Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Nordwest
157 Mitglieder
zum Thema
Kurzurlaub am Titisee [Kim und Jörn]
So, liebe Freunde der Erotik Hier kommt wieder einmal eine Geschichte…
zum Thema
Diese Nacht habe ich von uns geträumt.....5
Wir lagen beide neben dem Schwimmbad im weichen Gras und ließen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

....intensives Lecken...

....intensives Lecken...
Ich mag es unheimlich gerne zu spüren wie eine Frau es geniesst langsam oral verwöhnt zu werden. Durch massieren und streicheln am Körper beginnen und dann langsam mit Küssen an den Oberschenkelinnenseiten weiter zum Becken wandern...
...mit Küssen entlang der äußeren Scharmlippen entlang gehen...oberflächlich Küssen und langsam mit der Zunge die äußeren Schamlippen abtasten. Aus Küssen wird langsames und intensives saugen und die Zungenspitze berührt beim lecken die inneren Schamlippen und den Kitzler. Kreisende Bewegungen, langsam intensive, stärker, schneller immer im Wechsel...spüren wie die Küsse und Berührungen im Becken den Körper, Bewegungen und Atmung verändern und spüren was ihr gefällt...

...ob Sie feuchter wird...leicht oder stark stöhnt oder es leise geniesst und Mann nur durch leichte Impulse im Körper spürt das es ihr gefällt...
...auf Sie reagieren und so lange und behutsam auf sie eingehen wie sie es mag bis ein Intensives starkes Gefühl Sie zum Höhepunkt bringt und Mann diesen durch leichtes Küssen verlängern kann...

Nachdem das alte Thema überfüllt war, habe ich ein neues geöffnet. Was meint Ihr dazu...? Was mögt ihr?
....es ist zwar alles schon gesagt, oder besser geschrieben....
Als Steigerung empfinde ich da das Facesitting...
*****006 Mann
3.817 Beiträge
das trifft den Nagel auf den kopf ich kenn nur zustimmen und nur noch ergänzen das es mir mind. genau so gut gefällt wie meiner Partnerin *top*
********sche Mann
41 Beiträge
Volle zustimmung
Intensives lecken..
Liebe ich.ich mache es sehr gern und lange,bis sie zum Orgasmus kommt.
Ich mache es gern als hauptakt,und wenn ich ihr nebenbei noch den
Po lecke,kann es zu einem sehr himmlischen erlebniss werden *kopfkino*
nu ja, ich will nicht jammern, aber meine Partnerin macht da schon lange nicht mehr mit. *flenn*
Deswegen bin ich wahrscheinlich auch bei Joy gelandet *zwinker*

....wenn ich mich aber zurück erinnere,hat es doch riesen Spaß gemacht...
Meine Gedanken
Bin genau deiner Meinung und finde es sehr erregend wenn man sich langsam zwischen den Schenkeln schön langsam und genussvoll mit der Zunge zu den feuchten Scharmlippen gleite, ihr Körper dann anfängt zu Beben und sie den Kopf näher andrückt während ich sie mit der Zunge verwöhne,, *kopfkino*
Cunnilingus ist vielseitiger und anspruchsvoller als der Geschlechtsakt an sich.
Wenn ich mich zwischen den Beinen einer Lady mit Zunge und Fingern, wie auch
Spielzeug austoben darf, dann geniesse ich total und bin dabei auch sehr kreativ.

Beobachten und reagieren wie sie sich verhält und wo sie empfindlich ist, es kann
so vielseitig und facettenreich sein.... Also das war´s von meiner Seite, bevor ich
mich wieder um Kopf und Kragen schwärme *ggg*
Nachtrag...
....natürlich durfte der Orgasmus der Frau sehr sehr feucht werden *zwinker*
Squirten ist natürlich auch eine feine Sache. Bekomme ich nie genug von *leck*
Intensives lecken ist einfach perfekt.
Ist für mich auch oft ausschlaggebend dafür, ob es ein ONS bleibt oder mehr wird.
Eigentlich gibt es nichts zu ergänzen, in den Kommentaten wurde alles schon gesagt.

😍
****ra Mann
1.024 Beiträge
So wie beschrieben,
findet das nur in meiner Phantasie statt.

Kein Mann macht das so ausführlich.

Für mich nur eine für Frauen erfundene Geschichte.

Zum Kopfkino einschalten.
Aber schön.
*********r_69 Mann
722 Beiträge
Oh doch
Das wurde sehr gut beschrieben und auch ich liebe es, Frau auf diese Art oder ähnlich zu dem einem oder anderem Höhepunkt bringen zu dürfen. Das zucken der Schenkel der Frau wenn sie vor Lust bebt - eine wundervolle Belohnung für mich *g* *leck*
**********g1970 Mann
179 Beiträge
@Futura
Auch ich habe da eine andere Ansicht, denn die Frauen, die von mir geleckt wurden, haben das glaubhaft intensiv genossen, eine tut’s regelmäßig immer noch – oder sie lügen allesamt grandios, dass sich die Balken biegen.

Ich für meinen Teil darf auch mal am nächste Tag einen steifen Nacken haben wegen der Ausdauer oder/und der nicht immer bequemen Position, aber wenn’s ihr (vermeintlich?) gefällt, tue ich es gerne! *g*
*********ss_69 Mann
581 Beiträge
intensives lecken
mag ich auch...
ich mag es auch wenn sie mich mit weit gespreizten Beine mich zum lecken einlädt...
und sie zum Höhepunkt spritzt gerne mir ins Gesicht/Mund,ihren Saft schmecken...
das mag ich.
Lecken
Intensives Lecken ist super . Facesitting ist auch sehr gut... vor allem wenn Mann auf meiner Zunge Platz nimmt. Yummii...
Und rimming. Das orale nasse saugende lutschende Vergnügen.. Geschmack und Duft vereint ... es ist wundervoll
Ich liebe es so verwöhnt zu werden. Alleine schon das lesen löst bei mir ein Kribbeln im Unterleib aus..... gibt es wirklich Mädels die bei sowas nicht kirre werden? Ich könnte das stundenlang haben.....
*********1954 Frau
5.031 Beiträge
Für uns gibt es nichts schöneres. Seine Zunge ist das Beste, was mir bisher passiert ist. ER schafft es immer wieder, mich zu multiplen Orgasmen zu bringen, und die Feuchtigkeit zu spüren ist einfach geil.
***_I Mann
1.000 Beiträge
sorry...
Ich mag das überhaupt nicht!
Trotz dieser tollen Beschreibung nicht.
Ich bleibe dabei: Ich kann Frauen verstehen, die das NICHT mögen.
Ich bin da keineswegs allein, ich kenne einige Frauen die das nicht haben wollen.

@**xe 1965: Ja, gibt es!
Bei mir regt sich nichts.
(Und vom Körper her bin ich noch Frau.)
Ich liebe es
Ich liebe es sie ausgiebig mit der Zunge zu verwöhnen, zu spüren wenn Sie dabei zu Orgasmus kommt.
Gern auch während ihr Partner Sie f...
********Mann Mann
347 Beiträge
JA
Mir macht es auch sehr viel Spass Stundenlang meine Zunge spielen zulassen! *leck*
**********urity Frau
28 Beiträge
stundenlang, am liebsten mehrmals die woche
*********lf_rp Mann
11 Beiträge
Lecker
Also ich stehe da total drauf. Verwöhne gerne und intensiv, macht mich richtig geil wenn Frau sich dabei ganz gehen lässt. Und Facesitting von IHR und dann alles aufnehmen was kommt ist doch herrlich.
Gibt aber auch Ladys die das nicht wollen, denn ......
Wenn man das wüsste.

LG
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******la6 Mann
6 Beiträge
das schönste
ich lecke sehr sehr gerne...wenn die perle noch dazu sehr schmakhaft ist, dann auch ausgesprochen lange, intensiv und sehr leidenschaftlich....sex ohne "sie" ausgiebig zu lecken gibt es bei mir nicht....zu beginn, mitten drin und besonders zum schluss....am liebsten kombiniere ich es abwechselnd mit fingern....so bekommt sie verschiedene reize, was sie (meiner erfahrung nach) noch viel wilder und geiler macht!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.