Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Nordwest
158 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder stellen sich vor

****Mur Paar
16.408 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neue Mitglieder stellen sich vor
Neue Mitglieder stellen sich vor
Hier geht es weiter mit unserem Vorstellungsthread.


Wir bitten zu beachten, diesen Thread ausschließlich für Vorstellungen zu benutzen, Plaudereien oder Kontaktgesuche haben hier weniger etwas zu suchen, dafür haben wir ja unsere entsprechenden Threads


*willkommen2*

LG die Mods
Pab *huebschmach* Mur *elvis* und Libellchen *lolli*
Neu, das sind wir
Hallo ihr Lieben,
Wir sind neu in der Gruppe und gestehen unsere Leidenschaft am oralen Vergnügen.
Da sind wir meist länger beschäftigt, als beim eigentlichen Sex *zwinker*
wir sind gespannt auf euch und eure Themen.
Bis dahin
D&J
hallo Gruppe
Hallo Gleichgesinnte,
bin noch relativ neu hier bei Joy und erkunde noch das Portal.
Diese Gruppe entspricht genau meinen Präferenzen. Ich liebe es, die Frau oral zu verwöhnen, zu sehen, wie es ihr Lust bereitet.
Auch selbst oral stimuliert und befriedigt zu werden, steht ganz oben auf meiner Liste. *zwinker*

In diesem Sinne grüße ich euch (leider nur schriftlich, nicht mündlich *zwinker* ),
CM65 (bestimmte Leute wissen, was diese Abkürzung bedeuten soll)
*****194 Mann
1 Beitrag
Grüße zusammen, danke der Aufnahme !! *g*
******OWL Mann
6 Beiträge
Herzliche Grüße an Alle!*wink*
Ich zitiere mal mein "Bewerbungsschreiben" zu dieser Gruppe:
"Ich liebe den Geschmack einer feuchten Scheide und es ist für mich das grösste eine Frau auf diesem Wege zum Höhepunkt zu bringen. Du squirtest wenn Du abgehst? Keine Hemmungen, lass es spritzen, meine Zunge verwöhnt Dich weiter bis Dein Höhepunkt abgeklungen ist. Wenn Du Dich auf gleiche Weise revanchierst ist das für mich der Himmel auf Erden. Anschliessend vielleicht noch ein Spermazungenkuss, hmmm"
Oralsex ist aber für mich noch mehr als nur die "primären Geschlechtsmerkmale" zu verwöhnen. Oralsex ist für mich den Partner schmecken. Also angefangen bem Zungenkuss über die Erkundung des gesamten Körpers mit Mund und Zunge und dann den krönenden Abschluß im Schoß des anderen...
Eigentlich die intimste Form des Sex.

Auf eine schöne Zeit und geschmackvolle Erlebnisse *cocktail*
Mehr als Küssen...
...auch wenn selbiges sehr schön ist (und quasi die erste Stufe des Oralsex *zwinker* ) darf es bei mir mit dem Mund gern sein.
Egal ob passiv, aktiv, in der 69 oder langsam mit den Lippen den Körper der Frau erkundend - Spaß macht all das und dafür bin ich hier!
Ich hoffe auf interessierte Damen und Gespräche unter Gleichgesinnten *smile*

Liebe Grüße

LiebevollEr_82
Neu
Danke für die schnelle Aufnahme. Bin mal gespannt was hier auf mich zukommen wird
***ki Mann
10 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo zusammen,
freu mich schon nette kontakte zu knüpfen und sich ein wenig auszutauschen.
Lg emski
********k_84 Mann
42 Beiträge
Wow
Vielen Dank für die Aufnahme... Eure Gruppe ist ja hier in aller Munde... *zwinker*
****lly Mann
14 Beiträge
Danke
Vielen Dank für die Aufnahme bei den Oralen Freunden *g* LG
Hallo,
zunächst vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Ich heiße Stefan und wohne im Rheinpfalz-Kreis bei Ludwigshafen.

Für mich gehört zum Sex der orale Verkehr unbedingt dazu. Sich selbst oral befriedigen zu lassen ist einfach so schön und da ist es doch selbstverständlich auch eine Frau mit der Zungen zu verwöhnen und sie schmecken.

Ich würde mich freuen Bekanntschaften aus dem Raum Mannheim/Ludwigshafen hier zu finden.

Liebe Grüße
Stefan
****t77 Paar
254 Beiträge
Neu
Hallo wir sind neu hier in der Gruppe. Freuen uns auf neue Kontakte.
Versuchs mal
Bin aUS sterzing, zusammenlebend mit ner dame welche Sex nicht kennt aber ich liebe sie. Mein Anliegen gerade deshalb da sie mir Sex nicht erlaubt nur Oral ist ok suche iCh nach dem tollen beistand. Lg
Vielen Dank für Aufnahme
Vielen lieben Dank für die Aufnahme. Ich bin schon ganz gespannt was hier so ausgetauscht wird *zwinker*
Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme 💋
Vielen Dank
Hallo Zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme, was gibt es denn "schöneres" als heißer Oralsex. Bin neugierig ob ich paar neue Sachen hier aufschnappen kann und die ein oder andere besondere Vorliebe etwas genießen kann.
****sos Mann
34 Beiträge
auch ich
bin jetzt hier vertreten und danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Frau darf mich auch gerne anschreiben,... *g*
*******s68 Mann
4 Beiträge
Danke!
für die schnelle Aufnahme... Es gibt doch kaum etwas schöneres als sich genüsslich auf den eigentlichen Akt durch schönen intensiven Oralsex vorzubereiten... Freu mich auf Gedankenaustauch, evtl neue Ideen und natürlich auch neue Kontakte... *g*
Gruß Dionysos
*******_Sun Mann
7 Beiträge
Neu hier
Hallo Ihr Freunde des wundervollen oralen - extatischen und dennoch entspannten Tanzes zwischen Mann und Frau - für mich eine wundervolle Art eine Frau zum Orgasmus zu bringen mit Liebe und Hingabe.
Freue mich hier zu sein .
Einen schönen 2 Advent Euch Allen.
Lieben Gruß
Robert
Danke die Aufnahme *g*

Es gibt doch nichts schöneres als ein geiles orales Vorspiel *g*

Grüße
Die süße Lust am Oralen Vergnügen
Ja also,ich bin wie mein Profil schon aussagt ein Liebhaber der Oralen Lust und genieße es leidenschaftlich zu verwöhnen,mit Hingabe,Ausdauer und wirklich echtem Spaß daran..
***at Mann
2.887 Beiträge
Lippenbekenntnisse
Auch wenn ich nun Gefahr laufe, es zum n+1. Mal meinerseits ebenfalls zu wiederholen:

Danke für die unkomplizierte Aufnahme in diese Gruppe!

Lippenbekenntnisse haben für mich einen ganz besonderen Rang und nichts mit den Sonntagsreden von wählerstimmengeilen Politikern zu tun, sondern viel eher mit den geilen Dingen, welche man treiben kann, wenn man sich am Sonntag Morgen im Lotterbett der Liebsten wälzt.
Ohne den Mund geht es einfach nicht ...
Salut Lieberhaber/innen des oralen Vergnügens,

wer immerzu gern küsst, die Zunge der Entspannung wegen akrobatische Kunststückchen verrichten lässt, den Mund kaum stillhalten kann,
der ist wohl auch sehr wahrscheinlich ein Passionierter des sinnlichen Oralen, was das Einsetzen seiner Zunge und seiner Lippen an ergone Zonen der aufregenden Bettgefährtin betrifft. Zunge und Lippen als Vollstrecker der lasziven Kunst und Waffen, Wollust beim anderen sowie bei einem selbst hervorzurufen.

Hier bin ich darum richtig, hier darf ich (leck-, saug- und zutschfreudig) sein.

In diesem Sinne, freue ich mich auf erhebende Kontakte zu femininen Liebhaberinnen des nassen, saugenden, zupfenden, knabbernden, leckenden Miteinander-Tuns.

Sündigst,

L.
***at Mann
2.887 Beiträge
eloquent?
Lieber https://www.joyclub.de/my/4734738.lippenfreuden.html
Den Frauen lässt Du Deine Lippenkünste zukommen und wir Männer dürfen Deine Formulierkünste genießen. Welche Freude in immer ausdrucksloser werdenden Zeiten!

Ich freue mich auf deine Beiträge,
BFlat
****Mar Paar
179 Beiträge
Neugierig
Hallo zusammen, danke für die schnelle Bestätigungen. Er ist ein sehr großer Freund des Oralen Spaßes, aktiv wie auch passiv. Bei ihr ist der Spaß je nach Tagesform da. Wir freuen uns jedenfalls auf tolle Unterhaltungen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.