Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Nordwest
158 Mitglieder
zum Thema
Vagina-Lecken - ist das "Denken" mit dabei oder nicht?93
Die sich ausschliesslich an die Männer in der JC-Community richtet.
zum Thema
Sie ihren eigenen Saft lecken lassen183
Hab und zwar: Finden es Frauen anmachend, wenn der Mann seine Finger…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lecken mit Saft

Lecken mit Saft
Hallo Zusammen, wollte mal fragen wie eure erfahrungen sind im bereich lecken nach dem Geschlechtsverkehr!? So wie ich das mitbekommen hab, stehen viele frauen darauf wenn der mann sich nicht ziert ihre muschi trotz sperma zu lecken um sie (nochmal) zum höhepunkt zu bringen... Allerdings geben das viele frauen wohl nicht zu, weil viele männer sich eher vor ihrem sperma ekeln!?
KLAR
ES IST EINE ENTSPANNUNG FÜR DIE FRAU WIR MACHEN DAS REGELMÄSSIG UND AUCH FÜR PARTNER DEN MANN KANN DAS SEHR ANGENEHM SEIN;

LG AB
Habe das schon einige Male getan.. find edas schon megageil....
********lles Paar
34 Beiträge
...es gibt doch nichts geileres, als seiner Partnerin danach zu zeigen, dass man/n sie begehrt und sie nochmal zum Orgasmus leckt...
steht ihr denn allgemein auf gemeinsame sperma spiele?
**X Mann
2.617 Beiträge
Why not
Wieso sollte das bitteschön ein No Go sein, wenn es beiden Spaß macht???

Ich hatte da noch nie ein Problem mit...
..
ja, leider ist mir so ein "gastgeber" auch schon begegnet. frau darf alles aufnehmen, aber wehe sie kommt mit seinem saft wieder richtung gesicht *huch*

ich liebe den geschmack von verschmolzenem .. *lach

sowohl cumsharing als auch das auslecken einer befüllten maus ..

alles natürlich nur, nachdem die gesundheitlichen aspekte geklärt sind.
will heissen, das ist nichts für's erste date *zwinker*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

********lles Paar
34 Beiträge
@FantasienHH
...schon mal über die Bedeutung des Wortes "intim" nachgedacht? Gehört doch wohl einfach dazu!
JEEP...
...das finden wir auch immer wieder megascharf*kuss*
find es eigentlich auch geil wenn man ungehemmten oral sex haben kann und zusammen mit allen säften klar kommt *zwinker*
*******f58 Mann
488 Beiträge
das ist doch sehr schön. wir machen uns dies gegenseitig und haben dabei richtigen spaß. nicht immer, aber oft.

lg alinea
ich denke man sollte einfach seine lust genießen ohne sich vor irgendwas zu ekeln...
lecken mit saft
auch wir finden es super toll .

ich mag wenn er seinen saft von meinen brüsten leckt.
oder aus der muschi.

l.g.uwe+ marion
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ist nicht so ...
mein Ding den Saft direkt aus der Muschi zu schlürfen.

Gegeneinen Spermakuss habe ich aber nichts einzuwenden.


*zwinker* vom Frenchlover
********ndro Mann
265 Beiträge
naja....
also wenn alles passt lecke ich schon auch dann... wenn nicht lasse ich es sein.... je nachdem... es ist schon geil... aber kannst auch nicht... bei jeder frau.... machen :O)
*******f58 Mann
488 Beiträge
ist wie bei allem anderen. der eine mags der andere nicht.
********ndro Mann
265 Beiträge
@alinea
vollkommen recht *spitze* *knutsch2*
man kann ja ohne weiteres nett am kitzler lecken ohne dass man gleich den ganzen saft von sich wieder ausschlürfen muss ... also ich mag das für meinen teil nämlich nicht so besonders.
*******f58 Mann
488 Beiträge
ja ist doch so. sollte jeder für sich selbst wissen. ist bei uns auch von der tagesform abhängig.*
********ndro Mann
265 Beiträge
sehe ich auch so...
finde es ja ganz normal wie jeder halt so gerne mag.... ich mag halt dafür andere spielchen.... :o)
Wäre ich verheiratet und der Mann würde das nicht machen, wäre das ein Scheidungsgrund *zwinker*
********ndro Mann
265 Beiträge
dann nimm mich als mann... :o)
hier ist dein mann lol :o)
****iko Mann
11.369 Beiträge
wie bereits geschrieben ist es von vielen Faktoren abhängig ob und inwiefern dieses Spielchen eingebaut wird....
Dann is aber Schluss mit Bayern... Musste in den Pott kommen *g* *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.