Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8454 Mitglieder
zum Thema
warum lassen paare ihren partner nicht mal alleine swingen218
Habt ihr kein Vertrauen zu euren liebsten?Oder woran liegt es.
zum Thema
Ist man mit Partner glücklicher?449
Wegen eigener Erfahrung und auch weil ich viele Kontakte zu Singles…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Speichelspielchen beim Sex

Speichelspielchen beim Sex
Ich hatte dieses Thema schon in einer anderen Gruppe eingestellt, aber hier passt es wohl besser....
Mir ist also gestern was eingefallen. Wie findet ihr denn die Speichelspielchen beim Sex?? Also wenn euer Partner über euch liegt und euch seinen Speichel in den Mund laufen lässt. Ich fande es erst immer sehr unangenehm, aber mittlerweile finde ich es nur noch geil. Natürlich bei dem richtigen Sex-Partner... Wie denkt ihr darüber? Ich hoffe ich stehe nicht alleine mit meiner Vorliebe dafür da.... ggg
Finde ich echt geil
Das ist wie was süßes auf der zunge einfach unsagbar schön. *schleck* LG donandi69
hallo
ich kann dir nur sagen das es super ist mit dem richtigen pachtner dann ist es super geil.

lieben gruss

mike

*G* wieso nicht
Es ist halt etwas was mit jemandem macht dem man vertraut. Also ich steh auch drauf, wenn sich meine Domse über mich beugt und mir ihren Speichel schenkt, meistens folgt dann ein leidenschaftlicher kuss, wo sich unsere Mundsäfte schön vermischen. yummi
DANKE!!! Hier wird wenigstens mal diskutiert und mir auch noch zugestimmt *gg* So muss das sein!! *g*
Speichel
Wir haben dies auch schon ausprobiert und fanden es am anfang unangenehm aber mir der zeit hat es immer mehr spaß gemacht.Finden es auch mal schön wenn er bei mir kommt und anschließend es aus mir leckt um es mir mit seiner zungen in den mund gibt.Was haltet ihr davon.
lach
G Wie könnte man dir wiedersprechen.
Vor allem wenn es einem selber spaß macht. *zwinker*
*****y4u Mann
137 Beiträge
finde ich eine sehr intime und geile sache ... wenn beide es mögen ist es sehr schön und sehr erotisch .... gibt dem ganzen einen richtig geilen kick!
@LittleHelper
Mir widersprechen?? Oder wenn meinst du??


Man muss für diese Spielchen natürlich das Vertrauen und den geilen Partner haben. *gg* Ahhhhhh
@fuckable
jo, ich meinte dich.
War in meiner mail zu schnell bis es mir aufging das der Bezug fehlte, konnte ich die Mail nicht ändern.
Bei diesem Thema werd ich schon wieder ganz wuschig und mir läuft tierisch der Speichel im Mund zusammen. *g* Nur ich kann ihn loswerden, wie ich will. *snief*
Lach Irgendwie schon fast süß. Sammel den Speichel doch für deine nächste Partnerin. Hier sollte sich doch eine für dich finden.
Na super :-)
Das stell ich mir klasse vor, wie ich hier sitze mein Mund und sich bis oben füllt und meine Arbeitskollegen sich wundern warum ich nicht mehr spreche.
Ich hoffe doch das ich es bald loswerde, so sie denn will. *g*
in allen variationen ..
ist das eine großartige spielart ..

von klitschnassen küssen, über das gegenseitig in die gierigen münder laufen lassen .. bis hin zu den zähen speichelfäden nach einem tiefen blow oder dem kurzen knackigen anspucken und abschlecken von maus und/oder gemächt *zwinker*

immer wieder gerne *ggg*
Verflucht
@*****wet
ayayay, das ist ja hui. jetzt hätt ich mich fast an meinem Speichel verschluckt. Verdorricht wieso kann ich noch nicht nach hause?
meine speichelprod ist jetzt tierisch angelaufen. Um nicht zu sagen, da läuft einem das Wasser im Munde zusammen. G
..gib mir deinen..ich geb dir meinen..
Ich kann der ganzen Sache nur positiv zustimmen.
Wenn ich mir vorstelle, Speichelspielchen mit meinen Ex-Partnern gemacht zu haben, könnt ich kotz....
Aber jetzt mit dem richtigen Partner an meiner Seite finde ich es einfach nur obergeil. Es fing damit an, dass er vor lauter Geilheit beim Sex seinen Speichelfluss nicht unter Kontrolle hatte und es einfach nur auf mich tropfte. Wir waren beide etwas erschrocken, doch nun sind wir so weit, das wir uns gegenseitig nass lecken oder wenn ich sein bestes Stück mit meinem Mund verwöhne der Speichel nur so fließt. Wir finden es auch irre, wenn es richtige Fäden zieht.
Ich finde es so irre, wenn er mich beim Lecken so nass macht das seine Finger (und noch mehr) einfach nur so in mich rein rutschen.
Also, ich möchte nicht mehr auf diese Art des Flüssigkeitsaustausches verzichten.
Engel
Wusste ich es doch
Das ich nicht alleine mit meiner Meinung dastehe. *gg*
jipp
Da hast du wohl einen guten Riecher bewiesen und was angesprochen was vielen gefällt. schluck
Juhuuuuuu gleich FA und ab nach hause, mal schauen was noch so heute passiert. *g*
..warum solltest Du allein mit Deiner Meinung dastehen? Es gibt vieles zu entdecken in der Welt der Lust.
ja
war ein gutes thema aber wie sieht es mit sperma aus das er aus ihr leckt in ihr es mit der zunge in den mund gibt?
hört sich
scharf an, durfte es jedoch bisher noch nicht machen.
Ist wohl etwas worüber ich dann mal wieder reden darf um mir die Erlaubnis zum schlecken holen zu dürfen.
Stell es mir aber seeeeeeeeeeeehr anregend vor. ;-))
finden
es ab und an ganz zeizvoll wenn er es mir wieder rausleckt es es mir gibt mit seiner zunge daran sieht man auch das er selber nichts gegen sein sperma hat
Gegen mein Sperma
hätte ich glaub ich auch nichts, nur meine ist etwas Egoistisch. *g*
Die Frage ist ob ich es wieder rausholen darf. G um es ihr dann wieder in einem kuss zu geben. Da werd ich wohl ganz lieb bitten dürfen.
da
hat meine keine probleme da sie das auch ganz gerne hat und es halt mal ganz anders ist als direkt in den mund
also ...
... ich würde Speichel nicht mit jedem austauschen ... für mich ist es ebenso intim wie das Schlucken seines Saftes ... oder NS ...

ABER in einer festen Partnerschaft - der meiner Meinung nach intimsten Verbindung zweier Menschen - ist Sex für mich gleichbedeutend mit dem austauschen von Körperflüssigkeiten jeglicher Art ... und dazu gehört auch unser Speichel ...

*schleck*

P, ;-))
Nass ist immer gut.....
Finde es auch eine sehr erregende Spielart.
Ob als Vorspiel oder zwischendrin, erhöht die Lust einfach ungemein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.