Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Nordwest
158 Mitglieder
zum Thema
Stellung für zwei dicke Menschen - Tipps gesucht!3
Welche Stellungen könnt ihr auf einem Bett empfehlen?
zum Thema
Auto und Sex ... oder: Ford, die tun es ... ;-)232
Unlängst haben wir in unserem JOYclub eine kleine Umfrage zum Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Auto..

Sex im Auto..
Ich schmunzle oft wenn auf Parkplätzen
Autos abseits stehen.
Die Scheiben beschlagen sind..
Sie nen bischen wackeln.
Ist jaa uch ein tolles erlebnis Sex im Auto.
Doch auch megaunbequem..
Wie stets da mit Euren Erlebnissen.
Was geht und was geht nicht?
Welches sind die besten Stellungen.
Eure peinlichste Panne dabei..
Während der Fahrt hat meine Frau mir einen geblasen, als es dann bei mir fast so weit war überhohlte uns da ich vorsichtshalber was langsamer fuhr ein Lkw, sah das wohl und huppte und ich spritze vor Schreck bis zur Windschutzscheibe.
hihi.
grins jau sowas hatte ich auch schon mal..
macht spass.
aber lenkt halt ab.
und wehe du wirst erwischt..
teuer hoch drei denke ich mal..
nur im Traum
Ich kann da leider nicht so mitreden. Hatte zwar schon schöne Erlebnisse an ungewöhnlichen Orten, aber für's Auto bin ich glaub ich zu groß und mein Auto zu klein! *snief2*
Das kann nur unbequem sein...
*******f58 Mann
488 Beiträge
also ist wohl noch nicht alles. lach

wir waren auf der autobahn unterwegs. ok ich bei ihm an der arbeit. ok ist ja weiter nicht schlimm. aber das dann die polizei in zivilauto nen kontrolle machte war nicht so gut. die hatten schön blöd geschaut, als sie an uns vorbei sind und vor uns gefahren.
na ja die fahrzeugkontrolle war dann ok und sie meinten nur, dies sei nicht so der richtige ort dafür.

haben sie wohl recht.lach
stimmt wohll.
grins.
oralsex auf der warmen motorhaube ist auch was feines..
Peinlich.....
hatten nach Mitternacht nach dem Discobesuch ein nettes , dunkles Plätzchen auf einer geschlossenen Tankstelle, neben der Waschhalle gefunden....

.....haben die erste Zeit richtig Spass gehabt...ging richtig gut zur Sache....das übliche...die Scheiben beschlagen und Auto wackelte bestimmt auch gut...*oops*...dann klopften zwei nette Herren an die Scheiben....beide in grün gekleidet und leuchteten mit Taschenlampen herein.

Ich mußte im Adamskostüm mit wehender Fahne*oha* nach vorne auf den Fahrersitz klettern und die Papiere rausholen....und dann nach dem anziehen des Slips den Kofferraum überpüfen lassen...

Die Herren in grün hatten die ganze Zeit ein verschmitztes Grinsen im Gesicht...

*undwech*
Todi
tja..
peepschau für unsere polizei.
weisst doch dein helfer inner not..
********enta Frau
17.725 Beiträge
*haumichwech* *aetsch*
*******f58 Mann
488 Beiträge
stimmt, aber nicht zu hart auf der motorhaube, sonst gibts beulen. ist uns schon passiert. ist ja alles nicht mehr so stabil wie früher, wegen dem gewicht.lach
Peinlich.....
als Helfer in der Not...hätten die ruhig noch ein paar Minuten abwarten können...*zwinker*

oder nach der erflgten Kontrolle, den Bereich großzügig absperren können....

*haumichwech*
und im kofferraum..
beim pimpern schön von hinten..
zack war die klappe zu...
weil jemand um die ecke kam..
grr.
********enta Frau
17.725 Beiträge
Ein einsamer Parkplatz im Wald - die Vögelchen zwitscherten - der Maggy wurde es warm und sie riss sich die Klamotten vom Leib - mein Begleiter, ein Bild von einem Mann, war plötzlich nur noch spärlich bekleidet - wir begannen mit scharfen Fingerspielchen und wir standen grad kurz vorm Finale, als jemand an die Scheibe klopfte...

*motz* Wir standen zu dicht am Wanderweg - zig Rentner schauten uns grinsend an...
na welch eine zugabe was..
als ich zur miete noch wohnte..
sind meine nachbarn stets in der garage im auto
zur sache gekommen.
damit sie ihre kinder nicht störten.
aber die frau war immer so laut..
alle nachbarn wussten was da los war..
Also eins mal vorweg, der Smart ist super geräumig und der Sex macht Spaß. Soll man nicht meinen *zwinker*
**********An_nw Frau
809 Beiträge
Ich sag dazu nur.....sex im Auto ist doch nur *wiegeil* *zwinker*
Ooch, in meinen Mercedes hab ich genug Platz *g*
Reicht auch noch für´n flotten Dreier *pimper*
********enta Frau
17.725 Beiträge
DAS wäre doch auch mal eine Idee:

Usertreffen IM Auto *zwinker* nach dem Motto:
Platz ist in der kleinsten Kiste *schleck*
ich wollte es gerade sagen:raum ist in der kleinsten hütte.
bis jetzt war ein micra und eine a-klasse schauplatz für die netten spielchen...aber zum glück wurden wir noch nicht erwischt...stell mir das schon doof vor *g*
Also meine damalige Frau holte ihn wärend der Autofahrt raus und lutschte genüßlich an ihm bis ich kam, dann schlabberte sie genüßlich meinen heißen Saft.

Geil!
@Mike17x
Ja ja, das kenne ich alles *gg* Wurde aber schon oft erwischt, egal wo... hihi
*******fel Mann
40 Beiträge
...ein Hoch für den Volvo
...also wenn schon denn schon....in meinem Volvo hats hinten locker Platz für zwei und ein Kamerateam *lach*
Und wenns nicht anders geht, macht man eben nach oben auf...
Also wir machens auch manchmal im Cabrio.. Sollen die anderen die überholt werden oder überholen auch was zu sehen bekommen....

Hatten allerdings auch schon ne Zivilstreife neben uns...

*hand*
ich liebe es ... sex im Auto, während der Fahrt, oder auf dem Parkplatz, egal wie und wo *wiegeil*
******ver Mann
279 Beiträge
vielfahrer
Da ich viel mit dem Auto fahre würde ich dich gern als Anhalterin mitnehmen......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.