Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Dicke Schwänze
1762 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16450 Mitglieder
zum Thema
Warum haben reifere Frauen ein großes sexuelles Verlangen?80
Was mich einmal interessieren würde ist die Tatsache, warum reifere…
zum Thema
Stehen Frauen nur auf größere Männer?449
Sehen Frauen immer auf größere Männer? Oder anders gefragt, haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum mögen viele Frauen keinen grossen Lümmel???

Warum mögen viele Frauen keinen grossen Lümmel???
Warum haben viele Frauen keine lusten
auf einen grossen Lümmel?
Man hört es immer wieder..
.
Wie macht einen wund etc..
Ist unangenehm.
Viele Männer trauen sich ja kaum
mal richtig ihren Sex auszuleben.
Wie sieht ihr es???
Was denkt ihr so drüber..
also ..
die aussage kann nicht von mir kommen *zwinker*
****75 Mann
1.445 Beiträge
Also,
das kann ich von mir nicht behaupten, denn mein Schatz hat ja auch einen großen und ich will nie wieder was anderes... *fiesgrins*

Lg Dani
die aussage kann nicht von uns kommen ,sie steht nur auf den grossen lümmel .. *top*
Ich behaupte auch das gegenteil.
Aber es gibt halt viele die anders drumm denken
Wer sagtn sowas bitte?
Mmmh
Also ich hab damit auch kein Problem.... bis 24cm klappt es wunderbar *ja* und es ist ja auch schön anzuschauen *sabber*
na also mit der Lupe möchte ich ihn nicht suchen müssen ,der muss einem ins Auge stechen..*ggg*
:-)
wo beginnt groß und wo endet klein hmmm also ich mag sie alle wenn deren Besitzer gut damit umgehen können - einfach nur mal so allerdings kann man dies auch ein wenig von der Gesamtgröße ableiten -
********love Paar
135 Beiträge
... auch
bei uns werden am liebsten GROSSE sehr gern gesehen ;-)))

Können uns das gar net vorstellen ........ außer wenns um Anal gehen würde gggg

Kisses
Fantasy4love
kenne halt herren hier die so ihre schwierigkeiten mit den damen
haben wenn sie seinen schönsten stolz sehen..
ist echt schade drumm das sie kaum ne partnerin bekommen.
öhm...
..von mir auch nicht! Kommt drauf an, wie man groß definiert. Ihr wisst ja..die Sache mit den 20cm.... *troest*

Und wund...dann sollten sie mal über ihr Verlangen im Allgemein nachdenken oder die hormonelle Verhütung absetzen....dann rutscht´s auch besser.... *zwinker*

Lg,
Betti
kommt halt drauf,was man unter ausleben versteht.-))
großer Lümmel
diese Aussage kann ich nicht bestätigen. Ich mag auch lieber größere Lümmel... ich liebe es, wenn ich ganz ausgefüllt werde...
lg, independenz
********paar Paar
78 Beiträge
man sollte das nicht verallgemeinern
ich - der weibl. Teil des Rüganerpaares - bin auch für größere Exemplare - man kann doch dann selbst entscheiden, wie weit man ihn geniessen möchte oder nicht :-))
das denke ich auch.
und der mann fühlt es doch was seiner süssen gut tut oder nicht.
@ zeitfinden
uii .. das ist aber eine gewagte aussage ..

anhand der gesamtgröße (sprich körpergröße) kann man das ableiten?

kleiner mann = kleiner mann?
großer mann = riesenschwengel?

wenn du/ihr dich/euch da mal nicht täuscht .. *lach .. meist ist es nämlich umgekehrt *zwinker*
also
auch wir (beide) sind fest der Meinung das jemand der sowas sagt, entweder super eng gebaut ist (gibt es wirklich) oder diese Frau wohl noch eher weniger Erfahrung mit Männern gemacht hat.

Klar ist das ein zu großer (haben die wenigsten) Penis dann auch nicht immer der Hit ist aber die Größe/Dicke ist sicherlich neben dem Gefühl, der Liebe etc. ein ganz ausschlaggebender Punkt.

Bzw. wenn es um die Geilheit geht ist es ein ausschlaggebender Punkt.

Beispiel: Herr zarter hat (sagen wir mal) einen EU Durschnittspimmel *haumichwech*

Ein single Mann der zu unseren Freunden zählt auch hier von Joy *freu* hat einen wirklich riesen Schwanz *sorry* anders können wir das geile Ding nicht beschreiben.

Und was sollen wir sagen??????

Es dauert zwar ein bisschen länger bis er in Frau zarte vorne oder auch hinen eindringen kann, aber wenn er drinnen ist und loslegt, dann geht Frau zarte ziemlich krass ab *sabber*

Also ist es immer eine Auslegungssache und vor allem ist es der Punkt wie erfahren und offen jemand für Sex ist (vor allem mit anderen)

Hoffen es ist jetzt keiner eingeschlafen *heia* *haumichwech*

Gruß die zarten2

Fazit: Ein großer dicker Schwanz ist auf jeden Fall suuuuuuuuuuuuuuuuper geil. (leider haben diesen zu wenige Männer) *lach*
****75 Mann
1.445 Beiträge
hihi... Das kann ich nicht bestätigen, denn mein Mann hat ne Körpergröße von 1,94 und sein gutes Stück in der Hose ist auch nicht klein geraten, denn dann doch eher etwas größer... *mrgreen*
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
Macht es die Größe....?
Nichts gegen groß - das ist ja bekanntlich relativ... Aber zu groß, das muss nicht sein.
Das Vergnügen wird mit der Größe nicht größer. Wenn der mit dem großen Lümmel nicht gut mit ihm umgehen kann, dann bekommt der geschickt mit "Normalmaß" / "Durchschnitt" Agierende allemal den Vorzug.

In der Endkonsequenz ist es in erster Linie die Machart und nicht Stärke oder Länge, die zu Höchstgenüssen führen kann.
ja leider...
da geb ich dir recht *aua*
**********cum22 Mann
110 Beiträge
ich möchte mal um Zahlen bitten!

Wo hört klein auf und wieee weit geht groß? *zwinker*
also gross ist schon ok.
dick dazu..
mag es lieber ausfüllend als anders.
sicherlich passt sich ja alles an.
nur ein geileres gefühl halt..
****ry Frau
41.198 Beiträge
ab 20cm aufwärts
je größer, je lieber!!!
aber dann heißt es immer ich sei oberflächlich
für mich ist gross 19,5cm bis 22,5 cm..
klein ist alles unter bis15cm für mich.
der rest ist normal
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.