vielen Ländern auch intensiv ausbeitet. Aber ich denke auch, dass es "zum guten Ton gehört" den HIV Teufel an die Wand zu malen.

In meinem Freundeskreis gibt es Menschen, die schnell Autofahren, die gefährliche Klettertouren machen und natürlich auch Menschen, die mit wechselnden Partner vögeln. Ich habe auf schmerzliche Weise Freunde bei Verkehrsunfällen und beim Klettern verloren.

Aber ich kenne nicht mal jemanden, der jemanden kennt, der sich beim Sex mit HIV infiziert hat. Ich will hier nichts herunterspielen; ich will nur feststellen, daß es offensichtlich Parteien auf dieser Welt gibt, die daran interessiert sind, daß Sex als etwas gefährliches .. ansteckendes gilt, während es äusserst cool ist, in eine 30er Zone mit spielenden Kindern mit 60 geblitzt zu werden.

S.
********er4u Mann
81 Beiträge
.
Ich kann mich Adam bloß anschließen (ohne das Thema zu verharmlosen)
***jo Mann
238 Beiträge
Hi Adam
ich stimme dir vollkommen zu.
Was ist Risiko? Das mathematische Produkt aus der Wahrscheinlichkeit eines Ereignisses und dessen Auswirkungen.
Ein schwerer Unfall ist ebenso tödlich wie AIDS.
Und die Wahrscheinlichkeit? ist sehr viel höher, wenn du Auto, Bahn oder Flugzeug benutzt oder nur über die Straße gehst. Oder Dir irgendwo eine schwere Hepatitis einfängst.
Ich möchte nicht verharmlosen, aber bleibt auf dem Teppich.
Wie kann mensch ohne Risiko überhaupt leben? Gar nicht.
Gruß Dr. Jo
das ist wohl war gefahren lauern überall ob straße oder im altag
*****lus Mann
7.475 Beiträge
HIV ist nichts zu verharmlosendes, das stimmt, ...aber Blasen mit Gummi geht bei mir gar nicht. Beim GV ist es natürlich Pflicht, aber beim Blasen mit Gummi geht höchstens was runter und Lust verloren. *zwinker*
Das ist wohl war und ich denke mal das beim Blasen die Ansteckungs gefahr nicht so groß ist es sei den sie schluckt es und beim Verkehr ist klar da ist die gefahr am größten .
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Na bei mir kann man es dann lieber sein lassen als es mit Gummi zu machen - also das Blasen.
Blasen ohne
Hi!

Also für eine Frau ist Blasen ohne Gummi auch auf jeden Fall schöner - schmeckt einfach besser :-).

Und ich liebe es die leckere Sahne zu schlucken.

Natürlich macht man das im Prinzip nur mit den Partnern, die man kennt oder zu kennen glaubt.

Eine 100%ige Sicherheit gibt es bei dieser Methode natürlich nicht, sonst müsste man dauernd Tests machen oder die Blaspartner unter Verschluß halten.

Also: Entweder verzichten oder ein Restrisiko bei einer halbwegs vorsichtigen Auswahl. Ich ziehe Letzteres vor!

Geile Grüße,
Hexe
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Genau, ...
...sont darf man auch keine Wurst mehr essen bei den Gammelfleischskandalen oder Mais zu sich nehmen, wo es genetisch behandelt wurde. *zwinker*
hexhex
.. ich hatte schon befürchtet, wir Männer führen beim Thema blasen ohne Gummi diese Diskussion ganz unter uns .. so als unbeteiligte.
die Form
von Oralverkehr, bei der ein Penis in den Mund genommen wird (Blasen, Fellatio) gilt als safer sex bezüglich HIV, wenn die Ejakulation nicht in den Mund erfolgt. Die Lusttropfen, welche vor dem eigentlichen Spermaerguss schon vom Penis abgesondert werden, enthalten nach allen Erkenntnissen nicht genügend HIV, um ansteckend zu sein. Anders gesagt: Es sind keine Fälle bekannt, bei denen sich jemand durch Blasen ohne Ejakulation infiziert hat, aber einige Fälle, bei denen der Spermaerguss in den Mund zu einer Ansteckung mit HIV geführt hat. Da der Zeitpunkt der Ejakulation nicht so leicht abzupassen ist, bleibt also ein gewisses Risiko beim Blasen ohne Gummi.
Im Fall, dass die Ejakulation im Mund erfolgt ist, wäre spucken besser als schlucken, da die Spermaflüssigkeit, wenn sie HIV enthält, möglicherweise auch noch auf dem Weg in der Speiseröhre zur Ansteckung führen kann und je kürzer der Kontakt mit der Flüssigkeit ist, desto geringer das Infektionsrisiko. *panik*
sprich:
beim "fremden" spucken statt schlucken...
*******paar Paar
85 Beiträge
Ich blase auch viel lieber ohne. Wobei nicht jeder Mann dann auch in den Mund spritzen dürfte bei mir. Das entscheidet sich dann spontan.
..
das entscheidet sich spontan?

*nene*

von welchen aspekten machst du das abhängig?
reaktionzeit... *baeh*
also@all
«Don't be silly, put a condom on your willy!» *kondom*
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Neee, ...
...nur beim GV. Sonst müsste ich ja auch ein ZUNGENKONDOM nehmen, wenn ich eine Frau lecke und das wollt Ihr Frauen bestimmt auch nicht. *motz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.