Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Nordwest
158 Mitglieder
zum Thema
Blowjob, bis er abspritzt?570
Wie macht ihr es beim Blowjob? Bis er abspritzt? Oder vorher aufhören?
zum Thema
Ins Gesicht spritzen: Was macht es so besonders?745
Nach vielen Jahren habe ich es gewagt, meinem Schatz von meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spermakuss nach dem Oralsex, reizvoll oder widerlich?

*********uest Mann
2.133 Beiträge
JOY-Angels 
Ich muss das...
...nicht unbedingt haben. Aber wenn meine Mitspielerin nach einem Blowjob mit Happy End das möchte und geil findet, wehre ich das nicht ab.

Mich macht es deshalb nicht besonders an, weil ich nach dem Abspritzen ja erstmal nicht mehr geil bin. Und da bin ich natürlich auch nicht mehr auf meine eigene Sahne scharf.
*****827 Paar
3.392 Beiträge
Je nach Lust und Laune - schon mal gerne ja *g* Oder auch mal mit dem Lover der Dame sehr reizvoll, alles zu seiner zeit - aber... es kann extrem geil sein *g*
*********ebox Frau
431 Beiträge
Für mich persönlich nix
*********ariya Paar
2.154 Beiträge
Alles zu seiner Zeit
Wenn es ihr gerade danach ist, warum nicht. Ich habe keine Scheu davor. Und wenn es als Teil des Spiels angestrebt ist, mit der Sahne beim Küssen zu „spielen“, dann bekommt es eine besondere Bedeutung.
Umgekehrt, also beim Kuss mach dem Cunnilingus, schreckt sie ja auch nicht davor zurück.

Gruß
Sir G
*******sima Frau
2.437 Beiträge
Für meinen Partner und mich gehört das mit zum Intimsten, was zwischen zwei Menschen beim Sex geschehen kann - und ist aus diesem Grund ausschließlich für uns beide reserviert.
*********ollig Frau
1.339 Beiträge
Ich finde es sehr reizvoll nach einem erfüllten Blowjob oder wenn er mich geleckt hat, zu küssen. *schleck*

Ich mag es auch gerne, mich und meine Geilheit, dann aus seinem Munde beim Küssen zu schmecken.

Das macht mich gleich noch heißer... *kopfkino*
*******reed Mann
786 Beiträge
@Sir_G_u_jariya
Wenn es ihr gerade danach ist, warum nicht. Ich habe keine Scheu davor. Und wenn es als Teil des Spiels angestrebt ist, mit der Sahne beim Küssen zu „spielen“, dann bekommt es eine besondere Bedeutung.
Umgekehrt, also beim Kuss mach dem Cunnilingus, schreckt sie ja auch nicht davor zurück.

...auch ich sehe es so....ALLES ZU SEINER ZEIT....
...und wenn die Geilheit siegt...warum nicht... *schleck*
*********ichy Paar
9.566 Beiträge
Spermakuss, Snowballing finde ich (M) OK. Wenn man von nett Oral verwöhnt wurde und seine Sahne in den Mund spritzen durfte, dann sollte Mann es auch mit Ihr teilen können. Wenn das für einen Mann ein NoGo ist, dann sollte er auch keinen Blowjob mit Aufnahme bekommen dürfen.

Es ist sicher nicht meine liebste Spielart, aber direkt danach ist es sehr geil, vor allem, weil die meisten Frauen sich erst wundern und dann drüber freuen.
******OWL Mann
6 Beiträge
Der krönende Abschluss
Das ist doch der schönste Abschluss den man sich wünschen kann. Nach der Entspannung noch den Partner in den Arm zu nehmen und mit einem innigen Zungenkuss den eigenen Geschmack zu teilen.
Eklig? Was soll daran bitte eklig sein wenn Sie das Sperma doch schon empfangen hat es mit ihr zu teilen?! Wenn mein Sperma für mich eklig wäre würde ich es doch nie meiner Partnerin in den Mund spritzen.
****i69 Mann
110 Beiträge
reitzvoll
gehört irgend wie zum sex dazu du erwartest von deiner Partnerin das sie dich zum spritzen bringt und es im mund zulässt warum soll sie dich dann nicht küssen dürfen es ist doch einer der größten liebesbeweiße die es giebt (sie ist doch keine prostetuierte die dich nur befriedigt ) sie macht es aus liebe und erwartet es einfach von dir das du sie danach auch noch intensiv küsst
*********iops Mann
225 Beiträge
So pauschal kann man das sicher nicht beantworten denn es kommt jedenfalls für mich (er schreibt) darauf an wie die "Bekanntschaft" ist, je vertrauter um so mehr öffnet man sich und alles ist möglich.
Ist es die richtige Partnerin für mich dann habe ich kein Problem damit denn dann ist der Sex wie im Rausch, es passiert alles ohne groß nachzudenken.
Wenn ich eine Frau *leck* dann möchte ich sie ja auch weiterhin küssen dürfen.
Ja
Ich mache das bei meiner Freundin auch wir teilen es uns meist aber das mache ich nur bei ihr
...wenn es meine Partnerin geil findet und unbedingt machen will -warum nicht?
****_ni Mann
184 Beiträge
Ich finde es schon geil wenn die Frau alleine auf so eine Idee kommt....
Mich würde es anmachen!!!
Weder noch!
Ausprobiert haben wir es aber es ist für mich (er) weder sonderlich erregend noch widerlich.

Fazit für mich.... Muss nicht sein wenn es nicht für die Frau der absolute Kick ist.

Allerdings mag ich es auch nach dem Oralsex (egal ob ich sie nun gelenkt habe oder sie geblasen hat) zu küssen. Hat nicht unbedingt mit dem Austausch von den Flüssigkeiten zu tun aber ich mag es einfach.

*victory*
*********el_7 Paar
224 Beiträge
Spermakuss...
ja wenn mir grad dannach ist , gibts den auch für meinen Schatz. Er mag es , da er auch eine spezielle Ernährung hat schmeckt es lecker *cool* . Ansonsten müssen wir den zusätzlichen Mann ,schon sehr gut kennen, das ich das auch bei ihm machen würde. *zwinker*
*****ojo Mann
369 Beiträge
Ist nicht mein Ding.
Ich mag es, ....
wenn sein Nektar nach einem geilen *blowjob* in meinen Mund spritzt und ich ein paar Tropfen auf der
Zunge behalte. *schleck*

Sie erst hauchzart auf seinen süßen Lippen verteile und wenn er seinen Mund erwartungsvoll öffnet,
rinnen die Tröpfchen hinein und wir verlieren uns in einem wundervollen leidenschaftlichen *kuss*

*wolke7*
*********b_sad Mann
67 Beiträge
Also ich...
... bin eindeutig dafür. Der Geschmack gehört doch dazu. Man muss sich schon (selber) schmecken können 😉

Und es ist echt geil! 😍
******_by Mann
76 Beiträge
Reizvoll
Ich mag wirklich !! Und warum fragen Sie Ihren Partner nach Dingen, die Sie selbst nicht tun würden? Respekt *lolli*
Lg,
French_by
*****ozi Paar
1.929 Beiträge
Kein Muss
Aber ich liebe es mit seinem Samen zu spielen, egal in welcher Form. Da ist der Spermakuss sicherlich einer der intimsten Momente.
********ga69 Frau
1.071 Beiträge
innige nasse Küsse
Wenn man sich länger kennt gerne ...... vor allem wenn ein Mann will das man schluckt....... soll er erstmal sein eigenes schlucken ...... finde es auch geil, beim lecken, während dem lecken und nach dem kommen ....derb zu knutschen *kuss2*
******561 Mann
86 Beiträge
sehr schön und geil
Also bei mir gehört es einfach zu einem geilen Speil dazu, egal ob ich nun die Sahne aus der Muschi ausschlecken darf oder sie mir den Rest von ihrem-in meinen Mund laufen lässt, einfach nur geil.
Das hat was reizvolles...
Wenn sie meine Sahne aufnimmt, dann ist es doch sehr nett wenn sie das danach mit mir teilen möchte! So was sollte Mann nicht ablehnen, besonders dann nicht wenn er möchte das sie die Sahne aufnimmt und schluckt.
Verlange von anderen nichts was Du nicht selbst bereit bist zu tun!
Macht mir persönlich nix aus wenn sie mich nach dem blowjob küsst und sie mit mir mein Saft teilt *smile*ich *leck* ihre Votze auch nach dem ich in ihr gekommen bin *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.