Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hard Fantasies
4200 Mitglieder
zum Thema
Dem anderen beim Sex, seine Fantasie ins Ohr flüstern!!!50
Wir haben beim Sex die Angewohnheit, dem Partner seine eigenen…
zum Thema
Orte zum Flirten749
Inspiriert durch den Thread Würde ich dieses Thema gerne um folgendes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Fantasien beim Sex ins Ohr zu flüstern

********s_be Paar
18.751 Beiträge
Themenersteller 
Die Fantasien beim Sex ins Ohr zu flüstern
Wir haben beim Sex die Angewohnheit, dem Partner seine eigenen sexuellen Fantasien und Vorstellungen ins Ohr zu flüstern. Dabei ergibt es sich, dass eine gewisse sexuelle Spannung der Gefühle sich steigert. Es ist für uns sehr erregend dem anderen zu zuhören und seinen Fantasien freien lauf zu lassen (bis zum Orgasmus)!
Wir möchten gerne wissen, wie Ihr zu diesem Thema steht, welche Vorstellungen / Erfahrungen Ihr dabei macht und welche Gefühle euch bewegen dabei.

Hier einige Stichworte dazu:

- MMF
• FFM
• Gruppensex
• Paar / Paar
• Oralsex
• Devot oder Dominant
• besondere Orte
• Swingerclub Fantasien beim nächsten Besuch...
• Zuschauen
• Partnertausch
• Strip
• Harter Sex
- und und und.......


Wir hoffen, das wir hier reichlich Zündstoff geben.
Verbale Fantasien aus zu sprechen, sind für uns, eine Bereicherung unserer Gelüste und Gefühle.


Wir freuen uns über jeden kreativen Beitrag von euch!

LG

skylovers *blume*
euere...
....schlagwörter treffen den nagel auf den kopf!
und es gibt nichts geileres als seine partnerin mit einer geschichte zum höhepunkt zu bringen......
***er Mann
96 Beiträge
Ins Ohr flüstern...
Ist ne schöne Sache, besonders wenn beide gerade intensiv und leidenschaftlich miteinander verschmelzen. So hab ich meine Partnerin das erste mal gefragt, ob sie gern einen zweiten Mann hätte. Und sie sagte ja. Später hatten wir unseren Dreier. Und es war schön.

Liebe Grüße LLLer
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Fantasien...
Tatsachen, Wünsche , aus allen Bereichen der Erotik sind es die auch uns viel Lust bereiten. O.K. mit dem flüstern haben wir es nicht so und sprechen eben in ganz normaler Lautstärke aber das ist sicher genau so anregend.


*zwinker* von den Frenchs
Ins ohr flüstern
ich kann meinen vorrednern nur recht geben , für mich und mein schatz gehört es dazu , uns , unsere fantasien zuzuflüstern .
Und fantasien hat man ja nun auch genug , ob man sie dann alle umsetzt , das wird man dann sehen , wir versuchen es .
*******tor2 Mann
858 Beiträge
mmmhh,das leise flüstern einer frau ..die fanatsien .....mmhhhhh.....was man machen würde ..kleine geschichten..jepp...
Hauptsache Phantasie
Wir finden es wahnsinnig aufregend, uns bei allem was wir beide mögen, auch Dinge zuzuflüstern, die der/die andere noch nicht mit sich machen lasen würde (Bondage ist ein Thema bei uns, aber nocht nicht praktiziert)

Es ist wunderschön seine Phantasien auszutauschen, während man einen Traum erlebt...
**********ster2 Mann
6 Beiträge
Es gibt nichts stimulierenderes für einen Mann!
hi,

ein Mann, bzw. meine Wenigkeit, lebt sehr von der Fantasie. Und wenn eine Frau einfach mal sagt, dass sie "gef...." werden will, dann brennen bei mir alle Sicherungen durch. Wo ich ansonsten ohne Probleme, den ganzen Abend Sex haben kann ohne vorher zu ejakulieren, werde ich schnell schwach und das heißt schon was!!!

Aber genau das gleiche habe ich auch bei meinen Partnerinnen erlebt. Es scheint so, dass auch Frauen davon sehr erregt werden. Man sollte halt nur aufpassen. Es kommt halt nicht nur auf die Wortwahl an, sondern auch auf die Person, ob sie denn auch eine Neigung dazu hat. Denn es kann unter bösen Umständen sogar abtörnend wirken.
Vielleicht sollte ich auch erwähnen, dass nach meiner Erfahrung nach, Frauen ein gewisses Vertrauensverhältnis zum Partner brauchen, ehe sie sich so fallen lassen können. Im Gegensatz zu den Männern.

ciao.
schöne sache!
also ich finde, es gehört unbedingt dazu, sich auch verbal beim sex auszutauschen. ob nun im flüsterton oder auch bei normaler laustärke. das kommt immer darauf an, wie laut die beiden ohnehin miteinander spaß haben.

dem partner etwas frivoles ins ohr zu flüstern kann genauso zusätzliche lust bereiten wie auch sich zusammen eine geschichte auszudenken und sie dann bildlich im kopf zu erzeugen oder auch rollenspiele zu erfinden. das muß man ja nicht immer ausleben. aber die fantasie tut ja nicht weh.

und so kann man spielerisch die gegenseitigen wünsche und sehnsüchte in erfahrung bringen und hat zusätzlich kicks.

heiße grüße
baby
@baby72
genau, die fantasie tut nicht weh, aber sie macht oft sehr, sehr heiss
****iko Mann
11.369 Beiträge
auch wir lieben es uns gegenseitig netten "Schweinskram" zuzuflüstern, den anderen mit den eigenen fantasien aufzugeilen....

Ist irre geil und stachlet zudem noch an...

lg

deWinni
Der Kopf ist die größte erogene Zone...zumindest bei mir....Und ich stimme Schrankmonster zu (netter Nick *schmunzel*) wenn er sagt, dass man aufpassen sollte was man sagt, sonst ist der Ofen ganz schnell aus...denn genauso wie´s erregt kanns auch abtörnen!

-Sie
das schönste was es gibt
beim sex aufregende worte zuhören.
was einen antörnt.
noch geiler macht.
ich finde es toll wenn er es mag und ich es auch darf..
*sabber*
hhmm...
.... Ich würde meinem Partner gerne meine Fantasien zuflüstern aber ich habe meine eigene sogenannte Hemmschwelle noch nicht überschreiten können. ... Leider...

Vieleicht hat ja jemand ein paar hilfreiche Tips wie es mir gelingen könnte...

Ich bin mir sehr sicher das es meinem Mann sehr gefällt und ihn noch heisser machen würde...

LG Tina

*******Paar Paar
26 Beiträge
Es macht geil...
Für uns gehört es zum Liebesspiel unbedingt dazu,
Fantasien zuzuflüstern *sabber*
Wir finden es einfach Wahnsinnig aufregend und Geil *rotwerd*
Und Fantasien hat man ja nun auch genug,
als ob Mann oder Frau *knuddel*
auch wenn man die augenverbunden hat
und erwartet was kommen mag.
in den raum geflüstert wird..
ein unbeschreibliches gefühl..
Feingefühl
und einfach ein wenig zwischen den Zeilen geflüstert und schon bereichert eben jene sexuelle Spielart die Gemeinsamkeit ungemein - es öffnet Türen für weitere Kapitel - also so geht es mir -

Fazit: SehrGerne
********1967 Mann
121 Beiträge
Empfehle
Augen verbunden, seichte Bondage......und von hinten liegend zu flüstern......

LG
sinnliche Nacht
**********hnute Frau
68 Beiträge
heullllll
Hallo ich nochmal das Miststück fg Ihr habt es alleeee sooo gut ich darf nur mein jungen Hengst ein blasen und die Eier lecken stunden lang ist jaaaa auch geillllll aber ich bekomme garnix und dabei liebe ich es auch verwöhnt zu werden und vorallem das man meine Pussy auch mal leckt . Jetzt sagt nicht ich soll ihn verlassen ich will das nicht, sagt mir lieber was kann ich tun blöde frage was . Gesprochen habe ich schon mit ihm darüber er sagt dann er wäre zu schüchtern muss dann immer schmunzeln .Er sitzt auch den ganzen Tag am pc und zockt onlion bis morgens früh 5uhr dann geht er pennen bis 13uhr dann geht er wieder zocken abends darf ich ihn blasen das wars heull wie ihr seht ich muss mein Kummer an Euch auslassen .Aber wenn ich schonmal hier schreibe ist hier vielleicht eine bifrau aus berlin ich bin sooo heiss auf Pussy lecken bitte meine es ernst lg fistblasenstute oder auch Leckschlampe genannt fg
unbedingt
es hat einfach was sich wärend dem akt oder sogar schon beim vorspiel sich gewisse phantasien die man bisher nicht angesprochen hat sich gegenseitig ins ohr zu flüstern. so hab ich und meine ex frau unser sexleben ausgebaut..zuerst mit dem zuflüstern und irgendwann dann in die tat umgesetzt.es läßt sich nicht alles umsetzten, klar. was aber der phantasie beim sex und im kopf keinen abbruch tut.
frau war wärend dem sex in verbindung mit der ausgesprochenen phantasie meist mehr erregt als normal, kam aber auch auf die situation drauf an. im humorvollen blickwinkel betrachtet kam man sich manchmal schon vor wie ein animateur.
gschichten erzähl ich ihr zwar nicht aber ich erzähle ihr über Sex mit anderen Frauen etc. und wenn Sie aktiv ist erzählt sie mir auch dann mal gerne wie ich sex mit anderen Frauen habe und sie zu guckt etc.. *g*
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
Aber sicher doch...
... wie viele andere auch schon beschrieben haben - beim Sex nicht nur stur vor sich hin zu rammeln, sondern auch Prickelndes flüstern oder sagen. Das reizt auf und lockt so manche heimliche Fantasie hervor. Allerdings kann das auch "in die Hose" gehen, wenn man zu weit vorprellt und Partner/Partnerin zu sehr überrascht ist, was man so denkt.
Allerdings sollte das in einer Partnerschaft überhaupt kein Problem sein.

Was beim Sex natürlich überhaupt nicht geht, sind Fantasien über ein neues Auto, einen geilen PC und sonstige Hobbys, über die speziell "Mann" zu gern quatscht....
absolut ...
... geil !!!
Das ist u.a. mein Point of no return, den mein Partner nur zu gut kennt, um mich mehrmals kommen zu lassen ... mit Berührungen an den richtigen Stellen ... geil !
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Dirty Talk turnt sehr an und macht Spaß - ob gefluestert oder laut. *g*
@wir29!
also zu anfang reicht schon, wenn du deinem freund/mann ins ohr flüsterst, daß es spaß macht mit ihm. er wird dann schon drauf reagieren und dich unbewußt aufmuntern, dich mehr zu öffnen und mehr davon zu erzählen. oder wenn du ihn streichelst, frag ihn einfach, ob ihm das gefällt. klar wird es das. aber vor allem übst du somit, mutiger zu sein in der intimen kommunikation.

nur zu! alle männer lieben das!!! *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.